Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 09:54



Zombie Apokalypse
#21
09.09.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Zombie Apokalypse
was ich tun würde? AJ hmm
ich denke ich würde auf einem schiff wohnen...nahe genug am land das ich dort hinlaufen kann und weit genug weg das is safe bin!
nahrung kann kam ohne probleme anbauen und wasser...du bist im wasser...selbst wenn es salz wasser ist, ist es überhaupt kein problem es trinkbar zu machen RD wink

[Bild: zombies-cant-swim-get-a-boat.png]

als waffe würde ich ganz klar eine pump gun nehmen...das nachladen ist einfach SOOOO viel besser RD laugh

für den nahkampf...hmm...was ist den da gut?
WENN ich die freie wahl hätte würde ich mich für eine stangenwaffe wie einen hellebarde entscheiden...oder zur not auch einen einfachen speer
damit kann man die zombies auch im nahkampf gut auf reichweite halten! sowas sollte eig ohne probleme in einem museum aufzutreiben sein
alarm sollte kein problem sein...heutzutage gibt es eh nur den stillen alarm

als körperschutz?
da bin ich mir auch nicht wirklich sicher....AJ hmm

ich hoffe doch es war nicht wichtig das obrige zu lesen...auch wenn ich denke ich hätte es VLL tun sollen Applelie

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#22
09.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Zombie Apokalypse
Was ich dann mache? Party. Alles tun, was ich jemals wollte. Nur eben mit dem gewissen Problemfaktor, dass man dauernd auf der Hut sein muss, ansonsten, I AM LEGEND!

Mit 200 durch die Stadt heizen und zählen, wieviele drauf gehen.

Bewaffnung? Das schnellste Auto, das ich finden kann und vielleicht noch eine Machete, ich wüsste, wo ich so ein Ding auftreibe, sogar eine relativ hochwertige. Oder einfach Küchenmesser zum Werfen. Wir haben unweit entfernt einen Sportschützenverein, da finde ich dann auch noch Bogen & Gewehre. Ansonsten geh' ich zur Polizei FHS und räume die leer, ihr glaubt garnicht, was die so alles haben Pinkie happy

Auf jeden Fall Zombies? Feine Sache RD laugh
Und wenn ich drauf gehe, dann hatte ich davor den Spaß meines Lebens ^^ Drauf gehen werde ich doch sowieso irgendwann und was bringt es mir alleine zu überleben? Wenn ich noch jemanden finde? Dann haben wir gemeinsam Spaß.
Finde ich eine "sie" dann wird wiederbevölkert Trollestia

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#23
09.09.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Zombie Apokalypse
Einen Bindfaden, ein Stück Käse, eine Haselnuss und ein altes Kaugummi
Dann muss ich nur noch Mac Gyver finden und habe alles was ich brauche.
Zitieren
#24
09.09.2012
Sugarcube Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Zombie Apokalypse
Ich würde mir was zu essen, zu trinken besorgen und ne Pumpgun und Zombies abknallen bis ich umfalle.

yay, klingt das nicht spaßig ? RD laugh

[Bild: yay_by_kurokaji11-d47mwj8.png]
Zitieren
#25
09.09.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Zombie Apokalypse
So einen Thread gibt es schon RD wink,
Habe nur Zombie eingegeben und gefunden( mit der erweiterten Suche )
Twilight smile
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2074

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#26
09.09.2012
Diwasserstoffoxid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Zombie Apokalypse
(09.09.2012)Zerko schrieb:  So einen Thread gibt es schon RD wink,
Habe nur Zombie eingegeben und gefunden( mit der erweiterten Suche )
Twilight smile
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2074

Wusste ich's doch, ein Forum ohne so nen Thread ist kein Forum

Zitieren
#27
09.09.2012
Rainbowdash_01 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Zombie Apokalypse
Ich würde mir nen Heifischkäfig, Nen Bugatti Veryron 16.4, Nen Blanko Führerschein und eine Schrotflinte mit Explosivmunition besorgen. Ausserdem ein paar Wasserstoffbomben. Das läuft dan so ab:
Ich setz mich in den Käfig, mach den Deckel zu und Schau den Zombies ein wenig zu.Danach mach ich eine Welttour mit dem Bugatti. Später geh ICH Zombies jagen und wenn mir langweilig wird spiele ich "Bombenentschärfer" RD laugh

Flutterrage YOU´RE GOING TO LOVE ME! Flutterrage
Wenn Sie diese Signatur lesen, habe ich ihnen 5,27 sek. ihres Lebens gestohlen! Twilight happy
Zitieren
#28
09.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Zombie Apokalypse
So müsste man ausgerüstet sein FS grins
[Bild: zombieapocalypseprepar109p.jpg]

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#29
09.09.2012
Diwasserstoffoxid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Zombie Apokalypse
Da fehlt was, der Flammenwerfer und das Essen.

Zitieren
#30
09.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Zombie Apokalypse
(09.09.2012)Diwasserstoffoxid schrieb:  Da fehlt was, der Flammenwerfer und das Essen.

Das ist bestimmt hinter den ganzen Waffen FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#31
09.09.2012
Diwasserstoffoxid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Zombie Apokalypse
Nein, das ist sein essen.^^

Zitieren
#32
10.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zombie Apokalypse
Zombies? Lasst mich durch, ich hab nen Doktor in Zombieabwehr! AJ Prost

[Bild: zombie_survival_sheet.png]

Kleidung:

- Ein Staubmantel. Gut für so ziemlich alles geeignet und bietet viel Stauraum. Allerdings kann man damit schnell irgendwo hängen bleiben. Das ist also mit Vorsicht zu genießen.

- Cargohose. Einfach, stabil und hat viele Taschen um Kram zu transportieren. Was will man mehr?

- Staubschutzbrille. Kann man immer brauchen.

- Ein Stetson. Stetsons sind cool und schützen vor Sonne und Regen gleichermaßen. Perfekt geeignet wenn man längere Zeit durch das zombifizierte Ödland wandert.

- Brony-T-Shirt. Sieht gut aus und ist 20% cooler als andere T-Shirts. Und wenn man feindseligen Plünderern begegnet die ebenfalls Bronies sind kann man einfach Brohoofs verteilen und Mitglied in deren Team werden. Okay, unwahrschienlich, aber MÖGLICH! xD Bronies würden eh am längsten überleben, immerhin sind sie die männlichsten Motherfucker die es gibt. :3

- Stiefel. Man braucht immer Stiefel, festes Schuhwerk ist schließlich unerlässlich für jede Survival-Situation.

Waffen:

- Dragunov SVD. Gute russische Technik, geht nicht kaputt, rostet nicht, funktioniert immer. Die Dragunov ist eine Scharfschützen-Version der AK47 und damit perfekt gegen Zombies und Räuber geeignet. Als AK-Variante kann man sie Kilometerweit durch den Matsch ziehen und das Ding hat noch immer keine Ladehemmungen. Es ist vor allem stabil und zuverlässig. Das ist das Wichtigste, wenn man allein gegen die untoten Horden steht. Das Sniper-Equivalent deswegen, weil man keine Automatik gegen Zombies braucht. Man muss genau zielen und das Letzte was man will ist wahllos rumzuballern um weitere Zombies anzulocken. Wenn man nah genug dran ist um kein Zielfernrohr mehr zu brauchen, dann ist man eh schon zu nah und sollte zur Pistole oder der Nahkampfwaffe wechseln. Je leiser alles abläuft, desto besser.

- Beretta 92/M9. Diese Pistole ist eine der verbreitetsten Waffen auf dem Planeten und damit hat man immer Ersatz oder Ersatzteile. Außerdem ist sie natürlich eine 9mm, was während der Apokalypse unerlässlich ist. Man sollte zwar besser nicht viel schießen, aber wenn man es doch muss, dann hat man immer genügend Munition. Wenn wir eine Sache zur Genüge haben, dann sind es 9mm-Parabellum-Patronen.

- Ein Kukri. Hierbei handelt es sich kurz gesagt um ein großes Messer mit nem Knick in der Mitte. Man kann es gleichzeitig als Werkzeug und Waffe einsetzen und da es vorne schwerer ist als hinten, muss man weniger Kraft einsetzen wenn man einen Zombie enthaupten will.

Inventar:

Hier habe ich die gute alte Bundeswehr-Kampftasche gewählt. Das Ding mag etwas unpraktischer sein als ein Rucksack, aber es hält ewig. Glaubt mir, ich hab son Ding seit 10 Jahren und es ist kein Kratzer dran.

- Whisky (APPLEJACK DANIELS MOTHERFUCKER!). Gut zum Zielen, zum Desinfizieren und wenn man mal ordentlich einen Saufen will. Son Weltuntergang kann ganz schön hart sein.

- Zigaretten. Muss ja, sonst denken die anderen Überlebenden noch ich wäre uncool.

- First Aid Kit. Man weiß ja nie was einen da draußen erwischt.

- Ein Funkgerät um Überlebende zu finden. Nichts Digitales, das Internet geht eh den Bach runter.

- Ein Multitool, ersetzt 23 andere Werkzeuge und glänzt schön in der Sonne.

- Notrationen, falls man mal keinen Supermarkt zum Plündern findet.

Sonstiges:

- Als Fahrzeug nehme ich ein Motorrad. Da passt gut was drauf, aber es nimmt relativ wenig Platz weg und man kann sich notfalls durch die verstopften Autobahnen quetschen oder es mal eben im Graben verschwinden lassen wenn irgendwelche blutrünstigen Kannibalen vorbeikommen. Ein Fahrrad wäre noch besser, weil es nicht auf Benzin angewiesen ist, aber mit dem ganzen Gepäck trau ich mir das dann doch nicht zu.

- Meine Festung ist ein Baumhaus. Zombies klettern nicht auf Bäume und im Wald ist eh wenig los. ZACK DON’T CLIMB!

- Als Soundtrack nehme ich natürlich The Trooper von Iron Maiden, denn das ist immerhin der offizielle Theme-Song zur Zombie-Apokalypse.





- Mein Sidekick wird Jappleack, Human Version. Denn es geht nichts über einen Redneck mit ner Knarre. Außerdem geiler Hut und Ahnung von Apfelanbau und der Herstellung von köstlichen Apfelprodukten.

- Final Boss: Natürlich Cthulhu. Why choose a lesser evil?

Tipp des Tages: Gegen Zombieaffen helfen Zombiebananen! Pinkie approved

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2012 von Whitey.)
Zitieren
#33
10.09.2012
Diwasserstoffoxid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Zombie Apokalypse
+1 für Musik, aber Scharfe Nahkampfwaffen, sind mit vorsicht zu benutzen, da dir dein Kukri im Kampf stumpf werden könnte.

Zitieren
#34
10.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zombie Apokalypse
(10.09.2012)Diwasserstoffoxid schrieb:  +1 für Musik, aber Scharfe Nahkampfwaffen, sind mit vorsicht zu benutzen, da dir dein Kukri im Kampf stumpf werden könnte.

Ja und? Dann stopft man sich nen Schleifstein in die Tasche und gut ist. Oder man ersetzt das Ding, wir haben ja genug Messer.

Wichtig ist, dass man damit hacken und sägen kann. Auch fürs Arbeiten und so. Das geht nicht mit stumpfen Waffen, die sind echt nur rum draufhauen gut.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#35
10.09.2012
Diwasserstoffoxid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Zombie Apokalypse
Willst du mittem im Gefecht gegen 20 Zombies deine Waffe schleifen? Oo Derpy confused

Zitieren
#36
10.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zombie Apokalypse
So ne Klinge wird nicht nach 20 Zombies stumpf, das ist nicht wie sowas funktioniert. ^^

Abgesehen davon ist es generell ratsam sich nicht auf einen Nahkampf gegen 20 Zombies einzulassen, da ist man im Grunde schon tot. Wenns soweit kommt hilft vor allem laufen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#37
10.09.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Zombie Apokalypse
@Diwasserstoffoxid Nö,man hat doch noch die Dragunov und die Beretta.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
#38
10.09.2012
Diwasserstoffoxid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Zombie Apokalypse
(10.09.2012)Marcosa schrieb:  @Diwasserstoffoxid Nö,man hat doch noch die Dragunov und die Beretta.

Keine Munition mehr?
Sowas gibts auch.

Zitieren
#39
10.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Zombie Apokalypse
Ich würde...

EURE GEHIRNE FRESSEN! Flutterrage

Aber bevor es dazu kommt lol
würde ich mich auch hier irgendwo aufs Land zurückziehen. Hier in der Gegend gibt's 'ne Menge kleine Käffer mit unter 1000 Einwohnern. Die ließen sich wahrscheinlich leicht säubern, wenn die Apokalypse schon bis dahin vorgedrungen wäre. Ansonsten sind sie umgeben von relativ flachem Ackerland. Da sieht man die Zombies zum einen schon von weitem kommen, und zum anderen ist es natürlich Anbaufläche für Nahrung. Angebaut werden natürlich Kartoffeln und Kohl, kein hochwachsendes Getreide oder Mais oder so was Derpy confused

In so einem Kaff würde ich mir ein Labor einrichten, versuchen, ein paar Zombies "lebend" zu fangen und an einem Heilmittel/Impstoff arbeiten. Bin zwar kein Mediziner, sondern Biologe, aber vielleicht komm ich ja auf was.
Oder an einem Mittel, um mich in einen Zombie zu verwandeln ohne meine geistigen Fähigkeiten zu verlieren. Big Grin

Für den Fall eines Massenansturms an Zombies würde ich mir da auf dem Land vielleicht versuchen, einen Mähdrescher zu organisieren... AJ hmm

Hier noch ein paar schöne Artikel zum Thema "Zombie Apocalypse":
http://www.cracked.com/article_18683_7-s...ickly.html
http://www.cracked.com/article/126_5-pop...ou-killed/
http://www.cracked.com/photoplasty_237_2...pocalypse/

Und ein paar der besten Zombie Flash Games, die ich kenne:
Rebuild (Zombie Apocalypse Strategie Spiel; Achtung, Zeitfresser! Wink )
Rebuild 2 (komplexere Rebuild-Version mit mehr Features)
Pestilence Z (rundenbasiertes Zombie-Schlachten)
Decision (actionreicher Top-Down-Zombie-Shooter)
Decision 2 (Fortsetzung mit vielen nützlichen neuen Upgrades)
Insectonator - Zombie Mode (für alle, die einfach nur gefahrlos Zombies metzeln wollen)RD laugh
Viel Spaß! RD wink

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#40
10.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Zombie Apokalypse
Das wäre doch eine Praktische Waffe Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste