Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:07



Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
10.12.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Kill Bill: Vol. 1

Wahrscheinlich einer meiner Lieblingsfilme (zusammen mit Vol. 2). Herrlich überdreht mit tollen Choreografien und Dialogen.

8/10
Zitieren
11.12.2016
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Alle 27 Invader Zim-Episoden. Es war super :3

9,5/10

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
12.12.2016
Twili Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 04. Feb 2014

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
So hab wieder zusammen mit Iruini ein paar Filme geguckt und joa fangen wir mal an:

Ghostbusters (2016) :

Ich hab ja nicht viel von dem Film erwartet da Ich die Diskusionen darum einwenig mitverfolgt habe,aber meine Güte Ich wurde sogar noch entäuscht...Ist das der Humor der Jugend? Ich kann irgentwie garnichts mit dem Film anfangen,obwohl Ich die beiden anderen Ghostbusters Filme gut fand,ja okay der Humor war auch in diesen beiden nicht die Krönung,aber irgentwie besser als bei diesem Machwerk von 2016

Ich gib dem Film 3 Punkte...1 Punkt wegen den Effekten,1 Punkt für Schleima und seine Freundin und der letzte für den Bossgeist der Mich an Oogie Boogie aus Nightmare Before Christmas erinnerte.

3 von 10 Punkten


Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

Kommen wir von einem (Meiner Meinung nach) schlechten Film zu einem überraschend gutem Film dem zweiten TMNT-Film.Dieser Film topt den 1. TMNT Film in eigentlich allen Punkten,es gab die üblichen Konflikte der vier Brüder untereinander die sich zusammenraufen müssen,um den entflohenden Shredder wieder einzufangen.
Diesmal sind auch die beiden Lakaien von Shredder,Bebop und Rocksteady sowie der an ein Gehirn erinnernde Superschurke Krang mit an board.

Schade ist nur das sobald Krang auftaucht Shredder zum Handlanger dikradiert wird,klar in der 80/90 ger Serie war das nicht viel anders,aber da hatten die beiden noch dieses "Alte Ehepaar Verhältniss" was lustig war und zur Stimmung beitrug.Auch find Ich es schade das Nasi nicht seinen russischen Akzent wie in der Nickelodeon Serie hat,das sind aber nur kleine Mankos.

9 von 10 Punken


Dragonball Z: Resurrection F

Joa der zweite Dragonball Z Film nach der Neuauflage von DBZ Kai
Freezer is Back! und Er ist ziemlich sauer auf Son-Goku,mit seiner Armee greift Er nach seiner Wiederauferstehung (und Training) die Erde an,allerdings trainiren Son-Goku und Vegeta gerade bei Whis.Werden die beiden noch rechtzeitig kommen um ihren alten Feind Freezer aufzuhalten?

Ich sag mal so der Film war gut,Ich fand Ihn nicht so gut wie "Kampf der Götter" aber Er gehört für Mich zu den wohl besten Dragon Ball Z-Filmen auch weil Er lustig ist an eigen Stellen...Ich sag nur Son-Gokus und Vegetas kleier Streit beim Kampf gegen Freezer

8 von 10 Punkten


Zum Schluß einwenig Disney altes von Disney Mickys Weihnachts-Erzählung,joa neben der Muppets Weihnachtsgesichte meine Lieblings Umsetzung der klassischen Weihnachtsgesichte von Charles Dickens.Ich will garnicht lange drum herum reden Ich liebe diesen Kurzfilm rund um die bekanten Disney-Chars,schade nur das der Film recht kurz ist.

7 von 10 Punkten

Ich will Kätzchen haben...süße flauschige Kätzchen hehehe...
Wii U: DasTwili
3DS FC: 5069-3995-2611

Schreibt Mir ne PN wenn Ihr Mich adden wollt^^
[Bild: attachment.php?aid=3039]
Zitieren
17.12.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
[Bild: 220px-Rogue_One%2C_A_Star_Wars_Story_poster.png]

Rogue One

10 mal besser als Episode VII und mit Sicherheit der beste Film des Jahres. Dagegen kommt gar nichts an. Der Film ist srsly nahezu perfekt.  Pinkie approved

Die einzige Kritik die wir hatten waren nur Kleinigkeiten an der Musik und der deutschen Synchro. Und wenn man schon anfängt die Musik zu kritisieren, dann weiß man, dass ein Film verdammt gut ist.

10/10

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
19.12.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
(01.12.2016)Space Warrior schrieb:  Frozen aus dem Hause Disney

9/10

Dein Ernst? Elsa? Ich ertrage diese neuen Disney Filme nicht. Wenn Walt Disney das sehen würde, er würde sich im Grab umdrehen.

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
19.12.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Rogue One

08/15 Actionfilm im Star Wars Universum, mit langweiligen Hauptfiguren. Nichts besonders. Kommt bei weitem nicht an die echten Filme ran. schon gar nicht an Episode 7

3/10
Zitieren
19.12.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
(19.12.2016)Killbeat schrieb:  Rogue One

08/15 Actionfilm im Star Wars Universum, mit langweiligen Hauptfiguren. Nichts besonders. Kommt bei weitem nicht an die echten Filme ran. schon gar nicht an Episode 7

3/10

Careful with that edge. :v

Aber ernsthaft, langweilige Hauptfiguren? Ich wusste gar nicht wen von denen ich am coolsten finde. Derpy confused

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
22.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Sausage Party


Ja war so mittelmäßig.
Der Dialog war sehr an South Park angelehnt, Handlung regte etwas zum eigenen Konsumverhalten an.
Ansonsten war der Film der Film etwas was man nur 1x sich geben sollte.

4/10

Ins Kino dafür zu gehen, wäre es nicht wert gewesen.
Zitieren
22.12.2016
EloraSams Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
The OA

The OA ist eine neue Serie bei Netflix mit 8 Folgen, die pro Folge ca. 50-90 Minuten geht. Bin mir gar nicht so sicher in welches Genre ich das einreihen soll Derpy confused
Ist ziemlich auf mysteriös gemacht und macht einen schon neugierig auf die Geschichte von OA. Ich hab ganz gut mitgefiebert und fand das die Serie sehr liebevoll gemacht ist, allerdings an manchen Stellen zu abgedreht. Das Ende fand ich ein wenig enttäuschend und hätte mir es doch etwas anders gewünscht.

Im Großen und Ganzen hat die Serie mich aber gut unterhalten und ich bereue nicht sie geguckt zu haben.

6-7/10

Zitieren
25.12.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Teil 1 vom Winnetou-Remake auf RTL. Derpy confused

Es ist so seicht, glattgebügelt und massentauglich dass man die Hälfte davon am Ende schon wieder vergessen hat und die schauspielerischen Leistungen sind jetzt auch nicht so der Oberhammer. Aber zumindest um sich mal davon berieseln zu lassen, während man nebenbei was anderes macht, taugt es wohl. Shrug So gesehen ist es eigentlich genau wie das aus den 60ern, nur mit viel weniger Charme.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
25.12.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Titan A.E.

Immer wieder ein schöner Science-Fiction-Zeichentrickfilm.
Wobei ich sagen muss, dass ich die Handlung durchaus noch etwas spannender in Erinnerung hatte.

7/10



(19.12.2016)Miss Pie schrieb:  
(01.12.2016)Space Warrior schrieb:  Frozen aus dem Hause Disney

9/10

Dein Ernst? Elsa? Ich ertrage diese neuen Disney Filme nicht. Wenn Walt Disney das sehen würde, er würde sich im Grab umdrehen.

Oder auch nicht. Kann man nie wissen.

Frozen ist für sich genommen nicht so schlecht, auch wenn ich den Film, gemessen an anderen Werken dennoch überbewertet finde. Wie es der erfolgreichste Disney-Film wurde ist mir ein Rätsel.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
25.12.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Die neuen Disney Filme haben mich fast schon zu so ner Art Fan gemacht. Die Alten find ich größtenteils völlig überbewertet.

Und Frozen ist so unfassbar toll. :3

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
26.12.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Naja, ich finde schon alleine den Soundtrack von Frozen NUR stark mittelmäßig. Twilight happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
26.12.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
(25.12.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(19.12.2016)Miss Pie schrieb:  
(01.12.2016)Space Warrior schrieb:  Frozen aus dem Hause Disney

9/10

Dein Ernst? Elsa? Ich ertrage diese neuen Disney Filme nicht. Wenn Walt Disney das sehen würde, er würde sich im Grab umdrehen.

Oder auch nicht. Kann man nie wissen.

Frozen ist für sich genommen nicht so schlecht, auch wenn ich den Film, gemessen an anderen Werken dennoch überbewertet finde. Wie es der erfolgreichste Disney-Film wurde ist mir ein Rätsel.

Also zu den Filmen die ich in letzter Zeit von Disney gesehen habe und mich eher enttäuscht und gelangweilt haben, Ralph reicht's zum Beispiel, boah war der furchtbar,
finde ich Frozen wirklich sehr sehr gelungen und gut.
Besonders die Twists gegen Ende waren toll und ich mag generell diese "Geschwisterlichkeit" also großer Bruder/kleiner Bruder und
kleine Schwester/große Schwester Thematisierung,die ja auch ne große Rolle in diesen Film spielt.
Ist vielleicht weil ich n Einzelkind bin und sowas nie hatte oder so.

Zu lachen gab es in diesem Film zwar nicht viel, naja bis auf die Stelle wo Kristoffs Schlitten in Flammen aufging nachdem er die Klippe runtergefallen ist xD
Olaf war der einzige Störfaktor für mich in diesem Film, einfach weil er schon zu bemüht verwendet wurde "lustig" zu sein.
Dafür ist der Film sehr was für "Die feels"


Geiler Film 9/10

Und das er so gehypt wird überall, dafür kann er ja nu auch nix Wink

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2016 von Honey Pie.)
Zitieren
26.12.2016
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Anthem of the Heart

War ein ganz netter Film, der sich jetzt keine groben Schnitzer geleistet hat. Allerdings war er auch nicht wirklich was Besonderes, was einem länger im Gedächtnis bleiben wird. Zu kritisieren gibt es lediglich, dass die Romance nicht wirklich dazu gepasst hat und man sich das Ganze auch hätte sparen können.

Alles in Allem 8/10.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
26.12.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Zufällig passend zu obigem Gespräch: Frozen. Yay. :3

9/10

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
29.12.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Moana
8/10

Typisch Disney, hübsche Unterhaltung, vor allem die Animation war sehr schön. Nicht ihr bester Film, aber besser als Frozen, was Story angeht, jedoch immer noch eher seicht. Die Songs sind auch eher mehh, einige sind wirklich gut, andere hingegen.. naja.
Und weil es Disney ist, gabs auch einmal feuchte Augen. Wie so oft bei der Grossmutter-Szene.

Kann ihn aber empfehlen, vor allem die Polynesien-Ästhetik is sehr noice.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
30.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
[Bild: 20125289.jpg]

Durch ein Meme die letzten Tage aus 4cahn ausgebrochen auf den Film aufmerksam geworden.
Leicht öko aber ein Mahnmal an uns Pinkie approved

4/5 [Bild: rd-cheerlee1.png]







Zitieren
30.12.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Ahhhhh den Lorax hatte ich vor ein paar Tagen auch gesehen (der lief an einem der Weihnachtstage irgendwann mal) und fand den auch wirklich schön, auch sehr unverhofft. Und auch die Botschaft dahinter fand ich einfach toll und wichtig, ging mir irgendwie ans Herz und würde ich auch weiter empfehlen, sich den mal anzuschauen [Bild: cl-rar-content.png]

Joar und was hab ich als letztes gesehen?

Ah die Winnetou Filme (Neuverfilmungen) die in den letzten Tagen liefen. Muss sagen hatte bisher mit Winnetou eigentlich gar nichts am Hut (klar kennt man die Geschichten, aber nie gesehen oder gelesen) und ich fand die Filme toll [Bild: rarity_cute.png] Dafür dass es deutsche Produktionen sind (und dann auch noch RTL [Bild: pc-rderp.png]) sind die Filme wirklich schön gemacht und ich wurde positiv überrascht muss ich sagen.

Auf jeden Fall werde ich mir bald mal die originalen Filme ansehen und vor allem möchte ich erstmal die Bücher lesen, da diese ganze Geschichte mich jetzt doch so ein bisschen gepackt hat. Sicher ist das nicht vergleichbar (für mich) mit den großartigen Filmen bzw. Filmreihen der Neuzeit aber es war schon sehenswert.

Würde der Filmreihe daher 6.5/10 Sternchen geben und ich denke die kann man sich sicherlich auch irgendwann nochmal anschauen dann [Bild: pc-rdontsay.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
01.01.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Zum zweiten Mal "Inside Out" oder hier in Deutschland " Alles steht Kopf" genannt.

Muss irgendwie immernoch darüber staunen wie depressiv und dramatisch der Film entgegen dem Gute-Laune-Trailern letztensendes war.
Dabei hatte ich mir extra diesen Film ausgesucht da ich nichts trauriges oder schweres damals schauen wollte und nur einen Film wo ich mal wieder richtig lachen kann.
Nun ja.....

Das macht den Film natürlich nicht schlechter, aber ich hatte dann doch etwas anderes erwartet.

Und gerade weil er so emotional war macht ihn das auch wieder gut. Und zwar sehr gut. Finde ich zumindest.
Der Film trifft genau den Nerv. Öfter ansehen werde ich ihn mir aber glaub ich nicht.
Er ist schon etwas schwer verdaulich um ihn mir öfter "mal so nebenbei" anzusehen.
Vielleicht bin ich bei diesem Film aber auch nur zu "pussyhaft" weiß auch nicht : D
Aber das hat Disney bei mir schon lange nicht mehr geschafft, außer vielleicht bei "Brave/Merida" dass ich mit feuchten Augen vor dem Bildschirm sitze^^
Wird trotzdem nie ganz einer meiner Lieblings-Disneys sein.

7,5/10

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste