Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 07:58



Ponys für Android
#81
04.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponys für Android
Wer erinnert sich noch an das Video "Equestria Daily The Game?". Nun, es ist nicht bei dem Video geblieben Twilight happy

http://www.equestriadaily.com/2012/03/eq...droid.html

Edit: Das Intro ist schonmal klasse und ingame hört man eine nicht unbekannte Melodie (Rainbow Dash and Fluttershy go for a leisurely glide von Foozogs) *mitsumm*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 von Isegrim.)
Zitieren
#82
04.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponys für Android
Ich verlinke hier jetzt nur mal auf das dazugehörige Video weil ich ein wenig Schreibfaul bin ^__^

Fluttershy Live Wallpaper


Screenshot 1:
[Bild: jrNm]

Screenshot 2:
[Bild: jrPx]




[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#83
04.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponys für Android
(04.03.2012)Isegrim schrieb:  Wer erinnert sich noch an das Video "Equestria Daily The Game?". Nun, es ist nicht bei dem Video geblieben Twilight happy

http://www.equestriadaily.com/2012/03/eq...droid.html

Edit: Das Intro ist schonmal klasse und ingame hört man eine nicht unbekannte Melodie (Rainbow Dash and Fluttershy go for a leisurely glide von Foozogs) *mitsumm*

Ich bin Beta Tester für Xperia Play xD
</Angeb>

Ok, nein. Ich teste bloß die Unterstützung für das Gamepad beim nächsten Update :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#84
05.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponys für Android
@EpicLPer:
Du kennst Overkill und bist Betatester für EQD The Game.
Not bad Twilight smile
Zitieren
#85
21.03.2012
ov3rk1ll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Ponys für Android
@EpicLPer: Schon ne Idee für's Fluttershy game? Wink

Über andere Ideen freu ich mich natürlich auch... brauch mal wieder ein neues Game RD wink

Zitieren
#86
21.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Ponys für Android
Ov3erkill hast du eigentlich ne Idee was das bei mir sein kann. Ich hab die Desktop Ponies und seid nem update haben die Ponies fast die ganze Zeit zuckungen. Vorher gings perfekt. Hab deinstalliert usw. und dennoch treten die Probleme auf Whining
Zitieren
#87
21.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

AW: RE: Ponys für Android
(21.03.2012)ov3rk1ll schrieb:  @EpicLPer: Schon ne Idee für's Fluttershy game? Wink

Über andere Ideen freu ich mich natürlich auch... brauch mal wieder ein neues Game RD wink

Naja, ein oder zwei Ideen hätte ich ja schon :3 Vielleicht mal so n "Badass"-Game wie Equestria Daily The Game xD Aber da können wir ja wenn ich zu Hause bin in Skype weiterschreiben :3


[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#88
21.03.2012
ov3rk1ll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Ponys für Android
(21.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Ov3erkill hast du eigentlich ne Idee was das bei mir sein kann. Ich hab die Desktop Ponies und seid nem update haben die Ponies fast die ganze Zeit zuckungen. Vorher gings perfekt. Hab deinstalliert usw. und dennoch treten die Probleme auf Whining

Das liegt am update auf 0.7.4, da durch sollten einige Fehler behoben werden, aber irgendwie wurde es nur schlimmer.

0.7.5 wird grad getestet und wird nach Release dann auch für einige Zeit die letzte Version sein. Mehr dazu hier.

Zitieren
#89
21.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Ponys für Android
Hoffentlich wird das mit der nächsten Version wirklich etwas besser. Ich hab so bereut geupdated zu haben. Es lief echt gut vorher bei mir Whining


Aber ansonsten isses echt ne super App. Gefällt mir richtig gut, auch wenn es wirgendwie nicht laufen wollte, wenn ich Ponies anfassen und umherschieben versucht hab, obwohl ich die option angemacht hab
Zitieren
#90
21.03.2012
ov3rk1ll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Ponys für Android
(21.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Hoffentlich wird das mit der nächsten Version wirklich etwas besser. Ich hab so bereut geupdated zu haben. Es lief echt gut vorher bei mir Whining

0.7.5 ist ein Rollback auf 0.7.3 (Engine-teil) aber behebt auch einige Fehler von von 0.7.4. Es sollte also insgesamt besser werden...

Zitieren
#91
21.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Ponys für Android
Das bestimmt frustrierend quasi die Arbeit die man in eine Version gelegt hat völlig wegschmeißen zu müssen quasi. Mein Beileid. Ich wünschte ich hätte programmierahnung und könnte helfen.
Zitieren
#92
21.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponys für Android
Ich Depp hab da was verwechselt, sry xD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 von EpicLPer.)
Zitieren
#93
23.03.2012
ov3rk1ll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Ponys für Android
New Game: Fluttermat

Beschreibung:
Zitat:After pressing "Start" you have 10 seconds to step on Fluttermat as often as you can!

Link:
[Bild: android_app_on_play_large.png]

Viel Spaß!

Zitieren
#94
23.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponys für Android
(23.03.2012)ov3rk1ll schrieb:  New Game: Fluttermat

Beschreibung:
Zitat:After pressing "Start" you have 10 seconds to step on Fluttermat as often as you can!

Link:
[Bild: android_app_on_play_large.png]

Viel Spaß!

Wetten ich finde dann noch ein paar Bugs? xD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#95
23.03.2012
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Ponys für Android
ov3rk1ll, unter welcher Lizenz stehen deine Apps eigentlich?
Falls es Opensource ist, wären sie bestimmt etwas für
den alternativen Androidmarket F-Droid
Dort wird die Lizenz der Apps nicht verborgen wie beim Googlemarket

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#96
23.03.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: RE: Ponys für Android
ov3rk1ll = ov3rk1ll vom android Market mit den coolen 8-bit Live-Wallpaper Ponies?

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#97
23.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponys für Android
(23.03.2012)FiHaZe schrieb:  ov3rk1ll = ov3rk1ll vom android Market mit den coolen 8-bit Live-Wallpaper Ponies?

Eeyup

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#98
23.03.2012
ov3rk1ll Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Ponys für Android
(23.03.2012)Brownie Pie schrieb:  ov3rk1ll, unter welcher Lizenz stehen deine Apps eigentlich?
Falls es Opensource ist, wären sie bestimmt etwas für
den alternativen Androidmarket F-Droid
Dort wird die Lizenz der Apps nicht verborgen wie beim Googlemarket

Alle meine Pony Games findest du Opensource auf http://code.google.com/p/ponies/. Dort steht auch als Lizenz LGPL.
Da ich alleine an dem Zeug arbeite kann es passieren das einige commits stark verzögert sind...

Darauf, meine Apps in andere Markets zu landen hab ich wegen dem Aufwand keine Lust.
(23.03.2012)FiHaZe schrieb:  ov3rk1ll = ov3rk1ll vom android Market mit den coolen 8-bit Live-Wallpaper Ponies?

Jaja... das ver Derpy confused buggte Teil ist von mir RD deals with it


Zitieren
#99
23.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Ponys für Android
Verbuggt, aber dennoch genial. Wenn es wie die alte Version wird, bin ich auf jeden Fall zufrieden Twilight happy
Zitieren
23.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponys für Android
(23.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Verbuggt, aber dennoch genial. Wenn es wie die alte Version wird, bin ich auf jeden Fall zufrieden Twilight happy

Das epische: Ich hab bisher keinen einzigen Bug entdecken können...








Weil ich ihn nicht benutzeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste