Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 20:18



Pinkie Song leaked?
#61
11.12.2011
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Pinkie Song leaked?
sry das ich des wieder aufgreif

[PMV] Pinkie Pie :: Smile, ..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Millennium Entertainment, Inc. nicht mehr verfügbar

meine frage was hat millennium entertainment damit zu tun ?
grob bei google konnt ich nix finden
auch auf der seite und suche nach verbindung hab ich nich gefunden
gut ich hab schnell aufgegeben zu suchen aber auch davor hab ich noch nie einen zusammenhang zwischen den beiden gesehn

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#62
11.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich behaupten, Millenium Entertainment hat die (Publikations-)Rechte an der CD/DVD, auf der das Lied zu finden ist. Was ich so bisher auf deren Webseite gesehen habe, lässt allerdings nicht unbedingt auf MLP schließen.

Die andere Möglichkeit wäre natürlich, dass ein Parasprite sich bei Youtube als Millenium Entertainment und Rechteinhaber des Lieds ausgegeben hat, weswegen YT das Video sperren musste.
Man erinnere sich nur an Habsro...

Zitieren
#63
11.12.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Edit: Hab' mal im ersten Post wieder ein funktionierendes Video eingefügt.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste