Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:02



Abzeichen für die User: Unser "Achievement"-System
#61
24.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Achievement-System
Ich seh schons, dieser Thread endet in eine Shitstorm der hater gegen die Neutralen und Lover >_>
-----------------------------
Tolles Geschenk Foren Team :Smile:

Ich freue mich ja auf meine Big Grin
Mehr aber auch nicht. Mir ist es nämlich egal, was andere für welche haben. Es zeigt mich lediglich, was der User schon geleistet hat. Mehr aber auch nicht

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#62
24.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Das Achievement-System
(24.12.2012)Die4Ever schrieb:  Qualität vor Quantität mein Freund...

Ja aber ist genau dieser Punkt im speziellen Fall nicht das Entscheidende? Dann schreibt wirklich jeder, der sonst im Traum nicht daran gedacht hätte, flugs eine FanFic und spammt damit den Bereich zu. Weil wenn du eine gewisse Qualität haben willst, wer entscheidet, ob die Story "gut" oder "schlecht" ist?

Nur wie du es formuliert hast, könnte man eine solche Satzung festlegen. Und da hat Charles dann ganz Recht damit, dass das keine große Herausforderung wird.
Zitieren
#63
24.12.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Das Achievement-System
(24.12.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  
(24.12.2012)Die4Ever schrieb:  Achievement: Fanfic
Schreibe eine Fanfic mit min. 2 Kapiteln und stelle diese in die Fanfic-Ecke öffentlich rein!

RD laugh

Sowas schaffe ich in zwei Stunden! RD wink

Darüber hinaus gebe ich Wonderbolt21 recht! Pinkie approved

Vergiss nicht die empirischen Beweise einzubringen, damit die Fanfic falsifizierbar ist. Dann bekommst du ein Akademiker-Achievement. Pinkie happyTrollestia

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#64
24.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Das Achievement-System
Naja, ist mir nichts neues.

Ich hab ja in der damaligen Spiegelung von Bronies.de schon gesehen das sowas getestet wird/wurde...
Huch, da hab ich schon zuviel gesagt...

Jedenfalls freue ich mich schon auf das Gekeife und die vielen grünen Gesichter, wenn die ersten paar Leute Ihre Achievements bekommen, sowie auf die ewig langen Diskussionen im Thread dazu, um die Aufmerksamkeit irgendwie auf sich zu lenken, also genau wie im Thread zu den Forenrängen.

Das ganze hat Vor - und Nachteile und ist der Beginn einer ewig währenden Diskussion...
Aber macht nur, mach nur.
Heart

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#65
24.12.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Das Achievement-System
Es gibt hier keine Hater.....nur skeptiker.....

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#66
24.12.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Das Achievement-System
Spoiler (Öffnen)


Wo bleibt denn das Achievement für den größten Schleimer?

Das ganze ist ja mal wieder ein schönes System, damit sich die Forenprominenz wieder mal schön die Klinke in die Hand geben kann.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#67
24.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Das Achievement-System
(24.12.2012)Wonderbolt21 schrieb:  
(24.12.2012)Die4Ever schrieb:  Qualität vor Quantität mein Freund...

Ja aber ist genau dieser Punkt im speziellen Fall nicht das Entscheidende? Dann schreibt wirklich jeder, der sonst im Traum nicht daran gedacht hätte, flugs eine FanFic und spammt damit den Bereich zu. Weil wenn du eine gewisse Qualität haben willst, wer entscheidet, ob die Story "gut" oder "schlecht" ist?

Nur wie du es formuliert hast, könnte man eine solche Satzung festlegen. Und da hat Charles dann ganz Recht damit, dass das keine große Herausforderung wird.

Das sieht man vorallem an den Reaktionen im Thread von denen, die häufig Fnafics lesen. Wenn der CHor mies ist etc. dann ists klar. Genauso ists klar, wenn jemand ne Fanfic schreibt, seine ganzen Bros herholt die sonst nie da rein gehen die das ding dann als das größte Ever Feiern. Wir wissen wer wie wo aktiv ist meistens^^ Leute seht es nicht so eng. Das ist eine nette Geste die wir selebr nicht so krass eng sehen. Ein kleines entgegenkommen für die, die keine SOndertitel bekamen. Wartet es doch einfach ab und freut euch weiter auf Weihnacten. Das war ja nur ein Geschenk von uns an euch. Jeder kann an Weihnachten über das für und wieder des Geschenks streiten, aber die welche sich drüber freuen nutzen es, die anderen lassens stehen oder verkaufens. Schaut doch einfach die Tage weiter Pinkie happy
Zitieren
#68
24.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Achievement-System
(24.12.2012)Fragga schrieb:  Es gibt hier keine Hater.....nur skeptiker.....

Jaja, in dem Moment, wo ich meinen Post geschrieben habe, viel mir nichts anderes ein. Sagen wirs einfach so: Leute, die mal wieder gegen eine Sache sind.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#69
24.12.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Das Achievement-System
Ich hab nichts gegen die ganze sache hier aber ich hätte schon gerne eine Funktion die mich selber bestimmen lässt ob es angezeigt wird.
Ich mag das Icon nicht wirklich von der Position her Ich hätts lieber neben den Sozialen Netzwerken stehen das ist mir zu weit unten.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#70
24.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Achievement-System
(24.12.2012)Wonderbolt21 schrieb:  
(24.12.2012)Die4Ever schrieb:  Qualität vor Quantität mein Freund...

Ja aber ist genau dieser Punkt im speziellen Fall nicht das Entscheidende? Dann schreibt wirklich jeder, der sonst im Traum nicht daran gedacht hätte, flugs eine FanFic und spammt damit den Bereich zu. Weil wenn du eine gewisse Qualität haben willst, wer entscheidet, ob die Story "gut" oder "schlecht" ist?

Nur wie du es formuliert hast, könnte man eine solche Satzung festlegen. Und da hat Charles dann ganz Recht damit, dass das keine große Herausforderung wird.
Und was wenn es Fanfictions gibt, die noch nichtmal ein Kapitel haben? My little Dashy hatte keines aber trotzdem ist es eines der bekanntesten Fanfictions. Und mal ganz unter uns. Wenn die Leute sowas machen dann wäre mir das eh egal. man schreibt schließlich Fanfics um Leute zu unterhalten und ich glaube es wäre vielen Egal wenn es so ein Achievement geben würde. Im Endeffekt schneiden sie sich ins eigene Fleisch, da sie nicht das erreichen, was man mit einer Fanfic nunmal erreichen will.

Edit: Keiner. Bei Achievements, die du bei Spielen bekommst wird auch nicht nachgefragt wie du diese bekommst.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#71
24.12.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Das Achievement-System
(24.12.2012)Fulcrum schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Wo bleibt denn das Achievement für den größten Schleimer?

Das war ein Witz der auf die scheinbar hervorgehobene Selbstverherrlichung von CharlesErnestBarron abzielte, keine Schleimerei! Ist auch in keinster Weise ernest zu nehmen RD wink (Ohmann, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen RD laugh )

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#72
24.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Das Achievement-System
(24.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Ich mag das Icon nicht wirklich von der Position her Ich hätts lieber neben den Sozialen Netzwerken stehen das ist mir zu weit unten.

Das wäre mir auch lieber, wenn das Icon nicht ganz so alleine und verlassen dasteht. Ausser es ist noch geplant, irgendetwas zusätzliches daneben anzuzeigen, was ein bisschen whitespace füllt.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#73
24.12.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Das Achievement-System
(24.12.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Vergiss nicht die empirischen Beweise einzubringen, damit die Fanfic falsifizierbar ist. Dann bekommst du ein Akademiker-Achievement. Pinkie happyTrollestia

Da ich das Akademiker-Achievement bereits im Real-Life erreicht habe, habe ich es glücklicherweise nicht nötig, dies noch einmal virtuell erreichen zu müssen. Pinkie happy

Aber hey, meine 2-Stunden Fanfic wäre definitiv auch falsifizierbar! Schließlich liegt sie vor und kann auf Quantität und Qualität getestet werden. Wobei zwar Ersteres noch einfach ist, Zweiteres allerdings vermutlich zu Auseinandersetzungen epischen Ausmaßes führen dürfte. RD deals with it
Zitieren
#74
24.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Achievement-System
(24.12.2012)Evenprime schrieb:  
(24.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Ich mag das Icon nicht wirklich von der Position her Ich hätts lieber neben den Sozialen Netzwerken stehen das ist mir zu weit unten.

Das wäre mir auch lieber, wenn das Icon nicht ganz so alleine und verlassen dasteht. Ausser es ist noch geplant, irgendetwas zusätzliches daneben anzuzeigen, was ein bisschen whitespace füllt.

Off-Topic: Da wird dann die Health Bar oder eben die Mana-Bar stehen! Trollestia
tut mir Leid Leute aber der musste jetzt sein! RD laugh

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#75
24.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das Achievement-System
Von der Position finde ich es auch nicht grade passend.

Klar, Archivments haben eigentlich mit den ganzen Sachen darüber wenig zutun. Anber wie wäre es neben den Rangtitel Big Grin (Um noch mehr Shitstorm beim Rangtitel zu entfachen)
Oder wenigstens weiter oben, näher den Sozialen Netzwerken.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#76
24.12.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Das Achievement-System
Spoiler (Öffnen)


Ich meine das aber nicht als Witz. Ganz im Ernst, es sollte die Auszeichnung für den größten Schleimer geben. Ebenso wie "Der größte Spammer", "Der der am meisten um Aufmerksamkeit bettelt" und "Der größte Ignorant".

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#77
24.12.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Das Achievement-System
(24.12.2012)Fulcrum schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Ich meine das aber nicht als Witz. Ganz im Ernst, es sollte die Auszeichnung für den größten Schleimer geben. Ebenso wie "Der größte Spammer", "Der der am meisten um Aufmerksamkeit bettelt" und "Der größte Ignorant".

Wie ich bereits schrieb: Einfach noch zusätzlich die jeweilige Liste der größten Fails! Trollestia

Ich gebe Dir recht! Das wäre einfach nur konsequent! Pinkie approved
Zitieren
#78
24.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Das Achievement-System
(24.12.2012)Fulcrum schrieb:  Ich meine das aber nicht als Witz. Ganz im Ernst, es sollte die Auszeichnung für den größten Schleimer geben. Ebenso wie "Der größte Spammer", "Der der am meisten um Aufmerksamkeit bettelt" und "Der größte Ignorant".

Das kann schonmal nicht sein, denn "Der größte ..." impliziert, dass es nur einen gibt. Da wären wir wieder bei Forentiteln angelangt. "Schleimer", "Spammer", "Attention Horse" etc. wären Achievements, denn es kann beliebig viele davon geben. Aber solche wird es wohl eher nicht geben.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#79
24.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Das Achievement-System
(24.12.2012)Fulcrum schrieb:  Ich meine das aber nicht als Witz. Ganz im Ernst, es sollte die Auszeichnung für den größten Schleimer geben. Ebenso wie "Der größte Spammer", "Der der am meisten um Aufmerksamkeit bettelt" und "Der größte Ignorant".

Obacht, hinterher gibt es auch deswegen Gezoffe.
RD laugh
Zitieren
#80
24.12.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Das Achievement-System
(24.12.2012)Wonderbolt21 schrieb:  
(24.12.2012)Fulcrum schrieb:  Ich meine das aber nicht als Witz. Ganz im Ernst, es sollte die Auszeichnung für den größten Schleimer geben. Ebenso wie "Der größte Spammer", "Der der am meisten um Aufmerksamkeit bettelt" und "Der größte Ignorant".

Obacht, hinterher gibt es auch deswegen Gezoffe.
RD laugh

Mit absoluter Sicherheit wird es das! Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste