Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:46



welovefine.com Sammelbestellung
#21
07.01.2012
Sodasoul Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Da ich mich nicht so mit Mwst auskenne,müsstet ihr mich da beraten. ansonsten geld + versand +2,50 pro t-shirt (versand von mir zu euch)per paypal oder banküberweißung an mein konto.bei paypal währs am schnellsten bei mir und ich werde auch uber dies bezahlen.
Soweit ichs rauslesen kann sind 7 leute dabei:
saji
Garves
Bnau
Emkay09
Fluttershy4ever
Katax
Rainbow Crash

Das würde Somit Die Versandkosten auf 7,20€ Reduzieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 von Sodasoul.)
Zitieren
#22
07.01.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Und wann willst du bestellen ?
Zitieren
#23
07.01.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Wurde denn schon durchgekaut welche Größe und Welches T-Shirt?
__
Ich glaube ich habe etwas verwechselt, dachte wir kaufen ganz viele Gleiche für den Massenrabat. :)
Zitieren
#24
09.01.2012
Sodasoul Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Ich würde sagen bis nächsten samstag, nach der neuen mlp folge ist die deadline. kommenden montag bestelle ich dann. ich würde dann nochmal jeden der sich interessiert anschreiben. wer Das schon mitliest kann mir gerne schonmal freiwillig seine bestellung + links mitteilen. Ich Telefoniere dann morgen einmal mit dem zoll weil ich keine ahnung habe. Versand währe von mir zu euch 2,20€ als maxibrief (denke ca 2 shirts pro[bis 500g]) oder 4,20 im päckchen. Wenn ihr euch eure t-shirts abholen wollt geht das auch klar. wohne in der hre von darmstadt (hessen). wenn ihr per paypal bezahlt vergesst nicht die gebühren die per transaktion berechnet werden.
Zitieren
#25
09.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Verdammt die haben ja nur max. 3XL -.-
Da muss ich mich leider aus der Bestellung ausklinken - würde zwar passen aber nicht gut aussehen -.-
Zitieren
#26
09.01.2012
RainbowsCrush Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Also ich wäre auch bei ner Sammelbestellung dabei, würde das Geld dann per Überweisung begleichen. Ich sende dir dann mal die Sachen, die mir ins Auge gefallen sind...

Bla Bla Bla, Mister Freeman.

[Bild: rainbowscrushsig2.png]
Zitieren
#27
09.01.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Hey, tut mir echt leid Sad
War heute in der Bank und habe garnicht so viel Geld bekommen wie erwartet, kann mir mit Gut Glück gerade mal ne PsVita mit Speicherkarte und Spiel holen. Deswegen muss ich erstmal passen...
Zitieren
#28
09.01.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Welovefine.com Sammelbestellung?
Ich wär dabei *_*
Hätte ich früher wissen müssen, verdammt. Hatte kurz vor Weihnachten bestellt und erwarte die Lieferung so irgendwann nächste Woche. Hatte auch ein wenig E-Mail Kontakt mit denen und mich letztendlich für die günstigere der 2 Versandvarianten entschieden (UPS mit 75$ vs. USPS mit 45$) und noch folgende Info bekommen:
We will begin to process your order shortly and expect to have it ready to ship within 5 business days, delivery to Germany normally takes 7 to 10 business days.

Ich hatte wahrscheinlich das "Problem", dass Weihnachten und Silvester kurz nach meiner Bestellung waren. Aber prinzipiell sollte mit 2-3 Wochen für die Dauer der Bestellung gerechnet werden.
Zitieren
#29
09.01.2012
Sodasoul Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
schonmal gut zu wissen. die billigere versandweiße ist nicht versichert, deswegen weiß ich nicht was die leute hier bevorzugen.
Zitieren
#30
10.01.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Ich hab grad nochmal Emailkontakt aufgenommen, meine Bestellung wurde heut früh versandt und soll in 3 bis 5 Tagen ankommen.
Ich könnte dann also im Idealfall am Wochenende nen Check bezüglich Qualität und Größe geben (jede Marke fällt ja irgendwie anders aus).

Der Unterschied zwischen den UPS und USPS liegt bei ~30$, da ich allein bestellt hab war für mich klar, dass ich die günstigere Variante nehme. Bei aktuell anscheinend 7 Bestellern würde das einen Unterschied von 3,41$ ausmachen, ich denke mal für die erhöhte Sicherheit sollte das eventuell doch noch mit drin sein (UPS: 9,98$, USPS: 6,57$ pro Person).
Zitieren
#31
10.01.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Kann man sich noch für die Bestellung eintragen?
Zitieren
#32
10.01.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
(10.01.2012)Thamus schrieb:  Ich hab grad nochmal Emailkontakt aufgenommen, meine Bestellung wurde heut früh versandt und soll in 3 bis 5 Tagen ankommen.
Ich könnte dann also im Idealfall am Wochenende nen Check bezüglich Qualität und Größe geben (jede Marke fällt ja irgendwie anders aus).

Der Unterschied zwischen den UPS und USPS liegt bei ~30$, da ich allein bestellt hab war für mich klar, dass ich die günstigere Variante nehme. Bei aktuell anscheinend 7 Bestellern würde das einen Unterschied von 3,41$ ausmachen, ich denke mal für die erhöhte Sicherheit sollte das eventuell doch noch mit drin sein (UPS: 9,98$, USPS: 6,57$ pro Person).

Soweit ich weiß, liefert UPS die Ware direkt zur Haustür und muss dann zwischen den Angeln verzollt werden.
Bei USPS landet das Paket hundert Pro im Zollamt.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#33
10.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Also ich möchte mich auch noch eintragen. Pinkie happy
Würde per Paypal bezahlen.

Zitieren
#34
10.01.2012
dj_pon3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Wie fallen da die größen aus? Würde mich interessieren, weil ich habe immer etwas zwischen M und L xD

Ansonsten hätte ich durchaus Interesse zu verzeichnen.
Zitieren
#35
10.01.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
(10.01.2012)dj_pon3 schrieb:  Wie fallen da die größen aus? Würde mich interessieren, weil ich habe immer etwas zwischen M und L xD

Hier ist die Größentabelle (Angaben in Zoll):

http://www.welovefine.com/themes/mfshop/...art_03.gif

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#36
10.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Also um es nochmal klar zu stellen wie viel würde es mich jetzt für ein T-Shirt kosten?
Mit Versand und allem.

Zitieren
#37
10.01.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Je nach aktuell angesetztem Dollarkurs würdest du wohl auf ca. 22-23€ pro Shirt kommen (Versand national+international inbegriffen) *vermut*
Zitieren
#38
10.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Wenn das stimmt würde ich mir 2 T-Shirts nehmen. Pinkie happy

Zitieren
#39
10.01.2012
dj_pon3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Also ich hätte interesse am folgenden Objekten http://www.welovefine.com/product.php?id_product=1533 und http://www.welovefine.com/product.php?id_product=497

Wie es dann mit dem Geld ablaufen soll einfach bescheid sagen, ich würde es am einfachsten überweisen und wie kriegt man dann die T-Shirts werden sie nochmal zugeschickt dann?
Zitieren
#40
10.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: welovefine.com Sammelbestellung
Ich schicke dir die Links zu den T-Shirts über PN. Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste