Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:57



Umfrage: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ja
Nein
Mich intressieren solche Liebesgeschichten innerhalb der Serie nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
03.01.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Abgesehen davon, dass Spike noch ein "Baby" ist, würde ich eher sagen, dass Spike "Am Haken Hängt" :D
Zitieren
14.01.2012
Sasuke0hooves Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Also am liebsten würde ich sehen, dass Spike einen weiblichen Drachen in seinem Alter findet und sich verliebt. Und ihm dann klar würde, dass das mit ihm und Rarity sowieso nicht funktioniert hätte.

[Bild: 66qhyT7.png]
Zitieren
14.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ich denke Spike ist für Rarity eher wie ein kleiner Bruder, ausserdem würden sie in meinen Augen nicht so gut zusammenpassen. Spike würde sich selbst total vernachlässigen für sie. Wie ich Rarity kenne, würde sie das auch ausnutzen.
Ich wünsche Spike auch einen weiblichen Drachen. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
14.01.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(14.01.2012)Sasuke0hooves schrieb:  Also am liebsten würde ich sehen, dass Spike einen weiblichen Drachen in seinem Alter findet und sich verliebt. Und ihm dann klar würde, dass das mit ihm und Rarity sowieso nicht funktioniert hätte.

Warum bei Shreck ging das doch auch RD wink
Also das währe halt ein "Besonderes" Paar" nur ist der Alterunterschied zu groß Lyra eww
Zitieren
15.01.2012
Sasuke0hooves Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(14.01.2012)Rainbow Crash schrieb:  
(14.01.2012)Sasuke0hooves schrieb:  Also am liebsten würde ich sehen, dass Spike einen weiblichen Drachen in seinem Alter findet und sich verliebt. Und ihm dann klar würde, dass das mit ihm und Rarity sowieso nicht funktioniert hätte.

Warum bei Shreck ging das doch auch RD wink
Also das währe halt ein "Besonderes" Paar" nur ist der Alterunterschied zu groß Lyra eww

Das ist auch ein gutes argument! Cheerilee awesome
Den Altersunterschied kann man vernachlässigen wenn man Drachenjahre in Ponyjahre umrechnet RD wink

[Bild: 66qhyT7.png]
Zitieren
15.01.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Nein es ist besser so und auch teil der geschichte das spike der verehrer ist und rarity die verehrte

Ich finde das Sollte so bleiben denn ich finde große änderungen an mlp einfach nicht gut
Zitieren
15.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(14.01.2012)Rainbow Crash schrieb:  
(14.01.2012)Sasuke0hooves schrieb:  Also am liebsten würde ich sehen, dass Spike einen weiblichen Drachen in seinem Alter findet und sich verliebt. Und ihm dann klar würde, dass das mit ihm und Rarity sowieso nicht funktioniert hätte.

Warum bei Shrek ging das doch auch RD wink
Also das währe halt ein "Besonderes" Paar" nur ist der Alterunterschied zu groß Lyra eww
Die Frage für mich ist eher, gibt es überhaupt weibliche Drachen?
Bisher hat man nur männliche gesehen?

Angesichts der neuen Folge, können wir von einer realitätsnahen Fortpflanzung ausgehen, allerdings unter Ponies.

Wie es da mit Drachen aussieht, weiß nur Celestia...

(15.01.2012)Bene schrieb:  Nein es ist besser so und auch teil der geschichte das spike der verehrer ist und rarity die verehrte

Ich finde das Sollte so bleiben denn ich finde große änderungen an mlp einfach nicht gut
Ist halt ein klassischer TV-Trope.
Der Typ, der nie eine Chance beim Weibchen hat, aber immer alles bedingungslos für sie tut.

Da ist deutlich mehr Stoff, als wenn die beiden schon zusammen sind.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
15.01.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(15.01.2012)Godot schrieb:  Ist halt ein klassischer TV-Trope.

Die Schöne und das Biest. Twilight happy

Damit kann man schon etwas anfangen. Aber ich denke hoffe, dass die Valentinstagsepisode das Thema wieder aufgreift, wenn auch nur im Hintergrund abseits des Plots. Ein Date zwischen Rarity und Spike im Background, das hätte doch etwas.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
17.01.2012
dj_pon3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Rarity ist denke ich mal einfach für Spike einfach unerreichbar, aber ich denke das eh keines der mane 6 ponies in eine Beziehung kommt liebe geschieht dort eben nur auf platonischer ebene in Mlp Wink
Zitieren
17.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Die beiden würden auch garnicht zusammen passen. Spike ist schon so ein bischen ungehobelt und hat keine Manieren. Rarity ist da schon etwas anders und mit Ihr zu leben ist bestimmt schwierig ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
17.01.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Lieber, das Rarity ein Stalking-Opfer von Spike bleibt, anstatt, das beide zueinander finden.
Ich finde das nicht strange, wenn Spike versucht Rarity zu vernaschen, aber konzepttechnisch gesehen, finde ich es besser, wenn die beiden nicht zusammenkommen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Mal kurze Frage: Ist es gut, wenn Spike mit jemanden zusammen ist, der das Personifzierte Element der Großzügiglkeit ist, wenn Spike bei zu viel Großzügigkeit zu einen Kleptomanischen Messie wird? XD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
17.01.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Sag doch gleich Schmarotzer. Big Grin

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
19.01.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ich glaube, dass diese "Liebe" nur immer und immer wieder als Running-Gag gut sein wird. Diese typische unerwiderte, einseitige Liebe. Und selbst, wenn man es mal ethnisch betrachtet, denke ich nicht, dass Spike und Rarity ein allzu Gutes Paar abgeben würden - es mag ja sein, dass Gegensätze sich anziehen, aber ein Baby-Reptil und ein ausgewachsener Säuger? Najaaa...

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
19.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(17.01.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Mal kurze Frage: Ist es gut, wenn Spike mit jemanden zusammen ist, der das Personifzierte Element der Großzügiglkeit ist, wenn Spike bei zu viel Großzügigkeit zu einen Kleptomanischen Messie wird? XD

Ich stell mir das alles gerade mal Bildlich vor Big Grin

Ich glaube Rarity müsste ein wenig anbauen so 2 - 5 Stockwerke!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
23.01.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ich hab es schon mehrere male gesagt JA JA und JA

sie müssen zusammen sein. Und in der Valentinsfolge wieder auftauchen ♥

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
30.01.2012
yaySmile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Nein. Spike ist mir zu kindisch. Die ganze Zeit versucht er Rarity einen Gefallen zu tun und sie nutzt ihn (würde ich auch machen) schamlos aus. Außerdem Spike ist doch noch ein KIND!
Zitieren
30.01.2012
StinsonJr Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(11.12.2011)Jdfpoeh schrieb:  mir kommt spike sowieso eher wie ein kleiner junge der auf seine lehrerin steht rüber

Naja, meiner Meinung nach ist es einfach so, wie als wäre einer in ne Freundin seiner älteren Schwester verknallt. Ich sehe Spike auch etwa 6 Jahre jünger als die Mane 6 an, also von daher. Und wenn die mal "zusammen kommen", dann erst am Ende der Serie, die hoffentlich in ferner Zukunft steht Pinkie happy

Rarity loves camping!
Zitieren
30.01.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Wäre cool, wenn sie zusammen wären...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
Zitieren
30.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(30.01.2012)yaySmile schrieb:  Nein. Spike ist mir zu kindisch. Die ganze Zeit versucht er Rarity einen Gefallen zu tun und sie nutzt ihn (würde ich auch machen) schamlos aus. Außerdem Spike ist doch noch ein KIND!

Naja kindisch? Ich finde nicht das er sich dauernd kindisch verhält. Wenn Spike kindisch ist was ist dann Pinky RD salute


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste