Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:15



Stellungnahme zu Season 2 von Nick
#21
25.12.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
Yay, sie überarbeiten es FS grins
Beziehungsweise, lassen überarbeiten...denn welcher TV-Sender hat das noch nicht ausgelagert? Es ist ein Fortschritt zu manch anderem Sender...mal sehen was draus wird AJ hmm Pinkie happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#22
25.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
Also ich finds auch einfach nur gut, dass sie was dran tun und es ihnen offenbar nicht so egal ist, wie ich schon befürchtet hatte. Technische Pannen können nun mal passieren, das kommt ja auch bei anderen Serien schon mal vor.
Mag sein, dass MLP nicht die allerhöchste Priorität bei Nick hat, aber wer will ihnen das schon verübeln?FS grins

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#23
25.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
Es ist nur ein wenig doof, dass sie so lange gebraucht haben um es zu bemerken.
Schaut sich die Folgen denn keiner an bevor die ausgestrahlt werden?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#24
26.12.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
(25.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Es ist nur ein wenig doof, dass sie so lange gebraucht haben um es zu bemerken.
Schaut sich die Folgen denn keiner an bevor die ausgestrahlt werden?

Wenns so läuft, wie es bei mir gelaufen ist, dann schauen es sich nur unfähige Leute an, die sich nicht mit dem Quellmaterial auskennen. Wobei überhaupt jemand dort zu haben der sich mit dem Quellmaterial auskennt schon schwierig ist. Programm wird meist in einem Batzen gekauft.
Zitieren
#25
26.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
Hmmm da bin ich aber froh darüber,dass sie die Fehler beheben wollen,auch wenn ich mich immernoch frage,wie das niederländische Intro bei uns reinrutschen konnte Derpy confused

Trotzdem Danke Nick RD salute

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#26
26.12.2012
LyraBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
Super das sie die Fehler beheben Tongue
Freue mich schon die letzten Folgen wie die geworden sind :O

Zitieren
#27
26.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
(26.12.2012)Honey Pie schrieb:  auch wenn ich mich immernoch frage,wie das niederländische Intro bei uns reinrutschen konnte Derpy confused

Ich denke da bist du nicht die einzige RD wink

Aber ich bin auch froh das sie das beheben. Ich hoffe das die auch die anderen Fehler wie z.B. die Asynchronität oder die Doppelte Stimme bei Pinkie Pie in S2E15 beheben. Aber Hut ab, das machen nicht viele TV Sender.
Zitieren
#28
26.12.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
Dann hoffen wir doch auch, dass, sofern es dann eine überarbeitete Version gibt, diese dann auch auf Edels Medien gepresst wird Wink

Zitieren
#29
26.12.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
(26.12.2012)Blankflank schrieb:  Dann hoffen wir doch auch, dass, sofern es dann eine überarbeitete Version gibt, diese dann auch auf Edels Medien gepresst wird Wink

Und nicht die andere RD laugh
Ich denke schon, dass die überarbeitete Version gepresst wird, das es welche geben wird wurde schon bestätigt, und die wären schön dumm, die falsche zu nehmen...vielleicht nehmen sie sogar eine eigene Version...Derpy confused

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#30
26.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
(26.12.2012)IronMetal schrieb:  
(26.12.2012)Honey Pie schrieb:  auch wenn ich mich immernoch frage,wie das niederländische Intro bei uns reinrutschen konnte Derpy confused

Ich denke da bist du nicht die einzige RD wink

Aber ich bin auch froh das sie das beheben. Ich hoffe das die auch die anderen Fehler wie z.B. die Asynchronität oder die Doppelte Stimme bei Pinkie Pie in S2E15 beheben. Aber Hut ab, das machen nicht viele TV Sender.

Ja die Lippensynchronität werden sie wohl anpassen,aber ich glaube nicht,dass sie Sachen wie "Schildi" oder andere Übersetzungsfails korrigieren werden,manche hier glauben das ja AJ hmm

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#31
26.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
Nein, sowas werden die wohl nicht ändern. Ich denke auch das Discord weiterhin ein Drachenpony ist und Derpy namenlos bleibt. Aber das wichtige ist das solche Fehler wie z.B. bei Rarity in Spike wird Raffgierig verändern.
Zitieren
#32
26.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
Naja, ich hab mir die zweite Staffel nie auf Deutsch angesehen (ich finde sie auf Englisch viel besser), aber wenn ich jetzt weiß, dass sie repariert nochmal ausgestrahlt werden, werd ich sie mir vermutlich doch noch anschauen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#33
27.12.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
(26.12.2012)GearTight schrieb:  Naja, ich hab mir die zweite Staffel nie auf Deutsch angesehen (ich finde sie auf Englisch viel besser), aber wenn ich jetzt weiß, dass sie repariert nochmal ausgestrahlt werden, werd ich sie mir vermutlich doch noch anschauen.
Was für ein Schmarrn! Plötzlich sind die paar Fehler, die eh nicht weiter relevant waren, der Grund dafür, dass du dir nie die deutsche Version angeschaut hast. Macht Sinn... Facehoof
Zitieren
#34
27.12.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
(27.12.2012)Corus schrieb:  
(26.12.2012)GearTight schrieb:  Naja, ich hab mir die zweite Staffel nie auf Deutsch angesehen (ich finde sie auf Englisch viel besser), aber wenn ich jetzt weiß, dass sie repariert nochmal ausgestrahlt werden, werd ich sie mir vermutlich doch noch anschauen.
Was für ein Schmarrn! Plötzlich sind die paar Fehler, die eh nicht weiter relevant waren, der Grund dafür, dass du dir nie die deutsche Version angeschaut hast. Macht Sinn... Facehoof

Ich will wirklich nicht anmaßend sein, aber GearTight sagte nie, dass er die Serie wegen der Fehler nicht angeschaut hat. Er hat nur gesagt, dass er sie anschauen wird, weil sie eben verbessert wird.

Und das macht sogar Sinn: Vielleicht ist er einfach nur neugierig, was jetzt verändert wird und gibt ihr eine Chance, vielleicht schaut er sich jetzt zuerst die alte Version an und dann die überarbeitete, weil er auch sehen möchte, was jetzt genau bearbeitet wird.

So werde ich das auch machen: Vor der Ausstrahlung der neuen Version nochmal die alte schauen.

Ich sehe da nix verwerfliches dran. Huh

Zitieren
#35
27.12.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
Hat wer n Video zu den Pannen? Hab Season 2 bisher noch garnicht auf deutsch gesehen, aber die ganzen Pannen würden mich echt mal interessieren..

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
#36
30.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
(27.12.2012)Blankflank schrieb:  
(27.12.2012)Corus schrieb:  
(26.12.2012)GearTight schrieb:  Naja, ich hab mir die zweite Staffel nie auf Deutsch angesehen (ich finde sie auf Englisch viel besser), aber wenn ich jetzt weiß, dass sie repariert nochmal ausgestrahlt werden, werd ich sie mir vermutlich doch noch anschauen.
Was für ein Schmarrn! Plötzlich sind die paar Fehler, die eh nicht weiter relevant waren, der Grund dafür, dass du dir nie die deutsche Version angeschaut hast. Macht Sinn... Facehoof

Ich will wirklich nicht anmaßend sein, aber GearTight sagte nie, dass er die Serie wegen der Fehler nicht angeschaut hat. Er hat nur gesagt, dass er sie anschauen wird, weil sie eben verbessert wird.

Und das macht sogar Sinn: Vielleicht ist er einfach nur neugierig, was jetzt verändert wird und gibt ihr eine Chance, vielleicht schaut er sich jetzt zuerst die alte Version an und dann die überarbeitete, weil er auch sehen möchte, was jetzt genau bearbeitet wird.

So werde ich das auch machen: Vor der Ausstrahlung der neuen Version nochmal die alte schauen.

Ich sehe da nix verwerfliches dran. Huh

Das hast du gut verstanden, Blankflank. Ich hab mir die deutsche Version nie komplett angeschaut, weil ich die Stimmen nicht so berauschend finde. Von den Fehlern in den späteren Folgen habe ich erst durch diesen Thread etwas mitbekommen.
Ich finde die Originalfassung einfach besser. Ich hab nichts gegen die Deutsche Version.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#37
08.01.2013
Sun Star Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
Das mit dem anderssprachigen Intros fand ich toll, hätten ruhig ein paar mehr Sprachen zeigen können und dann so Maus-mäßig ansagen welche Sprache es war.
Zitieren
#38
08.01.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
(08.01.2013)Sun Star schrieb:  Das mit dem anderssprachigen Intros fand ich toll, hätten ruhig ein paar mehr Sprachen zeigen können und dann so Maus-mäßig ansagen welche Sprache es war.

Ok, wenn man es so betrachtet fände ich es auch lustig mit mehreren Sprachen, wollte auch unbedingt die Folgen mit falschem Intro sehen (Receiver hatte nicht aufgenommen Twilight: No, Really? ).

Also gegen ein System hätte ich nichts gehabt, aber leider waren es Fehler (und dann auch ganz schön große, aber lustige) Twilight happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#39
08.01.2013
Lunatic Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
(30.12.2012)GearTight schrieb:  Ich hab mir die deutsche Version nie komplett angeschaut, weil ich die Stimmen nicht so berauschend finde. Ich finde die Originalfassung einfach besser. Ich hab nichts gegen die Deutsche Version.
War am Anfang von der deutschen Synchro auch nicht begeistert aber umso öfter ich sie höre, desto mehr fängt sie an mir zu gefallen.
Außerdem kann man froh sein das jetzt wieder MLP auf nick läuft, damit lässt sich die 2 Wochen Wartezeit bis zur nächsten Season 3 Episode gut überbrücken.

[Bild: lunasignaturi3keg.png]
Zitieren
#40
15.01.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
Gibt es mittlerweile eigentlich schon genauere Angaben, wie viel Zeit Nick noch zum Überarbeiten braucht?
Mich würde die deutsche Version der Folgen 21-24 wirklich mal interessieren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste