Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 17:16



FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [Kapitel 25 - Köder wider Willen]
#41
02.06.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 15 - Schlamm-massel]
Ich habe zwar kein neues Kapitel, aber ich habe es doch tatsächlich bis jetzt geschafft, mich nicht für euer Feedback zu bedanken. Daher tu ich das (auch wenn reichlich spät) jetzt: Danke FS grins

I.M. Legion:
Spoiler (Öffnen)


Streiben:
Vielen Dank für die Weitermpfehlung. Es ist immer schön zu wissen, das es auch anderen gefällt Pinkie happy Aber bei der Anlehnung an Douglas Adams muss ich leider Einspruch erheben. Bis nach diesem Kommentar, wusste ich nur, das dieser Mensch ein Buch geschrieben hat, welches äußerst genial sein soll, habe aber noch nie etwas davon gelesen (hab ich aber inzwischen wenigstens in Form eines Hörspiels nachgeholt, und es ist einfach herrlich Pinkie approved).

Solche ungewollten Sachen scheinen mir aber öfter zu passieren, denn ich habe vor kurzen folgendes entdeckt:

Spoiler (Öffnen)

Fällt da irgendjemanden, der die Serie kennt, etwas auf? Twilight: No, Really? Wenn irgendwer diese geringen Paralellen bemerkt: Die sind reiner Zufall, ich hatte die Serie vollkommen vergessen und erst vor kurzem wiederentdeckt RD laugh

edit: Schon auf Seite 3! WOHOO Big Grin

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#42
04.06.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 15 - Schlamm-massel]
so, hab grad die 15 Kapitel gelesen, wirklich eine Schöne Geschichte, mir gefallen die Crossover wie z.B. Cupcakes oder EqD, die Story ist schön abwechslungsreich, die Charaktere gefallen mir und die Jokes sind echt gut gestaltet.
Fazit:
Eine sehr unterhaltende, lesenswerte Geschichte, die man mal gelesen haben sollte.
Well Done!
Zitieren
#43
04.06.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 15 - Schlamm-massel]
Yay, es hat sich tatsächlich schon wieder jemand hierher verirrt [Bild: cl-pp-joy.png]
Schön, das es dir bisher gefallen hat. Ich hoffe, ich schaffe es demnächst mal wieder, meinen Hintern zu bewegen um endlich mal weiterzuschreiben RD laugh

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#44
04.06.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 15 - Schlamm-massel]
würde mich freuen, ist echt ne nette Geschichte und macht Spaß, sie zu lesen Twilight happy
Zitieren
#45
13.06.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 15 - Schlamm-massel]
Es ist mal wieder so weit! Ein neues Kapitel, ganz frisch, bisher nur 2 mal von mir gelesen! (und vermutlich sind trotzdem noch genug Fehler drin[Bild: rd-derpy2.png])

Kapitel 16 - Tarnung ist alles (und natürlich auch auf DeviantArt)

Es hat so lang gedauert, sind immerhin 6 Seiten voll mit Text, und trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl, das ich mit dem ganzen Ding eigentlich gar nichts erreicht hab RD laugh

Naja, ich hoffe das Kapitel gefällt euch wenigstens, dann reicht mir das schon als Grund für seine Existenz Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#46
13.06.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 16 - Tarnung ist Alles]
Yeeeeees! Neues Kapitel!Pinkie happyPinkie happyPinkie happy
Hab aber erst am Wochenende Zeit, es zu lesen. FS sad
Feedback folgt entweder Samstagabend oder im Verlaufe des Sonntags.RD wink

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#47
13.06.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 16 - Tarnung ist Alles]
Ich fands gut, also hat es einen Grund zu existieren. [Bild: pc-awink.png] Hab keine Rechtschreibfehler gefunden, aber ich achte auch nicht auf sowas. Mach weiter so, ich finds cool.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#48
14.06.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 16 - Tarnung ist Alles]
Danke für die schnellen Rückmeldungen! Ich glaube ja fast, ich kann bei der Story gar nichts mehr falsch machen [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

I.M. Legion: Lass dir ruhig zeit. Mach ich ja schließlich auch [Bild: cl-rd-cute.png]

Applejack Daniels: Schön zu wissen, das der einzige Witz, der wirklich geplant war, und um den herum das gesamte Kapitel eigentlich entstanden ist tatsächlich funktioniert hat RD laugh

Für das nächste Mal versuch ich mir ein bisschen mehr Handlung einfallen zu lassen... vielleicht auch nicht, mal sehen[Bild: 01-derpy_glasses.png]

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#49
14.06.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 16 - Tarnung ist Alles]
NEUES KAPITEL?!
Flutterrage
Bei dir verbrauche ich wenigstens immer keine 3 Packungen Taschentücher, weil es nicht traurig wird.
Es ist schlimm! Alle sind besessen vin Tragödien und Verlusten, und all diesem Krams!
GENUG! LESEN! MUSS!

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#50
14.06.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 16 - Tarnung ist Alles]
Ha, hab es doch schon vorzeitig geschafft, es zu lesen. Ein wirklich duffte Kapitel.Heart
Spoiler (Öffnen)
Ach ja, falls der liebe Streiben das ließt: Du schuldest mir auch noch einen Feedbackkommentar.RD wink
Hab schon sehnsucht nach deinen süßen Worten.Twilight happy

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#51
14.06.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 16 - Tarnung ist Alles]
Bald, ich brauchte ja eine Pause von Fanfics.
Jetzt hab ich ganze 4 nachzuholen, es artet schon wieder in Verpflichtung aus Whining

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#52
14.06.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 16 - Tarnung ist Alles]
Ich dränge ja nicht.FS grins Ich bin die zuckersüße Geduld in Person.FS grins

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#53
23.07.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 16 - Tarnung ist Alles]
Es ist wieder einmal so weit! Ohne Vorwarnung und Ankündigung, ohne Zucker, Mehl, Salz und Ei und ganz bestimmt ohne Sinn in all diesen Aussagen gibts wieder mal was Neues!

Kapitel 17 - Kopfschmerzen bei GoogleDocs und Deviantart

So, jetzt steht nur noch ein Part von Trash Fiction, und mein Beitrag zum Autorenwettbewerb auf der Liste [Bild: rd-aj-6.png]
... und das alles vor nächster Woche dienstag, weil ich dann nämlich eine Weile unterwegs bin (on the Road to Wacken and Party.San [Bild: 01-scoot_left.gif] ).

Allerdings bedeutet das auch, das hier das nächste Kapitel wohl etwas länger dauern könnte... Ich hoffe in diesem Fall kann mir verziehen werden Pinkie happy

Ansonsten Wünsch ich euch einfach wieder viel Spaß beim Lesen (einer Tätigkeit, der ich in letzter Zeit irgendwie kaum mehr nachgehe FS sad )

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#54
23.07.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 17 - Kopfschmerzen]
Hier das Kapitel als PDF

Kapitel 17 - Kopfschmerzen (Google Docs)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#55
24.07.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 17 - Kopfschmerzen]
Oha, das kam unerwartet. Seit wann wird meine FF denn PDF-isiert? [Bild: 01-lyraemote.png]

Egal, Danke dafür, Rising Star Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#56
24.07.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 17 - Kopfschmerzen]
ERMAGERD NEUERS KERPERTEL!
MERS LERSEN!
Spoiler (Öffnen)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 von Streiben (†).)
Zitieren
#57
24.07.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 17 - Kopfschmerzen]
Du hast einen neuen Leser :3

Kapitel 12 (Öffnen)

Rest wird gelesen, wenn ich gefrühstückt habe... Ja, um 4 Uhr mittags frühstücken Twilight happy

Zitieren
#58
25.07.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 17 - Kopfschmerzen]
Schön, dass es dir gefällt, Tion [Bild: 01-squee.png]
Wenn sich neue Leser finden, ist das immer ein weiterer Schritt zu Weltherrschaft Motivationsschub für mich.
Von daher Danke an dich (und an alle anderen natürlich auch). Auch wenn die Danksagungen so langsam inflationär werden, ich hab immer noch das Gefühl, das ich mehr zurückgeben müsste RD laugh
Klingt das grad zu Schleimig? Wenn, dann vergesst es einfach wieder Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)


(24.07.2013)Tion schrieb:  ... Ja, um 4 Uhr mittags frühstücken Twilight happy

Dieses Problem kenne ich nur zu gut. Ich habe mir allerdings angewöhnt, solche... äh Frühstücke (?) einfach als Mittag zu bezeichnen, weil mich die ständig verwunderten Blicke andere genervt haben RD laugh



Zur Story weiterhin verrate ich soviel (was ich sonst nie tue): Ich habe noch großes vor, sehr großes! Und es wird schon seh bald kommen (wenn mir keine spontanen Ideen mehr kommen, in 2 bis 3 Kapiteln) [Bild: cl-ts-plotting.png]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#59
25.07.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 17 - Kopfschmerzen]
(25.07.2013)M.O.G. schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Gut, bin jetzt etwas weiter... Mitten in Kapitel 16... Aber Saints Row 3 funkt ab und zu dazwischen und will zuende gespielt werden FS sad

Zitieren
#60
25.07.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Fanfic: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 17 - Kopfschmerzen]
Spoiler (Öffnen)

Ähem.. ja... soweit zur geistigen Gesundheit meines Hirns um diese Uhrzeit Derpy confused Ich glaube ich hätte im Bett bleiben sollen [Bild: mlp-rasleep.png]

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste