Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:40



Umfrage: Wie viele Äpfel ist die Folge wert?
5 Äpfel (Sehr gut)
4 Äpfel (Gut)
3 Äpfel (Durchschnittlich)
2 Äpfel (Schlecht)
1 Apfel (Sehr schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3x08 Apple Family Reunion
09.01.2013
appleblue Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Mir hat die Folge auch super gefallen. Big Grin
Obwohl Country Musik nicht so meins ist, ich finde ich das lied toll. Twilight smile

[Bild: widnv21a8f3.png]
Zitieren
09.01.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Die folge fand ich von den bisherigen episoden aus season 3 eines der besten. Hat mir auf jeden fall besser gefallen als die letzten beiden folgen und VORALLEM viel besser als folge 9.
Endlich mal ne applejack episode und vorallem endlich mal n applejack song, den ich übrigens sehr sehr geil finde. Cheerilee awesome
außerdem trifft man sehr viele bekannte gesichter der applefamily wieder.
Sehr gelungene episode. RD salute

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
09.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: 3x08 Apple Family Reunion
ich fand die Fogle sehr gut. Es freut mich sehr zu sehen das AJ nun auch endlich mal einen Song bekommen at und es hat wirklich gut zu ihr gepasst. Schöne Country Musik und Tränze sehr gelunge ^^

Furry Zwinker
Zitieren
23.01.2013
Twilight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
[4 Äpfel (gut)] Ich fand die Folge im Wesentlichen gut. Das einzig unrealistische war, dass die Farm auf einmal so schnell wieder aufgebaut wurde.
Zitieren
27.01.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Habe da ein Cooles Video auf Equestria Daily gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=V5s8WCi3U...r_embedded#!





Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
31.01.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Eigentlich schaue ich keine Englischen MLP Folgen an, aber hier machte ich mal eine Ausnahme.
Ich weiß nicht, ob es euch auch aufgefallen ist, aber irgent wie sind die Stimmen anderes als in Staffel 2. Besonders bei Twilight

Kann es sein, das andere sprecher genommen wurden?Rarity shocked

Ich meine, vielleicht ihre ich mich auch, denn ich habe mir ja nur bei der Staffel 3

den Anfangsfilm ( Folge 1 + 2 ) und Folge 3 angeschaut.Twilight happy
da mein englisch misserrable ist, warte ich meistens auf einen deutschen untertitel ( gersub )
bis jetzt ist aber nur bis 3x04 mit deutschen untertitel bearbeitet wurden.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
31.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Die Sprecher sind definitiv immernoch die selben: Tara Strong (Twilight), Tabitha St. Germain (Rarity), Ashleigh Ball (RD und Applejack) und Andrea Libman (Pinkie und Fluttershy).

Aber im Verlauf von inzwischen bald 3 Jahren kann sich schon ein bisschen was an der Stimme bzw. wie sie die Figuren sprechen ändern.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
31.01.2013
DasJoshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Ziemlich coole Folge und endlich mal wieder was mit Applejack
Babs kam auch wieder vor Smile
Und vorallem der Song Raise this Barn hat der Folge echt den Rest gegeben
Ich bin total froh das nach 3 Staffeln ein AJ Song kommt ich hab mich schon danach gesegnet einen zu hören und er ist total klasse!
Spike als Feuerzeug war sehr cool ^^
und Baby Applejack war total süß!
Zitieren
11.04.2013
AppleFritter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Oh, hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben. AJ surprised

Na dann will ich auch mal meine Meinung zu dieser Folge abgeben:

Also mir hat diese Folge wirklich sehr gut gefallen, die Folgen, in denen AJ größtenteils die Hauptrolle spielte waren aber auch bis jetzt immer sehenswert. Besonders der Song "Raise this Barn" ist sehr empfehlenswert, einer der bisher besten aus Staffel 3, wie ich finde.

Und was lernen wir aus dieser Folge? Natürlich, Spike is best Zippo, no exceptions! RD laugh

Daher bekommt diese Folge von mir mehr als verdient ihre 5/5 Äpfel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 von AppleFritter.)
Zitieren
12.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Fand ich eher Mittelmäßig.
Da wurde Applejack echt nervig, immer wenn sie am Screen war, hab ich geschrien:"Geh weg! Mach nicht die ganze Folge kaputt!"
Für Babs Seed und Breaburn gibt's einen Pluspunkt.
Das lied ist eher Trashig, hat aber trotzdem seinen Charme.
3/5

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
26.04.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Was mir grade aufgefallen is:Granny Smith sagt dass die Reunions "every 100 moons" sind,wenn das monate heisst, sin das mehr als 9 Jahre.Die letzte reunion war als Twilight nach Ponyville kam.Da war Applebloom aber noch genauso alt.Finde den Fehler.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
27.04.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 3x08 Apple Family Reunion
erstmal 5/5

ka ob ich schonmal was hierdrin schrieb, aber egal^^.

ich find die folge allein schon gut weil applejack mit der zumindest eine folge in s3 abbekam im gegensatz zu Rarity Cutie Mark , die arme...)

und aj als überorganisiertes pony ala twilight steht ihr sogar irgendwie, das macht sie sympatischer als sie eh schon is.
dann die die gags, spike das zippo, pinkie ohne manieren Pinkie happy , etc.
racist barn, ähmmm.... sry, raise this barn war auch nich zu verachten

der herzstillstand mit baby aj unterm tisch welche scheinbar den zucker ohne diabetis überlebt hat gab dem das i-tüpfelchen.

macht jederzeit spaß die folge.
Zitieren
19.05.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: 3x08 Apple Family Reunion
jo erstmal 4/5. Das Lied am Ende da hab ich jetzt noch einen Ohrwurm und den werd ich net los Flutterrage. Sonst wahr eig. alles ok bis auf das nicht mehr Bilder gezeigt wurden FS sad.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
19.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Kommt es mir nur so vor,
oder sehen die Votings bei jeder Folge fast gleich aus?

Zitieren
01.07.2013
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Beim Song hat Babs braune Augen :S aber 5/5

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
01.07.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: 3x08 Apple Family Reunion
(19.05.2013)... schrieb:  Kommt es mir nur so vor,
oder sehen die Votings bei jeder Folge fast gleich aus?

Das tun sie. Interessant ist nur das Voting bei der letzten Folge. RD wink
Zitieren
22.07.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Alleine für Raise that Barn hat die Folge 5 Punkte verdient.
Und ne menge guter Lacher waren auch dabei.

Zitieren
02.09.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Schwache applejack folge, und in der folge ist auch gar nichts passiert. die story das aj es mit ihren plänen, für die apple family reunion übertreibt, und alle wegen ihr keinen spass daran haben war auch nicht so toll. ich fand nur das lied toll, aber sonst war diese folge für mich einer der schlechtesten folgen aus staffel 3. ich will jetzt auch nicht sagen, das ich aj in der folge scheiße fand aber ich fand sie allerdings auch nicht toll. wie bereits gesagt das lied war wirklich gut, aber abgesehen davon war die story zu langweilig. 1/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
25.02.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 3x08 Apple Family Reunion
Die Folge war super! AJ Prost Erstmal ein großes Familientreffen der Applefamilie find ich sehr cool! Pinkie happy Auch der kleine Einblick in die Vergangenheit der Apple Family fand ich schön! Dann gab es ein Wiedersehen mit Babs Seed und Braeburn! Pinkie happy Und auch die anderen Mitglieder der Family waren interssant. Aber Highlight der Folge war ganz klar der Song, Raise that Barn. Junge, ist der Song Hype pur! Pinkie happy Twilight happy Super Song auf jeden Fall! Jedoch muss ich auch ein paar Sachen kritisieren. Zuerst find ich es nicht gut, dass AJ es ein wenig übertreibt mit ihren Plännen. Damit hat dafür gesorgt, dass alle Beteiligten nur in Stress geraten sind und sich gar nicht richtig amüsieren konnten. Sie hat zwar mit ein paar Ideen versucht, etwas mehr Leben in die Sachen zu bringen, aber dass war ein wenig zu viel des Guten. Und auch wie schnell sie die Scheune wieder aufgebaut haben, fand ich sehr unrealistisch. Ich meine, wo hatten sie das ganze Material her? Und vor allem wie schnell war das Ding fertig bitte? Ich weiß, es ist ne Cartoonserie, wo sowieso nicht viel logisch ist, aber dennoch war das zu schnell. Deswegen und wegen AJs übertriebenen Aktionen muss ich einen Punkt abziehen und deswegen gebe ich 4/5 Punkten.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste