Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:03



[Programmidee] Brony Finder/Locator
#1
02.01.2013
TKPROG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 22. Dez 2012

[Programmidee] Brony Finder/Locator
Ich bin erst seit Oktober 2012 ein stolzer Brony ^^ , jedoch existieren in meinem Umfeld nach meinen Einschätzungen kaum tolerante Personen, die einen Brony tolerieren würden -.- . Trotzdem würde es mich freuen würde es noch weitere Bronies in meiner Umgebung geben.
Um nun zum Thema zu kommen: Mich würde es glücklich machen, wenn es einen Dienst geben würde, der von fast allen Bronies genutzt werden würde und in dem man auf einer Landkarte die ungefähren (Schutz vor Ausnutzung) Standorte erfahren könnte, an denen sich Bronies zu der genauen Zeit aufhielten. Das würde sich am leichtesten mit einem mobilen Endgerät verwirklichen. Und am besten mit Facebook Account einloggen.
Ich habe schon den Brony Locator ausprobiert, aber da ist keiner da Sad
Vielleicht existiert bereits ein Dienst, wenn nicht würde es mich und wahrscheinlich 90% der Bronies freuen einen aktiven Dienst zu haben.

Möge die Freundschaft mit euch sein Big Grin
TKPRO(G)
Zitieren
#2
02.01.2013
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [Programmidee] Brony Finder/Locator
Naja wir haben ja hier die Mitgliederkarte, da kann man Treffen ausmachen.

Für anderes hat man z.B Foursquare, Meine Freunde finden (iOS only) etc.
Zitieren
#3
02.01.2013
TKPROG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 22. Dez 2012

RE: [Programmidee] Brony Finder/Locator
Vielen Dank für die Information zu der "Bronies.de Landkarte". Pinkie happy Somit weiß ich schonmal, dass in meiner Umgebung (30 km Umkreis) 11 Bronies leben, die sich registriert haben.

Ich meinte schon soetwas wie "Meine Freunde finden..." (für iOS), aber eben wie folgend: Man sieht auch den Standort, aber kennt vllt die Person nicht wirklich, könnte aber zu dieser "hingehen" (Wegen Sichherheit, wird nicht der genaue Standort gegeben, sondern man muss erst miteinander chatten) und nen Brohoof Brohoof austauschen. So in der Art "Partner Suche" aber eben nur für Bronies ("Brony Suche").
Und man kann Personen favorisieren und bekommt vllt auch per Push-Meldung ne Nachricht, wenn einer oder eben ein Favorit in der Nähe ist.

^^

VG
TKPROG

PS.: Ist echt fantastisch wie rainbowartig (schnell) du geantwortet hast. RD salute
Zitieren
#4
02.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#5
02.01.2013
TKPROG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 22. Dez 2012

RE: [Programmidee] Brony Finder/Locator
Das stimmt leider. FS sad Da gibt es zu viele Contras bei dem Projekt, aber vorerst genügt mir auch die Mitgliederkarte. Pinkie happy
Jedoch glaube ich, dass ich auch, wenn so etwas existieren würde, kaum einen wildfremden Brony anpsrechen würde und gleich Freundschaft schließen würde. Da bin ich wiederum zu faul dafür. FS grins

Naja, ich versuche auf jedenfall irgendwie am 03. - 04.08.2013 auf die GalaCon in Ludwigsburg zu kommen. Aber nur, wenn ich noch einen Freund in meiner Umgebung zum Brony umstimmen kann. RD wink
Zitieren
#6
02.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#7
15.01.2013
TKPROG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 22. Dez 2012

[Programmidee] Brony Finder/Locator
An alle die in diesem Thread schauen:
Tion versucht sich zur Zeit an einer android Version ^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9403
Einfach mal anschauen

Danke an Rainshine für mein Profilbild! FS grins
Zitieren
#8
03.02.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: [Programmidee] Brony Finder/Locator
Es ist echt unglaublich wie viele von euch eigentlich in meiner näheren umgebung wohnen .. hätte ich nicht soviele probleme mit der orientierung würds mir leicht fallen zu euch zu fahren RD laugh naja von mindestens 1 person weis ich ja wo sie wohnt nichtwahr Mr.W ( Luna TRCV )

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste