Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:32



FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [Kapitel 25 - Köder wider Willen]
21.11.2021
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [Liest das hier irgendwer?]
Hey, so langsam geht mein Kapitel-pro-Jahr-Counter wieder in die positive Richtung.

Kapitel 25 - Köder wider Willen

Weitere Patch-Notes:

- Sämtliche Google-Links im Startpost wurden aktualisiert, nachdem die meisten dank irgendeines Google-Sicherheitupdates in der Vergangenheit nicht mehr zugänglich waren

- Roadmap wurde erweitert: Der grobe Plan für den Rest der Geschichte steht, inkusive Kapitelanzahl und -titel (wurden ebenfalls im Startpost ergänzt). Aber weiterhin gilt: Änderungen sind möglich.

-Deviantart-Support wurde vorerst eingestellt. Ich habe dort mal wieder einen Blick reingeworfen und muss da noch etliches an Formatierungsarbeiten machen. Das passiert, wenn überhaupt nach Abschluss der Story.

- Überarbeitungsideen für die ersten Kapitel wurden verworfen. So gern ich an manchen Stellen etwas ändern würde, inzwischen sehe ich den (für mich) grausamen Aufbau als Lektion und Zeitdokument meines Schreiberischen-Ichs an (Man klingt das dämlich). Eventuell folgen da in Zukunft nochmal Formatierungsänderungen. Wenn ich Zeit hab...



Have Fun!

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
29.12.2021
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [Kapitel 25 - Köder wider Willen]
Hallo M.O.G.
Ich freue mich riesig das Du endlich die Zeit gefunden hast weiterzuschreiben.

Gruß NurLeser72
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste