Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:40



Neujahrsfreak 2013
#1
28.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

Neujahrsfreak 2013
Letztes Jahr gab es von mir schon die Idee, in einer Art Wettbewerb den "Freak des Jahres" zu ernennen. Ziel war damals, als erster um genau 0:00 Uhr im entsprechenden Thread einen Beitrag zu posten. Das Ganze lässt sich hier nachlesen:
http://bronies.de/showthread.php?tid=109...6#pid64626

Dieses Jahr habt ihr wieder die Möglichkeit, zu beweisen, dass ihr offenbar am 1.1. um 0:00 Uhr nichts besseres zu tun habt, als hier einen Post abzusetzen.
Und das ist der Deal: Jeder, der eben genau diese Glanzleistung vollbringt und um genau 0:00 Uhr am 1.1.2013 in diesen Thread irgendetwas postet, darf sich künftig "Neujahrsfreak 2013" nennen und erhält dieses Schmuckstück hier in Abzeichenform verliehen:
[Bild: freak_des_jahres_gro%C3%9F.png]
Zudem erfolgt eine Nennung ehrenhalber in diesem Thread.

Und jetzt wünsche ich viel Spaß, viel Erfolg und bitte nehmt das Ganze nicht zu ernst RD wink

So, anbei die vollständige Liste von allen, die sich künftig voller Stolz "Neujahrsfreak" nennen dürfen:
52 Freaks (Öffnen)
Ihr erhaltet euer Achievment dann die nächsten Tage, wenn es bei uns im System administriert wurde Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2013 von MaSc.)
Zitieren
#2
28.12.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Neujahrsfreak 2013
Dann jetzt besser schon mal die Uhr richtig stellen. Und mir einen Termin dafür anlegen das ich daran auch erinnert werde. RD laugh
Nicht dass ich sonst nichts zu tun hätte, aber dieses Jahr wollte ich eh Silvester mit meiner Familie verbringen Twilight happy

Zitieren
#3
28.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Neujahrsfreak 2013
Mein Name ist Hausfreak, ich bin ja wohl gezwungen, da mitzumachen!
Dann werde ich mir mal den Wecker stellen...
[Bild: pc-pplotting.png]

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#4
28.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Neujahrsfreak 2013
Das ist doch jetzt mal ne nette Idee. Für sowas sind die Achievements doch ne schöne Sache. Pinkie approved

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#5
28.12.2012
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Neujahrsfreak 2013
Tut mir echt Leid, dass ich auf diese ach so große Ehre verzichten muss FS sad
Nicht weil ich diesen Titel aus reiner Herzensgüte denjenigen überlasse, die es nötiger haben einen Titel zu erringen, sondern weil ich zu der erwähnten Stunde leider meine doch recht wertvolle Lebenszeit mit meiner Familie verschwenden muss Twilight: No, Really?
Ansonsten wünsche ich allen Titelanwerbern ein frohes Gelingen und viel Spaß RD laugh

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
#6
28.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Neujahrsfreak 2013
Ich beweise meine hobbylosigkeit immer wieder gerne Cheerilee awesome

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#7
28.12.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Neujahrsfreak 2013
Ihr habt keine Chance!
Zitieren
#8
28.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Neujahrsfreak 2013
(28.12.2012)Raibowshuy schrieb:  Tut mir echt Leid, dass ich auf diese ach so große Ehre verzichten muss FS sad
Nicht weil ich diesen Titel aus reiner Herzensgüte denjenigen überlasse, die es nötiger haben einen Titel zu erringen, sondern weil ich zu der erwähnten Stunde leider meine doch recht wertvolle Lebenszeit mit meiner Familie verschwenden muss Twilight: No, Really?
Ansonsten wünsche ich allen Titelanwerbern ein frohes Gelingen und viel Spaß RD laugh

Wirklich schade, auf dich verzichten zu müssen FS sad

Aber nur, dass keine Missverständnisse aufkommen: Es geht nur um ein Abzeichen, keinen Forentitel RD wink

Zitieren
#9
28.12.2012
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Neujahrsfreak 2013
(28.12.2012)MaSc schrieb:  Wirklich schade, auf dich verzichten zu müssen FS sad

Aber nur, dass keine Missverständnisse aufkommen: Es geht nur um ein Abzeichen, keinen Forentitel RD wink

Wenn es sich um einen Forentitel handeln würde, dann würde ich natürlich versuchen die Welt aus ihren Angeln zu heben und gleichzeitig herausfinden, was sie im Inneren zusammenhält RD wink

Aber mal im Ernst:
Die Idee finde ich wirklich lustig Pinkie happy

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
#10
28.12.2012
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Neujahrsfreak 2013
mal schaun ob ich dran denke.
oder ob mein handy bis dahin wieder funktioniert. wenn ich dann auch noch wlan hab bin ich auf jedenfall dabei ^^

Zitieren
#11
28.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Neujahrsfreak 2013
*lach* nette Idee, aber ich hab dann doch besseres vor.

Aber ich musste wirklich erst mal schmunzeln ^^
Zitieren
#12
28.12.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Neujahrsfreak 2013
Sorry, hab dieses Jahr auch keine Zeit aber da ich das gelesen habe gibts eines meiner liebsten gifs -irgendwie auch passend und mit Humor zu sehen:
[Bild: TrixieAbandonThread.gif]

Aber das badge-design ist echt klasse.
'Bis die Tage Eeyup

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#13
29.12.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Neujahrsfreak 2013
Das ist gut! Dann kann man die No-Lifer per Achievement erkennen!

Endlich mal ne gute Idee!
Zitieren
#14
29.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Neujahrsfreak 2013
Witzige Idee. Aber auf dieses Achievement werde ich wohl verzichten müssen.Pinkie happy
Naja, vielleicht nächstes Jahr. xD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#15
29.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Neujahrsfreak 2013
(29.12.2012)Flutterplex schrieb:  Das ist gut! Dann kann man die No-Lifer per Achievement erkennen!

Endlich mal ne gute Idee!

Komm schon Plexi, du willst es doch auch :3

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#16
29.12.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Neujahrsfreak 2013
NOOOOOOiiinnn....würd gern mitmachen aber die Nightlounge >.>

die muss ja auch pünktlich um 0:00 eröffnet werden...meh wird sie mal von wem anders eröffnet

LUL
Zitieren
#17
29.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Neujahrsfreak 2013
(29.12.2012)Twonky schrieb:  NOOOOOOiiinnn....würd gern mitmachen aber die Nightlounge >.>

die muss ja auch pünktlich um 0:00 eröffnet werden...meh wird sie mal von wem anders eröffnet

Ich kann beides Gleichzeitig RD laugh

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#18
29.12.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Neujahrsfreak 2013
(29.12.2012)EpicZocker schrieb:  
(29.12.2012)Twonky schrieb:  NOOOOOOiiinnn....würd gern mitmachen aber die Nightlounge >.>

die muss ja auch pünktlich um 0:00 eröffnet werden...meh wird sie mal von wem anders eröffnet

Ich kann beides Gleichzeitig RD laugh

D: Wie ist das möglich?

oh wait du musst net eröffnen

LUL
Zitieren
#19
29.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Neujahrsfreak 2013
Zu blöd das ich um genau 0 Uhr bestimmt draußen am feiern bin. Silvester ist einfach viel zu schön um genau um Mitternacht was zu posten. RD wink

Aber die Idee finde ich trotzdem ganz nett AJ hmm

Zitieren
#20
29.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Neujahrsfreak 2013
(29.12.2012)Flutterplex schrieb:  Das ist gut! Dann kann man die No-Lifer per Achievement erkennen!

Endlich mal ne gute Idee!

Gar nicht möglich, an Silvester stürzen immer die Rechner ab.

Lyra astonishedLyra astonishedLyra astonished


RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste