Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:55



ANdy's "LET'S REACT" Videos zu MLP:FiM
#1
01.01.2013
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

ANdy's "LET'S REACT" Videos zu MLP:FiM
Hey, liebe Mitbronies! Brohoof

Hier poste ich (ANdy aka BerlinBronyANdy) meine Reaktionsvideos zu MLP:Fim.
Unterstützen tun mich dabei diverse Freunde. Die Videos sind grundsätzlich englisch, aber einige wenige sind auf [Deutsch] Man achte auf diese Kennzeichnung.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jede Bewertung, ob hier oder auf Youtube. Und natürlich auf jeden neuen Abonnenten! Smile

Um meine Reactions zu sehen, besucht meinen Kanal.

Viel Spaß beim ansehen!
Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2018 von ANdyReacts.)
Zitieren
#2
01.01.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Spirit_Sparkle's Let's react/ Commentary - Mlp:Fim
17:00 - Dat feeling when you want to cry but the camera is still running RD laugh



edit:

Zitat:Die Folge hat mich überrascht, zugegeben. Ich hätte nicht erwartet, so gut amüsiert zu werden. Bella hat sie natürlich geliebt - Applejack ist ihr "best Pony".

Yeah so muddas sein Bella Twilight happy
AJ Prost

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#3
01.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Spirit_Sparkle's Let's react/ Commentary - Mlp:Fim
Nicht schlecht, ich finde es immer wieder lustig Reaktionen von Bronies zu hören. Endlich auch mal in Deutsch. Freue mich schon auf das nächste Video. Nur Schade das ihr erst ab folge 8 angefangen habt, die ganze Staffel wäre auch mal interessant gewesen RD wink

Ja, mit Derpy gebe ich dir recht Spirit_Sparkle [Bild: cl-derp-what.png]
Zitieren
#4
02.01.2013
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Spirit_Sparkle's Let's react/ Commentary - Mlp:Fim
(01.01.2013)Buchi04 schrieb:  17:00 - Dat feeling when you want to cry but the camera is still running RD laugh

edit:

Zitat:Die Folge hat mich überrascht, zugegeben. Ich hätte nicht erwartet, so gut amüsiert zu werden. Bella hat sie natürlich geliebt - Applejack ist ihr "best Pony".

Yeah so muddas sein Bella Twilight happy
AJ Prost

Haha, ja, das war schon etwas traurig. Aber diese Folge haben wir uns das zweite Mal angesehen und dabei erst gefilmt, wir waren also auf den kommenden Song vorbereitet. Wink
Bella ist leider kein Forentyp, daher hier nicht angemeldet, aber sie lässt dir ein ganz dickes Brohoof ausrichten.

(01.01.2013)IronMetal schrieb:  Nicht schlecht, ich finde es immer wieder lustig Reaktionen von Bronies zu hören. Endlich auch mal in Deutsch. Freue mich schon auf das nächste Video. Nur Schade das ihr erst ab folge 8 angefangen habt, die ganze Staffel wäre auch mal interessant gewesen RD wink

Ja, mit Derpy gebe ich dir recht Spirit_Sparkle [Bild: cl-derp-what.png]

Vielen lieben dank!
Schöne Reaktionen wenn auch nur in Form eines Audiokommentars findest du auch bei ShadowHTSexpert, der sich von einem Interessierten zu einem Brony gemausert hat. Die Audioqualität hat erst in den letzten Let's commentaries zugenommen, aber die Entwicklung und auch die Kommentare fand ich sehr amüsant:
http://www.youtube.com/user/ShadowSTHexpert/videos

Auch hier findest du deutsche Commentaries:
http://www.youtube.com/user/yuma258/videos


Arbeite gerade an den Untertiteln zu einem neuen "Let's react / My little pony: Fim Staffel 3", Folge 9 "Spike at your service" - welches heute aufgenommen wurde. Bella und ich waren in guter Stimmung. RD laughPinkie happy
Das Licht haben wir für dieses Video besser hinbekommen, ich versuche auch, die Untertitel ein wenig zu verbessern.
Dauert aber noch ein bis zwei Tage, bis der Upload passiert.
Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 von ANdyReacts.)
Zitieren
#5
05.01.2013
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Spirit_Sparkle's "LET'S REACT" Videos - MLP:FiM
Das zweite "Let's react" ist nun fertig. Es ist ein Reaktiondvideo auf die Folge 9 der dritten Staffel von MLP:Fim -
"Spike at your service".
Das alte ist in einen Spoiler am Ende der Anfangsthreads gerutscht.

Diesmal reagieren wir BLIND! Also wir sehen hier die Folge auch wirklich zum ersten Mal. Big Grin
Daher geht mehr vom englischen an uns vorbei, aber die Reaktionen sind frischer! Vielleicht gefällt es euch ja, Kommentare wären toll!





Hier gab es viel zu lachen, aber auch etwas zu ärgern.
Auch diese Folge wusste zu überraschen. Immer wieder hauen mich Inhaltsangaben nicht vom Hocker, aber allein der Humor und die Einfälle der Autoren sind eigentlich immer einen Blick wert. Hier waren ein paar echt geile Lacher dabei und ein legendärer Brohoof.
Bella's Lieblingspony Applejack war schon wieder im Blickpunkt, was sie natürlich begeisterte. Yee-haww!
Bis zum Ende dabeibleiben wird belohnt - ich und Bella hatten einen genialen, unvorhergesehenen Moment. Anschauen!

ABER... Dass Derpy offenbar aus der Serie gelöscht wurde, wie es zumindest immer mehr scheint, finde ich eine Frechheit. Wie kann man die Fans so enttäuschen? Natürlich werde ich die Serie weiterhin lieben, aber so fehlt einfach was.

Was denkt ihr?

Zitieren
#6
05.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Spirit_Sparkle's "LET'S REACT" Videos - MLP:FiM
Hehe, war mal wieder Lustig das Video. Aber das am ende wo du erwähnst wer in der nächsten folge vorkommt, meinst du nicht das es etwas zu viel gespoilert ist? AJ hmm

Auf jeden Fall gutes Video Pinkie approved
Zitieren
#7
06.01.2013
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Spirit_Sparkle's "LET'S REACT" Videos - MLP:FiM
(05.01.2013)IronMetal schrieb:  Hehe, war mal wieder Lustig das Video. Aber das am ende wo du erwähnst wer in der nächsten folge vorkommt, meinst du nicht das es etwas zu viel gespoilert ist? AJ hmm

Auf jeden Fall gutes Video Pinkie approved

Hey, super! Wieder vielen dank von mir und Bella für dein Feedback. Es macht uns froh, dass unsere Freude am Schauen von MLP zu teilen anderen wiederum Freude bereitet. Das war die Absicht. Es ist toll ein Brony zu sein!
Cheerilee awesomeAB spin

Ja, für manchen mag das zu viel Spoiler sein, aber mehr als in der offiziellen Inhaltsangabe habe ich ja nicht gesagt. Und ich denke, die Folge wird so oder so zu überraschen wissen. Was natürlich auch etwas zittern lässt...
Danke, dass du deine Bedenken ehrlich äußerst. Ich hoffe, wir haben die nichts vermiest durch diese Bemerkung.

Brohoof! Brohoof

Zitieren
#8
06.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Spirit_Sparkle's "LET'S REACT" Videos - MLP:FiM
Nein, ihr habt mir nichts vermiest. Der Spoiler war mir durchaus bekannt. RD wink

Aber immer weiter so, ich freue mich auf die neuen Folgen.

Ich denke aber nicht das ihr die älteren von Staffel 3 auch noch aufnehmt, oder?

Brohoof
Zitieren
#9
06.01.2013
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Spirit_Sparkle's "LET'S REACT" Videos - MLP:FiM
Geplant ist es.
Auch vielleicht, rein deutsche Videos ohne Untertitel für frühere Folgen zu machen. Würde das denn auf Interesse stoßen? Kennen tun wir alle Folgen zwar schon, aber reagieren könnten wir trotzdem darauf. Es gibt recht wenig an deutschem Reaktionsmaterial, wo man die Bronies tatsächlich sieht. Big Grin

Zitieren
#10
07.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Spirit_Sparkle's "LET'S REACT" Videos - MLP:FiM
Warum nicht. Hast ja auch gesagt das ihr das erste Video schon vorher mal angeguckt habt, oder? Ich finde auch das es mehr solcher Videos geben sollte, nur habe ich selber leider nicht die Möglichkeiten dazu.
Zitieren
#11
16.01.2013
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Spirit_Sparkle's "LET'S REACT" Videos - MLP:FiM
(07.01.2013)IronMetal schrieb:  Warum nicht. Hast ja auch gesagt das ihr das erste Video schon vorher mal angeguckt habt, oder?
Stimmt.

Ich muss euch leider sagen, dass ich für drei Monate weg muss. Ich werde in diesen drei Monaten nur noch sporadisch im Netz sein, wie es aussieht. Auf jeden Fall werde ich vorerst keine Reaktionsvideos mehr machen können. Zu den letzten Folgen der dritten Staffel wird es also auch leider keine blind Reaktion mehr geben.


Bis in ein paar Monaten und Brohoof! Brohoof

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 von ANdyReacts.)
Zitieren
#12
16.07.2013
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Spirit_Sparkle's "LET'S REACT" Videos - MLP:FiM
Das neuste Reaktionsvideo ist erstellt!
Es ist ein Reaktionsvideo auf die ersten beiden Pilotfolgen von MLP:Fim -
"Friendship is magic Part 1&2".





Um die Wartezeit auf Season 4 zu verkürzen, haben wir uns gedacht:
"Kommentieren wir doch mal einfach ab Folge eins die Serie durch".
Wie weit wir dabei kommen werden, ist die Frage, aber das wird man ja sehen.

Auch wird es nun keine Untertitel mehr geben, die Kommentare sind also eher für deutsche Bronies
(oder die des deutschen mächtigen) interessant. Da wir jede Folge bereits kennen
und mehr als einmal gesehen haben, ist weniger mit Überraschung als mit
Gedankenaustausch über die Handlungen und Charaktere zu rechnen.

Wir hoffen, es macht euch Spaß, zuzusehen. Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 von ANdyReacts.)
Zitieren
#13
22.07.2013
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Spirit_Sparkle's "LET'S REACT" Videos - MLP:FiM
Das vierte "Let's react" ist fertig.
Es ist ein Reaktionsvideo auf die dritte Folge der ersten Staffel von MLP:Fim -
"The Ticket Master".





Diese Folge war wesentlich witziger als die ersten beiden Folgen und zeigt: es handelt sich bei MLP:Fim nicht um eine Magical Girl Serie, wie man nach Genuss der ersten beiden Folgen glauben könnte.
Eine absolut lohnenswerte Folge, bei der wir auch beim x-ten Mal Ansehen viel zu lachen hatten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 von ANdyReacts.)
Zitieren
#14
23.07.2013
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Spirit_Sparkle's "LET'S REACT" Videos - MLP:FiM
SPOILER-WARNUNG!

Junge, was sind wir gespannt! Wir sichten das Material der Sandiego Comic Con 2013 zu STAFFEL 4!
Bella kennt es noch nicht, reagiert also "blind" darauf.

Anschließend diskutieren wir das gesichtete Material und die Neuigkeiten, die sonst noch zu Staffel 4 auf der Comic Con bekannt gegeben wurden!
...Und Ja, ich hab mehrmals Familienmensch gesagt und meinte natürlich FamilienPONY!! XD lol...

Wie ist eure Meinung zu diesen News und unseren Ideen dazu? Schreibt uns einen Kommentar, wenn ihr Lust habt!




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 von ANdyReacts.)
Zitieren
#15
28.07.2013
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Spirit_Sparkle's "LET'S REACT" Videos - MLP:FiM
Nun ist die neuste Fananimation "Children of the night" an der Reihe, eine Hommage an den Film Hocus Pocus (erst nach Recherche rausgefunden) und natürlich MLP:Fim, insbesondere Luna. Was soll man sagen?
Wir reagierten hier mal wieder blind und uns fiel die Kinnlade runter.

Absolut berührendes und beeindruckendes kleines Meisterwerk.
Auch wenn wir die Story immer noch nicht ganz durchschauen, und ich wette, sie ist einfacher als es uns scheint. Bitte schreibt doch was dazu und klärt uns auf.




Zitieren
#16
31.07.2013
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Spirit_Sparkle's "LET'S REACT" Videos - MLP:FiM
Das 7. "Let's react" ist fertig.

Applebuck Season. Eine 1a Applejack Episode. Nuff said.
We want more Applejack in Season 4!






---


Außerdem habe ich in meinem Nondualitykanal auch mal von My little pony gesprochen:




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 von ANdyReacts.)
Zitieren
#17
31.07.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Spirit_Sparkle's "LET'S REACT" Videos - MLP:FiM
Hi ,
Wie sind eure Acountnamen und Titel ?

Das klingt jetzt zwar nach einer blöden Frage aber wenn ich abends zeit dafür habe bin ich zu 90% mit Handy oder wie jetzt mit Wii online und geht einfach aufs Videofenster klicken leider nicht. (die suchfunkion um youtube über die Wii auf die glotze zu kriegen ist ... ... bescheiden um höfflich zu bleiben)

Vid. Fenster sind halt für mich im Internet modus nicht sichbar und links fast nutzlos weil die Wii nur im youtube mode was mit Vids anfangen kann.

Zitieren
#18
31.07.2013
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Spirit_Sparkle's "LET'S REACT" Videos - MLP:FiM
Im Startpost findest du ganz unten Links zu allen Let's Reacts, die wir bisher gemacht haben.

Hier noch der Link zu meinem Kanal: http://www.youtube.com/user/ANdyanamic

Und der Link direkt zur Playlist mit allen Let's Reacts: http://www.youtube.com/playlist?list=PLB...UA4qPIEjdC

Liebe Grüße, freuen uns über jeden Kommi! Big Grin

Zitieren
#19
31.07.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Spirit_Sparkle's "LET'S REACT" Videos - MLP:FiM
Ich werds versuchen die zu Finden.
Kommentare muss ich aber nachholen wenn ich mal am PC Nachmittags zeit habe, von der Wii aus geht das nicht. (Die Software für den Kanal sieht das wohl vor aber die Wii selbst leider nicht)

Zitieren
#20
09.08.2013
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Spirit_Sparkle's "LET'S REACT" Videos - MLP:FiM
Das 8. "Let's react" ist fertig.

Wir haben uns den gesamten Equestria Girls Film vorgenommen - Allerdings mit der deutschen Synchro! Ein Fehler? Seht selbst...





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste