Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:50



Soarburn Fanclub (23 Fans)
#21
25.01.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
Da ich in Sachen selbsterstelltem Content nicht hinterher hinken möchte, hier mal was aus meiner eigenen Feder:

Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome




--

Und ein kleiner Nachtrag:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2013 von rx1603.)
Zitieren
#22
28.01.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
Da ich von gewissen Leuten (Xris) schon eine weile dazu aufgefordert wurde mich hier eintragen zu lassen tue ich es nun doch mal Twilight happy

Hier ein bisschen Fan-Art zu diesem gaytastischen shipping! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
^habe ich leider nicht in größer gefunden Whining

@rx
dein Nachtrag wurde hier schon einmal gepostet Twilight: not bad

Und nun einmal einweisen bitte FS grins

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 von UnartiC.)
Zitieren
#23
28.01.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
(28.01.2013)UnartiC schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
^habe ich leider nicht in größer gefunden Whining

Zitieren
#24
28.01.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
(28.01.2013)UnartiC schrieb:  @rx
dein Nachtrag wurde hier schon einmal gepostet Twilight: not bad


Hm, dem ist tatsächlich so. >.>
Sorry. Mir kam das Bild unbekannt vor. Passiert. FS grins

SoarBurn raubt einem ja auch jeden Verstand. Einschließlich Erinnerungsvermögen. Cheerilee awesome
Zitieren
#25
28.01.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
(28.01.2013)rx1603 schrieb:  SoarBurn raubt einem ja auch jeden Verstand. Einschließlich Erinnerungsvermögen. Cheerilee awesome

in der Tat dem kann ich mich nur anschließen Cheerilee awesome

Und weil ich gerade lustig bin hier noch ein wenig mehr Twilight happy

Human Chibi (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#26
29.01.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
(28.01.2013)Rapti schrieb:  
(28.01.2013)UnartiC schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
^habe ich leider nicht in größer gefunden Whining


Lyra astonished
Nichtmal ich habe das Bild gefunden D:

Aber wo du gerade hier bist/warst, willst du dich nicht auch eintragen lassen Rapti...ich weiß doch, dass dir das Shipping gefällt RD laugh

Vielleicht können dich ja diese Bilder überzeugen Twilight happy
(Habe alle Bilder verkleinert eingefügt, Rechtsklick > Bild anzeigen zeigt diese in voller Auflösung an :3)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#27
29.01.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
(29.01.2013)Xris777 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

^Wurde hier auch schon einmal gepostet! Flutterrage

AJ hmm

Es ist echt nicht einfach Soraburn zu Finden welches Regel-konform ist und noch nicht gepostet wurde AJ hmm

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#28
29.01.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
(29.01.2013)UnartiC schrieb:  Es ist echt nicht einfach Soraburn zu Finden welches Regel-konform ist und noch nicht gepostet wurde AJ hmm

Das ist tatsächlich ein Problem D:

Deswegen bin ich ja förmlich gezwungen ein Bild erneut zu posten FS sad

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#29
29.01.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
Gebt mir Zeit, ich arbeite an neuem Content. D:

Aber es verhält sich trotzdem so. Das beste Shipping überhaupt (forget about Appledash, forget about Vinyltavia, forget about SoarDash et cetera...) besteht scheinbar zu 90% aus r34. AJ hmm


Nicht, dass ich da was gegen hätte ... jedoch will man diesen Fanclub ja auch irgendwie mit Artwork versorgen. RD laugh
Zitieren
#30
29.01.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
(29.01.2013)rx1603 schrieb:  Gebt mir Zeit, ich arbeite an neuem Content. D:

Aber es verhält sich trotzdem so. Das beste Shipping überhaupt (forget about Appledash, forget about Vinyltavia, forget about SoarDash et cetera...) besteht scheinbar zu 90% aus r34. AJ hmm


Nicht, dass ich da was gegen hätte ... jedoch will man diesen Fanclub ja auch irgendwie mit Artwork versorgen. RD laugh

Ein Freund hat mir mal gesagt das es früher in den FC's anders zu ging.
Da wurde über das shipping gesprochen und nicht nur stumpf Bilder gepostet (nichts gegen die Bilder).
So etwas könnte man doch hier auch machen um den Bildermangel etwas auszugleichen?

Ok - warum mag ich das shipping so? Ich finde es ist ein tolles shipping weil es zum einem ein Gay shipping ist und deswegen schon mal Abwechslung bietet. außerdem bin ich schwul und ich denke das ist ein klarer Punkt wieso ich dieses shipping mehr mag als sagen wir AppleDash. RD laugh

Gay shippings haben irgendwie etwas ... süßes? Ich weis auch nicht wieso aber ich fand schwulen Pärchen meist süßer als Hetero oder Lesben shippings und habe es auch schon von anderen gehört das sie ähnlich denken (Hetero und/oder Bi).

Es ist mMn interessanter als das 08/15 Standard shippings der mane 6. Allen voran AppleDash. Twilight: No, Really?
Nichts für ungut aber sein wir doch mal ehrlich, dieses shipping ist das wohl manestreamhafteste im ganzen Bronytum gemeinsam mit der aussage "Rainbow Dash is best Pony".
Für mich verliert es dadurch den Reitz obwohl es im Grunde ein schönes shipping ist.

Naya ok ... ich belasse es mal hierbei bevor ich mich in einer WoT wiederfinde RD laugh

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#31
29.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
Danke, UnartiC, ich hab eigentlich auch immer gedacht, man würde mehr reden, als posten.

Nun, wieso mag ich SoarBurn....AJ hmm
Nun, zum einen sind sie einfach echt ein süßes Paar! Zwar ist es seltsam, dass im Bronytum fast nur Slash geshippt wird (wie sollen daraus Fohlen entstehen?!), aber Braeburn ist einfach sowas von gay! So, es heißt nicht umsonst: Everypony's gay for Braeburn! (Stupid sexy Braeburn!)
Soarin und Braeburn passen einfach, unerklärlicherweise, total gut zusammen. Mir hat sich bisher noch nicht ergeben, wer und warum man gerade auf diese Konstellation kam, aber ich bin sehr dankbar dafürRD wink

Es gibt nur eine Sache, in der ich dir gerne widersprechen möchte: SoarBurn ist schon sehr 08/15! Ich würde mal sagen, es ist das am meisten supportetste ColtCuddler-Pairing im ganzen Fandom. Vielleicht kommt gerade noch CaraMac heran, aber sonst ist es schon einigermaßen Mainstream. Außerdem würden mir so spontan kaum straight Pairings mit Braeburn einfallen. Gut, bei Soarin gibt es SoarDash - aber seien wir mal ehrlich: Dashy ist doch sowas von gay!

Ich persönlich mag AppleDash ganz gern, nur so am RandeTwilight happy

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#32
29.01.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
(29.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  So, es heißt nicht umsonst: Everypony's gay for Braeburn! (Stupid sexy Braeburn!)

^THIS!!!! SO MUCH THIS!!!! Pinkie approved

(29.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  Es gibt nur eine Sache, in der ich dir gerne widersprechen möchte: SoarBurn ist schon sehr 08/15! Ich würde mal sagen, es ist das am meisten supportetste ColtCuddler-Pairing im ganzen Fandom. Vielleicht kommt gerade noch CaraMac heran, aber sonst ist es schon einigermaßen Mainstream. Außerdem würden mir so spontan kaum straight Pairings mit Braeburn einfallen. Gut, bei Soarin gibt es SoarDash - aber seien wir mal ehrlich: Dashy ist doch sowas von gay!

Ich persönlich mag AppleDash ganz gern, nur so am RandeTwilight happy

Mit 08/15 meinte ich eigentlich ALLE shippings!
Sein wir mal ehrlich ... egal wie beliebt SoraBurn ist wird es niemals gegen AppleDash ankommen.
Sehen wir uns doch schon mal diesen FC hier an. Er ist nur aus eine Konfi Entstanden Ansonsten hätte ihn wohl nie jemand auf gemacht.
Klar ist SoraBurn unter den Gay shippings ziemlich .. beliebt aber wie gesagt meine ich das im großen und ganzen auf alle shippings bezogen sei es nun Lesbisch, Schwul oder Hetero.

AJ hmm

Wenn kann man alles mit Brae shippen?
BigMac Eeyup
Daring Do [Bild: da-mote.png]
Aplle Jack Applelie
.
.
.
Ok nun fällt mir auch keines mehr ein was ich mal gesehen habe AJ hmm

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#33
29.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
(29.01.2013)UnartiC schrieb:  
(29.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  Es gibt nur eine Sache, in der ich dir gerne widersprechen möchte: SoarBurn ist schon sehr 08/15! Ich würde mal sagen, es ist das am meisten supportetste ColtCuddler-Pairing im ganzen Fandom. Vielleicht kommt gerade noch CaraMac heran, aber sonst ist es schon einigermaßen Mainstream. Außerdem würden mir so spontan kaum straight Pairings mit Braeburn einfallen. Gut, bei Soarin gibt es SoarDash - aber seien wir mal ehrlich: Dashy ist doch sowas von gay!

Ich persönlich mag AppleDash ganz gern, nur so am RandeTwilight happy

Mit 08/15 meinte ich eigentlich ALLE shippings!
Sein wir mal ehrlich ... egal wie beliebt SoraBurn ist wird es niemals gegen AppleDash ankommen.
Sehen wir uns doch schon mal diesen FC hier an. Er ist nur aus eine Konfi Entstanden Ansonsten hätte ihn wohl nie jemand auf gemacht.
Klar ist SoraBurn unter den Gay shippings ziemlich .. beliebt aber wie gesagt meine ich das im großen und ganzen auf alle shippings bezogen sei es nun Lesbisch, Schwul oder Hetero.

AJ hmm

Wenn kann man alles mit Brae shippen?
BigMac Eeyup
Daring Do [Bild: da-mote.png]
Aplle Jack Applelie
.
.
.
Ok nun fällt mir auch keines mehr ein was ich mal gesehen habe AJ hmm

Jetzt versteh ich das noch weniger! Wenn du alle meinst, schließt das SoarBurn nicht mit ein? Ich mein, alle Alle?
Und natürlich wird es AppleDash, Vyniltavia oder - ewww! - FlutterMac niemals übertreffen! Dafür ist Gay-Slash dann doch zu wenig supportet. Liegt sicher mit an der geringen Pegasis-Quote im Fandom...AJ hmm Dennoch ändert es nicht, dass es zu den am meisten verbreitetsten ColtCuddler-Pairings gehört!
Ich möchte keinesfalls den Eindruck erwecken, ich würde mich darüber beschweren, sonst wär ich kein Mitglied (hihi, Glied! No, serious!). Es ist nur das, was es zu dem Pairing zu sagen gibt.

Aber ich muss dir zustimmen. Es ist wirklich schon sehr überraschend, dass es überhaupt einen Fanclub hier im Forum gibt. Ich mein, auf Deviantart oder Fimfiction gibt es genug der Gleichen...
Ich bin auch nur zufällig wegen meiner neu entdeckten Liebe für das Pony mit dem beeindruckensten Screentime-Beliebtheits-Verhältsnis!
Vielleicht könnte man ja über einen allgemeinen ColtCuddler-Fanclub nachdenken. Ich mein, es gibt einen Shipping-Fanclub, aber ich mag zu bezweifel, dass da auch nur ein ColtCuddler supportet wird.

Okay, Braeburn und Daring Do hab ich noch nie gesehen. Und die beiden Incestpairings wollen wir mal gleich wieder vergessen.
Aber mir ist gerade noch Little Strongheart eingefallen, wobei sie nicht einmal ein Pony ist...AJ hmm

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#34
29.01.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
(29.01.2013)UnartiC schrieb:  Ein Freund hat mir mal gesagt das es früher in den FC's anders zu ging.
Da wurde über das shipping gesprochen und nicht nur stumpf Bilder gepostet (nichts gegen die Bilder).
So etwas könnte man doch hier auch machen um den Bildermangel etwas auszugleichen?

Da muss ich dich einfach mal loben für diesen Appell! Twilight happy
Das wird im Fanclub-Bereich viel zu oft vergessen, und ich bin da mit Sicherheit nicht ganz unschuldig. Es ist absolut wichtig, sich zu kommunizieren, damit eine Bindung zum Thema überhaupt entstehen kann und nicht gleich jeder Thread in Richtung Picdump abraucht.
Also, betreiben wir hier doch mal ein wenig Vorbildfunktion! FS grins

Ich liebe m/m-Shippings. m/f ist mir zu konventionell und f/f (meh...) besonders in diesem Fandom viel zu ausgereizt. Gibt jedoch leider wenige Charaktere, mit denen man was anstellen könnte.
Und da liegt auch der springende Punkt. Neben BigMac sind Braeburn und Soarin die einzigen beiden Hengste, die eine beständige Charaktertiefe erhalten haben. Wichtiger ist jedoch, dass sie die einzigen beiden sind, mit denen dieses Shipping ohne weiteres möglich ist. Klar, wir könnten noch Goldengrape, Noteworthy, Thunderlane und Caramel (Die anderen lasse ich bewusst aus. BigMac in einem homo-Shipping wirkt gekünstelt, erzwungen, unecht. Dafür ist er zu männlich.) irgendwie auf Discord komm raus zusammenbasteln, aber von denen wissen wir nichts, bzw. nicht so viel, sie wirken eher fremd.
Das bewirkt natürlich, dass auch die Kontraste zwischen Brae und Soar eher ins Auge stechen. Der ambitionierte, akrobatische Kunstflieger, der von allen sprichwörtlich angehimmelt wird kombiniert mit diesem quirligen Cowboy mit wallender Mähne (i'm so gay for this). Sie könnten vom Lebensstil her unterschiedlicher nicht sein, aber das Soarburn-Konzept funktioniert unglaublich gut.

Ein wenig wird auch die Optik dazu beitragen. Das Farbschema der beiden vereint ist trotz wenig saturierter Farben im Kombination unglaublich warm und harmonisch. Es passt einfach auf allen Ebenen. Twilight happy
Zitieren
#35
30.01.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
(29.01.2013)rx1603 schrieb:  
(29.01.2013)UnartiC schrieb:  Ein Freund hat mir mal gesagt das es früher in den FC's anders zu ging.
Da wurde über das shipping gesprochen und nicht nur stumpf Bilder gepostet (nichts gegen die Bilder).
So etwas könnte man doch hier auch machen um den Bildermangel etwas auszugleichen?

Da muss ich dich einfach mal loben für diesen Appell!
Das wird im Fanclub-Bereich viel zu oft vergessen, und ich bin da mit Sicherheit nicht ganz unschuldig. [...]


hehe danke aber ich versuche ja nur etwas nützliches zu tun Twilight happy

Ich muss dir damit recht geben das Soarin x Braeburn wirklich unter den wenigen Stallions das (für mich und wohl auch die meisten) beste Gay shipping ist.
Dennoch sollte man die anderen wie eben schon BigMac x Caramel aber es gibt ja auch dinge wie Thunderlane x Soarin, Die Flim Flam Brüder (was ich persönlich nicht wirkllich mag) und aus mir unerklärlichen gründen sieht mann auch wann und dann Dr Whooves x Dr Whooves x Dr Whooves. RD laugh
Das mit Dr. Whooves finde ich ziemlich witzig weil,
es einfach eine göttliche Parodie zu Dr. Who ist. ( [Bild: mlp-pdontsay.png] )

Aber es stimmt trotzdem ... Soraburn ist einfach DAS gay shipping!
Der Kontext ist mMn ziemlich ähnlich wie bei AppleDash und was da schon funktioniert kann bei denen ja auch nicht schief gehen.
Optisch ist es ja auch relativ das selbe AJ hmm

(29.01.2013)rx1603 schrieb:  Ich liebe m/m-Shippings. m/f ist mir zu konventionell und f/f (meh...) besonders in diesem Fandom viel zu ausgereizt.

Dem kann ich mich nur zu 142% anschießen. Pinkie approved

Ich würde mir ja wirklich mehr Hengste wünschen in MLP aber naya was will man machen Twilight: not bad
Schade schade aber SoraBurn hat ja auch fürs erste mehr als genug swag für alle [Bild: brae-happy.png] [Bild: mlp-soaren.png]

Oha ich sehe gerade wie Smilie überladen das bisschen Text ist xD
Musste ich doch glatt par Smilies wieder raus nehmen

@Big MacIntosh:
hier hast du als Beispiel ein Braeburn Daring Do bild.
ich hoffe es stört nicht zu sehr immerhin ist Brae ja auch mit drauf FS sad
Spoiler (Öffnen)

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#36
30.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
Also, ich finde, wie Rx gesagt hat, Big Macintosh in einem ColtCuddler-Pairing auch eher fehlplatziert. CaraMac mag ja ganz süß sein, aber viel eher als unerwiderte Liebe, die vom kleinen Caramel ausgeht. So eine richtige Beziehung... Ich weiß nicht... Nur die Begründung von Rx - von wegen zu männlich - find ich ein wenig klischehaft. Als sein Homosexuelle weniger Kerl, nur weil sie im eigenen Territorium jagen!

Was sich mir noch immer nicht ergeben hat, ist die Frage: Wieso? Ich mein, rein serientechnisch gibt es ja so null Anhaltspunkte. CaraMac ist ja noch halbwegs herleitbar (Caramel hat seinen Samen verloren. Aha...?RD laugh )
Dennoch lässt sich nicht leugnen, dass sie einfach das perfekte Paar abgeben. Es wirkt - erstaunlicherweise - auch kaum gekünstelt! Wenn man sich so gaaanz wilde Shippings ansieht (wie Big Mac x Shining Armor), finde ich, sieht man irgendwie keine Kompatibilität!
Und Straight-Shipping mit Braeburn ist zu seltsam.... Daring Do x Braeburn? What the f**k???

(30.01.2013)UnartiC schrieb:  Ich würde mir ja wirklich mehr Hengste wünschen in MLP aber naya was will man machen Twilight: not bad

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu, aber, zumindest kommt es mir und ein paar anderen Bronies so vor, wird die Masse der Stallions immer größer. Nur haben sie keine ernsthafte Rolle in der Serie. Die größte Enttäuschung - meiner Meinung nach - war der Wiederauftritt von Braeburn! Wieso hat er so überhaupt keine Rolle gespielt? Er sah gerade einmal gut aus, aber das ist für ihn ja keine HerausforderungRD laugh

So, und hier noch frisch von DeviantartRD wink (Ich hoffe, es wird nicht wieder gelöscht.... Sorry, RxTwilight smile )
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#37
31.01.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
(30.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  Und Straight-Shipping mit Braeburn ist zu seltsam.... Daring Do x Braeburn? What the f**k???

Das shipping stammt aus einer FF "Colt of the West"
Ich gebe zu ich habe sie noch nicht gelesen aber ich habe es vor.
Schließlich kommt die gute Daring darin vor Twilight happy
Und was soll denn an diesem shipping so schlimm sein?

(30.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  Was sich mir noch immer nicht ergeben hat, ist die Frage: Wieso? Ich mein, rein serientechnisch gibt es ja so null Anhaltspunkte. CaraMac ist ja noch halbwegs herleitbar (Caramel hat seinen Samen verloren. Aha...? )

Serientechchisch wissen wir eigentlich von keinem wirklichen shipping auser Shining Armor und Cadence. (fals ich mich irren sollte tuts mir leid und BigMac x Miss Cheerilee zähle ich da nicht mit RD laugh )
Ansonsten nur Andeutungen die von uns so verstanden wurden.
ich meine was wissen wir zum Beispiel von Braeburn und Soarin? Braeburn ist ein nerviges etwas und Soarin ... mag Kuchen? Der Rest ist fan given udn hat im Grunde nichts mit der Serie mehr zutun. Twilight: not bad

Sein wir doch ehrlich im Grunde Definiert das Fandom die meisten Ponys mehr als es Hasbro und Co jemals getan hätte. Nur ein kleiner Teil wurde bewust eingebaut, ein anderer teil wegen Fehler (siehe Derpy) und ein großer Teil von der Fan-Art.
Zumindest ist das meine Meinung. Twilight: not bad

Von daher dürfte bis auf Optik nichts gegen ein BigMac x Shining Armor shipping sprechen Twilight happy
... sofern Cadence nichts dagegen hat was ich aber bezweifel RD laugh

Wenn ich so auf meinen Post sehe ist das etwas zu Off-Topic oder? Wenn ja entschuldige ich mich und Poste noch schnell ein nettes Bildchen und einen Süßen Comic Twilight happyApplelie

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#38
31.01.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
(31.01.2013)UnartiC schrieb:  
(30.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  Und Straight-Shipping mit Braeburn ist zu seltsam.... Daring Do x Braeburn? What the f**k???

Das shipping stammt aus einer FF "Colt of the West"
Ich gebe zu ich habe sie noch nicht gelesen aber ich habe es vor.
Schließlich kommt die gute Daring darin vor
Und was soll denn an diesem shipping so schlimm sein?

(30.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  Was sich mir noch immer nicht ergeben hat, ist die Frage: Wieso? Ich mein, rein serientechnisch gibt es ja so null Anhaltspunkte. CaraMac ist ja noch halbwegs herleitbar (Caramel hat seinen Samen verloren. Aha...? )

Serientechchisch wissen wir eigentlich von keinem wirklichen shipping auser Shining Armor und Cadence. (fals ich mich irren sollte tuts mir leid und BigMac x Miss Cheerilee zähle ich da nicht mit)
Ansonsten nur Andeutungen die von uns so verstanden wurden.
ich meine was wissen wir zum Beispiel von Braeburn und Soarin? Braeburn ist ein nerviges etwas und Soarin ... mag Kuchen? Der Rest ist fan given udn hat im Grunde nichts mit der Serie mehr zutun. Twilight: not bad

Sein wir doch ehrlich im Grunde Definiert das Fandom die meisten Ponys mehr als es Hasbro und Co jemals getan hätte. Nur ein kleiner Teil wurde bewust eingebaut, ein anderer teil wegen Fehler (siehe Derpy) und ein großer Teil von der Fan-Art.
Zumindest ist das meine Meinung.

Von daher dürfte bis auf Optik nichts gegen ein BigMac x Shining Armor shipping sprechen
... sofern Cadence nichts dagegen hat was ich aber bezweifel RD laugh

Wenn ich so auf meinen Post sehe ist das etwas zu Off-Topic oder? Wenn ja entschuldige ich mich und Poste noch schnell ein nettes Bildchen und einen Süßen Comic Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Wie schon mal gesagt: Was hälst du von einem allgemeinen ColtCuddler-Thread? Dann könnte man ganz ontopic über das allgemeine Thema sprechen.

Ich hab ja nichts gegen Daring. Ist nur, dass ich irgendwie finde, dass sie so überhaupt nicht zusammen passen...Twilight happy

WAAAS??? Braeburn ist doch nicht nervig!!! Er ist cool, handsome, sexy, lus... Wait, hab ich sexy geschrieben???AJ surprisedRD laugh
Aber das ist doch gerade so cool an diesem Fandom, dass wir alle so kreativ sind und vieles canon machen! Ich denke mal, viele kennen SoarBurn, auch wenn sie es entweder ignorieren oder gar ablehnen...

D'aww... Der Comic ist ja super süüüß! Pie, Pie, Pie, Pie, Pie, Pie, .... Das Ende ist einfach süßPinkie happy

P.S.: Naja, vielleicht möchte Cadance ja mal zwei Stallions gleichzeitig habenRD laugh

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#39
31.01.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
Ein allgemeiner Coltcuddler-Thread? Sign me in. AJ hmm
Vielleicht in Brony-Talk am ehesten angebracht. Macht einer von euch?

Und dieser Comic ist ja mal mehr als nur niedlich. Cheerilee awesome
Den "nervigen" Part übernimmt in dem Fall wohl Soarin, nehme ich an.
Zitieren
#40
01.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
(31.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  Aber das ist doch gerade so cool an diesem Fandom, dass wir alle so kreativ sind und vieles canon machen!

Dagegen habe ich ja auch nie etwas gesagt! Ich finde es auch gut ich wollte nur sagen das wir über den Character der einzelnen BG-Ponys im Grunde kaum bis nichts wissen. Twilight happy

Anyway .... ein Coltcuddler-Thread?
Klingt ja awesome! Da wäre ich auch sofort dabei! [Bild: mlp-soarhappy.png]
Ich denke aber nicht das ich dafür geeignet wäre einen solchen Thread zu eröffnen ... AJ hmm
Ich bin zu wenig aktiv im On-Topic und habe bis auf einen einzigen Spam-Thread noch nie einen auf gemacht RD laugh
Außerdem lässt meine Rechtschriebse ziemlich zu Wünschen übrig ... ähm ... ich schreibe wieder zu viel. RD laugh

Ich hoffe dann aber auch das sich mehr beteiligen als nur wir 3. Twilight: not bad

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste