Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:32



Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
#41
09.09.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Also deutsches TV gucke ich eigentlich gar keines mehr, es sei denn es kommt mal wieder ein Film der mich interessiert und ich ihn noch nicht gesehen habe oder eine neue Serie bzw. neue Folgen einer Serie die ich mag (was atm alleridng nicht der Fall ist)

US TV:
FUTURAMA (durchschnittlich 8/10): Da kam heute allerdings die letzte Episode der aktuellen sechsten Staffel. Nun wird mindestens ein halbes Jahr Pause sein schätze ich. Dafür halte ich diese Staffel allerdings auch für so ziemlich die Beste bislang. Der Wechsel der Serie von FOx zu Comedy Central und die lange Pause (die Movies nicht mitgerechnet) tat der Serie ganz gutBig Grin

Anime Japan:
Usagi Drop (9/10)
Ikoku Merio no Croisee (6 - 7/10)
Bis neulich auch noch Blood-C (bislang 6/10). Das habe ich allerdings gedroppt, weil die TV Fassung übelst geschnitten ist bei derben Gewaltszenen. Warte auf eine uncut BD Veröffentlichung.

Kino:
Resturlaub (7/10). Ganz witzig. Allerdings bin ich generell nicht so der Fan deutscher Komödien. Die Gags wirken hier oftmals zu gezwungen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#42
09.09.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Ghost In the Shell Stand Alone Complex Staffel1

8/10
Ab und zu sind Witze eingebaut und es ist eher viel Action.
Aber leider habe ich keine Videos mit Japanischen Ton gefunden das zieht die Bewertung leider nach unten.
Zitieren
#43
09.09.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Darki: Ja, die Serie ist ganz gut, auch wenn ich finde, dass die 2. Staffel nicht mehr so spannend ist. Aber da ich die neusynchronisierte Fassung des 1. Films - also die mit den deutschen Seriensprechern - habe, kann ich nur sagen, dass diese Synchro echt top ist.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#44
09.09.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Die zweite Staffel sehe ich mir heute und morgen an Tongue
Zitieren
#45
20.09.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Der letzte Kinofilm war Captain America. Ich fand ihn super, vorallem (achtung spoiler) das Finale auf den Nurflügler von Red Skull war episch. Ich freue mich schon auf den Avenger film nächstes Jahr.

Mein letzter DVD Film war glaube ich 2001 - Odysee im Weltraum. Einfach nur episch. Kubrick war ein Meister.

Mein letzter Anime war Mobile Suit Gundam 00. Awenking the Trailblazer: Nicht schlecht, aber an die alten filme (zb Chars Counter Attack) kommt er nicht ran.

Und letzte serie war: MLP FIM staffel 2 folge 1: Die bisher beste Folge der ganzen serie!
Zitieren
#46
20.09.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Donnie Darko
O-Ton
Hatte das Glück den Film in Cambridge zu finden und hab ihn mir heute Nachmittag angeschaut.
Ich geb zu, ich hab den Film vorher nie gesehen gehabt und man! Ich war geflasht!
Das Ende grandios, traurig und schön zugleich. Wunderbar!
Genau mein Ding!
10/10!

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#47
20.09.2011
Shantyman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Tatort: Zwischen den Ohren

Einer der besten des Münsteraner Teams. Die Witze passten sehr gut und wirkten nicht wie sonst öfters albern, vor allem der Running Gag das Kommisssar Thiel das Ergebnis eines aufgenommenen Fußballspiels nicht im Voraus hören will war klasse. Der Fall selbst war spannend und nicht ganz offensichtlich. Abzug gibts wegen eines sehr offensichtlichen Falls von Doofheit bei der Aufklärung, wo man sich schnell dachte "Da hätten die auch vorher drauf kommen können".

Macht für mich: 8/10. Wäre die Lücke nich dagewesen hätts volle Punktzahl gegeben

Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
Zitieren
#48
20.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Silent Hill

Ist eine super überlegung gewesen, aber der Film wurde dann nur minderwertig umgesetzt.
Vor allem, da es in deisem film überhaupt gar keine story gibt. Zudem hat man beim ersten mal gucken sogut wie die hälfte nicht verstanden.

Deswegen nur eine 5/10

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#49
20.09.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
(20.09.2011)Twilight_Sparkle schrieb:  Silent Hill

Ist eine super überlegung gewesen, aber der Film wurde dann nur minderwertig umgesetzt.
Vor allem, da es in deisem film überhaupt gar keine story gibt. Zudem hat man beim ersten mal gucken sogut wie die hälfte nicht verstanden.

Deswegen nur eine 5/10

Ho, Silent Hill ist mein Lieblingshorrorfilm, auch einer der wenigen die ich gucke.
Mir hat alles an dem Film gefallen, gut die zweite Hälfte ist verwirrend aber insgesamt wirklich edel!
Ich brauch den noch auf DVD....

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#50
20.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Also ich fand den nicht so toll.

Ein wirklich guter Film ist Pirana3D.
Ich finde der ist einfach super gelungen.
Zudem noch ein hocher Blutfaktor. Was ich in Filmen einfach Liebe.

Der bekommt von mir 10/10

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#51
21.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Transformers 3 in 3D ist zwar schon etwas her aber ich wollte trozdem drüber schreiben Big Grin
Ein Genialer film wie die ganze Transformers teile Big Grin.. Spannung,Action und wirklich alles in einem Big Grin..nur der Endkampf war irgentwie..."mager" Megatron schießt Sentinel Prime in denn Rücken und legt sich dann zu einem 1v1 mit Optimus an... 10sek Optimus hat megatron (mal wieder) denn Kopf ab und fertig... war schon leicht enttäuschend ^^... Aber alles in einem ein Genialer film Big Grin

9/10 für die Fahrzeugkrieger Smile

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#52
21.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Ja man Transformers 3 ist auch einfach genial. Besonders in 3 D junge. Dann ist es einfach awesome.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#53
22.09.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Ich hab letztens die neuen Folgen der US-Serien gesehen:

Ich fange mal mit Two and A Half Men an, wo jetzt Asthon Kutcher mitspielt. Wie bei Scrubs habe ich befürchtet, dass die Serie ohnen den Hauptcharakter nicht mehr funktioniert und ich wurde positiv überrascht. Klar Ashton Kutcher kann Charlie Sheen nicht ersetzten, aber die Produzenten haben nicht einfach nur versucht den Charakter Charlie Harper zu kopieren, sondern haben einen neuen Charakter entwickelt, was ich sehr positiv finde. Also ich kann ruhig 10/10 Punkten geben, immerhin wurde ich gut unterhalten und konnte einige Male lachen, auch ohne Charlie Sheen. Man muss sagen, dass in dieser Folge Alan mehr im Mittelgund steht und ich hoffe, dass dies in den weiteren Folgen so bleibt, weil das scheint echt gut zu funktionieren. Wie gut die Chemie zwischen den Hauptcharakteren wirklich ist, wird sich noch zeigen.

Wo ich leider nicht so gut unterhalten wurde, war How I Met Your Mother. Die Serie ist zwar immer noch gut, aber die zwei neuesten Folgen waren nicht gerade witzig und ich konnte höchstens ein paar Mal grinsen. Wo ist den der gute Humor, von den ersten Staffeln hin? Leider nur 6/10 Punkten.

Die letzte Serie, die ich gesehen habe, war die zweite Staffel von Hawai Five - 0 und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Der Cliffhanger von Staffel 1 wird endlich aufgelöst und die Story und die Actionszenen waren wieder sehr spannend. Man bekam in dieser Folge genau das, was man von Hawai Five - 0 erwartet, daher 10/10 Punkten.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#54
23.09.2011
Azrael Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 14. Sep 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
The Human Centipede

Ekelfaktor 10/10

Ich hab noch nie sowas widerliches gesehen!

Ich steh eigentlich auf Horror, aber der Film hat mich geschafft!

Kritik:
Die Schauspielerische Leistung diese B-Movies ist solala, der Bösewicht allerdings wird gut dargestellt, man kauft ihm die Geisteskrankheit wirklich ab.
Zur Story: Wenn man Ekelfilme wirklich wirklich liebt (!) sollte man ihn mal geguckt haben, das Kopfkino ist super! (mir war es zuviel)
Ansonsten an jeden der Ekel nicht toll findet und zum Beispiel Saw nicht so prickelnd findet sollte definitiv die Finger davon lassen!!

[Bild: pinkiepiesigy7hx.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2011 von Azrael.)
Zitieren
#55
06.10.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Aachi & Ssipak.
Eigentlich stehe ich nicht auf Animes, aber diese Perle aus Südkorea finde ich Hammergeil.


Die Story:

In der fernen zukunft (oder in einer Fanasiewelt, egal) ist die letzte Energiequelle... Scheiße. Die Bewohner der Stadt Shit-City werden für ihren Stuhlgang mit Drogenlollis belohnt, Hub genannt. Die abgegebene Menge wird mit einem Chip gemessen, der im Anus sitzt. Die gerne verschwiegene Nebenwirkung ist allerdings dass Süchtige sich in degenerierte, blaue Wichte verwandeln. Diese gründen eine Untergrundsbande, die Bujarwi-Gang (ob man das so schreibt weiß ich nicht).
Aachi & Ssipak sind zwei Kleindealer, welche Personen nach dem Stuhlgang überfallen und ihr Hub klauen. Recht schnell legen sie sich mit der Mafia, der Bujarwi-Gang und der totalitären Regierung an. Als ihnen auch noch die Möchtegern Schauspielerin Schönheit (echten Namen erfährt man nicht) in die Hände fällt geht es erst richtig los. Diese hat einen manipulierten Chip im... Hintern welcher gewaltige Mengen Hub als Belohnung spendiert.

Klingt abgefahren, ist es auch. Ich kann aber alle beruhigen, es ist kein Exkremente- oder Fetischfilm. Der Film ist von Anfang bis Ende auf Anarchi und Action ausgelegt. Es kracht und scheppert alle paar Minuten.
Ich würde gern ein Video verlinken, aber das geht wohl zu weitPinkie happy

Meine Bewertung
Einfach krank! Solche Trashfilme muss man mit abgeschaltetem Gehirn sehen. Die Figuren sind absichtlich hässlich gehalten, die Hintergründe sind dagegen professionell gemacht. Der Soundtrack rockt, die Synchro ist super. Die FSK Einstufung 18 ist in Ordnung.
Kann ich jedem empfehlen der Sinnlose, aber Gewaltvolle Filme mag. Am besten mit Freunden und Bier genießen

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#56
06.10.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Alice im Wunderland
Ich steh auf Alice, sollte bekannt sein.
Aber ich hab bisher nie den Disneyfilm gesehen, also hab ich ihn mir auf DVD geholt.
Auch wurde mir der Film von Freunden wärmstens ans Herz gelegt, er sei so wie das Buch...
PUSTEKUCHEN.
Ok, bisschen drastisch. Der Film ist wirklich wunderbar, da gibt es nichts zu meckern.
Nur wenn man auf der Suche nach einer wirklichen 1:1 Verfilmung der Bücher, ohne Kompromisse, kommt selbst Disney nicht hinterher.
Pluspunkte gibts aber für die Originalsynchro...Alice's Stimme ist einfach zu süß!

Control
Auch mag ich die Band Joy Division.
Besonders die Geschichte von Leadsinger Ian Curtis hats mir angetan.
Allerdings ist diese traurig und kalt.
Der Film Control spiegelt Curtis' Leben wieder, mit allen Einzelheiten, wie er sein Leben in Macclesfield beginnt, seine Jugendfreundin Debby heiratet mit der Band große Erfolge einheimst und daran zubruch geht. Seine Epilepsie macht ihn dabei noch zusätzlich zu schaffen und er begeht nach einem schweren Anfall Selbstmord.
Sehr sehr emotionaler Film, einzigartige Bilder, unglaubliche Musik und das tragische Ende machen den Film für mich zu einem der besten Filme, die ich jeh gesehen habe.

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#57
06.10.2011
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Troll 2

der härteste Trash-movie den es jemals gab

die Kostüme die Dialoge die Specialeffects und das legendäre OH MY GOOOOOOOD
einfach nur hamma
Ich und mein Kumpels haben uns so derbe bei der geilen autoszene(für die dies kenn) den arsch abgelacht dass ich (ohne witz) vor lachen vom Stuhl geflogen bin xD

ein absolutes muss erst recht mit den besten kumpels und ordentlich alk

eig 0/10 aber bei so nem Unterhaltungswert 10/10

http://www.youtube.com/watch?v=HyophYBP_w4

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#58
06.10.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Infection Evil is Contagious

Japanischer Psycho-Horror

Hab ihn erst sehr falsch eingeschätzt, weil ich nicht mehr als einen Japano-Horror erwartet habe.
Wurde dann aber von den sehr düsteren und überzeugenden Charakteren, der verstöhrenden Atmosphäre und der Stroy davon überzeugt, das dieser Film, wirklich gut ist.

Ist sicher kein Höhepunkt der Filmgeschichte, aber unter seinem Genre ragt er sicherlich durch Innovationsgeist und vorallem Wirkung heraus.



Zitieren
#59
06.10.2011
IslandDalek Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
"Tick tock goes the clock, even for the doctor."

Trailer zu Episode 13 (Öffnen)

Ein geniales Staffelfinale,
Anders als ich es erwartet hätte.

Die Welt befindet sich in einem Zustand den Discord besser hätte nicht erschaffen können. Die Zeit ist kurz davor stehen zu bleiben.
Alles wegen der Fraum die den Doctor umbringen wird, gegen ihren willen.


Sehr emotional und Spannend. Der Verlauf der Geschichte ist zwar etwas wirr.
Aber alles im allen würde ich für dieses gelungene Finale 9,99/10 Punkten geben.

Ich ziehe 0,01 Punkte ab da man sich zum Schluss etwas verar**ht vorkommt.
Tongue Erst ist man kurz vorm heulen und dann...naja seht selbst wenns euch interessiert.


Ausserdem habe ich vor kurzem Episode 12 "Closing Time" und episode 8 "let's kill Hitler" geguckt.
(ich erkäre gerne wie ihr Doctor Who in Deutschland gucken könnt, schreibt mir eine Pn)


Einst bekannt als GordonFreemane. Neuer Name IslandDalek.
[Bild: IslandDalek.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2011 von IslandDalek.)
Zitieren
#60
07.10.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Also ich habe kino mäßig in letzter Zeit unter anderem die 3 Musketiere und The green lantern angesehen.

Zu Green Lantern muss ich zunächst sagen, dass man ihn nicht mit dem Comic vergleichen darf. Der Film hat mir eigentlich story-mäßig gut gefallen, nur war der Endkampf ein wenig kurz. Ich würde dem Film 7/10 geben.

Die 3 Musketiere ist eine Sache für sich. Keine Ahnung, wer sich die Geschichte ausgedacht hat, aber fliegende Schiffe von Da Vinci war mir ein bisschen zu viel des guten. Der Film selbst endet offen, also gibts vielleicht nen 2. Teil... naja wer weiß da schon. Gefallen hat mir die Story trotzdem und auch die Kämpfe sind mehr als in Ordnung. Dem Film würde ich wohl 8/10 geben.

Serien technisch natürlich MLP: FIM ^^ und wie ich das finde könnt ihr ja sehen :-)
Derzeit dann auch noch einen etwas brutaleren Anime aus den 80ern ( glaube ich zumindest ) " Fist of Northstar " und der ist echt nicht schlecht. Für die leute, die es interessiert mal kurz was dazu:
Die Welt wurde im Jahre 199X von einem Atomkrieg zerstört, doch die Menschheit hat überlebt.

Nun das wäre es auch schon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste