Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 23:36



Siegburger Stammtisch
21.05.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Also ich bin doch eher für 13 Uhr. Weil IronMetal mich um 12.45 Uhr aufsammelt und wir dann im Zeitfenster von 13.00 - 13.30 Uhr am Treffpunkt eintrudeln können.

Das Treffen wird wieder etwas kleiner, dass macht nix.

Die Worte Imbissbude und kleiner Geldbeutel hören sich in meinen Ohren so verlockend an. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.05.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Siegburger Stammtisch
OK also 13-13:30 Uhr treffen wir uns am
Siegburg Bahnhof gehen am besten diesmal erst nach BB's und zu Saturn
und essen dann etwas am Bahnhof am besten jeder einzelne wenn man sich jetzt nicht auf die schnelle einzigen kann, und gehen mal hier hin : (Billard)
http://nachbarschaft.immobilienscout24.d...97813.html




Zitieren
23.05.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Jo, klingt nach einem guten Plan Pascal. ^^

@PrimeColor: Jo, also wie gehabt um 12:45 Uhr am selben Ort wie immer. RD wink
Zitieren
23.05.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(23.05.2013)IronMetal schrieb:  Jo, klingt nach einem guten Plan Pascal. ^^

@PrimeColor: Jo, also wie gehabt um 12:45 Uhr am selben Ort wie immer. RD wink

Jawohl! RD salute

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.05.2013
Buttercheese Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Oha, da bin ich ja froh, dass ich das grad noch entdeckt habe. Ich werde schauen, dass ich morgen auch komme, schreibe grad noch zwei Freundinnen an, ob sie auch Lust haben. Also ca. 70% Zusage.

Du magst bunte Ponybilder? Hier geht es zu meiner Gallerie.
----------------------------------------
[Bild: bronies_bonn_rhein_sieg_banner1_by_tarit...86ptbi.png]
Zitieren
24.05.2013
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Ich melde mich auch kurzfristig für Morgen zurück ... an! AJ Prost

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren
24.05.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Yeah, the_Strauss is back in Action! AJ Prost

So dann bis morgen, allerseits. RD salute

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.05.2013
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Bin auch mit von der Party Twilight happy

Man sieht sich dann in ca. 130 Minuten^^
Zitieren
25.05.2013
Buttercheese Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Also, ich + 1 kommen garantiert ~
Freu mich auf euch :3

Du magst bunte Ponybilder? Hier geht es zu meiner Gallerie.
----------------------------------------
[Bild: bronies_bonn_rhein_sieg_banner1_by_tarit...86ptbi.png]
Zitieren
25.05.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
So, bin jetzt wieder zu Hause, war wieder mal ein tolles treffen, auch wenn das Aufteilen wegen essen mir nicht ganz so gefallen hat. Aber das Wetter hat mitgespielt (man konnte zeitweise sogar im T-Shirt draußen rumlaufen ^^) und es war wieder auch mal eine lustige Runde. Mir hats auf jeden Fall gefallen. Twilight smile

So, hab auch schon die Bilder hoch geladen. Wenn jemand mit einem Bild nicht zufrieden ist mir bitte bescheid geben. RD wink
Zitieren
25.05.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Jo das Treffen war wieder mal sehr amüsant Twilight happy Aber es war, AJ hmm wie sag ichs am besten....kurz. Hat mich persöhnlich nicht gestört weil ich immer so früh weg bin aber ich hab so ein Gefühl dass einige es heute nicht so toll fanden FS sad Immerhin o.o Ich durfte heute endlich mal erfahren wie so ein Treffen endet und ich war sogar der/das Letzte Pinkie happy Ich fands heute jedenfalls richtig toll auch wenn ich und Kevin euch manchmal ausgegrenzt haben Applelie
Bis zum nächsten Mal! Und nochmal danke an Mendal und Overshy für die Muffins und für das Getränk Twilight happy


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
25.05.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Bin auch schon ne weile zuhause und geb auch mal mein feedback.
Das Treffen war schön am anfang wenn ich ehrlich bin das ende war nicht besonders prickelnt, aber naja dafür war der anfang spitze. war nur schade das ich nicht mit bekmmen habe wie buttercheese und ihre freundin gegangen sind konnte mich garncht verabschieden.
Achja danke für Die Muffins Mendal (diesmal richtig?) .
Zitieren
25.05.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Die deutlich höhere Teilnehmeranzahl war deutlich unerwartet, weswegen Operation "Aufgeteilte Essenseinnahme" sich nicht sehr positiv ausgewirkt hat. Dazu das Wetter, dass nicht so Bombe war...Batman wo bist du nur? Ich meine natürlich, Sommer wo bist du nur? Twilight happy

Ich persönlich habe heute die Erfahrung gemacht, dass es echt Eisdielen gibt, die Eiskugeln zu 50% ausserhalb der Waffel postieren können. Das Ergebnis: Die umständlichste Verzehrung einer Eiswaffel. Ich mach es das nächste Mal wie Strauss und nehme mir einen Becher. Octavia angry

Billard war für mich persönlich ein ziemliches Highlight, da ich noch nie Billard gespielt habe. Ich habe nur damals meinem Onkel, meinem Vater und meinem Großvater (mütterlicher Seits) beim Billardspielen zugesehen. Und PC-Billard-Games zählen denke ich auch nicht als Erfahrung, oder? Twilight happy

Das Ende war auch nicht gerade prickelnd, natürlich hauptsächlich Wetter bedingt. Wie gesagt, wo bleibt der Sommer? Fragen über Fragen...

Derpy confused Meine innere Derpy bekam immerhin zwei Muffins. Derpy confused

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.05.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Wie eh und je ein schönes Treffen.

Danke Mendal&Overshy für das kleine Picknick ^^


Tulpa 6.9 (Öffnen)

Fileserver (G1-4 Folgen/Film,Phot...etc.) (Öffnen)



Hoffentlich sehen wir uns alle hier Smile
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7583




Zitieren
26.05.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Das Treffen war wirklich deutlich kürzer, als ich das bisher von Köln kenne. Da ich aber dem CL-Finale entgegengefiebert habe, hat es mir nicht so viel ausgemacht und schön war das Treffen allemalSmile Dass wir uns zum Essen aufgeteilt haben, war vielleicht nicht ideal, aber das war ja nur eine Ausnahme diesmal, würde ich sagen. Das Wetter war jetzt auch nicht so schlimm wie befürchtet, bis auf den Regen am Ende.

@Pascal
Danke für den Link zum zorg-Album, hör ich mir gleich mal an. Twilight happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
30.05.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Hallihallo! Twilight smile

Ich glaube ich kenne noch niemanden von Euch so wirklich, aber wenn Ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne mal bei einem Stammtisch von Euch vorbei schauen.
Regelmäßig bin ich auf dem Stammtisch in Düsseldorf anzutreffen, aber da ich aus Bonn komme, wäre es sehr schön auch noch etwas bei mir um die Ecke zu haben. Twilight happy

Was meint Ihr? Und habt Ihr schon einen Termin fürs nächste Treffen? Ich sehe gerade, dass ja erst letztes Wochenende eins war. [Bild: 01-pinkiegasp.png]
Zitieren
30.05.2013
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Nächstes Treffen müsste der 29.06. sein!

Und natürlich haben wir nichts dagegen wenn du vorbei schaust, wir sind da ziemlich offen! Ich hoffe ich spreche da für alle!
In diesem Sinne schonmal herzlich Willkommen AJ Prost

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren
30.05.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Charles, hätte ich gewusst das du aus Bonn kommst hätte ich dir schon früher bescheid gegeben (deine Beiträge sind mir schon oft Positiv aufgefallen). RD wink Ich würde mich freuen wenn du dabei bist. ^^

Jo, treffen sind immer am letzten Samstag im Monat (es sei denn es kommt was dazwischen wie im Merz wo WWU war).
Zitieren
30.05.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Siegburger Stammtisch
(30.05.2013)the_Strauss schrieb:  Und natürlich haben wir nichts dagegen wenn du vorbei schaust, wir sind da ziemlich offen! Ich hoffe ich spreche da für alle!
In diesem Sinne schonmal herzlich Willkommen AJ Prost

Dankeschön, das freut mich! Twilight happy

(30.05.2013)IronMetal schrieb:  Charles, hätte ich gewusst das du aus Bonn kommst hätte ich dir schon früher bescheid gegeben (deine Beiträge sind mir schon oft Positiv aufgefallen). RD wink Ich würde mich freuen wenn du dabei bist. ^^

Oh dankeschön, sogar mit Kompliment! Ja, dann komme ich doch umso lieber! [Bild: rd-rarity4.png]


(30.05.2013)the_Strauss schrieb:  Nächstes Treffen müsste der 29.06. sein!

Oh, schade, da kann ich leider nicht. Da bin ich mit meinem Freund auf Nordseeurlaub. Aber...

(30.05.2013)IronMetal schrieb:  Jo, treffen sind immer am letzten Samstag im Monat (es sei denn es kommt was dazwischen wie im Merz wo WWU war).

Dann trage ich mir mal den 27. Juli ein und versuche mir den freizuhalten. Pinkie approved

Nur zur Info, eine Woche danach ist dann auch die Galacon! Cheerilee awesome
Zitieren
30.05.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Stammtisch
Schade das du dann nicht kannst FS sad Kann es aber verstehen. Nordsee ist auch ne schöne Gegend.

(30.05.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Nur zur Info, eine Woche danach ist dann auch die Galacon! Cheerilee awesome

Ich will da auch hin, hab aber nicht Genug Geld für die Con. [Bild: fs-cry.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste