Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:37



Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
#1
30.07.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Also postet, welchen Film, welche Serie, etc. ihr als letztes gesehen habt und gebt vielleicht eine kleine Bewertung dazu ab.

//EDIT: Anmerkung: Bitte packt Videos und große Bilder (z.B. Filmausschnitte oder Filmplakate) in Spoiler, damit die Seite nicht unnötig in die Länge gezogen wird!
by Psi


Hab mir letztens im Kino Transformers 3 angesehen. Fand den Film ganz in Ordnung, aber an Teil 1 kommt er nicht ran, finde ihn aber immerhin besser als Teil 2. Schade, dass Megan Fox nicht mehr mitspielt, finde die neue Freundin nicht annähernd so gut. Von der Action gab es zu wenige epische Momente und es gab Stellen im Film, wo ich fast eingeschlafen wäre, weil nichts passiert ist. Die letzte Hälfte des Films fand ich dann doch sehr spannend und es gab immerhin einen guten Schlusskampf zwischen Gut und Böse.

5/10

Dann habe ich vor kurzem auch Tron: Legacy gesehen. Der Film hat mir sehr gut gefallen, muss aber sagen, dass ich das Original damals nicht gesehen habe. Für viele hatte der Film mit Tron halt nichts zu tun gehabt, was ich halt nicht genau beurteilen kann. Ich kann nur sagen, dass der Film mich gut unterhalten hat, auch wenn er kein Meisterwerk ist. Die Story ist nett, die Musik ganz gut und die Kampfszenen und die Spiele (Diskuskampf und Lightcycle-Rennen) sind sehr spannend.

7/10

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2013 von InvaderPsi.)
Zitieren
#2
30.07.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Hmm, was hab ich gestern geschaut? Ach ja:

K-ON! Folge 1 auf Deutsch(DVD):
Habe die 1. & 2.Staffel schon auf Japanisch gesehen(Eng sub) und auch schon die ersten beiden Mangas in Englisch gelesen. Die Serie ist einfach einer der besten Animes der letzten 2 Jahre. Kurz zur Story:
Spoiler (Öffnen)
Ich finde das die deutsche Synchro ganz gut gelungen ist. Eonzig Ritsus Stimme ist etwas nervig wenn sie mal wieder lauter ist.
9/10 Punkte.

Naruto Shippuuden Folge 222 (jap/eng sub):
Es wird wohl kaum jemanden geben der noch nichts von Naruto gehört hat, deshalb nur kurz zur Folge: Kämpfe gibt es nicht und wird es wohl auch erstmal nicht viele geben. Dafür wird die Story weiter erzählt, was ja auch wichtig ist^^. Und zur Zeit ist es ja auch recht spannend wie sich das alles entwickelt.
Ich gebe der Folge, statt 8/10, 9/10 da Shikamaru wieder eine sprechrolle hat.

Mayo Chiki Folge 4 (jap/eng sub):
Ich habe mir die Namen noch nicht gemerkt, also: Es geht darum das
Spoiler (Öffnen)
Er wird krank und wird von der Butlerin gepflegt. Und hat sich da etwa ... in ... verguckt? Eine gute Folge. Vielleicht nicht ganz so witzig wie andere, aber dafür mit mehr Romance-Anteil. 8/10

Ich hoffe es ist nicht schlimm, das ich über Folge geschrieben habe und das die Spoiler die Übersicht erleichtern, oder so.

Zitieren
#3
01.08.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
K-ON! ist ja an sich ein guter Anime. Ich habe beide Staffeln gesehen, und fand es richtig lustig. Aber für Leute, die eher Action mögen, ist K-ON! wohl nicht geeignet. Bei Lucky Star oder ist es zum Beispiel genau so. Ansonsten kann Ich Anime-Liebhabern Code Geass empfehlen. Ob es die Serie auch in Deutsch gibt, weiß Ich nicht.
Zitieren
#4
01.08.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Code Geass ist meiner Meinung nach auch super^^ und es gibt schon deutsche DVDs. Mein kumpel allerdings fand es nicht so toll und meinte es sei ein Deathnote abklatsch mit Robotern. Mir gefallen beide Serien, allerdings wenn man sie in der Mitte teilen würde, würde ich sagen das mir der erste Teil von Deathnote und der 2. von Code geass besser gefallen, als die jeweils andern.

@TopicGestern Folge 4 von Usagi Drops geschaut(jap/eng sub).
Halte mich mal kurz:

Spoiler (Öffnen)

In Folge verabschiedet er sich von seinem alten Arbeitsplatz, findet einen Hinweis auf die Mutter und trifft eine Frau, bei der ich denk, das da noch was geht.
Wieder eine schöne Folge. 9/10

Außerdem Steins;Gate Folge 17(jap/eng sub):

Spoiler (Öffnen)

In Folge 17 versucht Kyouma die Vergangenheit aus einem gewissen Grund zu ändern und man erhält neue Infos über einen Nebencharakter. Nicht viel zu lachen, aber dafür Story 8/10.

Zitieren
#5
01.08.2011
Corona Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
So, hier mal mein Eindruck vom letzten Harry Potter Film.

Erstmal, der Streifen ist wirklich gut geworden und hält sich dabei größtenteils an die Buchvorlage. Leute die das Buch nicht gelesen haben haben aber möglicherweise Schwierigkeiten die gesamte Handlung und alle Charaktere zu verstehen. Kann ich nicht wirklich beurteilen.

Jedenfalls liegt das Hauptaugenmerk des Films auf der großen Schlacht um Hogwarts und das ist auch gut so denn die Effekte sind Spitzenklasse. Die ganze Sequenz ist ein Feuerwerk an Explosionen und Kämpfen. Wirklich eine Augenweide.

Dazu bekommt jeder Charakter noch mal seinen großen Auftritt (vor allem Neville, der bekommt sogar den größten von allenBig Grin). Was allerdings ausgelassen wurde (was ich sehr schade fand) ist der Auftritt der Hauselfen im großen Finale.

Aber der Film ist ein würdiger Abschluss für die Reihe und deshalb kriegt er von mir 9/10.

In einer Welt die verrückt spielt ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank

Homer Simpson
Zitieren
#6
02.08.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Gronkh: Let`s Play Die Sims 3 Folge 87
Für mich sind Die Sims nichts, aber ers macht immer wieder Spaß, Gronkh dabei zu zusehen/zuhören. 10/10!

Zitieren
#7
02.08.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
The Walking Dead
Für Zombie-Fans ein musst see. Ein Sheriff wird bei einer Schießerei schwer verwundet und wacht dann einige Tage später in einem Krankenhaus wieder auf. Fast verhungert stapft er in eine Welt wie er sieh sich nie vorstellen hätte können.

Die Maske hat hier großartige Arbeit geleistet und auch sonst hat diese Serie durchgehend eine herrliche Endzeit-Stimmung. Sie beweist auch einiges an Humor.

Einziges Manko es gibt derzeit nur 6 Folgen.

Aber diese Serie bekommt dennoch 10/10 Punkten.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#8
02.08.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
@negimap +1 ja gronkh ist wirglich ein guter letz player^^ hast du auch schon seine minecraft letz plays gesehen?
Zitieren
#9
02.08.2011
Cumberdale Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 26. Jul 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Oh, ist die Serie auf Deutsch?

Fluttershy for president! Heart
M/21/Berlin/Proud Bronie! Heart
Zitieren
#10
02.08.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Jop hab sie auf Deutsch bei einem Kumpel gesehen. Ich werde sie mir bei gelegenheit auch holen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#11
02.08.2011
Cumberdale Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 26. Jul 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Alles klar, ich denk ich werd mir das dann mal ansehen Smile

Fluttershy for president! Heart
M/21/Berlin/Proud Bronie! Heart
Zitieren
#12
03.08.2011
n1de Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Als letztes gesehen... MLP n.4 Applebuck Season.

Glatte 10/10, absolute lieblingsfolge. Wunderbarer Humor.

Im Kino als letztes Harry Potter Und die heiligbla 2.

8/10, hat mir persönlich extrem gut gefallen.

[Bild: unbenannt-1ktadq.png]
Avatar by Flutterguy. Luv ya man <3
Also, deviantART.
Zitieren
#13
06.08.2011
Jack Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 06. Aug 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Das letzte was ich gesehen habe und nicht Anime war Clear Skies 3. War von den drei Teilen der Beste 9/10. Trust the Rust!

Animes war es Birdy the Mighty Decode mit der 2. staffel und OVA's und ist ganz gut (8/10)
Zitieren
#14
06.08.2011
Corona Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Meine neueste Serien Entdeckung ist ein echtes Juwel: Breaking Bad

Ich bin noch nicht mal ganz durch die erste Staffel und bin schon begeistert.
Breaking Bad (auf dt. etwa: "auf die schiefe Bahn geraten") hat alles was ein modernes Drama braucht: glaubhafte Charaktere, Realismus, rabenschwarzer Humor und moralische Grauzonen.

Hauptdarsteller ist Bryan Cranston besser bekannt als Hal aus Malcolm Mittendrin. Hier spielt er den Chemielehrer Walter White. Dieser hat allerdings ein Problem, Lungenkrebs im Endstadium. Um seine körperlich behinderten Sohn und seine schwangere Frau nicht mit finanziellen Sorgen zurückzulassen beschließt er ins Drogengeschäft einzusteigen. Von da an wird es für ihn nur noch schlimmer.

10/10 Absolute Kaufempfehlung

In einer Welt die verrückt spielt ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank

Homer Simpson
Zitieren
#15
07.08.2011
struki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 05. Jul 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
(06.08.2011)Corona schrieb:  Hauptdarsteller ist Bryan Cranston besser bekannt als Hal aus Malcolm Mittendrin.

Dang! Ich wusste doch das ich den Typen irgendwoher kannte...
Die Serie wurde mir schon von unzähligen Leuten empfohlen, also hab ich mir mal die ersten 1-2 Folgen angeguckt und mich hat es nicht so gepackt. Aber vielleicht sollte ich ihr auch noch mal ne Chance geben, mir ist gerade eh langweilig^^


PONY SHOULD PONY PONY
Zitieren
#16
07.08.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Gestern SuckerPunch Extended Cut.
Bin erstmal ausgeflippt, als das Ding dann endlich in der Post lag. Big Grin
Der Film hat durch die 20 extra Minuten kein bisschen an seiner Einzigartigkeit verloren, im Gegenteil! Die eigentliche sinnvolle, ernsthafte Story um Babydoll Geschichte in der grauenvollen Welt wird verdeutlicht.
Eigentlich schade, dass das Studio Snyder den Film nicht direkt so hat rausbringen lassen, dadurch hätte er sich defintiv einige negative Kritiken ersparen können.
9/10

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#17
09.08.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Häng seit paar wochen wieder bei One Piece (früher noch auf rtl2 geschaut)
naja wieder auffälig wie schlecht der deutsche dub doch ist....
letzte folge war 413 war ganz nett der ganze arc gefällt mir nicht so...7/10

[Bild: signature.png]
Zitieren
#18
09.08.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
(01.08.2011)Corona schrieb:  So, hier mal mein Eindruck vom letzten Harry Potter Film.

Erstmal, der Streifen ist wirklich gut geworden und hält sich dabei größtenteils an die Buchvorlage. Leute die das Buch nicht gelesen haben haben aber möglicherweise Schwierigkeiten die gesamte Handlung und alle Charaktere zu verstehen. Kann ich nicht wirklich beurteilen.

Jedenfalls liegt das Hauptaugenmerk des Films auf der großen Schlacht um Hogwarts und das ist auch gut so denn die Effekte sind Spitzenklasse. Die ganze Sequenz ist ein Feuerwerk an Explosionen und Kämpfen. Wirklich eine Augenweide.

Dazu bekommt jeder Charakter noch mal seinen großen Auftritt (vor allem Neville, der bekommt sogar den größten von allenBig Grin). Was allerdings ausgelassen wurde (was ich sehr schade fand) ist der Auftritt der Hauselfen im großen Finale.

Aber der Film ist ein würdiger Abschluss für die Reihe und deshalb kriegt er von mir 9/10.


Mie geht es ebenfalls so:
Habe letztens zum 2ten mal den Potter gesehen und war sehr angenehm überrascht. Bis auf das Fehlen der Hauselfen ist ca. 90% der Handlung des Buches in den Film übertragen worden, nur kleine Deatils wurden gestrichen damit der Film nicht zu lang wird.

Auch die Schauspieler haben ihre Sache sehr gut gemacht und jeder Charakter hatte seinen eigenen großen Moment.

Ich sehe den Film als gelungen an und sage:
9,5/10 Punkte! Mein Lieblingspotter bisher^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#19
10.08.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Ich habe vor kurzem endlich die erste Staffel von Doctor Who fertig gesehen(also von der Neuauflage). Das Staffelfinale fand ich echt großartig und die ganze Serie gefällt mir irrsinnig gut, vor allem wegen dem großartigen Humor (der mich auch an meine Lieblingsbuchserie Per Anhalter duch die Galaxies erinnert) und den genialen Stories, die in allen Zeiten stattfinden.

Eindeutig 10/10

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#20
10.08.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
@Xris
Das mit dem Humor kann daran liegen, dass beide Serien von Douglas Adam stammen Wink
Doctor Who hatte er kurz nach dem Anhalter geschrieben, bzw ist mit der Idee zur Serie aufgetaucht Big Grin

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste