Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:03



Mannheim Meetup
#1
22.12.2012
Pocketpod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 31. Okt 2011

Mannheim Meetup
OHHHHHH wir leben alle noch....

wie wärs ma mit nem MAnnheim meetup nächstes Jahr?
das letzte "alternative HD-meetup" wurde ja nach ner Stunde nach Mannheim verlegt^^

Wer is dabei?
Zitieren
#2
22.12.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Mannheim Meetup
Nächstes Jahr am 22.12. hätte ich gut Zeit.



Aber vermutlich schwebt Dir eher ein Treffen gegen Anfang des Jahres vor.

Wie will man zusagen können, ohne zu wissen, wann es überhaupt stattfindet bzw. es keine Vorschläge gibt, wann man sich Treffen könnte.

So wie es gerade dasteht, kann man doch nicht wirklich zusagen, höchstens sein Interesse bekunden, aber das war es dann auch schon, denn ohne konkreten Termin kann man weder sagen, dass man dabei ist, noch dass man nicht dabei ist.

Und vor Allem, was will man unternehmen. Zu sagen, wir schauen dann, macht das Treffen nicht wirklich attraktiv. Damit meine ich jetzt nicht, da alles bis auf die letzte Minute geplant werden muss, aber so einen kleinen Rahmen sollte man schon setzen, was man nun so grob macht. Spontane Entscheidungen können immer noch getroffen werden.

Weil so wie es jetzt im Moment ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Treffen interessant sein kann. Nicht böse gemeint, aber so ist mein Eindruck gerade.

RD salute
Zitieren
#3
22.12.2012
Pocketpod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Mannheim Meetup
ba dum tss

ich dachte wir machen das hier aus ich hab nämlich auch ka.

[Bild: 35740-feels-bad-man.jpg]
Zitieren
#4
22.12.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Mannheim Meetup
Natürlich kann das Ganze hier geplant, ich sagte ja nicht, dass bereits ein Plan oder sowas in der Art vorhanden sein muss, wenn man ein Treffen organisiert.

Vorschläge wann es stattfinden könnte (sagen wir mal irgendein Samstag im Januar):

Dann stünden der:

05.01.,
12.01.,
19.01. und
26.01.

schon mal zu Auswahl. Damit kann man schon was Anfangen. Da könnte ich schon sagen, dass ich bei den ersten drei Samstagen könnte, nur der letzte höchstwahrscheinlich durch ein anderes Treffen geblockt sein wird bei mir.


Dann was könnte man so grob machen?

Ich habe da keine Idee, da ich mich in Mannheim nicht wirklich auskenne, da ich da nicht so rum kommen, außer RZL und Gamesworkshop (wenn ein Kumpel mich mal dahin "mitschleift").

Hast Du irgendeinen konkreten Vorschlag? Dann stelle ihn vor. Ich bin eigentlich für alles offen, außer für Spontanität von Anfang bis Ende (weil ich mich so auf gar nichts Einstellen kann und das hasse ich) sowie Sauftouren (wobei ich da denke, dass das jetzt gemacht werden wird).

Schlecht fühlen muss Du dich nicht. War nicht böse gemeint, aber es gab nichts woran ich jetzt hätte anknüpfen können. Außerdem kommt es meiner Meinung besser an, wenn man sich schon im Vorfeld ein paar Gedanken gemacht hat, selbst wenn sie im Nachhinein verworfen werden. Dann gab es etwas, worüber man schon hätte schreiben können.

RD salute
Zitieren
#5
22.12.2012
Pocketpod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Mannheim Meetup
>kneiptentour.
Zitieren
#6
22.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Mannheim Meetup
Hat mich schon gewundert, dass niemand mal auf die Idee kam, in Mannheim was zu machen (außer RZL, da war ich aber noch nie). Wenn es zeitlich passen würde und entsprechend ein paar Leute aufkreuzen würden, wäre ich dabei.
RD deals with it
Zitieren
#7
22.12.2012
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Mannheim Meetup
Hört sich doch gut an, bin eigentlich auch immer dabei, gerne auch Abends mal unter der Woche ein Treffen im Murphy's oder so Wink

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
#8
23.12.2012
Pocketpod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Mannheim Meetup
wie wärs am 5.1.? habt ihr da zeit?
Zitieren
#9
23.12.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mannheim Meetup
(23.12.2012)Pocketpod schrieb:  wie wärs am 5.1.? habt ihr da zeit?

Für die Terminfindung eignet sich eigentlich am Besten eine Umfrage Derpy confused

Zitieren
#10
23.12.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Mannheim Meetup
Wenn ein Termin steht , wär ich sicherlich dabei Big Grin
Zitieren
#11
24.12.2012
YusserDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Mannheim Meetup
freitag der 11.1 kneipentour durch mannheim, go!

[Bild: 1CO09]

Ich zeichne eure OC's auf anfrage, wenn ihr wollt! Smile Schreibt mir einfach eine PN !!
Zitieren
#12
18.02.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Mannheim Meetup
Wan?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste