Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2017, 02:59


Am 23.-25. Juni 2017 findet das Celestia BBQ zum 5. Mal statt! HIER könnt ihr euch zum Sunbuttroast-Camping anmelden.
Stimmt heute schon über das MLP-Film Kinomeetup des Bronies Bayern e.V. am 7. Oktober (voraussichtlich) ab!


Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
22.05.2017
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.573
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Moana, Vaiana, Oceania, sucht es euch aus.

War mir zu dicht an Frozen und Waterworld dran, mit einer Brise Die Reise zur Geheimnisvollen Insel mit Dwayne Johnsen.

2/10, Maois.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
22.05.2017
Outcider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
San Andreas.

4/10, zu viel Dwayne Johnson (der typp is echt überall), unfassbar klischeeig. Meh

[Bild: rco_low.jpg]
Zitieren
22.05.2017
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Ich fand Vaiana ja unglaublich toll, während ich Frozen ziemlich ätzend finde. Habe selten so viel gelacht, wie bei Ersterem.


Ich hab in letzter Zeit zu viel gesehen. Serien bingen, während man lernt, sorgt dafür, dass man sehr bald ohne weiteres Material da steht und jeden Abend dazu 1 bis 2 Filme mit dem Partner reduzieren auch das Rest-Angebot an Filmen.

Aber zwei Serien stachen dabei heraus, die mir so gut gefallen, dass ich sie dann doch hier erwähne.

Einerseits die Serie "Powerless" von DC.

Laut Produzenten wollten sie die Serie etwas wie "The Office" aufziehen, auch wenn ich finde, dass man davon nicht viel merkt, aber dennoch macht die Show echt Spaß. Das Ganze handelt von einer (wie der Produzent schon vermuten lässt) im DC-Universum angesiedelten Versicherungsfirma, welche sich darauf spezialisiert hat, die Einwohnerschaft der Stadt "Charm City" vor unschönen Begegnungen mit Superhelden wie Supervillains zu schützen und für eventuelle Schäden aus diesen Treffen aufzukommen.
Danny Pudi ( Community - Abed Nadir ) spielt mit, was für mich ein riesen Plus ist und Vanessa Hudgens ist (auch wenn ich kein Fan der Highschool Musical Filme bin) ebenfalls in einer Hauptrolle ist eine nette Besetzung für ihre Rolle. Angenehme Komik eben noch nicht 1000 mal durchgekauter Witze, Superhelden und eine qualitative Umsetzung der Idee machen die Serie durchaus schauenswert. Erstausstrahlung war am 2 Februar diesen Jahres, momentan lassen sich 8 Folgen online finden und die schau ich dann auch heute noch durch. 7,5 / 10


Dann als zweiter Tipp eine wohl etwas eigensinnige Serie, wo man wohl einfach den entsprechenden Geschmack für braucht, um von ihr unterhalten zu sein.

"Downward Dog" handelt von Nan(cy) und ihrem Hund Martin. Der kommentiert aus hündischer Perspektive sein Leben, dass seiner Besitzerin, mit der es dann und wann mal den ein oder anderen Konflikt zu bewältigen gibt und den Beziehungen der beiden zueinander sowie zu anderen. Martin fühlt sich durch das hektische Arbeitsleben seines Frauchens etwas vernachlässigt und versucht dem Zuschauer einen (humorvollen) Blick auf seine Lebenssituation zu geben, während die ambitionierte Nan, welche in einem relativ jungem Team aus Designern für ein Bekleidungsunternehmen arbeitet, versucht ihr Leben unter Kontrolle und vorwärts im Job zu kommen.
Die Serie hat einen eher subtilen, trockenen Humor aber hat mich doch immer wieder durch die philosophischen Kommentare des Hundes zum schmunzeln gebracht, der trotz animalischer Instinkte direkt der Generation Y entsprungen zu sein scheint. Bisher ist nur die Pilotfolge draußen und leider bedeutet dieser erste Einblick nur einen Augenschlag an Information über das, was einen die späteren Folgen noch erwartet, aber er hat zumindest dafür gesorgt, dass diese Serie meiner Liste der beobachteten Neuerscheinungen gelandet ist. 7,5 / 10
Zitieren
25.05.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 5.983
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Train to Busan

Koreanischer Zombie-Horror. Sehr spannend, tolle Charaktere, zwar einige Klischees aber bis zum Ende packend. 7/10

[Bild: ix24crxx.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste