Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 21:38



Das Vertonungsteam
#61
26.12.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
Wäre Skype nicht geeigneter für sowas? Da kann man auch mal eine Textkonversation haben, die dann später von anderen gelesen wird. In Teamspeak geht das leider nicht.

Wenn ihr jetzt schon anfangen wollt, muss ich aufgrund meines Lüfter leider noch etwas warten. RD wink
Zitieren
#62
26.12.2012
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
Zitat:Wäre Skype nicht geeigneter für sowas? Da kann man auch mal eine Textkonversation haben, die dann später von anderen gelesen wird. In Teamspeak geht das leider nicht.

Wenn ihr jetzt schon anfangen wollt, muss ich aufgrund meines Lüfter leider noch etwas warten. RD wink

Skype ist bereits Arrangiert. Unter dem Skype Namen: "heroblade1" findet sich RainbowSplash.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#63
26.12.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
Ich geh garde in youtube Kanäle um euch zu helfen ^^ Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 von Lilpip.)
Zitieren
#64
26.12.2012
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
Ich hab auch mal testweise was aufgenommen und versucht in den Erzählmodus zu kommen: http://picosong.com/3bKD/

Zitieren
#65
26.12.2012
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
(26.12.2012)KindlyViolence schrieb:  Sollte, aus welchen Gründen auch immer, ein mangel an männlichen Sprechern die das ganze noch nie (also synch) gemacht haben bestehen und der erlauchte kreis jemanden mit eine Creative fatality headset haben will dessen inhaber das 25te Lebensjahr hinter sich hat hier bin ich RD laugh .
Da es von mir keinen Stimmproben im web gibt (was ein glück) kann ich mein (fehlendes) talent auch gern irgendwie unter beweis stellen.

Ich hab dich eingetragen :-) Wir schon klappenRD deals with it

(26.12.2012)Pops schrieb:  Ich würd auch gern mitmachen ^^

Gerne, bist eingetragen RD wink
(26.12.2012)Lilpip schrieb:  Weil mich würde sich überdies freien weil nix gegen euch aber RD mit ne Männlichen stimme RD laugh
Also wollte dir nur bei der suche helfen Pinkie happy

Dankeschön, ja wir haben ja jetzt ein paar weibliche Mitglieder, ansonsten wollte ich noch eine auf youTube anschreiben die RD gut imitieren kann.

(26.12.2012)Lilpip schrieb:  Ich geh garde in youtube Kanäle um euch zu helfen ^^ Pinkie happy

Danke dir Twilight happy

Zitieren
#66
26.12.2012
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
Zitat:Ich hab auch mal testweise was aufgenommen und versucht in den Erzählmodus zu kommen: http://picosong.com/3bKD/

Stimme selbst ist gut, wird nur etwas zu schnell erzählt, meiner Meinung nach.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#67
26.12.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
Hallo ich hab eine für euch Pinkie happy
Splash kannste mir dein skype adresse geben weil sie möchte ne bewerbung bringen
Zitieren
#68
26.12.2012
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
(26.12.2012)Sky Hooves schrieb:  Stimme selbst ist gut, wird nur etwas zu schnell erzählt, meiner Meinung nach.
Typisches youTuber Problem RD wink

Was würdet ihr von einem Cast Video auf youTube halten, damit wir vllt. noch ein paar youTube Dubber (insbesondere weibliche) holen können? Wir bräuchten jemanden mit einer großen Reichweite, ich selbst hab aufgrund langer Inaktivität nur noch um die 850 Abos, Tio hat relativ viele, lässt sich da vielleicht was machen? Nun ich starte eine Umfrage die 3 Tage dauert, dort könnt ihr für oder gegen ein Promo n' Cast Video stimmen.
Der Vorschlag stammt übrigens von PrimeColor

Zitieren
#69
26.12.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
Mein Kanal beschäftigt sich in erster Linie ja mit Spielen, nicht mit Voiceacting oder ähnlichem. Daher denke ich nicht das er hier eine Relevanz hat.

Will damit sagen das es egal sein dürfte wo wir es hochladen (extra Kanal?) so lange wir das Video eben in den richtigen Foren verbreiten.

(26.12.2012)tio schrieb:  BTW: Wenn niemand was dagegen hat würde ich meine Rolle dann erst mal auf:
Shining Armor/Erzähler/OC festlegen. Das mit dem Erzähler hatten wir ja schon mal angesprochen RainbowSplash. Vielleicht macht der eine die eine Geschichte und später einer die andere oder so. Oder eben als Ersatz, je nach dem.

Zitieren
#70
26.12.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
Ich würde jemanden vorschlagen, keine Ahnung ob sie dazu zustimmt, aber fragt doch mal HoneyballLP

Sie wäre echt passend für Pinkie Pie! Pinkie happy

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#71
26.12.2012
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
(26.12.2012)JP Hyper schrieb:  Ich würde jemanden vorschlagen, keine Ahnung ob sie dazu zustimmt, aber fragt doch mal HoneyballLP

Sie wäre echt passend für Pinkie Pie! Pinkie happy

Ist die nicht ein wenig zu "groß" und beschäftigt? Wenn du Connection hast gerne, aber ich denke kaum das sie dem zustimmen würde.

(26.12.2012)tio schrieb:  Mein Kanal beschäftigt sich in erster Linie ja mit Spielen, nicht mit Voiceacting oder ähnlichem. Daher denke ich nicht das er hier eine Relevanz hat.

Will damit sagen das es egal sein dürfte wo wir es hochladen (extra Kanal?) so lange wir das Video eben in den richtigen Foren verbreiten.

(26.12.2012)tio schrieb:  BTW: Wenn niemand was dagegen hat würde ich meine Rolle dann erst mal auf:
Shining Armor/Erzähler/OC festlegen. Das mit dem Erzähler hatten wir ja schon mal angesprochen RainbowSplash. Vielleicht macht der eine die eine Geschichte und später einer die andere oder so. Oder eben als Ersatz, je nach dem.

Ich hab dich mal als Erzähler eingetragen, mal sehen wer das dann macht weil ich das ja auch machen wollte.
Ja wir könnens auch auf einem Extra Kanal hochladen und dann in den entsprechenden Foren Werbung damit machen.

Zitieren
#72
26.12.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
Oooh Dubberinnen Rarity shocked
Ich persönlich denke nicht, das wir da irgendwelche "bekannten" Stimmen bekommen könnten AJ hmm
Ich hab leider keinen Acc, sonst würde ich einfach mal bei den Crash Dub Studios nachfragen, ob da jemand Lust & Zeit hätte.
Zitieren
#73
27.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
Fragen wird nicht schaden, ich überlege gerade..wer könnte alles in Frage kommen?

Honeyball wird bestimmt schwer zu kriegen sein, genauso gut könnte man den God of German LP - Gronkh anschreiben. Der verdreht wohl eher die Augen und hält uns ein Kreuz entgegen. Obwohl er ja ein super Geschichtenerzähler ist, aber wie gesagt das wäre ein Meisterstück einen bekannten LPer mit an Bord zu holen.

Der Fokus sollte auf der Dubber-Szene liegen oder Leuten von denen man weiß, dass sie gerne mal was synchronisieren. Ich würde vorschlagen, wirklich ein Cast and Promo-Video machen und dann heißt es favorisieren lassen bzw. das Video mit den Youtube-Usern teilen, die als Synchronsprecher in Frage kommen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#74
27.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
Wow, hier passiert ja richtig was Pinkie happy


Ich koennte mal probieren, in ein paar Foren und so weiter nachzufragen, aber ob daraus was wird ist ungewiss FS sad

Btw, Sundance's Stimme passt total gut zu RD AJ surprised!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#75
27.12.2012
Pops Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
Skype: funhoch2 Pinkie happy

[Bild: 148d49db41.png]
Zitieren
#76
27.12.2012
MelonChan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
So, dann sag ich mal "Hallöchen"
Aufgrund der Tatsache, das ich gleich 2 Mal gefragt worden bin ob ich mitmachen würde, bin ich halt mal hier XD

Also, ich wäre aufjedenfall dabei :3
Nur erreichbar wohl eher über YouTube oder Skype... weil ich nicht sooo viel Zeit habe jeden Tag in 4 - 5 verschiedene Foren zu schauen ^^
Zitieren
#77
27.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
Euer Team ist ja schon recht groß. Wollt ihr nicht vielleicht probehalber was kleines mal vertonen. Wer am besten wozu passt merkt man denke ich am ehesten, wenn man es in der fertigen Geschichte hört.
Kurzgeschichten gibt es mehr als genug.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#78
27.12.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
Wer mein Skype braucht RainbowSplash fragen oder mir eine PN schicken. Da ich ziemlich aktiv bin auf YouTube und mein Konto sowohl private Kontakte als auch geschäftliche Enthält wollte ich den Account unbekannt halten. Hoffe ihr habt Verständnis.

Gebt als Grund aber immer irgendwas ein damit ich weiß woher her ihr kommt. Also bei euch wäre "Voiceteam" ein netter Hinweis. Sonst geht die Einladung am Ende trotzdem unter.

Zitieren
#79
28.12.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Fanfic Vertonungsteam
Mein Lüfter ist gerade ungewöhnlich leise, Zeit mal eine Aufnahme zu versuchen. RD wink

Spoiler (Öffnen)


Ich habe einfach mal einen Absatz aus der vorher Verlinkten Fanfic gelesen. Was ich festgestellt habe:
- Den Erzähler sprechen gefällt mir nicht wirklich. Twilight happy
- Ich lese zu schnell. Derpy confused
- Mit ein wenig Vorbereitung könnte ich mich verbessern! Cheerilee awesome

Falls ihr noch eine Rolle übrig habt übernehme ich sie gerne. Das heißt, wenn überhaupt Verwendung für mich besteht.
Zitieren
#80
28.12.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Fanfic Vertonungsteam
Ach ich nutze übrigens das T-Bone SC 1100 Großmembran Mikro


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste