Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 14:17



Black Pillow[Kapitel 1]
#1
01.01.2013
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

Black Pillow[Kapitel 1]
EDIT: Genauso wie die andere, lass ich diese Fanfiction auch mal bleiben, bitte beachten, dass ich zu der Zeit 11 war und Null Ahnung vom Schreiben hatte (hab ich immer noch nicht, aber das ist ein anderes Thema ^^")



also,ich such noch welche die die geschichte inhaltlich und rechtschreiblich überprüfen,da ist als erstes kapi der prolog angegebn net wundern... öhmm...ja sonst,viel spaß!



ach ja,noch die beschreibung:
Spoiler (Öffnen)







das nächste kapi kommt so schnell es geht genießt es(es ist der prolog verlinkt weil man auf der seite ja ins nächste kapi kann^^)

http://www.fanfiktion.de/s/50e2d4240002a1e706909470/1

also...viel spaß!^^

hier noch ein bild das Black Pillow zeigt,ich weiß nicht seh gut aber ich hab mir mühe gegebn!:
[Bild: dlb4haje.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2020 von Nika.)
Zitieren
#2
01.01.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Black Pillow[Kapitel 1]
Ich habe mir das mal durchgelesen. Ist nicht schlecht, verspricht schon einmal nach einer guten und spannenden Story.

Aber jetzt zu dem Negativen im Spoiler:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#3
01.01.2013
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Black Pillow[Kapitel 1]
lustig...ich hab grad einen zum betalesn per pn benachrichtigt^^ Pinkie happy


ich versuche eigtnl. einfach eine handlung auszudenken und dann immer in diese richtung hin zu schreibn


zum negativn:
wie jetzt gedonnert,also im 1 kapi is die grammatik sicher ein bissel komisch weil ich erst mitten im text beschloßen hab aus der ich-form zu schreibn^^wiederholungsfehler falln mir meistens allgemein net auf,weiß nicht wieso das so is...

ich versteh das mit dem helfn ja,ich dachte nichtmal das die story den andern so gefällt,ich hab auch mit kritik gerechnet,niemand is perfekt,irren ist menschlich

also danke jedenfalls für das lob und die kritik,ich freu mich das es auch ne gute seite hat...naja,so toll schreibn kann ich auch net ich bin eben erst 10(einhalb)...
ich kann auch nicht sagn wann das nächste kommt die nächsten 5 tage hab ich zwar zeit aber was nützt mir das ohne idee?
und zum zeit lassn bei bearbeitung:ich hab keine bearbeitung gemacht ich hab einfach versucht gleich richtig zu schreibn und dannach ein paar schönheitsfehler ausgeglichn

ich bin mir nicht sicher ob der prolog nicht zuviel verrät,zu kurz is er allemal

wenn jemand bis ich das fertiggeschriebn hab was geschriebn hat,les ichs mir durch und edite

also nochmal danke fürs lob...^^ Pinkie happy

Zitieren
#4
01.01.2013
TimTimTimmey Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: Black Pillow[Kapitel 1]
Du bist erst 10? :o Gute Arbeit muss ich sagen (: ich persönlich kann über vieles hinwegsehen solang die Sätze verständlich sind und die Story gut ist (: Noch eine Frage: Hast du vor eine Geschichte mit einer wirklichen Haupthandlung zu schreiben, d.h. dass Black Pillow auf ein großes Abenteuer geht, oder machst du eher eine Geschichte mit kleineren Abenteurern?

Frohes Neues übrigens (:
Zitieren
#5
01.01.2013
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Black Pillow[Kapitel 1]
danke,dir auch

also ja mehrere kleinere abenteuer die alle auf eine haupthandlung hinausgehn und am ende werden dann viele geheimnisse gelüftet und viel weiteres...ich wollte noch anmerkn das ich nicht vorhab sie so auf ein abenteuer schickn zu lassn,im dschungel mit krokodiln und nem schatz oder so...ich möchte bei der story in der schule,im palast und vllt. ein paar mal so spaziern,oder in die bibliothek,also die meiste handlung wird sicher in der schule stattfindn

beim prolog bin ich mir nichtmal sicher was jetzt diese dunkle magie genau sein kann aber ich hab da schon ne idee...


ach,ja nicht das ichs vergesse es spielt NACH der 3.staffel(ja,ich weiß die is nicht zuende) weil einige erreignise sind da wichtig,mit den mane 6 und andern bekannten charactern hat es nur vllt. auf umwegen oder um einen hauch,celestia spielt ne kleine rolle luna,cadance und andere werden vllt. nur kurz erwähnt von den mane 6 is die größte chance das jemand direkt erwähnt wird bei twi,weil sie ja auf umwegen mit ihr verwandt is(adoptivcousine von cadance,deren ehemannhengst bekanntlich shining armor,der bruder von twi is!^^)

Zitieren
#6
02.01.2013
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Black Pillow[Kapitel 1]
man möge mir den doppelpost verzeihn...

am prolog sind ein paar sachn geändert worden,und wer diese fanfic mag darf sich freun,denn: ich hab schon ne idee fürs nächste kapi^^

ich fang sogar gleich an^^

Zitieren
#7
03.01.2013
TimTimTimmey Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: Black Pillow[Kapitel 1]
Noch eine Sache, musst du nich beachten würde mich aber sehr freuen (: Schreib doch bitte Kapitel und nicht Kapi Big Grin das nervt nämlich ein wenig und ich stolpere jedes mal drüber :o
Zitieren
#8
03.01.2013
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Black Pillow[Kapitel 1]
oky...schade mir gefällt das wort kapi...

naja...oky bye,kapi!hi,kapitel!^^ Pinkie happy

Zitieren
#9
03.01.2013
TimTimTimmey Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: Black Pillow[Kapitel 1]
Wenn es dir ein persönliches Anliegen ist, kannst du auch weiter kapi schreiben Smile vlt. Bin ich ja Der einzige den das stört (:
Zitieren
#10
04.01.2013
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Black Pillow[Kapitel 1]
ich mag ebn abkürzungen(wieso ist das wort abkürzung so lang?) Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste