Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 04:23



Get Daniel Ingram an Emmy Event!
#1
12.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

Get Daniel Ingram an Emmy Event!
Equestriadaily Post

Daniel Ingram möchte wissen welcher seiner Songs von 2011 wohl am Emmy würdigsten ist!

Daniel Ingram is submitting a few of his best pony songs for an Emmy nomination, and is asking the community for assistance. Currently the following five songs are eligible:

Art of the Dress
Hush Now Lullaby
At The Gala
May the Best Pet Win
Becoming Popular

He explains it the best, so have his copy paste:

"Hey Everyone!! This year the Emmy's they are asking for an "Optional informational essay, up to 200 words, explaining why you believe the entry is Emmy-worthy. The summary, which will be included on the ballot as an accompaniment to the viewing material, may comprise a technical description as a guide to judges, along with any challenges that were met in the submission episode or Special." Many of you are great writers, so pick your fave song from 2011 and email me your 200 word essay of why you think it's Emmy worthy. Send to daniel@danielingrammusic.com"

Winter Wrap Up ist leider nicht dabei da der Song von 2010 ist.
Unterstützt Daniel Ingram und schickt euer Vote an daniel@danielingrammusic.com
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 von Mc. Hoof.)
Zitieren
#2
12.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Get Daniel Ingram an Emmy Event!
Korrigier bitte mal deinen Post und macht das http weg, dann kann man den mailto Link auch direkt nutzen Smile
Und uh, das ist schwer. At the Gala und Art of the Dress sind beide großartig. Ich persönlich stimme für Art of the Dress, aber das liegt daran dass ich den Song generell sehr stark und ansprechend finde. Was denkt ihr?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#3
12.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Get Daniel Ingram an Emmy Event!
Ich stimme für may the best pet win. Kp ich kann es immer und immer wieder hören. Mehr als die anderen auf jeden Fall O-o
Zitieren
#4
12.12.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Get Daniel Ingram an Emmy Event!
Becoming Popular.
Ganz klar Cheerilee awesome

Art of the Dress ist aber auch verdammt gut... D:

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#5
12.12.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Get Daniel Ingram an Emmy Event!
May the Best Pet Win hat einen Broadway-Charakter daher wäre dieser Song am besten.

Zitieren
#6
12.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Get Daniel Ingram an Emmy Event!
(12.12.2011)Perrydotto schrieb:  Korrigier bitte mal deinen Post und macht das http weg, dann kann man den mailto Link auch direkt nutzen Smile

Das http kahm nicht von mir irgendwie klappt das ganze gerade nicht aber wenn mann den link auf der Equestriadaily Seite öffnet klappts.

Ich hab jetzt May the best pet win und Becoming popular gesendet ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
Zitieren
#7
13.12.2011
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Get Daniel Ingram an Emmy Event!
Ich kann mich nicht zwischen "Art of the dress" und "May the best pet win" entscheiden. Vielleicht sende ich auch einfach mal beide.
Zitieren
#8
13.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Get Daniel Ingram an Emmy Event!
Schwierig, schwierig...
Ich mag "Art of the Dress" und "At the Gala" am meisten, aber beide sind mehr oder weniger stark an andere Songs "angelehnt": "Putting it Together" und
"Ever After", beide von Stephen Sondheim. Besonders bei "At the Gala" fällt das schon ziemlich auf...Natürlich, Daniel Ingram hat jeweils was eigenes daraus gemacht, aber einige Sachen wurden fast 1:1 übernommen =/

Wenn man das nicht berücksichtigt, würde ich "At the Gala" bevorzugen, alleine schon wegen RDs Gesang. Aber für einen Essay über meine Wahl fehlt mir die Motivation...
Die anderen Songs sind zwar gut, aber nicht herausragend. Das CMC Theme vermisse ich allerdings bei der Auswahl. 80er Jahre Hair Metal Ponys? Was will man mehr?

Zitieren
#9
13.12.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Get Daniel Ingram an Emmy Event!
At the Gala ist mein persönlicher Favorit

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste