Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:12



Stellungnahme zu Season 2 von Nick
#61
08.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
Also ich denke da stimmen einfach die Infos nicht auf Fernsehserien.de oder wurden nicht mehr akutalisiert auch wenn es mir so besser gefallen hätte FS sad

Aber wer weiß vieleicht haben die bei Nick wirklich die Folge für Donnerstag eingeschoben. Um 8:30 oder 8:50 läuft ja so viel ich weiß auch noch Nick Jr AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 von Purpleshy.)
Zitieren
#62
08.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
Ab nächste Woche beginnt bei Nick glaube ich auch diese Winterstundenplan Aktion oder wie das heißt und ich glaube da war bisher keine rede von MLP Whining

Zitieren
#63
08.02.2013
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
(08.02.2013)TheClover schrieb:  Ab nächste Woche beginnt bei Nick glaube ich auch diese Winterstundenplan Aktion oder wie das heißt und ich glaube da war bisher keine rede von MLP Whining
Doch am Donnerstag sind zwei Folgen MLP voraussichtlich ein um 8:30 die nächste um 8:50 .Pinkie happy

Zitieren
#64
08.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
(08.02.2013)sallycar schrieb:  
(08.02.2013)TheClover schrieb:  Ab nächste Woche beginnt bei Nick glaube ich auch diese Winterstundenplan Aktion oder wie das heißt und ich glaube da war bisher keine rede von MLP Whining
Doch am Donnerstag sind zwei Folgen MLP voraussichtlich ein um 8:30 die nächste um 8:50 .Pinkie happy

Ja das habe ich ja auch schon geschrieben, aber ich traue dem ganzen noch nicht so wirklich Twilight: not bad

Das wäre zu schön um wahr zu sein Pinkie happy

Aber falls es wirklich stimmt hoffentlich zeigen sie dann auch die fehlende Folge und nicht irgend eine aus der ersten oder zweiten Staffel......
Zitieren
#65
08.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
(08.02.2013)sallycar schrieb:  
(08.02.2013)TheClover schrieb:  Ab nächste Woche beginnt bei Nick glaube ich auch diese Winterstundenplan Aktion oder wie das heißt und ich glaube da war bisher keine rede von MLP Whining
Doch am Donnerstag sind zwei Folgen MLP voraussichtlich ein um 8:30 die nächste um 8:50 .Pinkie happy

Stimmt, aber es geht ja um die noch fehlende Folge "Fluttershy und die Fliegerei" und am Donnerstag steht die Doppelfolge "Hochzeit in Canterlot" im Programm von Nick[Bild: 01-applejackunsure.png]
Also wenn die Staffel ab da wieder von vorne anfängt, müssen wir wohl noch etwas auf die Folge warten...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#66
08.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
ich hoffe auch das sie Hurricane Fluttershy zeigen und noch mehr hoffe ich dann das sie Folge schnell online ist, weil ich ab nächste Woche wieder zur Schule muss.

Zitieren
#67
08.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
Wir müssen gucken, aber immerhin ist auch Karneval was die Sendepläne auch durcheinanderwirft. Mal sehen, was nächsten Donnerstag läuft AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#68
08.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
Hmm, ob Karneval so einen großen Einfluss auf Nick macht weiß ich ja nicht. Aber es wäre echt Schade wenn sie diese klasse Folge einfach vergessen. FS sad
Zitieren
#69
10.02.2013
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
(08.02.2013)Shadow Dash schrieb:  
(08.02.2013)sallycar schrieb:  
(08.02.2013)TheClover schrieb:  Ab nächste Woche beginnt bei Nick glaube ich auch diese Winterstundenplan Aktion oder wie das heißt und ich glaube da war bisher keine rede von MLP Whining
Doch am Donnerstag sind zwei Folgen MLP voraussichtlich ein um 8:30 die nächste um 8:50 .Pinkie happy

Stimmt, aber es geht ja um die noch fehlende Folge "Fluttershy und die Fliegerei" und am Donnerstag steht die Doppelfolge "Hochzeit in Canterlot" im Programm von Nick[Bild: 01-applejackunsure.png]
Also wenn die Staffel ab da wieder von vorne anfängt, müssen wir wohl noch etwas auf die Folge warten...

ach ja hätte ich beinahe vergessen , diese Folge fehlt ja noch Lyra astonished

Zitieren
#70
11.02.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
Die verarschen doch jetzt endgültig die Leute!
Das Hurricane Fluttershy noch nicht gezeigt wurde ist ja nur das jüngste Beispiel von vielen...

Also so einen ShitChannel wie Nickelodeon Deutschland gibt es ernsthaft kein zweites Mal. Flutterrage

Alleine wegen iCarly kotzen die mich schon seit jeher an, aber jetzt auch wieder diese Frechheit.

Meinetwegen hätte Nickelodeon nach 1998 nicht wieder nach Deutschland zurückkehren müssen!!! Angry

Und Tschüss!
[Bild: azao5yuztxgj.jpg]

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#71
03.03.2013
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
Liefen die korregierten Folgen jetzt eigentlich schon?

Zitieren
#72
03.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
Was meinst du mit korrigiert? Letztendlich wurden alle Folgen bis auf Hurricane Fluttershy ausgestrahlt, und irgendein User hatte hier im Forum geschrieben, dass die Folge bei irgendeiner Wiederholung nachgeholt wird.

Zitieren
#73
03.03.2013
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
Ich meinte eigentlich die mit defekten Tonspuren, so hat doch Pinkie in einer Folge zwei Sätze gleichzeitig gesagt. (darum gings hier doch anfangs noch? Huh )

Zitieren
#74
03.03.2013
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
Jep, defekte Tonspuren ist oder war das Problem und die fehlende folge soll laut Nick ja auch bei der nächsten Staffel-Wiederholung die am 8.4 beginnt, endlich gesendet werden.

[Bild: lNH5Z.png]
Zitieren
#75
02.04.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
Ist Hurricane Fluttershy nun eig schon gelaufen oder irgendwo zumindest online ?

Zitieren
#76
02.04.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
(02.04.2013)Black Fantasy schrieb:  Ist Hurricane Fluttershy nun eig schon gelaufen oder irgendwo zumindest online ?

soweit ich weiß noch nich,... Twilight: No, Really?
(wird langsam fraglich ob die überhaupt ma in deutsch kommt Lyra eww )
Zitieren
#77
02.04.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
Das Nick immer Folgen kaputt machem muss Octavia angry die haben des bestimmt nur noch nicht übersetzt gehabt.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#78
02.04.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
Die schönste folge lassen sie natürlich aus. die von der kinder echt hätten was lernen können. grade bei dem mobbing das derzeit schon in kindergärten herscht.
mal ehrlich

traurig geht die welt zugrunde

Zitieren
#79
03.04.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Stellungnahme zu Season 2 von Nick
Also, immer ruhig mit den jungen Pferden Twilight happy

Die Wiederholung der zweiten Staffel beginnt erst am Montag, vorher war monatelang Sendepause. In dieser Wiederholungsreihe soll dann auch die besagte Folge endlich ausgestrahlt werden. Wenn sie weiterhin eine Folge pro Tag zeigen, sollte sie in der zweiten Maiwoche laufen. Also ruhig Leute RD wink

Erst wenn das wieder nicht der Fall ist...wie lautet die Adresse von Nick? Trollestia

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste