Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:39



Pony Activity Book
#1
11.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

Pony Activity Book
Holy Guacamoly
ein 400 Seiten langes Pony Activity Book this is so much Pony.
Schau hier
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#2
11.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pony Activity Book
Pinkie sieht auf dem ausmalbild irgendwie komisch aus. Ist zwar niedlich, aber nicht wirklichw as für mich.
Zitieren
#3
11.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Pony Activity Book
Ist auch nur was für Hardcore Fans denke ich mal Twilight happy
Zitieren
#4
11.12.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Pony Activity Book
InLoveWithDashy schrieb:Ist auch nur was für Hardcore Fans denke ich mal
Solche Bücher sind doch klasse. Natürlich nicht unbedingt für einen Erwachsenen; aber brauchbares Pony-Spielzeug für die eigentliche Zielgruppe ist doch auch mal was. Ausmalbilder und leichte Rätsel; und das in nem show accurate Style. Sowas schenkt man doch gerne seinem Nachwuchs oder seinen kleinen Geschwistern. Man möchte es natürlich kaum glauben; aber es gibt ja auch Kinder, die auf MLP stehen. Big Grin Wenns für die dann auch mal was anderes als diese gruseligen Babyponies gibt, freut sich der erwachsene Brony doch gleich mit.
Vielleicht kommt das Ding ja auch noch nach Europa, wer weiß.



Zitieren
#5
11.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Pony Activity Book
Sieht aber recht interessant aus, wenn außer Ausmalbildchen und Kinderrätsel noch was drin sein sollte und wenn es nicht gerade überteuert nach Deutschland kommt, kaufe ich es vielleicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#6
11.12.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Pony Activity Book
(11.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  Ist auch nur was für Hardcore Fans denke ich mal Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Denk ich auch also ich brauch das nicht Umbedingt.
Ok für die eigentliche Zielgruppe ist das doch Perfeckt !

Zitieren
#7
11.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Pony Activity Book
(11.12.2011)Rechaon schrieb:  Man möchte es natürlich kaum glauben; aber es gibt ja auch Kinder, die auf MLP stehen. Big Grin Wenns für die dann auch mal was anderes als diese gruseligen Babyponies gibt, freut sich der erwachsene Brony doch gleich mit.
Vielleicht kommt das Ding ja auch noch nach Europa, wer weiß.

Was Kinder als MLP Fan ist mir neu ^^

Ich würds mir ehrlich gesagt auch holen dort kostet es nur 5$.
Wie es hier dann aussieht weiß ich nicht wird aber bestimmt teurer sein.
Zitieren
#8
11.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pony Activity Book
Was die Amerikaner alles an Merch haben ist der Hammer -.- gott ich wäre im Ponys Himmel wenn ich dort leben würde, aber nein ich muss ja im öden Deutschland leben was von Fillys überflutet wurde und MLP Merch kaum chances hat -.- FS sad

Aber das Buch sieht echt niedlich aus ist wohl wie das Magazin nur mehr zum Ausmalen und raten ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#9
11.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Pony Activity Book
Da hätte man mal was zu tun. Pinkie happy
Also ich hols mir, wenn es in Deutschland raus kommt und billig ist.

Zitieren
#10
12.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Pony Activity Book
Ich hab das Buch auf Ebay gefunden die Preise sind aber schon Extrem O.o

http://www.ebay.de/itm/My-Little-Pony-Fi...35b692f5a1

http://www.ebay.de/itm/My-Little-Pony-Co...519c292bd2

http://www.ebay.de/itm/My-Little-Pony-Fi...35b7b06077

Der hier hat sogar ganze 4 verschiedene Bücher.

http://www.ebay.de/itm/My-Little-Pony-Fi...35b7b06092
Zitieren
#11
12.12.2011
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Pony Activity Book
(11.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  Ist auch nur was für Hardcore Fans denke ich mal Twilight happy
Naja...
Es gibt verschiedene Wege, seinen Fandom auszuleben, dies muss aber nicht auf Biegen und Brechen mit allem geschehen, was es zu der Serie gibt.

Wenn man zum Beispiel Monster Hunter-Fan ist, reicht es auch aus, die Spiele zu spielen, aber ich würde mir nie sowas wie zum Beispiel "Monster Hunter-Klopapier" besorgen:
[Bild: MonsterHunterToilettenPapiera7c5f4b6jpg.jpg]

Als Gag: Ja klar, warum nicht. Pinkie happy
Aber wirklich besorgen: Nein.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#12
12.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pony Activity Book
ich find es eine frechheit das mit dem Merch so ein schindluder betriebene wird und es zu Preisen angeboten wird die mal den Normalpreis sowas von übersteigen wer bezahlt bitte 12 € allein für das buch und dann noch fette Versandkosten oben rauf. Ok bei Costum Ponys oder so kann ich das vertehen aber doch nicht bei so nem Malbuch.

Furry Zwinker
Zitieren
#13
12.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Pony Activity Book
(12.12.2011)Godot schrieb:  Naja...
Es gibt verschiedene Wege, seinen Fandom auszuleben, dies muss aber nicht auf Biegen und Brechen mit allem geschehen, was es zu der Serie gibt.

Wenn man zum Beispiel Monster Hunter-Fan ist, reicht es auch aus, die Spiele zu spielen, aber ich würde mir nie sowas wie zum Beispiel "Monster Hunter-Klopapier" besorgen:
[Bild: MonsterHunterToilettenPapiera7c5f4b6jpg.jpg]

Als Gag: Ja klar, warum nicht. Pinkie happy
Aber wirklich besorgen: Nein.

Wow ich bin ein großer Monster Hunter Fan, wirklich! Pinkie happy
Das sieht ja echt krass aus, aber ich werds mir nicht holen. ^^
Höchstens als Gag für einen Freund, zum Geburtstag oder so. Twilight happy

Zitieren
#14
13.12.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Pony Activity Book
(12.12.2011)Nightmare Moon schrieb:  ich find es eine frechheit das mit dem Merch so ein schindluder betriebene wird und es zu Preisen angeboten wird die mal den Normalpreis sowas von übersteigen wer bezahlt bitte 12 € allein für das buch und dann noch fette Versandkosten oben rauf. Ok bei Costum Ponys oder so kann ich das vertehen aber doch nicht bei so nem Malbuch.
Normal. Das Buch gibt's nur in den USA und auch da nicht überall. Oft (gerade hier) ist eBay die einzige Chance. Und da schaukeln sich die Preise hoch.

Ist bei Blind Bags nicht anders. Die werden hier für 2 € das Stück im Ponymann gekauft, in der Bucht wird man sie Richtung USA (wo's sie nicht gibt) locker für $10 los, also kommen sie rein mit $10 Startgebot. Die Ponys mit vielen Fans (Fluttershy, Rainbow Dash) gehen dann auch mal für über $100 weg.

Oder Crystal Ponies. Ich hab sie hier bei BR für 7 € das Stück gekriegt. In der US-Bucht werden sie zu bis zu dreistelligen Preisen gehandelt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste