Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:05



Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
21.03.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Wir haben vor ein paar Tagen zwei neue Sonder-Abzeichen eingeführt, für die Künstler unter euch. Twilight happy

Das hier ist das Artisania-Abzeichen: [Bild: ability-artisania.png]
Es ist für alle User, die für das Fandom in einem sonstigen Kunsthandwerk tätig sind, z.B. Brettchen brennen oder Gläser gravieren. Also all die Handwerksarbeiten, für die wir kein eigenes Abzeichen parat haben (Nähen, Zeichnen, Musizieren,...)

Und das hier das Forendesigner-Abzeichen: [Bild: sonstiges-forendesigner.png]
Dieses Abzeichen ist für alle, die für Bronies.de Banner oder Themes erstellt haben.^^ Und im Laufe der Jahre taten das schon eine ziemliche Menge an Usern - auch wenn es nur ein einziges Banner war. Dafür (auch in Form dieses Abzeichens) ein Dankeschön!

Zitieren
22.03.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Herzlichen Dank dafür Twilight smile

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
22.03.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
des is cool, hätte mein zeichnen-Badge aber auch gern behalten Wink
wahrscheinlich mach ich da aber zu wenig selber?

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
22.03.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
(22.03.2016)rtry schrieb:  des is cool, hätte mein zeichnen-Badge aber auch gern behalten Wink
wahrscheinlich mach ich da aber zu wenig selber?

Ich finde bei dir das Zeichnen abzeichen es ist net weg

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
22.03.2016
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
(22.03.2016)elitecat schrieb:  Ich finde bei dir das Zeichnen abzeichen es ist net weg

joah, haste recht.... hab gerade auch den link [alle anzeigen] gefunden Facehoof

Ich geh mal ins Bett, besser is dat Do not want

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
22.03.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
In der Regel entfernen wir solche Abzeichen nicht einfach.^^

Alternativ zum [alle anzeigen]-Link im Profil kann man auch aufs Abzeichen-Symbol in der Threadansicht klicken, das sich unterm Avatar (genauer gesagt unter den Social Networks) befindet. Twilight happy Das ist das "Elements of Harmony"-Relikt.

Zitieren
08.04.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Mal aus neugier gefragt: Sind das bisher alle, die jemals ein Banner/Theme fürs Forum erstellt haben, die man in der Abzeichenliste sehen kann, wenn man auf das Forendesigner-Abzeichen klickt? Oder müssen da noch ein paar User ergänzt werden? (Ich gehe vom Stand: Heute aus, denn zukünftige Gewinner eines möglichen weiteren Bannerwettbewerbs würden sicherlich dann auch dieses Abzeichen bekommen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
10.04.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Meinst du etwa, dass noch Leute fehlen?
(Es soll ja mal ein Fanta-Banner und -Theme gegeben haben, deren Ersteller auch noch nicht in der Liste sind.)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
10.04.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
(10.04.2016)Leon schrieb:  Meinst du etwa, dass noch Leute fehlen?
(Es soll ja mal ein Fanta-Banner und -Theme gegeben haben, deren Ersteller auch noch nicht in der Liste sind.)

Ja, das meine ich.

(Der Fanta-Banner war von Rapti)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
13.04.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Ja! Wo bleibt meine Fanta, Fabo? [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
17.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Also es wäre nett wenn mein Bic Mac Abzeichen entfernt werden könnte..
Bin schon eine weile nicht mehr im Fanclub drin und es wäre nett wenn es endlich entfernt werden könnte.. Twilight happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
17.04.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Ist weg.
Bitte für solche Kleinigkeiten einen Moderator direkt kontaktieren und nicht diesen Thread nutzten.
Danke!

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
17.04.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Mitlerweile sammeln sich schon einige Abzeichen an, wodurch die alten nicht mehr in der Profilliste auftauchen. Wäre es mögiich die Option einzubauen, die Abzeichen selbst anzuordnen?
Zitieren
17.04.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Ja, bitte. Und/oder einfach alle Abzeichen mehrzeilig anzeigen. Auch bei langen Listen würde das nicht groß stören, da drunter eh nichts wichtiges mehr kommt.
Zitieren
17.04.2016
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Bei wem genau muss man sich denn melden, wenn man ein Abzeichen noch nicht bekommen hat?

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
17.04.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
Das ist egal. Abzeichen verteilen kann jeder ab Mod aufwärts.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
17.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
(17.04.2016)KiraNear schrieb:  Bei wem genau muss man sich denn melden, wenn man ein Abzeichen noch nicht bekommen hat?

In der Regel den zuständigen Bereichs-Mod. Man kann aber auch jeden anderen anschreiben.

/Edit
Zu lahm. :c

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.04.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
(17.04.2016)Nic0 schrieb:  Ist weg.
Bitte für solche Kleinigkeiten einen Moderator direkt kontaktieren und nicht diesen Thread nutzten.
Danke!

Ich hatte den zuständigen Mod vor einiger Zeit angeschrieben und nichts passierte, deshalb hatte ich es diesmal hier geschrieben Shrug . Sonst mache ich das immer über PN Twilight happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
18.04.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
(17.04.2016)Sweet Applejack schrieb:  
(17.04.2016)Nic0 schrieb:  Ist weg.
Bitte für solche Kleinigkeiten einen Moderator direkt kontaktieren und nicht diesen Thread nutzten.
Danke!

Ich hatte den zuständigen Mod vor einiger Zeit angeschrieben und nichts passierte, deshalb hatte ich es diesmal hier geschrieben  Shrug . Sonst mache ich das immer über PN  Twilight happy

*Guckt bei Fanclub* Ahja, Tamira.
Sie ist schon seit längerem nicht mehr sonderlich anwesend, wegen irgendwelchen privaten Gründen. Ich hatte deswegen dann nen Supermod angeschrieben für meine Angelegenheit AJ hmm

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
18.04.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
(17.04.2016)Nastor schrieb:  Mitlerweile sammeln sich schon einige Abzeichen an, wodurch die alten nicht mehr in der Profilliste auftauchen. Wäre es mögiich die Option einzubauen, die Abzeichen selbst anzuordnen?
Hatten wir nicht schonmal die Antwort darauf bekommen?  AJ hmm
Also, ich hätte gerne auch so eine Sortierung. Ist nur die Frage, ob es technisch möglich ist. 
Man könnte es ja so installieren, dass man Abzeichen nach Wunsch, Alphabet und Datum ordnen kann. 
Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert.  FS sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste