Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 21:36



FanFiction E-Reader Dateien Sammlung
#21
30.01.2013
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: FanFiction E-Reader Dateien Sammlung
@SaceraDivina
Ich nehem narürlich alle hilfe dankend an, also falls du irgend welche E-Reader tauglichen Dateien fertig hast kannst du sie mir gerne schicken und ich nehme sie dann in die Liste mit auf.

Mfg Ackdarishy

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#22
30.01.2013
SaceraDivina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 03. Jan 2013

RE: FanFiction E-Reader Dateien Sammlung
Oki schicke ich dir dann, ich dahcte das du dich über hilfe freust, aber weine frage warum machst du den umweg über epub? warum konvertierst du nicht direkt von pdf im mobi mit Callibre?


Meine Ponyherde "FernerScholar" und die Hengstfohlen L & L


Mein kleiner Blog rund ums Klamotten und Accesoires nähen.
http://www.frechdachs3026.blogspot.de

Zitieren
#23
30.01.2013
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: FanFiction E-Reader Dateien Sammlung
@SaceraDivina
Weil das Datei Format mobi nur eines von vielen ist, und das Format epub ein standartesiertes Format ist was eigentlich von jedem E-reader gelesen werden kann. Und daher mache ich die Beiden Formate, damit nicht jemand erst nachfragen muss ob ich ihm dies und jenes Format mache

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#24
16.02.2013
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: FanFiction E-Reader Dateien Sammlung
Update
  • Corexx FF "Of Virtues & Elements" wurden die fehlenden 15 Kapitel hinzugefügt
  • da Corexx bei seiner FF seit meiner letzten Version von seiner FF teilweise die Kapitel umbenannt hat und auch die Nummerierung habe ich diese Tabelle erstellt damit ihr sehen könnt in Welchem Kapitel ihr gerade wart, Corexx hat mir aber versichert das sich an denn Inhalten der Kapitel nichts geändert hat ihr müsst also nur gucken wo ihr gerade wart
  • Tipp: Am besten guckt ihr in eurem Reader in welchem Kapitel ihr momentan seit schreibt es euch auf und löscht die Datei koplett vom Reader, dann ladet ihr die neue Version drauf guckt in der Tabelle in welchem Kapitel ihr jetzt wärt und wählt es über das Inhaltsverzeichnis aus und fang es noch mal an von vorne zu lesen, falls ihr gerade mitten drin wart

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2013 von Ackdarishy.)
Zitieren
#25
16.02.2013
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: FanFiction E-Reader Dateien Sammlung
Fehler Meldung
  • bei der .mobi Datei von "Of Virtues & Elements" ist irgend wie die Inhaltsverzeichnis Verknüpfung für die Kapitel "Buch I Kapitel VI / XIII / XXI / XXIII" beim Convertieren vom .epub Format verloren gegangen, ich werde selbst verständlich versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben, aber für alle die zufälling in einem dieser Kapitel war (so wie ich) hier die Positions angaben
  • Kapitel VI -> Pos. 14930
  • Kapitel XIII -> Pos. 34780
  • Kapitel XXI -> Pos. 73984
  • Kapitel XXIII -> Pos. 79449
  • Ich hoffe das das mit denn Positions angaben bei allen Readern gleich ist aber da ich das nicht genau weiß entschuldige ich mich für alle unannehmlich keiten die aus diesen Problemen entstehen
  • Und für denn fall das ein Reader eine andere Proportion bei denn Positions angaben hat mein Kindle teilt das Buch in die Positionen 1-108485 , also falls es bei jemanden anders ist könnt ihr versuchen die Position mittels Dreisatz aus zurechnen

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#26
16.02.2013
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: FanFiction E-Reader Dateien Sammlung
Fehler Wurde behoben!
  • so die 4 Kapitel werden jetzt im Inhaltsverzeichnis angezeigt
  • falls jemand wissen will was genau das Problem war soll sich den Spoiler angucken
Spoiler (Öffnen)

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#27
16.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: FanFiction E-Reader Dateien Sammlung
Damit dieser Thread kein Monolog bleibt: Ich möchte hier mal sagen, dass ich es wirklich klasse finde, was hier gemacht wird Pinkie happy Auch wenn ich E-Reader selbst nicht nutze, finde ich die Möglichkeit schön Twilight happy Weiter so Brohoof
Zitieren
#28
19.02.2013
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: FanFiction E-Reader Dateien Sammlung
Update
  • neues Kapitel bei "Of Virtues & Elements" wurde hinzugefügt (Buch I Kapitel XXX)

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#29
24.02.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: FanFiction E-Reader Dateien Sammlung
Kindle ftw Twilight happy
Danke für den Thread sehr frundlich von dir^^ Die Bücher machen mich inzwischen recht arm xD
(inzwischen schon über 50 nach nem jahr Twilight: No, Really? )Und mlp auf´m kindle war schon immer ein Traum!
Kann ich die inhalte dann auch auf FB teilen wie in regülären büchern?

VIELEN DANK!

Zitieren
#30
24.02.2013
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: FanFiction E-Reader Dateien Sammlung
@NovaStep
wie meinste das mit dem auf FB teilen, meinste ob du die Dateien oder die download links auf FB teilen darfst

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#31
28.02.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: FanFiction E-Reader Dateien Sammlung
Ob ich die inhalte teilen darf?

Zitieren
#32
28.02.2013
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: FanFiction E-Reader Dateien Sammlung
@NovaStep
also von mir aus darfst du alles teilen, aber am besten fragst du die Autoren und verlinkst den link der FF oder disen hier. Halt so das man irgend wie zurück verflogen kann wer der Autor von der FF ist

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#33
25.03.2013
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: FanFiction E-Reader Dateien Sammlung
Update
  • added "Der Vertilger von Dandelo" bis Kapitel 10
  • 4 Kapitel bei "Of Virtures & Elements von Corexx"

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#34
26.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: FanFiction E-Reader Dateien Sammlung
Hätte es fast nicht mitbekommen Pinkie happy Vielen Dank für die Mühe! Habe es schon in den Thread gestellt Smile
Zitieren
#35
30.04.2013
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: FanFiction E-Reader Dateien Sammlung
Update
  • habe die fehlenden Kapitel von "Of Virtues and Elements" hinzugefügt

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#36
02.05.2013
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: FanFiction E-Reader Dateien Sammlung
Update
  • fehlende Kapitel bei "Der Vertilger" hinzugefügt

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#37
26.07.2013
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: FanFiction E-Reader Dateien Sammlung
So aufgrund von Rationalisierungen ist die Liste der E-Books nun in das FanFiction-Verzeichnis umgezogen ihr könnt die komplette Liste nun hier finden, und ja ich weiß ich habe schon länger keine Aktualisierung raus gebracht... ich versuches das die Tage mal hinzubekommen

Mfg Ackdarishy

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste