Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 10:06



Umfrage: Welches Datum passt euch am besten
10. August
17. August
31. August
07. September
14. September
21. September
28. September
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fluttershy Fanclubtreffen
#81
06.07.2013
Snowdrop Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Heyho.. ich würde gerne kommen leider geht das nicht.. FS sad

[Bild: eg-club.png]

Equestriagirls is 20% cooler!

Spoiler (Öffnen)



Zitieren
#82
06.07.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Also ich hätte jetzt kurzfristig einen anderen Vorschlag,

Zentral Deutschland wäre doch am besten oder? Wir könnten uns sozusagen alle in der Mitte treffen. + Übernachtung, wenn das für euch OK wäre AJ hmm

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#83
06.07.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Wie schon weiter oben erwähnt, ob ihr könnt oder nicht steht theoretisch noch garnicht fest. Das Datum ist ja noch nicht bekannt. Aber es wird wohl im Raum August/September stattfinden, hoffe ich einfachmal.
Sobald ich eine neue Umfrage erstellt habe, könnt ihr euch entscheiden, welches Datum euch am meisten zusagt.
Und an die Frage von IronWill :
Wir haben es schonmal in Betracht gezogen uns in Zentral Deutschland zu treffen, jedoch sind dort die Verbindungen nicht so gut, und es gibg weniger Auswahl. Das Ruhrgebiet ist da optimal, es bietet Zug/Bus Verbindungen in ALLE teile Deutschlands, sogar ins Ausland, es hat viele große Städe die nah bei einander liegen, und die Auswahl an Aktivitäten ist einfach überwältigend.
Und zum Thema Übernachtung: Die wird es nicht geben, das ist für das ERSTE Treffen einfach zu übertrieben. Es soll ein ganz gewöhnliches Meetup werden, mit dem Schwerpunkten : Fluttershy und Fluttershy Fans


Ich gebe einfach nochmal eine Zwischen Information dazu, wo wir aktuell stehen:

Wo? :Centro in Oberhausen, NRW
Was? :
  • Gemütliches schlendern im Centro.
  • Gemeinsam Eis, Pizza, sonst sowas essen gehen.
  • Und hinterher Bowlen oder so etwas gehen, ich plane das noch aus (Oder ich versuchs zumindest)

Wobei ich die Planung von FlutterGuy79 schon recht gut fand ich bin organisatorisch nicht der beste xD Wenn ihr Änderungsvorschläge habt, lasst sie mich wissen, ich schaue es mir dann an.
(03.07.2013)FlutterGuy79 schrieb:  Ok. Hätte mir das so gedacht: Samstag den 10.8.2013
12.00 Uhr Treffen am CenterO am Trassen/Bushaltestelle
12.30 Uhr Begrüßung und einen kleinen Happen im Burger King /Supway what ever
13.30 Uhr Schländern im CenterO.
15.00 Uhr Eis essen auf der Promenade. (echt lecker) FS grins
15.45 Uhr Zusammenstellung der leute für Mitfahr gelegen heit zum Bowling Center.(wer mit nem auto kommt bitte melden sonst drucke ich den Buss plan aus oder wir laufen alle ca. 30 Min vom centrO endfernd).
16.15 Uhr Treffen am Bowling Center Open end
Also ungefähr so. Änderungen jederzeit Möglich

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#84
06.07.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen
Im Centro..ein FLUTTERSHY treffen ? Wenn ich da zeit habe bin ich sowas von dabei ^^ würde dann noch Freunde mitbringen weil alleine darf ich nicht soweit weg xD (meine Mum hat immer Angst wegen den Bahnhöfen -.-)

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
#85
06.07.2013
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen
Ich hatte ja eigendlich nur so einen Plan erstellt, weil es ja hieß, wir wollen mal voran kommen^^. Das datum war nur mal so in den raum geworfen. Und Jensayn. Wenn du hilfe brauchst zur planung orgi oder so sag mir bescheid. Helfe da echt gerne.RD salute


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#86
06.07.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen
Wenn das da im Düsseldorfer Bereich bleibt, werde ich leider nicht kommen. Da es mir zu Kurzfristig ist FS sad

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#87
06.07.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen
So Leute!
Ich habe nun eine neue Umfrage erstellt, bitte bachtet diese, damit wir vorran kommen. Und endlich ein Datum haben Twilight happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#88
08.08.2013
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen
also steht das jetzt mit dem 07.9.13?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#89
08.08.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen
ich muss noch schauen, wie ich das auf die reihe kriege, habe dort meine ausbildungs Prüfungen und Vorbereitungen.

Ach und stell dich nicht so an ironwill, darfst sogar bei mir übernachten ;-)

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#90
10.08.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen
Er wurde gebannt??? FS sad oh kal_ashni
Falls du das dennoch liest, ich guck das ich kommen kann, ich hoffe es, ich hoffe das du kommst

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#91
10.08.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen
Wer kommt denn nun alles? AJ hmm Schickt mir bitte eine PN mit dem Inhalt " Ich komme zum Fluttershy Fanclub treffen" oder sowas ähnliches, damit ich weiß wer nun alles kommt und wer nicht RD wink

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#92
10.08.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Fluttershy Fanclubtreffen
Ist der 7.9. denn nun ein fester Termin? Gibt es schon so etwas wie einen Zeitplan?
Wenn, müsste ich langsam die Zugverbindungen buchen, so lange sie noch bezahlbar sind. Mache ich natürlich nur, wenn der Termin auch wirklich statt findet.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste