Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 17:59



Soarburn Fanclub (23 Fans)
#41
01.02.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
(31.01.2013)rx1603 schrieb:  Ein allgemeiner Coltcuddler-Thread? Sign me in. AJ hmm
Vielleicht in Brony-Talk am ehesten angebracht. Macht einer von euch?

Ich setz mich heute Abend gern hin und erstelle einenTwilight happy Nur im Moment habe ich leider noch keine Zeit...
Aber wieso soll der in den Brony-Talk? Wäre Fanclub-Ecke nicht passender? Aber mir ist es egalRD wink

(01.02.2013)UnartiC schrieb:  
(31.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  Aber das ist doch gerade so cool an diesem Fandom, dass wir alle so kreativ sind und vieles canon machen!

Dagegen habe ich ja auch nie etwas gesagt! Ich finde es auch gut ich wollte nur sagen das wir über den Character der einzelnen BG-Ponys im Grunde kaum bis nichts wissen. Twilight happy

Das habe ich ja auch gar nicht behauptetRD wink
Aber vielleicht ist es auch genau das! Niemand kann sich wirklich über OoC beschweren, da deren Charakter kaum dargestellt ist. Braeburn ist halt ein quirrliger, selbstbewusster, ziemlich gutgelaunter Kerl und Soarin ist... nun... tja... also... er mag Kuchen??? RD laugh
Trotzdem haben sich - zumindest im SoarBurn-Fandom - relative Canon-Charaktere herausgearbeitet. So ist ja (idR) Soarin der Seme!
Was ist eure Meinung, übrigens? Seht ihr auch Soarin in der dominanteren Rolle oder wünscht ihr euch, dass Braeburn häufiger das Sagen hätte?

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#42
01.02.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
(01.02.2013)Big MacIntosh schrieb:  Ich setz mich heute Abend gern hin und erstelle einenTwilight happy Nur im Moment habe ich leider noch keine Zeit...
Aber wieso soll der in den Brony-Talk? Wäre Fanclub-Ecke nicht passender? Aber mir ist es egalRD wink

In den On-Topic Fanclubs möchte ich Kollektiv-Threads ganz gerne vermeiden. Es gibt Ausnahmen, wie zB den "Geschöpfe von Equestria"-Thread, der aber als Absicherung dafür dient, dass nicht zu jeder Tierart ein eigenes Thema eröffnet wird. FS grins
Außerdem sehe ich in dem Thema einiges an Diskussionspotential und fände es schade, wenn es Fanclub-typisch zu einem Picdump verkommt, daher Brony-Talk. Scheint in meinen Augen am sinnvollsten.

(01.02.2013)Big MacIntosh schrieb:  Was ist eure Meinung, übrigens? Seht ihr auch Soarin in der dominanteren Rolle oder wünscht ihr euch, dass Braeburn häufiger das Sagen hätte?

Meiner Meinung nach braucht nicht jede Beziehung einen dominanten Part, und so verhält es sich auch mit Soarin' und BraeBrae, zumindest in meinem ganz eigenen Headcanon. Die diesbezügliche Schwammigkeit in Sachen Fanart belegt das ja ganz gut. Mal scheint Soarin' der zu sein, der die sprichwörtlichen Hosen anhat, mal Braeburn. Mal liegt Soarin' oben, mal... wait what? Applelie
Ich sehe jedoch die Idee dahinter. Es ist tendenziell einfacher und erscheint intuitiv "richtiger", Braeburn mehr "weibliche" im Sinne von im Beziehungskontext traditionell weniger dominante (political correctness: check!) Attribute zuzuschreiben. Für mich bekommt das ganze aber noch viel mehr Würze, wenn ich diese Muster aufbreche und beiden die gleiche Wertigkeit zuweise, bzw. mal einen, mal den anderen die Führungsrolle übernehmen lasse. Das macht für mich persönlich einiges aus. FS grins
Zitieren
#43
01.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
Och ... da haben wir ja nun auch jemanden der den Thread eröffnet Twilight happy

@rx: Nun hast du zu ziemlich das gesagt was ich auch denke Twilight: not bad
mMn muss es ja nicht immer eine "Dominante" Rolle geben zumal so oder so beide recht ... stark wirken.
Es ist aber natürlich auch klar das ... ähm ... AJ hmm
Mal hat eben Braeburn den Kuchen und mal hat ihn Soarin.
Dann gibt es wieder Zeiten zu denen sie sich den Kuchen gerecht teilen so das jeder etwas davon hat. In meinem Kopf gibt es meistens keine dominante rolle egal ob man den Kuchen nun sanft mit dem Messer schneidet und isst oder einfach in einem Stück runterspult.
Ich konnte doch ich konnte das halbwegs verständlich rüber bringen. RD laughApplelie

mann könnte auch gleich fragen "Wer ist die Frau in der Beziehung?". Das würde auf das selbe hinaus laufen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#44
01.02.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
(01.02.2013)UnartiC schrieb:  Och ... da haben wir ja nun auch jemanden der den Thread eröffnet Twilight happy
So, ich hab den Thread dann jetzt eröffnet. Bin mal gespannt, ob sich die Mühe lohntRD wink

(01.02.2013)UnartiC schrieb:  @rx: Nun hast du zu ziemlich das gesagt was ich auch denke Twilight: not bad
mMn muss es ja nicht immer eine "Dominante" Rolle geben zumal so oder so beide recht ... stark wirken.
Es ist aber natürlich auch klar das ... ähm ... AJ hmm
Mal hat eben Braeburn den Kuchen und mal hat ihn Soarin.
Dann gibt es wieder Zeiten zu denen sie sich den Kuchen gerecht teilen so das jeder etwas davon hat. In meinem Kopf gibt es meistens keine dominante rolle egal ob man den Kuchen nun sanft mit dem Messer schneidet und isst oder einfach in einem Stück runterspult.
Ich konnte doch ich konnte das halbwegs verständlich rüber bringen. RD laughApplelie

mann könnte auch gleich fragen "Wer ist die Frau in der Beziehung?". Das würde auf das selbe hinaus laufen.

Also, ich hab eigentlich in jedem Pairing in jedem Fandom feste Rollenverteilungen. Nicht, dass ich nicht auch gern mal sehe, wie mit diesen Konventionen gebrochen wird, aber so allgemein schon.
Bei Soarin und Braeburn ist es eindeutig Soarin, der die Hosen, äh Schabracken an hatRD laugh Das hat jetzt nichts mit in irgendeiner Art weiblichem oder weiß der Teufel was Verhalten von Braeburn zu tun (von wegen, dass er total tuntig durch Appleloosa rennt), aber, besonders wenn sie sich dann in die Privatgemächer zurückziehen, ist es Soarin, der den Takt angibtRD wink Aus irgendeinem Grund wirkt Braeburn süßer, wenn er pene... ich mein, umarmt wird! Ich bin geschockt, dass ihr euch auch expliziete Bilder anseht! Also, so etwas käme mir ja nie ins Haus! Weiter als ein unschuldiges Lächeln ist viel zu obszön!!!Applelie

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#45
01.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
Ah i see Twilight happy
Hab mich natürlich direkt gemeldet! Aber ich hoffe doch das es hier trotzdem ab und an noch geschrieben wird (aber halt nur über Soarin und Braeburn) und nicht wieder nur stumpf Bilder posten: Notbad:
Und ich habe Selbstverständlich noch nie derartige Bilder gesehen! Was erlauben sie sich mir so etwas anzuhängen? Rarity shocked

*geht und sieht sich etwas M/M R34 an*

[Bild: aj-lie2.png]

Ok wo waren wir? Ach ja dominieren ... also da es aus der Serie nunmal keine "Vorlage" gibt denke ich ist das jeden seine eigene Sache. Der eine mag es der andere nicht und ich bin so ein mittel Ding Luna TRCV
Wobei ich es ehr nicht mache ... egal! Pinkie happy
Ich frage mich ob sie zusammen Wohnen oder so AJ hmm

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#46
01.02.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
(01.02.2013)UnartiC schrieb:  *geht und sieht sich etwas M/M R34 an*

Iiihh, R34? Pfui... *unauffällig e621.net schließ* RD laugh

(01.02.2013)UnartiC schrieb:  Ok wo waren wir? Ach ja dominieren ... also da es aus der Serie nunmal keine "Vorlage" gibt denke ich ist das jeden seine eigene Sache. Der eine mag es der andere nicht und ich bin so ein mittel Ding Luna TRCV
Wobei ich es ehr nicht mache ... egal! Pinkie happy
Ich frage mich ob sie zusammen Wohnen oder so AJ hmm

Ich weiß ja nicht, wie es im echten Leben aussieht, ob sie da so festgelegte Rollen haben. Aber in Shippings hab ich gern so klare RollenverteilungenTwilight happy
Auf jeden Fall, jeder soll da selbst glücklich werden! Aber, wenn man sich Braeburn in der Episode ansieht, wirkt er so super süß quirrlig. Irgendwie passt es da ein wenig besserRD wink

Also, ich hab bisher nur Fanfictions gelesen, in denen sie nicht zusammen leben, sondern sich besuchen und dann... Zeit miteinander verbringenTwilight happy
Aber ich lese eh lieber Story, wo sie einander kennen und lieben lernen. Da zieht man (noch) nicht zusammen!

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#47
01.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
Ich bin nicht so der FF Leser ... Twilight: not bad
Ich habe schon so standart Werke wie My little Dashy oder Rainbow Factory gelesen und auch andere wie diese Spinnen Trollfic mit Twilight die ich ... naya fand ... Twilight: not bad
Rocket to Insanity und atm lese ich Fallout Equestria. Clopfics habe ich nie gelesen und habe es eigentlich auch nicht vor genauso wenig wie liebes Gesichten.
Was noch? AJ hmm
Ich glaube sonst habe ich nichts groß gelesen oder es ist mir entfallen RD laugh
Überhaupt bin ich dem Englischen nicht sonderlich mächtig und ich würde schon gerne 100% von dem was ich lese verstehen und nicht nur die hälfte.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#48
01.02.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
Das ist schade, denn ich mag FFs viel lieber als Fanarts, denn über die geh ich zu 85% nur so hinweg, ohne sie mir richtig anzusehen. Aber eine Fiktion, die entwickelt sich mit jedem Wort, jedem Satz und jeder Seite.
Clopfics sind auch, meiner Meinung nach, viel angenehmer als R34-Fanart, weil da alles in deinem Kopf passiert. Du kannst dir das immer noch selbst so ausrichten, wie du es magst. Aber das muss halt jeder für sich entscheiden!

Fallout Equestria lese ich auch gerade. Hab heute damit angefangen. Ich hoffe mal, das wird noch besser, denn den Anfang fand ich viel zu überstürzt...
(Sorry für's offtopic)

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#49
01.02.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
Wenn du interessante FF's bezüglich Soraburn hast dann kannst du sie ja hier posten Twilight happy
Für mich am besten noch mit Deutscher Übersetzung da ich wie gesagt recht schlecht in sachen Sprachen bin (LRS) und im Englischen würde ich wohl nur 40% wirklich verstehen Twilight: No, Really?

Ich bin FF's gegenüber nicht abgeneigt ganz im gegenteil! Es ist einfach nur so das viele gute FFs nur auf Englisch verfügbar sind und das kommt mir recht ungelegen. Twilight: not bad

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
#50
14.02.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
I maed a thread-push. :3



Wir brauchen mehr Soarburn-Content. Ich denke, heute Abend setze ich mich an ein neues Bild. >.>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2013 von rx1603.)
Zitieren
#51
22.02.2013
Sweet Hurricane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
Mal was neues RD wink Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_static_5lekcjo3zew4kgsowk8cwsgcs.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 von Sweet Hurricane.)
Zitieren
#52
17.03.2013
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
Ohne Kommentar, denn dieser Blick spricht Bände RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#53
01.04.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
Hahaha, Bardiel! Sehr geil. RD laugh RD laugh

Leute, in diesem Thread liegt eine zentimeterdicke Staubschicht! Vergesst nicht den besten Coltcuddler-Fanclub, den es je gab! Twilight: not bad

[Bild: soarburn_by_misukitty-d4lz4p7.jpg]
SoarBurn by MisuKitty
Zitieren
#54
28.04.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
*kleine Staubschicht wegpust*
Eigentlich bin ich ja nicht so der Soarburn-Fan, aber im Zuge eines Request habe ich einen kleinen Comic angefertigt, den ich mal den Fans des Shippings dalasse. Twilight happy


[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#55
28.04.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
Aw, sehr süß. FS grins

Um den Thread mal wieder etwas nach vorne zu bringen:

Zitieren
#56
10.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
da freut sich der geneigte Soarburner:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#57
10.05.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
MaSc im SoarBurn-Fanclub? Dass ich das noch erleben darf. Cheerilee awesome

Danke für das Bild! Extrem niedlich. Twilight happy
Zitieren
#58
10.05.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
Das Bild ist echt super, danke MaSc ^^

Btw. für den geneigten Soarburnshipper und Chrome User gibt es mittlerweile folgendes Theme: https://www.mychrometheme.com/t/142at3bz...yu6tfabvgq

(Ja, es ist mein Wallpaper, aber ich habe das Theme nicht erstellt^^)

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#59
10.05.2013
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
Sehr hübsch Twilight smile

Oha, da scheint jemand Flugangst zu haben
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#60
12.05.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Soarburn Fanclub [shipping]
Bin ja eigentlich nicht so der Gay-shipping Fan aber die beiden passen einfach so gut zusammen...sweet...ach wen kümmerts? Sir, sie können mich auch in den Fanclub eintragen RD wink

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste