Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:36



Timberwolf Fanclub (16 Rudelmitglieder)
#41
21.12.2016
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 598
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Timberwolf Fanclub (16 Rudelmitglieder)
OOOOOOOOOOOH MY CELESTIA [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Ein Timberwolf Fan Club [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Wie coool ich möchte unbeding mit dabei sein [Bild: cl-rd-awesome.png]
rIch liebe die Figuren und habe auch schon einige Bilder mit ihnen gelamt! Sogar  einen adoptiert [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Da schaut xD (Öffnen)



Kann ich mit dabei sein [Bild: z-Despondent.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2016 von Mimic.)
Zitieren
#42
29.03.2017
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Timberwolf Fanclub (16 Rudelmitglieder)

Zitieren
#43
09.05.2017
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Timberwolf Fanclub (16 Rudelmitglieder)
Ich möcht auch mit rein hier, die sind einfach irre, die Holzpfoten^^
Meiner Meinung nach, sollte man die Timberwölfe mal genauer untersuchen, denn ich vermute eine uralte Magie, die die Äste zusammenhält und sie mit Leben erfüllt.. Vermutlich haben sie ja die Gestalt eines eines Wolfes angenommen, weil Wölfe zuvor gute Chancen bei der Jagd hatten?

Zitieren
#44
09.05.2017
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Timberwolf Fanclub (16 Rudelmitglieder)
Tja, dazu gibt es einen Thread namens "Timberwolfbiologie" glaube ich... war lange nicht mehr dran. Hab da aber genügend Unfug hinein geschrieben.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#45
10.05.2017
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Timberwolf Fanclub (16 Rudelmitglieder)
Ich liebe Timberwölfe^^ Und mein Unfug ist auch der Hammer xD So.. muss nur noch den Thread finden[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste