Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2019, 21:28

Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
05.06.2019
Outcider Offline
Great and Powerful
*

RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung
Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai

40 keks/10

[Bild: kX9lQc0.gif]
12.06.2019
Dandelo Offline
Falruspony
*

Your Name

Der Film hat mich sehr mitgenommen, er war ein fantastisches, schön animiertes Erlebnis. Kann ihn nur empfehlen.

9/10

13.06.2019
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*

Made in Abyss 9/10
Klar der Anime is schon etwas älter, nach Release hab ich auch fast nur gutes darüber gehört.
Ich habe auch gehört, dass er totz seiner niedlichen Aufmachung recht hart sein soll.
Hat mich damals aber alles nicht genügend getriggert um mich näher mit dem anime zu befassen.
Seit kurzem kann man ihn aber auf Netflix schauen und da dachte ich mir, ich schau einfach mal rein.  Shrug  

Das ganze Setting mit dem Abgrund und die Welt darum und darin hat mir gleich vom Anfang an sehr gut gefallen.
Die Story hat bei mir in Kopf irgendwie Erinnerungen an ''Reise zum Mittelpunkt der Erde'' ausgelöst und ich mochte diese Geschichte schon als kleines Kind. Natürlich lässt sich die Story des Animes nicht wirklich mit dieser Geschichte Vergleichen.^^

Mit voranschreitenden Abstieg in den Abyss
hat auch der Anime mich tiefer in seinen Bann gezogen weshalb ich den kompletten Anime ohne Pause gebinge watched habe.  
vorausgesetzt man zählt die kurze Pause nicht, in der ich kurze zeit, in Embryonalstellung weinend am Boden lag.  Disgust

Ich bin wirklich froh, dass zu dem Zeitpunkt auf Netflix gerade keine andere Serie mein Interesse weckte ansonsten hätte ich vielleicht nie in  ''Made in Abyss'' reingeschaut und wäre nicht so formidable unterhalten worden.
Zu keinem Zeitpunkt war ich gelangweilt oder hatte keine Lust mehr zu schauen.
Und ich will immer noch weiter schauen, verdammt ich will wissen wie es weitergeht.
Natürlich könnte man den Manga lesen, aber ich finde gerade bei ''Made in Abyss'' machen die tolle Musik und die super Leistung der japanischen Sprecher (Seiyū) ne menge aus.

Aber es hilft wohl nichts, einfach wieder weinend auf den Boden legen und warten bis es weiter geht.  RD laugh
13.06.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(13.06.2019)Dr.Wandschrank schrieb:  vorausgesetzt man zählt die kurze Pause nicht, in der ich kurze zeit, in Embryonalstellung weinend am Boden lag.  Disgust

Was. Aber das ist doch voll der fröhliche Abenteueranime.

[Bild: P9wuHoY.gif]

Games Bookstore!
13.06.2019
Firebird Online
Royal Guard
*

Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles

Ich liebe dieses Crossover einfach. Klar, die Zielgruppe ist auf Fans eines der beiden Fandoms oder gar beider beschränkt, aber sehr schön wie gut beide Universen zusammenpassen.

10/10

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste