Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:05



Umfrage: Welches Datum passt euch am besten
10. August
17. August
31. August
07. September
14. September
21. September
28. September
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fluttershy Fanclubtreffen
#21
03.01.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
(03.01.2013)Apfelchen schrieb:  Hab ne andere Frage..dürften auch nicht Mitglieder(warum bin ich noch nicht drin?) aber ständige Verfolger auch teilnehmen?^^

das gleich habe ich mich auch schon gefragt, da ich auch kein mitglied im fluttershy fanclub bin obwohl ich ein fan von fluttershy bin und daher auch gerne an dem treffen teilnehmen würde


Zitieren
#22
03.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
(03.01.2013)spectreid schrieb:  
(03.01.2013)Apfelchen schrieb:  Hab ne andere Frage..dürften auch nicht Mitglieder(warum bin ich noch nicht drin?) aber ständige Verfolger auch teilnehmen?^^

das gleich habe ich mich auch schon gefragt, da ich auch kein mitglied im fluttershy fanclub bin obwohl ich ein fan von fluttershy bin und daher auch gerne an dem treffen teilnehmen würde

Ich denke des Treffen,wäre für alle da,die Fluttershy wirklich mögen,ob nun im Fanclub oder nicht,wobei die meisten kommen dann ja aus dem Fanclub RD wink

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#23
03.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Nach Möglichkeit versuche ich anwesend zu sein. Auch wenn ich im Club gerade etwas inaktiv bin FS sad

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
#24
03.01.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Hört sich sehr nett an diese Idee. Ich wäre für den Norden, auch weil ich davon profitieren würde FS grins
Bayern wäre etwas sehr weit für mich bzw. Uns ^^ FluttershyEffect würde ich natürlich mit schleifen Pinkie happy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#25
03.01.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Vielleicht sollte man mal eine Übersicht der Interessenten anfertigen um zu sehen, aus welcher Region die meisten kommen. Das wäre zumindest die vielversprechendste Lösung.
Zitieren
#26
03.01.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
(02.01.2013)Hunoldo schrieb:  Nagut, ich habe da mich informiert und den Mittelpunkt Deutschlands erfragt.
Google sagt der Ort hieße Niederohrla.

Das wäre halt die Geografisch korrekte Koordinate für den Mittelpunkt Deutschlands.

Nun denne, jemand der in Erfurt oder Kassel wohnt und eine Location hätte? Liegt da ganz in der Nähe. Pinkie happy

Und Fluttershyeffect ist ja mal ein außerordentlich stylisher Nickname. RD laugh
Zitieren
#27
03.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Naja, nach dem Mittelpunkt von Deutschland zu gehen, klingt auf der einen Seite ja interessant. Aber hat da schonmal wer drüber nachgedacht, wie die Verkehrsanbindungen und sowas dort sind?
Das ist ja einer der Punkte, die auch sehr wichtig, für viele sind. Genauso wie die Möglichkeit, preiswert o.ä. übernachten zu können.
Zitieren
#28
03.01.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Falls die große Mehrheit z.B. aus dem Norden kommt, wäre allerdings ein nördlicherer Treffpunkt sinnvoll.
Ansonsten würde ich spontan Magdeburg vorschlagen, liegt ziemlich mittig, hat gute IC-Anbindungen an Hannover, Berlin, Leipzig und Nürnberg und sehr günstige Unterkünfte, die Jugendherberge nimmt 20€ p.P. für Doppelzimmer. Es gibt auch viele öffentliche Plätze und günstige Restaurants etc.

______

Zu meinem Post hiervor:

Anonyme Wohnortliste

Hier kann jeder anonym seinen Wohnort eintragen und ob er über ein Auto oder eine Fahrkarte verfügt. Ich würde das dann auswerten und ein paar sinnvolle Städte vorschlagen.
Ohne genaue Angaben, wo jeder wohnt, wird es schwierig, einen Ort zu finden. Die "Mitte Deutschlands" ist besonders schwierig, manche Ziele ind eben einfacher zu erreichen als andere. Ich wäre z.B. viel schneller in Hamburg als in Frankfurt, obwohl die Strecke fast gleich ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 von Bergkamener.)
Zitieren
#29
17.01.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
ich würde Paderborn anbieten ist zwar klein aber fein und können dann noch schick essen gehen Twilight smile

Zitieren
#30
17.01.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Paderborn wäre zumindest von Dortmund, Kassel und Hannover gut zu erreichen, also für die meisten relativ günstig gelegen.
Zitieren
#31
22.01.2013
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Ich währe ja für den Ruhrpott^^ Da wir auch ein auto haben hätten wir auch noch platz für 2 oder 3 leute. (zwei wenn wir die klene nicht unterbringen können)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#32
22.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
(03.01.2013)Bergkamener schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
So, ich weiß nicht, ob mich da wer ärgern will, oder ob da etwas falsch läuft. Aber ich habe nun mehrfach meinen Wohnort dort eingetragen und jedes mal verschwindet dieser wieder nach geraumer Zeit aus der Liste.

Es wäre toll, wenn dieser jemand einfach mal seine Finger von dem ganzen Dokument lassen könnte. Ist einfach traurig, dass man sowas anstellen muss! Flutterrage
(Ich habe mir die Freiheit genommen und das Dokument auf den Stand vor der letzten Vandale zurückgesetzt)

Ich tendiere ja immer noch dazu, das Ganze in der Umgebung "Ruhrgebiet" stattfinden zu lassen, da es für mich andererorts teils einfach nicht möglich sein wird, teilnehmen zu können, da es Geldlich in Anbetracht der Anreise und der weiteren Kosten dieses Jahr einfach nur sehr knapp ist.
Zitieren
#33
22.01.2013
Luggas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Danke Shonju auch ich hab mich schon über den Witzbold geärgert der mich aus der liste geschmissen hat.

[Bild: Master_of_Hardcore_logo.jpg][Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#34
22.01.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Ich würde ja jetzt am liebsten Padderborn nehmen. Es scheint allen am besten zu liegen. Oder wir warten darauf das Bergkam die Auswertung von seiner Liste macht.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#35
22.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
(22.01.2013)Hunoldo schrieb:  Ich würde ja jetzt am liebsten Padderborn nehmen. Es scheint allen am besten zu liegen. Oder wir warten darauf das Bergkam die Auswertung von seiner Liste macht.

Hmh..Ja Paderborn wäre ganz gut, liegt ziemlich in der Mitte von allem.
naja warten wir mal auf unseren Bergkamy Pinkie happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 von Jensayn.)
Zitieren
#36
22.01.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Shonju, warum musstest du meine werte gerade alle um einen verschieben Big Grin?
das sah sehr lustig aus, wie sich da alles bewegt hat RD laugh

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#37
22.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Wobei ich muss sagen der Ruhrpott wäre passender, liegt ja "daneben" und dort sind meines Wissens nach die besten Anschlüsse aus allen Städten Deutschlands.
Zudem ist es wie eine riesen Stadt, also hat man dort unmengen an Möglichkeiten etwas zu planen Twilight smile
Zudem habe ich auch ein Auto und könnte zur not jemanden aus dem Bergischen mitnehmen, bis zu 3 Leute, bzw biete ich mich an Taxi zu spielen für das Treffen, wenn es auf dem Weg liegt zu dem Ort wo wir denn unser Treffen abhalten FS grins

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#38
22.01.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Jens ich hoffe du redest gerade von Dortmund Big Grin
Wenn ja kann man den Signal Iduna Park besuchen Tongue

und die stadt ist toll Heart

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#39
22.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
(22.01.2013)kal_ashni schrieb:  Jens ich hoffe du redest gerade von Dortmund Big Grin
Wenn ja kann man den Signal Iduna Park besuchen Tongue

und die stadt ist toll Heart
Naja ich sprach mehr vom Ruhrpott Allgemein, ist ja eigentlich wie eine riesige Stadt Wink

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#40
23.01.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Ich würd ja ganz zentral Kassel empfehlen, Jugendherberge oder so könnte nen guten Ort abgeben, aber es fehlt an Orga. So viel Zeit, so was zu organisieren, hab ich nicht, und Helfer aus der Umgebung sind dünn gesät. Whining

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste