Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 11:36



Zombie Apokalypse
#41
10.09.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Zombie Apokalypse
nennt mich feige oder unkreativ, aber ich würd versuchen alle zu überreden, die mir wichtig sind, mit mir den Freitod zu wählen ^^
Wenn ich eines aus den Filmen gelernt habe, dann : als Mensch verlierst du eh Smile
Zitieren
#42
10.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zombie Apokalypse
(10.09.2012)Diwasserstoffoxid schrieb:  
(10.09.2012)Marcosa schrieb:  @Diwasserstoffoxid Nö,man hat doch noch die Dragunov und die Beretta.

Keine Munition mehr?
Sowas gibts auch.

Du vergisst dass man nicht 24/7 Zombies bekämpft. Das tut man im Notfall wenn nichts anderes mehr geht. Und dann in der Regel auch nicht so viele dass einem die Munition ausgeht, vor allem weil man locker nen paar Magazine mt sich rumtragen kann.

Der weit wichtigere Teil ist das Überleben ansich und das ist im Grunde wie Camping und entsprechend sollte man ausgerüstet sein.

(10.09.2012)Voodooslove schrieb:  Wenn ich eines aus den Filmen gelernt habe, dann : als Mensch verlierst du eh

Wenn ich eines aus World War Z gelernt hab, dann das wir irgendwann bei Sonnenaufgang vor der "Hero City" stehen, nachdem wir gewonnen haben. xD RD wink

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2012 von Whitey.)
Zitieren
#43
10.09.2012
Diwasserstoffoxid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Zombie Apokalypse
Das Problem ist nicht, das man nichts rum tragen kann, sondern, dass ales zusammen zu bekommen, da du nicht der einzigste bist, der die Munni will.^^

Zitieren
#44
10.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zombie Apokalypse
Wir reden hier von der Apocalypse, das heißt der Großteil der Menschheit ist tot. Und für den Rest bleibt genug übrig um zehn Kriege gegen die lebenden Toten zu führen.

Wie gesagt, wenn wir auf diesem Planeten eine Sache haben, dann ist es Munition. RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2012 von Whitey.)
Zitieren
#45
10.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Zombie Apokalypse
Meine FäusteTrollestia
Zitieren
#46
10.09.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Zombie Apokalypse
Ich würde einer meiner Mittelalter waffen schnappen Mein auto auf dem abgegrenzten hof parken in voll packen mit lebensmitten meiner tochter meiner freundin mein PC und monie schnappen zu meinem alten Bunker fahren und dan MLP Gucken und die sache aussitzen^^


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#47
10.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zombie Apokalypse
(10.09.2012)JschoSoft schrieb:  Meine FäusteTrollestia





Eh, warum nicht? RD laugh

(10.09.2012)FlutterGuy79 schrieb:  Ich würde einer meiner Mittelalter waffen schnappen Mein auto auf dem abgegrenzten hof parken in voll packen mit lebensmitten meiner tochter meiner freundin mein PC und monie schnappen zu meinem alten Bunker fahren und dan MLP Gucken und die sache aussitzen^^

Woher kriegst du den Strom? Und Vorräte? Was is wenn die Sache Jahre dauert?

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#48
10.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Zombie Apokalypse
Oder ich würde einfach meine Dovahkiin-Power spielen lassen Big Grin

Ne beste Waffe gegen Zombies ist immer eine Schrotflinte oder eine Metalstange Big Grin
Zitieren
#49
10.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zombie Apokalypse
(10.09.2012)JschoSoft schrieb:  Oder ich würde einfach meine Dovahkiin-Power spielen lassen Big Grin

Ne beste Waffe gegen Zombies ist immer eine Schrotflinte oder eine Metalstange Big Grin

Dem wage ich zu widersprechen. Metallstange ist ok. Ne gute alte Brechstange wäre perfekt, damit kann man auch Türen aufmachen.

Aber ne Schrotflinte ist zu ungenau, man muss ja das Hirn treffen. Bei Menschen wirken die Dinger super weil sie viel Schaden anrichten und wahrscheinlich ziemlich wehtun, aber für Zombies denen sowas nichts ausmacht würde ich was Präziseres bevorzugen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#50
10.09.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Zombie Apokalypse
in der nähe meiner ortschaft gibt es einen jagdschuppen (alles Bögen, Flinten und lauter son zeug)
zuerstmal plündern und im nachhinein im lagerraum vom kleinen dorfsuppermarkt einschließen natürlich genug zur unterhaltung und ein paar meiner freunde FS grins

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#51
11.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Zombie Apokalypse
(10.09.2012)Whitey schrieb:  Aber ne Schrotflinte ist zu ungenau, man muss ja das Hirn treffen.

Mit 'ner Schrotflinte schießt man 'nem Zombie auch nicht auf den Kopf, sondern auf die Beine Wink
Ist sowieso viel besser. Wenn ein Zombie auf dich zuschlurft und du zielst auf den Kopf, sollte spätestens der zweite Schuss sitzen - und der Kopf ist kein so leicht zu treffendes Ziel. Bei mehreren Zombies wird das ziemlich eng. Und dann weißt du nichtmal sicher, ob das den Zombie wirklich aufhält.
Daher, Primärziel: Beine unbrauchbar machen! Schrotflinten und Maschinengewehre sollten dafür bestens geeignet sein, aber auch ansonsten sind die Beine viel leichter zu treffen als der Kopf. Ein Zombie, der auf den Händen daherkriechen muss, mag gruselig aussehen, aber der kriegt dich garantiert nicht mehr. Vor dem kannst du davonspazieren. Oder ihm in aller Ruhe in den Kopf schießen. Mit einem Revolver. Oder ihm mit festem Schuhwerk den Schädel eintreten.
Abgesehen davon muss er sich eben mit jenen Extremitäten vorwärtsbewegen, mit denen er nach dir greifen würde, d.h. er kann nicht mehr gleichzeitig greifen und sich bewegen.

Daher stelle ich mal als Behauptung auf: Es ist für den normalen Zombie-Apokalypse-Überlebenden sicherer, auf die Beine zu zielen als auf den Kopf.
Auf den Kopf zu zielen ist nur was für souveräne Schützen.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#52
11.09.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Zombie Apokalypse
Erstmal passende Rüstung, ausreichende Nahrung und gute Waffen beschaffen. Nahkampfwaffen hol ich mir aus dem Werkzeug-Geschäft. Das Auto darf nicht fehlen (Aber ich bin erst 13 Big Grin).
Das Auto sollte ein Jeep sein. Dann werd ich mit meinem Team nach anderen Überlebenden suchen.
Zitieren
#53
11.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zombie Apokalypse
Du hast da einen Punkt, Private. Aber auf die Beine gehen kann auch gefährlich sein. Wenn sich son Vieh ohne Beine an dir festhält und du das Gleichgewicht verlierst hast dus quasi hinter dir. Und im hohen Gras würde ich das auch nicht empfehlen. Besser man sieht was auf einen zukommt. ^^

Abgesehen davon bin ich absolut gegen Revolver. Die Dinger haben zwischen 4 und 8 Schuss und das Nachladen dauert ewig. Dann lieber ne vernünftige 9mm, die hat zwar weniger Feuerkraft, aber ausreichend.

Da hab ich btw grad ein passendes Video gesehen. ^^




No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#54
11.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Zombie Apokalypse
Ich würde 1. Mein Dimensionsportal benutzen um nach Eqestria zu kommen

2. Chuck Norris,Silvester Stallone,Richard Dean Anderson und Bruce
Willis besorgen und durch die Stadt metzeln!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#55
11.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Zombie Apokalypse
(11.09.2012)EpicZocker schrieb:  Ich würde 1. Mein Dimensionsportal benutzen um nach Eqestria zu kommen

2. Chuck Norris,Silvester Stallone,Richard Dean Anderson und Bruce
Willis besorgen und durch die Stadt metzeln!

Das ist die beste Lösung Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#56
11.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zombie Apokalypse
(11.09.2012)Snowbooons schrieb:  
(11.09.2012)EpicZocker schrieb:  Ich würde 1. Mein Dimensionsportal benutzen um nach Eqestria zu kommen

2. Chuck Norris,Silvester Stallone,Richard Dean Anderson und Bruce
Willis besorgen und durch die Stadt metzeln!

Das ist die beste Lösung Cheerilee awesome

Und damit bringt ihr die Zombies nach Equestria. Zombie-Ponies ho!

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#57
11.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Zombie Apokalypse
(11.09.2012)Whitey schrieb:  
(11.09.2012)Snowbooons schrieb:  
(11.09.2012)EpicZocker schrieb:  Ich würde 1. Mein Dimensionsportal benutzen um nach Eqestria zu kommen

2. Chuck Norris,Silvester Stallone,Richard Dean Anderson und Bruce
Willis besorgen und durch die Stadt metzeln!

Das ist die beste Lösung Cheerilee awesome

Und damit bringt ihr die Zombies nach Equestria. Zombie-Ponies ho!

[Bild: haha-the-fun-has-been-doubled-my-little-pony-uXTIKa.jpg]

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#58
14.09.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Zombie Apokalypse
Naja, falls es mal soweit kommen würde, wäre mein 800 Einwohner Dörfchen in den Bergen wahrscheinlich eines der letzten betroffenen Gebiete.

Ich würde mir erstmal anfangen alles Essbare in den ersten Stock zu schaffen, mir eine Leiter, ein paar Äxte und eine Kettensäge für den Notfall aus der Garage holen und die dann auch da oben Lagern und dann die Treppe verbarakadieren. Radio/Fernseher darf natürlich nicht fehlen.
Dann ein paar Tage später in den nächstgelegen Tankstellenshop einbrechen, mir dort noch mehr Vorräte beschaffen und dann erstmal abwarten.
Für den absoluten Ernstfall sollte da oben auch noch ein Jagdgewehr von einem Opa liegen.
Zitieren
#59
14.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Zombie Apokalypse
Rufen wir die Expendables. Oder holen wir die Sägen/Brechstangen/Irgendwas anderes langes raus und kämpfen wir.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#60
15.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zombie Apokalypse
(14.09.2012)GearTight schrieb:  Rufen wir die Expendables. Oder holen wir die Sägen/Brechstangen/Irgendwas anderes langes raus und kämpfen wir.

Es wird das erste und letzte Mal in der Geschichte sein dass man Zombies weglaufen sieht. RD laugh

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste