Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:32



FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [Kapitel 25 - Köder wider Willen]
#21
29.01.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 11 - Partnerwechsel]
Wenn du doch die Weltherrschaft anstrebst...
Sind Doppelposts ein guter Anfang! Wo wir gerade bei Weltherrschaft sind...
*Über Kapitel 11 herfall*
Sie brauchen eine Berechtigung, um auf dieses Dokument zugreifen zu können.
Du Monster! Meine Vorfreude zerfiel vor meinen Augen zu Staub... verweht mit dem Winde der folgenden Verzweiflung D:

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#22
29.01.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 11 - Partnerwechsel]
Mist, da probiert man es extra 3 mal und dann gehts doch wieder nicht. Aber kein wunder, wenn man nebenbei noch bei Google eingeloggt ist Facehoof

So, erneut sorry für diesen Fehler, jetzt sollte es gehen.

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#23
30.01.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 11 - Partnerwechsel]
Spoiler (Öffnen)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#24
01.02.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 11 - Partnerwechsel]
Danke, ich hoffe auch, das die Geschichte noch anderen Leuten eine Freude bereitet Twilight happy Bei inzwischen über 500 Ansichten (auch wenn ich davon mindestens 100 selbst verursacht habe, nur um irgendetwas an meinen Beiträgen zu verändern oder links zu ändern RD laugh ) haben es ja wohl schon einige gesehen^^

Aber nun zu etwas ernsterem. Eigentlich wollt ich heute Kapitel 12 veröffentlichen, aber etwas kam dazwischen... Etwas furchtbares,grausames und unmenschliches geht um an unserer Universität. Die einst mit Studenten belebten Straßen sind wie leergefegt. Niemand lacht, alle haben Angst und jeder Verkriecht sich zu Hause, in der Hoffnung, das er irgendwie entkommen kann. Doch es ist unaufhaltsam, niemand kann ihnen entfliehen...

Spoiler (Öffnen)


Leider bin auch ich davon betroffen, weshalb ich mich für den Februar etwas zurückziehen und weniger aktiv an der Geschichte arbeiten kann FS sad Wenigstens im Forum kann ich zum Glück noch ab und zu vorbeischauen^^

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#25
01.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 11 - Partnerwechsel]
Naaaw, viel Glück / Erfolg beim Büffeln.
Verstehe das vollkommen :3
Und deine anderen Leser bestiiiiiimmt auch.
Vergiss aber nicht immer Samstags deine Dosis Ponies nachzuholen RD laugh

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#26
10.03.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 11 - Partnerwechsel]
Auch wenn meine Stimmung im Moment nicht die beste ist, The Show must go on FS sad In diesem Sinne kommt hier etwas später als geplant Kapitel 12 - Zugentführung.

Viel Spaß damit Twilight happy Bis zum nächsten wird die Zeitspanne wohl nicht kürzer, aber ich geb mein bestes, nicht allzu lang zu brauchen.

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#27
01.04.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 12 - Zugentführung]
Hier wird man ja Praktisch zu Doppelposts gezwungen Derpy confused

Aber egal Twilight happy Nach einigen Wochen, bin ich endlich mal wieder zum schreiben gekommen, und hier ist das Ergebnis (Ja, ich hab ausversehen die Falsche Kapitelzahl hingeschrieben, das ändere ich morgen oder so) :
Kapitel 13 - Das Monster von Dodge City

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#28
01.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 13 - Das Monster von Dodge City]
uuuuh wieso hab ich das überlesen?!
EGAL! Jetzt hab ich's ja gesehen, alles ist wieder gut!
*Wie immer darauf stürz*
*Aufschlag* Heeey! Hier ist kein Teeeext! Whining
War das etwa ein grausamer Aprilscherz...?

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#29
02.04.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 13 - Das Monster von Dodge City]
Als ob ich fähig wäre, einen Aprilscherz zu machen Applelie

(01.04.2013)Streiben schrieb:  *Aufschlag* Heeey! Hier ist kein Teeeext! Whining

Das ist reichlich merkwürdig... es ist weniger text als sonst, aber er sollte doch Definitiv da sein...

*nachprüf* Also bei mir zeigt es den Text auch an (ich hab auch nachgesehen, ich bin bei Google nicht eingeloggt). Keine Ahnung woran das jetzt wieder liegen könnte Derpy confused

Ich glaube es wird Zeit, die Texte noch irgendwo anders hochzuladen :Norly: dann ist vlt wenigstens mein DA Account zu was gut. Ich hoffe, das ich es im verlauf des heuteigen Tages noch schaffe.

Spoiler (Öffnen)


Edit: Und es trug sich zu, das er seinen DA-Accountnamen vergaß [Bild: rd-aj-6.png]

Wenn ich ejtzt mir dem Hochladen eines Textes zurechtkomme, solltee es bald hochgeladen sein...

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 von M.O.G..)
Zitieren
#30
09.04.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Das echte kapitel 13]
Okay, hier nochmal ein Entschuldigung für mein "13. Kapitel" von letzter Woche [Bild: pc-flushy.png]

Ich schwöre, dieses mal gibt es das Echte :Zwinker:

Kapitel 13 - Das Monster von Dodge City Ich mache hier nochmal darauf aufmerksam, falls es im Startpost nicht gesehen wurde: Es gibt Eddy jetzt auch auf DA. (sollte in spätestens 10 minuten erledigt sein Pinkie approved)

Ich habe das Gefühl, das dieses Kapitel eventuell irgendwie etwas düsterer geworden ist, als es eigentlich hätte sein sollen... Naja, Feedback ist wie immer gern gesehen... oder auch nicht... macht was ihr wollt Twilight happy

Ach ja, und so nebenbei
Spoiler (Öffnen)

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 von M.O.G..)
Zitieren
#31
10.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Das echte Kapitel 13 ]
Oh verdammt man, es ist genial! xD
Spoiler (Öffnen)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#32
11.04.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Das echte Kapitel 13 ]
Freut mich das es dir mal wieder so gut gefallen hat Twilight happy

Ach ja, und mal so am rande:
Spoiler (Öffnen)



Trotz der relativ wenigen Resonanz ein riesiges Dankeschön an alle^^ Ich weiß zwar nicht genau wofür, da 1000 Views ja nicht heißt, das es auch 1000 Leute lesen oder so, es könnten sich ja rein theoretisch auch einfach mal so nebenbei 623,5 Leute ausversehen verklickt haben... aber es klingt gut [Bild: rd-big-mac1.png]

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013 von M.O.G..)
Zitieren
#33
11.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Das echte Kapitel 13 ]
Ja, mittlerweile treiben sich nicht mehr soviele Leseratten im Forum herum, was ich sehr schade finde...
Aber hey, wir haben ja immer noch UUUUUNS! FS grins
Und ich werde immer Fan deiner Geschichten sein, und weiß zu schätzen, was du für die Community machst. Mich bringst du jedenfalls oft zum lachen, und für mich ist lachen mit das wichstigste auf der Welt ._.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#34
25.04.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Das echte Kapitel 13 ]
So, Kapitel 14 ist fertig! Und somit ist auch schon Halbzeit Cheerilee awesome
Zumindest war die an ungefähr dieser Stelle geplant. Wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich sogar, das ich vom Inhalt her schon über die Hälfte hinaus bin... aber egal, man weiß ja nie, wie sich so eine Geschichte entwickelt Twilight happy

Aber ich Schweife ab: Kapitel 14 - Aufbruch bei GoogleDocs und Deviantart.

Und da nun die Ursprünglich geplante erste Hälfte vorbei ist, gibts einfach mal zwei Lieder. Warum? Eigentlich bin ich nicht so für Musik beim Lesen, aber an solchen Momenten denke ich gerne bei einem passenden Lied über das bisher geschehene nach. Das müsst ihr nicht tun, aber ich tu es und von daher:

Spoiler (Öffnen)

oder das hier

Spoiler (Öffnen)

Wobei das 2. wohl eher zu den Dr. Whooves Kapiteln passen würde... egal, ich finde sie passen recht gut dazu.

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön, an die paar, die bereits einmal ein Feedback gegeben haben, ein 3-Faches Dankeschön an Streiben, für seine konstanten Rückmeldungen.[Bild: pc-desalute.png]

Und ja, auch ein kleines Dankeschön, an alle stillen Leser. Seid froh, das ich mein Schreiben nicht von euren Feedback abhängig mache, sonst wär die Story wohl schon lange Tot.[Bild: rd-rarity2.png]

Aber immerhin gibt es ja anscheinend ein paar Leute, die sich durch die Geschichte wühlen, das ist bedeutet mir ja auch schon etwas Twilight happy

Ich wünsch euch wie immer viel Spaß beim Lesen!

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#35
25.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Das echte Kapitel 13 ]
YAY Kapitel 14!
Ich hatte doch irgendwie im Gefühl, dass hier bald wieder Lebven in den FF Bereich einkehrt.
Von allen Threadbereichen ist der der Fanfic's der einzige, den ich wirklich unterstütze, wo ich nur kann Twilight happy
[Hier tiefsinnigeres Geschwafel einfügen]
Aus Zeitgründen muss ich jetzt aber sofort das Gelabere einstellen.
Es wartet ein Kapitel auf mich!

Ps:
Google Doc's funktioniert bei mir schon wieder nicht.
Danke, dass du's auch auf Deviantart hochlädst, so komme ich ich dennoch an das Schriftstück! YAAAAAAAAAY! FS grins

Le Blabla:
Spoiler (Öffnen)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2013 von Streiben (†).)
Zitieren
#36
25.04.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Das echte Kapitel 13 ]
(25.04.2013)Streiben schrieb:  Google Doc's funktioniert bei mir schon wieder nicht.

Was zumRarity shockedLyra astonished.... DIESES Flutterrage VERFLUCHTE Flutterrage GOOGLE Flutterrage Irgendwann werde ich es zerstören Lyra eww

Ok, sorry dafür, aber bei mir wird alles Normal angezeigt... ich frage mich ob du der einzige bist, bei dem es so rumzickt Derpy confused

(25.04.2013)Streiben schrieb:  Von allen Threadbereichen ist der der Fanfic's der einzige, den ich wirklich unterstütze, wo ich nur kann Twilight happy

Kenn ich. Abgesehen von ein paar Treffen bin ich ja auch größtenteils hier aktiv RD wink

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#37
05.05.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 14 - Aufbruch]
Oh Mann oh Mann!

Wieso hat man mir nicht schon früher gesagt, dass hier so ein charmanter Antiheld sein Unwesen treibt!?

Nein ehrlich, ich bin begeistert von Eddy und seinen tolpatischigen Versuchen, Equestria zu erobern.

Es ist nicht einfach einen Schurken zu erschaffen, der liebens- und hassenswert zugeleich ist, aber das ist dir gelungen. Richtig kultig. Pinkie approved

Meine Lieblingsstellen sind:
Spoiler (Öffnen)

Das ganze ist dabei so flüssig und selbstverständlich geschrieben, als wäre alles was da so abgeht, eine alltägliche Selbstverständlichkeit.

RespektRD deals with it

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#38
16.05.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 14 - Aufbruch]
Erstmal hier auch noch ein Dankeschön an I.M.Legion, für das Feedback (ziemlich früh, ich weiß schon Applelie ) Schön das meine Story doch so gut ankommt.

Und nun (es hat ja auch lang genug gedauert) das neue "Kapitel 15 - Schlamm-massel" bei Google und Deviantart.

Ich muss dazu sagen, das ich versucht habe mein Standard-Schreib-Layout ein wenig zu verändern. Ich hoffe das ist nicht zu sehr zu einer Wall-of-Text geworden. Wenn doch, beschweren und ich kanns nochmal umändern, Ich find es eigentlich so wie es ist ganz gut, aber ich habe mich bei Dingen die ich getan habe schon öfters in der Wirkung auf andere Vertan [Bild: cl-pp-shrug.png]

Viel Spaß jedenfalls beim lesen Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#39
16.05.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 15 - Schlamm-massel]
Hurraaah!
Lange hat es gedauert, aber was lange währt wird auch gut. Und dieses Kapitel ist da auch keine ausnahme.Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#40
16.05.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 15 - Schlamm-massel]
Das Kapitel war schon wieder so genial! Whining
Spoiler (Öffnen)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste