Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:00



Gratis Ponytasse gefällig?
#61
16.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Gratis Ponytasse gefällig?
Langsam werd ich ungeduldig. Bei mir passiert nix. Kein Versand etc. Es bleibt bei:

Ihr Auftrag ist am 11.12.2011 in unserem Labor eingegangen und wird derzeit bearbeitet.
Zitieren
#62
16.12.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Gratis Ponytasse gefällig?
Heute kam meine Zaubertasste mit der Post an Twilight smile

Hier ein Foto davon ^^

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#63
16.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Gratis Ponytasse gefällig?
(16.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Langsam werd ich ungeduldig. Bei mir passiert nix. Kein Versand etc. Es bleibt bei:

Ihr Auftrag ist am 11.12.2011 in unserem Labor eingegangen und wird derzeit bearbeitet.
Keine Sorge. Das stand bei mir auch bis gestern da.
Heute bekam ich eine E-Mail, dass zumindest ein Artikel (ein Poster) in 2-4 Tagen zur Abholung bereit ist. Von den zwei anderen Artikeln weiß ich bisher zwar auch noch nichts, aber sie werden is schon nicht vergessen. Bis Weihnachten solltest du deine Artikel haben RD wink

Nachtrag 16:04: Die selbe E-Mail habe ich nun auch für einen weiteren Artikel bekommen. Jetzt fehlt nur noch so eine E-Mail für meine allererste Bestellung.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 von DE_Dashy.)
Zitieren
#64
16.12.2011
Baltra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Gratis Ponytasse gefällig?
Beide Tassen sind heute angekommen, leider weist meine einen Druckfehler auf (weißer Fleck genau im Gesicht). Arghhh, momentan hab ich echt Pech und ich bekomm nur kaputte, falschgedruckte oder nicht passende Sachen >.<

Hab' ein Foto gemacht und gleich mal reklamiert, mal schauen, was zurückkommt, aber vor Montag tut sich bestimmt nichts mehr...
Zitieren
#65
17.12.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Gratis Ponytasse gefällig?


Final Fantasy 9 Victory Music spiel
Also meine Bestellung währe nun komplet
Spoiler (Öffnen)

und ich muss sagen alles überzeugt auch wenn das Mousepad wie gesagt ziemliche mängel hat , dafür hat das Notitzbuch wieder eine super Quali

[Bild: signature.png]
Zitieren
#66
17.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Gratis Ponytasse gefällig?
Yeah meine beiden Tassen sind auch angekommen ^^
Super Quali wie ich finde - gleich mal n Tee draus drinken
Zitieren
#67
17.12.2011
Sharex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Gratis Ponytasse gefällig?
So meine Sachen sind nun auch daBig Grin
Zum Glück keine Mängel und die Qualität passt auch.
Bin sehr zufrieden :3

T-shirt:
Spoiler (Öffnen)
T-shirt Druck:
Spoiler (Öffnen)
Collegeblock vorne:
Spoiler (Öffnen)
Collegeblock hinten:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste