Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 14:06



Umfrage: Eure Meinung
Find ich schlecht.
Grundidee gut, ein paar Abänderungen müssen aber sein.
Bin dafür, würde aber keine Videos machen.
Bin dafür und würde wahrscheinlich Videos dafür machen.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronies.de The Anthology (Vorschlag)
#1
24.12.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

Bronies.de The Anthology (Vorschlag)
Jeder von euch wird wohl die 'Ponies the Anthology' Videos kennen. Es sind Mischungen aus vielen verschiedenen Ponyvideos, die meist random sind. Da einige Forenmitglieder gerne solche 'Random' Videos machen und manche (Xxris) schon alleine kleine Anthologies erstellen, schlage ich vor, dass wir auch mal sowas machen. Es müssten nur ein paar User ein paar Videos einsenden, die extra für die Anthology gemacht wurden und schon könnte man daraus ein nettes Video basteln.

Dies ist nur ein Vorschlag, weswegen der Startpost noch nicht ausgefeilt ist. Wenn ihr die Idee für Mist handelt, drückt euren Missmut in Form eines Postes aus und lasst den Thread sterben.

~letsfail1

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#2
24.12.2012
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Bronies.de The Anthology (Vorschlag)
Also wenn diese Vids an den originellen Herausgeber der Serie gehen dann ist das ok
wenn es "unser" eigener Anthology ist das bin ich dagegen ,weil dann sind wir auch nur irgend welche Faker und etwas zu faken ist dreck.

PS: für denn Fall das sich der originelle Herausgeber nicht finden lässt bin ich auch dagegen das wir sowas machen
Zitieren
#3
24.12.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Bronies.de The Anthology (Vorschlag)
(24.12.2012)Goatlike schrieb:  Also wenn diese Vids an den originellen Herausgeber der Serie gehen dann ist das ok
wenn es "unser" eigener Anthology ist das bin ich dagegen ,weil dann sind wir auch nur irgend welche Faker und etwas zu faken ist dreck.

PS: für denn Fall das sich der originelle Herausgeber nicht finden lässt bin ich auch dagegen das wir sowas machen
Was meinst du mit "der originelle Herausgeber"? Die Anthology Videos sind immer von vielen verschiedenen Leuten gemacht und nicht von einer 'originalen' Person. Wenn nichts hilft kann man's ja auch umbennen.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#4
24.12.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Bronies.de The Anthology (Vorschlag)
Cool dass du Ideen und frischen Wind ins Forum bringst, aber es wirkt auf mich einfach ... nicht realisierbar.
(Ich kenne NULL deutschsprachige Bronies, die solche Videos erstellen, und die witzig wären schon gar nicht, wir deutschen haben einen bescheidenen Sinn für solchen Humor RD laugh )
Es sei aber angemerkt, dass ich ein großer Fan von Anthology bin und mich sehr freuen würde, wenn sowas doch etwas vernünftiges zustande kommt FS grins
Daher gibts von mir nen Punkt für die dritte Option.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#5
24.12.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronies.de The Anthology (Vorschlag)
(24.12.2012)Goatlike schrieb:  Also wenn diese Vids an den originellen Herausgeber der Serie gehen dann ist das ok
wenn es "unser" eigener Anthology ist das bin ich dagegen ,weil dann sind wir auch nur irgend welche Faker und etwas zu faken ist dreck.

PS: für denn Fall das sich der originelle Herausgeber nicht finden lässt bin ich auch dagegen das wir sowas machen

ich weiß nicht recht was ich sagen soll: Ich stimme zu!

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#6
24.12.2012
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Bronies.de The Anthology (Vorschlag)
(24.12.2012)letsfail1 schrieb:  
(24.12.2012)Goatlike schrieb:  Also wenn diese Vids an den originellen Herausgeber der Serie gehen dann ist das ok
wenn es "unser" eigener Anthology ist das bin ich dagegen ,weil dann sind wir auch nur irgend welche Faker und etwas zu faken ist dreck.

PS: für denn Fall das sich der originelle Herausgeber nicht finden lässt bin ich auch dagegen das wir sowas machen
Was meinst du mit "der originelle Herausgeber"? Die Anthology Videos sind immer von vielen verschiedenen Leuten gemacht und nicht von einer 'originalen' Person. Wenn nichts hilft kann man's ja auch umbennen.
Ich meine den Typen der auf die Idee kamm mit "HMM KETTEN WIR DIE VIDS DOCH AN EINANDER STATT immer 30sec dinger zu haben "
Zitieren
#7
06.01.2013
Striken Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Bronies.de The Anthology (Vorschlag)
(24.12.2012)Streiben schrieb:  [...]
(Ich kenne NULL deutschsprachige Bronies, die solche Videos erstellen, und die witzig wären schon gar nicht, wir deutschen haben einen bescheidenen Sinn für solchen Humor RD laugh )

Stimmt, Xris Videos sind nicht lustig!
Mhaha, harter Diss!

Willst du das ganze im Stil von Anthology halten oder auch Elemente ala Grand Gallopping Collab mit einfließen lassen?
Ich halte mich erstmal, bis evtl. mehr Leute mitmachen und auch eine gewisse Qualität abzusehen ist, raus aber wünsche euch dennoch viel Glück. Wink

- Striken

[Bild: xrisquote.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste