Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:33



FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [Kapitel 25 - Köder wider Willen]
#81
27.11.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 19 - Entwurmungskur]
Ehrlich: Mit diesem Kapitel hast du mir wirklich den Abend versüßt.Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#82
27.11.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 19 - Entwurmungskur]
So much response [Bild: cl-derp-gosh.png]

Also, fangen wir mal an.

(26.11.2013)Tion schrieb:  Die Massendatei konnte ich deswegen nicht machen, merke ich mir dann ( besser: erinnere mich daran RD wink )

Ok, aber falls ich es vergesse:erinnere mich daran, dich daran zu erinnern RD laugh
Und ein weiteres mal Dankeschön für das PDF-isieren.


(26.11.2013)Tion schrieb:  Die Rechnung wird dann später zugeschickt

Damit steht mein Entschluss fest, ich ziehe nach Mexiko, wo mich kein Schuldeneintreiber der Welt jemals finden wird!



(26.11.2013)Stormfire schrieb:  Super folge. Habe sogar was herausgefunden:

Spoiler (Öffnen)

Da du der erste warst, bekommst du dafür 100 Punkte Pinkie happy
Leider weiß ich nicht, was man damit anstellen kann, aber es muss ein unheimlich schönes Gefühl sein, 100 Punkte zu haben... 100 Punkte... wie gern ich doch auch welche hätte... [Bild: pc-desorry.png]
vielleicht sollte ich sie doch für mich behalten... Ne, so fies bin ich nicht.


@ I.M.Legion

Spoiler (Öffnen)



(27.11.2013)I. M. Legion schrieb:  Zum Schluss bleibt mir noch zu sagen: AN DIE ARBEIT! SCHREIB GEFÄLLIGST WEITER, ABER ZACK ZACK!!!Luna TRCV

Wird gemacht RD salute ... irgendwann [Bild: 01-derpy_glasses.png] Freut mich aber, das es anscheinend doch wieder gut ankam. Ich denke (und hoffe) das es beim nächsten mal etwas schneller geht.
[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#83
27.11.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 19 - Entwurmungskur]
Erstens: Erinnere mich bitte daran RD wink
Zweitens: Feedback
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#84
28.11.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 19 - Entwurmungskur]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#85
30.11.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 19 - Entwurmungskur]
Freut mich, das es dir gefällt!
Wenn ich den Rest der Story (was leider vielleicht nicht mehr allzu viel sein wird, aber ich habe mich ja schon öfter bei den ausmaßen meiner Kapitel getäuscht) nur halb so gut hinbekomme, wie ich es im Kopf habe, sollte es definitiv noch bis zum Schluss spannend bleiben. Ein paar gute Ideen hab ich auf jeden Fall noch Twilight happy

Viel zulange, unrelevante Nebensätze? Check Pinkie approved
Versprechungen gemacht, um Leser neugierig zu machen? Check Pinkie approved
Alles Abgecheckt? Check Pinkie approved

So, dann kann ich mich ja jetzt wieder einen Monat auf die faule Haut legen RD laugh

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#86
30.11.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 19 - Entwurmungskur]
(30.11.2013)M.O.G. schrieb:  So, dann kann ich mich ja jetzt wieder einen Monat auf die faule Haut legen RD laugh
Deal: Ich informiere dich über ein Update meiner App, du informierst mich darüber, dass du aktuell täglich Stunden für uns schreibst ? RD laugh

Nein... nimm die Zeit, denn Zeit schafft ute Kapitel. Pro Tag verlangen wir ein Gut mehr pro Kapitel Flutterrage RD laugh
Oh man, das war zu viel Koffein RD laugh

Zitieren
#87
08.01.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 19 - Entwurmungskur]
So, 2 Dinge:

Ersten muss ich mich (schon wieder) für meine lange Abwesenheit ohne jegliches Lebenszeichen entschuldigen. FS sad Eigentlich wollt ich ja sogar ne Weihnachtsstory veröffentlichen, aber aufgrund von Motivationslosigkeit und extrem schlechter Stimmung hab ich den gesamten letzten Monat nicht wirklich etwas Zustande gebracht.

Zweitens: This
Spoiler (Öffnen)

Wenn man bedenkt, das ich im Durchschnitt bei 7 Seiten pro Kapitel bin (wird dieses Mal vermutlich ähnlich) hab ich also bereits rund 50% des neuen Kapitels fertig Twilight happy
Kommender Samstag wird meine Stimmung zwar wieder extrem negativ beeinflussen, aber ich hoffe, das ich dann in grob 2 Wochen wieder halbwegs Fit bin und ordentlich weiterarbeiten kann. (Auch wenn in knapp 4 Wochen schon wieder die Prüfungen losgehen Twilight: No, Really? )

(30.11.2013)Tion schrieb:  Deal: Ich informiere dich über ein Update meiner App, du informierst mich darüber, dass du aktuell täglich Stunden für uns schreibst ?

OK, den Deal hab ich mir jetzt wohl gründlich versaut RD laugh

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#88
28.01.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 19 - Entwurmungskur]
Es ist Vollbracht! Endlich hab ich es mal wieder geschafft, ein Kapitel zuende zu bringen [Bild: pc-desalute.png]
Irgendwie bin ich aber nicht so ganz damit zufrieden (aber besser wirds vermutlich auch nicht).
Einmal, da ich einfach zu viel reinpacken wollte und das Ende, da es zu dem Kapitel hier irgendwie nicht mehr gepasst hat, einfach abgeschnitten, ins nächste mit reingepackt hab und es jetzt etwas abgehackt wirkt.
Die andere Sache ist, das sich meine Story noch nie zuvor so selbstständig gemacht hat RD laugh Ich glaube insgesamt waren von dem tatsächlichen Inhalt gerade mal 25% wirklich geplant.

Öhm, bevor ich jetzt weiter in Geschwafel abschweife, was sowieso niemand lesen will, bitte sehr:
Kapitel 21 - Eine Nacht zu zweit bei GoogleDocs und Deviantart


Und lasst euch von dem Titel nicht täuschen, es geht wesentlich weniger zimperlich zu als sonst. Wer wäre ich denn, wenn ich plötzlich anfangen würde, Romanzen zu schreiben? :Awesome: (Antwort: Nicht ich^^)
Wie lange das nächste Kapitel auf sich warten lässt, kann ich leider nicht sagen. Wenn die Prokrastination der Prüfungsvorbereitung einsetzt, vielleicht nicht allzu sehr lang RD laugh

Übrigens hab ich auch noch nicht erwähnt, das ich seit einiger Zeit in dem GoogleDocs Dokument auch Kommentare zulasse (bzw habe ich erst vor 3 oder 4 Kapiteln rausgefunden das das geht). Ich weiß zwar nicht, wie Sinnvoll das ist, aber falls jemand den Bedarf verspürt, sich dort auszulassen: Bitteschön (<-- Ist natürlich im Sinne von Kritik oder ähnlichem gemeint, nicht das jetzt jemand eigene Fanfictions in den Kommentaren veröffentlich [Bild: 01-derpytongue2.png] )

So, dann wärs das erstmal wieder soweit von meiner Seite aus. Viel Spaß beim Lesen Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#89
28.01.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 20 - Eine Nacht zu zweit]
Schön, endlich von dir und Eddy mal wieder etwas zu hören.Pinkie happy
Wird bei nächster Gelegenheit gelesen.Pinkie approved

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#90
29.01.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 20 - Eine Nacht zu zweit]
Zitat: Wer wäre ich denn, wenn ich plötzlich anfangen würde, Romanzen zu schreiben?
Uh, uh, ein Ratespiel... AJ hmm... MaSc? Tio? Schwierig... AJ hmm

Zitat:(Antwort: Nicht ich^^)
das war zu einfach Twilight: No, Really?

Anyway, neues,Kapitel. Ich weiß nicht mehr, ob ich hier auch PDFisiere, oder nicht, werde ich mal in meinen Archiven nachsuchen Pinkie approved
Und ich werde es auf dem Weg zur Desy lesen Pinkie approved

Zitieren
#91
29.01.2014
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 20 - Eine Nacht zu zweit]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#92
29.01.2014
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 20 - Eine Nacht zu zweit]
Oh verdammt M.o.g.!
Ich musste so lachen!
Spoiler (Öffnen)

Zu schade dass es trotz meiner langen Abstinenz gegenüber dem Forum dennoch nur 2 neue Kapitel gibt Whining
Aber die sind das Warten an sich auch allemal wert gewesen.
Ich mag es, dass du immer wieder Wege einschlägst, die an sich eigentlich gar nicht geplant waren, das macht einen guten Comedy-Autoren für mich eigentlich erst aus.
Dialoge mit seinen Charakteren führen, statt sie nach deinem Willen handeln zu lassen. Kompromisse eingehen, und ihnen einfach nur zu folgen... Du kriegst n Streiben-Badge.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#93
29.01.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 20 - Eine Nacht zu zweit]
Oha, Streiben ist also auch wieder im Lande. Willkommen zurück FS grins

(29.01.2014)Streiben schrieb:  Zu schade dass es trotz meiner langen Abstinenz gegenüber dem Forum dennoch nur 2 neue Kapitel gibt

Ja, es gab wirklich starke Verzögerungen.. und die waren bei den verursachenden Gründen auch durchaus gerechtfertigt... und, äh, egal, das gehört hier nicht hin^^ Hauptsache, es geht irgendwann weiter, und ich habe mir schließlich beim Beginn der Fanfic geschworen, diese Geschichte zuende zu schreiben, komme was wolle!
Umso mehr freut es mich aber, dass, trotz der langen Pausen, meine Stammleser doch noch alle wieder ihren Weg hierher gefunden haben Pinkie happy

(29.01.2014)Streiben schrieb:  Ich mag es, dass du immer wieder Wege einschlägst, die an sich eigentlich gar nicht geplant waren, das macht einen guten Comedy-Autoren für mich eigentlich erst aus.

Ich wünschte nur, das es nicht langsam mehr und mehr zu einem Kampf zwischen mir und der Story werden würde. Immer wenn ich einen Einfall hab, wie ich es vom Ablauf wieder in die richtige Bahn lenke, habe ich plötzlich schon wieder etwas eingearbeitet, was mich noch mehr vom eigentlichen Kurs abbringt als zuvor RD laugh Mal sehen, wer am Ende gewinnt.

(29.01.2014)Streiben schrieb:  Du kriegst n Streiben-Badge.

Danke [Bild: pc-WBabo.png]

@ Spikefan (Öffnen)


(29.01.2014)Tion schrieb:  Anyway, neues,Kapitel. Ich weiß nicht mehr, ob ich hier auch PDFisiere, oder nicht, werde ich mal in meinen Archiven nachsuchen Pinkie approved

Ich denke, zuletzt hast du es noch getan (ich kann mich nur immer wieder dafür bedanken Twilight happy)
Oder ich hab einfach nur Halluzinationen... öhm... joar.
Wenn sich herausstellen sollte, dass das tatsächlich der Fall ist, brauch ich mir wenigstens wegen dieser Außerirdischen keine Sorgen mehr machen, denen ich seit einem halbem Jahr Asyl gewähre.

(29.01.2014)Tion schrieb:  
Zitat:(Antwort: Nicht ich^^)
das war zu einfach Twilight: No, Really?

OK, beim nächsten mal gibts eine schwierigere Herausforderung, versprochen AJ Prost

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#94
04.02.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 20 - Eine Nacht zu zweit]
Gelesen. Pinkie happy Mein Senf, hier:
Ein sehr unterhaltsames Kapitel. Es bot wie immer den ein oder anderen guten Lacher.
Spoiler (Öffnen)

MfG Legion.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#95
05.02.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 20 - Eine Nacht zu zweit]
(04.02.2014)I. M. Legion schrieb:  Gelesen. Pinkie happy Mein Senf, hier:

Danke, der hat mir noch gefehlt!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#96
09.03.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 20 - Eine Nacht zu zweit]
So, es ist wiedereinmal soweit. Mehr Story, mehr Text, mehr seltsame Entscheidungen. Das einzige was hoffentlich abgenommen hat, sind die Fehler, sowohl Orthographisch als auch Logisch (Letzteres glaube ich eher weniger Pinkie happy ).

Nichtmal ganze ein Monat, eine Woche und zwei Tage nach dem letzten Kapitel, gibt es schon ( RD laugh ) wieder ein Neues, mit dem ich auch wieder etwas zufriedener als mit dem Letzten bin.
Aber, da ich ja nicht in sinnloses Geschwafel abdriften will, mach ich es einfach kurz, hier ist es:

Kapitel 21 - Untergang einer Nation bei Google Docs und Deviantart

Und da es ja ein paar Konstanten im Leben braucht: Viel Spaß beim LesenTwilight happy

Ach ja, 2 Dinge noch:

1)
(29.01.2014)M.O.G. schrieb:  OK, beim nächsten mal gibts eine schwierigere Herausforderung, versprochen AJ Prost

Sorry Tion, mir ist nichts Sinnvolles eingefallen und ich wollte das Kapitel jetzt nicht Extra deswegen verschieben [Bild: 01-derpytongue2.png] Aber du kriegst dein Rätsel schon noch RD wink


2) Da ich nicht glaube, das es sich lohnen würde, extra eine Umfrage dafür zu erstellen, frage ich einfach mal so in die Runde: Wer von euch würde Eddy den Thron Equestrias gönnen?
Ich frage das einfach nur Interessehalber. Es stehen zwar noch beide Varianten offen, aber das werd ich beim Schreiben spontan entscheiden, so bleibt die Spannung selbst für mich bis zum Schluss aufrecht erhalten RD laugh Also immer her mit euren Meinung Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#97
09.03.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 21 - Untergang einer Nation]
Neues Kapitel! YAY! Das versüßt mir schon den Sonntag.Twilight smile
Von mir wirst du (wie immer) etwas später hören.
Und meine Meinung zu deiner Frage: EDDY FOR PRESIDENT!!!

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 von I. M. Legion.)
Zitieren
#98
10.03.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 21 - Untergang einer Nation]
Lass dir ruhig Zeit mit dem Lesen (ist dieses mal ja auch ein wenig mehr als sonst) Twilight happy Ich hab es ja nicht allzu eilig mit sowas, wie man vielleicht schon an der Tatsache, das ich allein anderthalb Tage brauche, um überhaupt zu Antworten, erkennen kann [Bild: rd-derpy2.png]

(09.03.2014)I. M. Legion schrieb:  Und meine Meinung zu deiner Frage: EDDY FOR PRESIDENT!!!

Yay, immerhin ist schonmal einer derselben Meinung wie ich RD laugh Ich bezweifle zwar, das das gut gehen würde, aber wie heißt es so schön: Versuch macht Kluch ^^

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#99
22.03.2014
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 21 - Untergang einer Nation]
Bin daaaha! Wer noch?Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
24.03.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: FF: Eddy und die Eroberung Equestrias [ Kapitel 21 - Untergang einer Nation]
Yay, ein Feedack Twilight smile

Spoiler (Öffnen)



Da dir das Kapitel ja anscheinend gefallen hat, widerlegt das auch meine Theorie, das es so schlecht war, das die Leute sich schon gar nicht mehr trauen, Feedback zu geben Derpy confused
Normalerweise achte ich da nicht drauf, aber knapp 300 Aufrufe seit dem neuen Kapitel und niemand schreibt. Das gibt einem dann doch ein wenig zu denken. Insofern: Danke für deine Rückmeldung (und das von jemandem, der selst äußerst selten Feedback gibt. Das will was heißen RD laugh (Zu '13 Schicksale' kommt irgendwann noch eins, versprochen :Zwinker: Ich muss nur erst mal die ganzen Kapitel aufholen, da ich noch extrem weit hinterher hänge (Klammer-Overusing, Ho(!))))

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste