Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 08:21



Bronies.de auf tapatalk
#1
01.01.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

Bronies.de auf tapatalk
Hi ihr Smile
Ich nutze gerne tapatalk. Nur bei bronies.de ist der Bug dass ich unter dem Reiter "beteiligte" ALLE neuen posts sehe und nicht nur meine beteiligten. Das beobachte ich nun seit ein paar Wochen. Und wenn ich auf "Favoriten" gehe, wo ich meine Abos erhofft habe, habe ich ebenfalls ALLE threads drinne... Favs ansich habe ich keine, falls das was anderes ist, als die abonnierten Themen.

Das sollte mal behoben werden, falls ihr da die Möglichkeit habt als Admin.
Lg
Aica

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
#2
01.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Bronies.de auf tapatalk
Ich verweise Dich einfach mal auf mein Thema zu Tapatalk im Feedback Bereich: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7770
Da steht das Problem auch noch einmal beschrieben.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#3
01.01.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Bronies.de auf tapatalk
~closed

Wie Lazy schon gesagt hat gibt es schon einen entsprechenden Thread dazu. Das nächste mal einfach die Suchfunktion verwenden RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste