Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 02:29



Webspace für Bronies
#41
21.01.2013
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Webspace für Bronies
So.. habe alle neuen Webspaces erstellt und freigeschaltet. Viel Spaß damit!

News: Ab sofort gibt es auch [name].fluttershy.eu-Adressen! NEU! FS grins

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#42
25.01.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Webspace für Bronies
DesertFox, der Server antwortet nicht! Was ist los? Betroffen ist ebenfalls der Maildienst. Läuft wohl alles über einen Rechner. Aufgefallen ist es mir, weil meine Signatur nicht angezeigt wird. Die habe ich auf den Webspeace gespeichert.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#43
25.01.2013
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Webspace für Bronies
Hey Leute, ich hatte die letzten Tage immer wieder, dass mein Root Server aus völlig nicht nachvollziehbaren Gründen Abstürze hatte. Ich musste dann immer manuell neustarten. Nachdem mich mein Handy heute um 3:35 Uhr schon wieder angepiepst hatte, dass der Server offline sei, habe ich gerade auch mal den 24 Stunden Support von Hetzner genervt. Es wird nun ein Hardware-Test durchgeführt, was evtl. etwas dauern kann und während der Zeit sind wir leider offline. Hoffe, das geht schnell.

Keine Panik; kaputt gehen wird da nix... is halt nur ne kurze OffTime!

P.S. Uuund wir sind wieder da... danke für eure Geduld Twilight smile.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2013 von DesertFOX.)
Zitieren
#44
25.01.2013
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Webspace für Bronies
Ok, nochmal offtime.. nachdem es immernoch Probleme gibt, wird die Serverhardware jetzt komplett getauscht. Keine Sorge, Daten gehen keine verloren. Mir wurde versichert, dies ginge recht schnell... hoffen wir's ...

Sorry für die Offtime... ich bin grad auch etwas genervt von den Bugs und der Wartzeit

P.S. Also: Server wurde getauscht. Alles noch am Leben... ich denke, wir haben es hinter uns Pinkie happy

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2013 von DesertFOX.)
Zitieren
#45
14.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Webspace für Bronies
Hi DesertFOX. Cheerilee awesome

Würde mich freuen wenn du mir "MalteMB.bestpony.de" bereitstellen könntest. Twilight happy
Natürlich wenn du die Probleme gefixt hast. [Bild: cl-spike-roll.png]

Gruß
Malte
Zitieren
#46
12.06.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Webspace für Bronies
Irgendwie spinnt bei mir heute alles am webspace.

Ist das bei euch auch so?

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
Zitieren
#47
05.07.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Webspace für Bronies
Heh Desert

Ich hätte gern ne Rogue.bestpony.de domain^^

Hab mich in letzter zeit intensiver mit html und css auseinander gesetzt und hab bock bekommen meine eigene Seite hoch zu ziehen.
Bnau.de ist besetzt....wtf....gonna ddos and shit Twilight: No, Really?

[Bild: signature.png]
Zitieren
#48
08.07.2013
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Webspace für Bronies
sorry falscher thread meine schuld

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#49
21.07.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Webspace für Bronies
Rathaus.Ponyville.me hätte ich gerne.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
#50
19.08.2013
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Webspace für Bronies
Hallo Leute,

ich werde den Server heute Abend einmal offline nehmen müssen, da ich ihn neu aufsetzen möchte. Ich werde mich beeilen, damit die Offtime zu kurz wie möglich bleibt.

Liebe Grüße, Euer DesertFOX

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#51
19.08.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Webspace für Bronies
Ich hoffe dir ist bewusst, dass sehr viele Smilies bei dir aufm Webspace liegen Twilight happy
Bedenke das bitte bei der Downtime, sonst ist das Forum gleich wieder langsam ohne Ende Twilight happy
Zitieren
#52
19.08.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Webspace für Bronies
merrx.bestpony.de sage ich nur und eben die Sidebar Twilight happy
aber jeder halbwegs gescheite Admin eines Server macht ein BackUp von daher sollte nichts verloren gehen. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2014 von rdmlp.)
Zitieren
#53
20.08.2013
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Webspace für Bronies
So, läuft alles wieder... verloren ist natürlich nix gegangen. ^^

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#54
31.08.2013
Glitter Snoot Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Webspace für Bronies
Hätte wohl Interesse an glittersnoot.bestpony.de Das wär ja soooooo lieb Twilight happy

[Bild: fs-rd-hug.png]
Zitieren
#55
25.12.2013
CoolRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Webspace für Bronies
Toller service! Twilight happy

Ich will auch einen haben: CoolRainbow.bestpony.de

Zitieren
#56
09.07.2014
Necro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: Webspace für Bronies
Ich hätt's ja früher gemacht, aber ich kam nicht dazu...
Nekro.bestpony.de bitteFS grins

[Bild: tumblr_mh7fmbNUEL1r1mr1po1_500.gif]
Zitieren
#57
19.07.2014
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Webspace für Bronies
hallo deserfox,
ich hätte gerne ctb.bestpony.de wenn du diesen webspace immernoch anbietest. desweiteren hätte ich auch wirklich gerne solangsam mal die zugangsdaten zum öffentlichen file server und die email adresse die ich vor einer halben ewigkeit angefragt habe.
in hoffnung auf antwort innerhalb der nächsten 3 Monate,
CrashTestBrony

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
#58
24.08.2015
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Webspace für Bronies
So, jetzt kommt noch einer meiner alten Threads aus der Grube des Vergessens. Erschreckt euch nicht! ^^

Mit der Runderneuerung meines Servers gibt es ab sofort auch wieder neue Webspaces.

Zur Auswahl stehten:
  • [euer-name]@bestpony.de
  • [euer-name]@scootaloo.de
  • [euer-name]@parasprite.net <-- NEU!
Natürlich immernoch mit eigenem FTP-Zugang, PHP-Support und bei Bedarf auch mit SQL-Datenbank. Einfach hier im Thread, per PN oder per Mail (desertfox "ät" bestpony.de) bei mir melden!

Gruß, DesertFOX

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#59
01.06.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Webspace für Bronies
Nicht mehr benötigt RD wink

Hey, ich hoffe der Service steht noch.

Ich hätte gerne derpy.bestpony.de (alternativ savederpy.bestpony.de) wenn möglich.

Wenn möglich auch direkt mit der passenden E-Mail Adresse. (savederpy@bestpony.de)

Danke schon mal  Pinkie happy

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2016 von Nebulous.)
Zitieren
#60
20.08.2016
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Webspace für Bronies
Hallo Leute,

sorry aber ich muss euch leider mitteilen, dass ich den Server bald einstellen muss. Ich habe einfach keine Zeit mehr und inzwischen auch kein Interesse mehr. Sichert also eure Daten und kümmert euch um alles nötige, falls euch das betrifft.

Es wird noch etwas dauern aber nicht mehr lange.

Sorry, DesertFOX

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste