Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:46



Alter und Alterungsprozess der Alicorns
#41
18.05.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Alterungsprozess der Alicorn
Sorry, hab mich verlesen (wollt das halt unbedingt posten... Tongue)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#42
18.05.2012
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Alterungsprozess der Alicorn
Zuerst mal Off-Topic, da die Diskussion hier wohl demnächst sowieso losgeht,
über die Wahrheit hinbter der angeblichen Hyper-Religiösität in den Vereinigten Staaten dieser sehr nette Artikel:
http://usaerklaert.wordpress.com/2011/01...merikaner/

meine meinung über die Alicorns folgt dann später

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 von Metal-Brony.)
Zitieren
#43
18.05.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Alterungsprozess der Alicorn
Dass das in den USA pure Heuchelei ist, ist klar. Ist aber überall so.
Hängt zudem davon ab wo man ist. Im Bible Belt wird das schon recht ernst genommen, in Californien sind die Leute dagegen noch liberaler als hier.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 von Nightshroud.)
Zitieren
#44
18.05.2012
Kretzig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: Alterungsprozess der Alicorn
(18.05.2012)Metal-Brony schrieb:  Zuerst mal Off-Topic, da die Diskussion hier wohl demnächst sowieso losgeht,
über die Wahrheit hinbter der angeblichen Hyper-Religiösität in den Vereinigten Staaten dieser sehr nette Artikel:
http://usaerklaert.wordpress.com/2011/01...merikaner/

meine meinung über die Alicorns folgt dann später

ALso das die Amerikaner ihre Kreige gern mit Religion begründen (zumindest hat es der Busch Jr. gemacht) war mir klar aber jetzt bin ich über die allgemeine religiösität der Ami's hoffentlich gut informiert.

Danke für den Zeitungsartikel.

Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.

Ich hasse die Hasser!
Zitieren
#45
18.05.2012
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Alterungsprozess der Alicorn
Was für eine Zeitung? Es handelt sich dabei um den Blog eines in Deutschland lebenden Amerikaners^^

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
#46
20.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Alterungsprozess der Alicorn
Leute beim Thema bleiben, Politik ist doch total langweilig!

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#47
20.05.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Alterungsprozess der Alicorn
Was den Alterungsprzess angeht, glaube ich, dass so ein Alicorn sehr alt werden wird.
Ich meine, Luna war 1000 Jahre auf dem Mond gesperrt und wie Celestia sagte, dass sie die wirkliche Luna seit 1000 Jahren nich mehr in dieser Gestalt gesehen hat, sie muss also schon vor dem Nightmare Moon Tripp so ausgesehen haben.
Scheint, als ob sie SEHR alt werden.

Was, zum Thema Luna, noch als Frage anstehen würde:
Ist ihr wirkliches Ich, während sie Nightmare Moon war, gealtert? Das wäre der einzge Punkt, über den man sich wirklich Gedanken machen müsste, wenn man das Alter eines Alicorns an Luna abgleichen will.

Zitieren
#48
20.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Alterungsprozess der Alicorn
(20.05.2012)Trony schrieb:  Was den Alterungsprzess angeht, glaube ich, dass so ein Alicorn sehr alt werden wird.
Ich meine, Luna war 1000 Jahre auf dem Mond gesperrt und wie Celestia sagte, dass sie die wirkliche Luna seit 1000 Jahren nich mehr in dieser Gestalt gesehen hat, sie muss also schon vor dem Nightmare Moon Tripp so ausgesehen haben.
Scheint, als ob sie SEHR alt werden.

Was, zum Thema Luna, noch als Frage anstehen würde:
Ist ihr wirkliches Ich, während sie Nightmare Moon war, gealtert? Das wäre der einzge Punkt, über den man sich wirklich Gedanken machen müsste, wenn man das Alter eines Alicorns an Luna abgleichen will.

Gute Frage! Irgendwie scheinen weder Nightmare Moon noch Luna gealtert zu sein, vielleicht eine Art Stasis? Ein Kälteschlaf? Es würde auch erklären wie Luna ohne Nahrung 1000 von Jahren überstanden hat oder in der Alicorn Familie wird der Mond schon was länger als "Knast" verwendet und Nightmare Moon hat da oben mal eben das Gefängnis in einen Palast und Nightmare Pegasi (Die Jungs die ihre Kutsche in der Nightmare Night gezogen haben) die da Wachen waren, mal eben zu ihren Dienern konvertiert, die dienen ihr jetzt als Princess Luna immer noch, vielleicht verwandelt Luna die mit der Zeit auch wieder in normale Pegasi, obwohl sie deren Hilfe ja für ihre Nightmare Night Auftritte braucht, sie hat es den Fillies ja versprochen.

Der Kälteschlaf oder so macht finde ich mehr Sinn würde immerhin den gestoppten Alterungsprozess erklären.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#49
21.05.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Alterungsprozess der Alicorn
(20.05.2012)Trony schrieb:  Was den Alterungsprzess angeht, glaube ich, dass so ein Alicorn sehr alt werden wird.
Ich meine, Luna war 1000 Jahre auf dem Mond gesperrt und wie Celestia sagte, dass sie die wirkliche Luna seit 1000 Jahren nich mehr in dieser Gestalt gesehen hat, sie muss also schon vor dem Nightmare Moon Tripp so ausgesehen haben.
Scheint, als ob sie SEHR alt werden.

Was, zum Thema Luna, noch als Frage anstehen würde:
Ist ihr wirkliches Ich, während sie Nightmare Moon war, gealtert? Das wäre der einzge Punkt, über den man sich wirklich Gedanken machen müsste, wenn man das Alter eines Alicorns an Luna abgleichen will.

Ich gehe ja davon aus, dass Luna von etwas besessen war, ähnlich wie die Kinder die in den alten Glücksbärchi Filmen von bösen Geistern manipuliert wurden.
Und mein Eindruck ist der, dass Luna in die Gestalt Nightmare Moon gebannt war aber bei Bewusstsein Blieb (änlich wie Jill in Resident Evil 5) bzw. Luna der Wirtskörper für Nightmare Moon war, und Nightmare Moon 1000 Jahre auf den Mond gebannt wurde.

Da Nightmare Moon sich offenbar sehr bewusst war, dass sie 1000 Jahre weg vom Fenster war, schätze ich das sie wie Luna zwar körperlich gebannt war aber das Bewusstsein aktiv geblieben ist. Was heißt das die 1000 Jahre für alle 3 eine unangenehme Zeit war, für Celestia die gegen ihre Schwester vorgehen musste, für Luna die manipulierbar war und für das Wesen Nightmare Moon, auch wenn sich für letzteres mein Mitgefühl in grenzen hält.
Zitieren
#50
21.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Alterungsprozess der Alicorn
(21.05.2012)Squall Ponyherz schrieb:  
(20.05.2012)Trony schrieb:  Was den Alterungsprzess angeht, glaube ich, dass so ein Alicorn sehr alt werden wird.
Ich meine, Luna war 1000 Jahre auf dem Mond gesperrt und wie Celestia sagte, dass sie die wirkliche Luna seit 1000 Jahren nich mehr in dieser Gestalt gesehen hat, sie muss also schon vor dem Nightmare Moon Tripp so ausgesehen haben.
Scheint, als ob sie SEHR alt werden.

Was, zum Thema Luna, noch als Frage anstehen würde:
Ist ihr wirkliches Ich, während sie Nightmare Moon war, gealtert? Das wäre der einzge Punkt, über den man sich wirklich Gedanken machen müsste, wenn man das Alter eines Alicorns an Luna abgleichen will.

Ich gehe ja davon aus, dass Luna von etwas besessen war, ähnlich wie die Kinder die in den alten Glücksbärchi Filmen von bösen Geistern manipuliert wurden.
Und mein Eindruck ist der, dass Luna in die Gestalt Nightmare Moon gebannt war aber bei Bewusstsein Blieb (änlich wie Jill in Resident Evil 5) bzw. Luna der Wirtskörper für Nightmare Moon war, und Nightmare Moon 1000 Jahre auf den Mond gebannt wurde.

Da Nightmare Moon sich offenbar sehr bewusst war, dass sie 1000 Jahre weg vom Fenster war, schätze ich das sie wie Luna zwar körperlich gebannt war aber das Bewusstsein aktiv geblieben ist. Was heißt das die 1000 Jahre für alle 3 eine unangenehme Zeit war, für Celestia die gegen ihre Schwester vorgehen musste, für Luna die manipulierbar war und für das Wesen Nightmare Moon, auch wenn sich für letzteres mein Mitgefühl in grenzen hält.

Luna erinnert mich ziemlich an Merrick aus Power Rangers Wild Force, sie sind sich in dem Punkt ähnlich, dass sie von einer Dunklen Macht beherrscht wurden während Luna aus Verbitterung zu Nightmare Moon wurde, hatte Merrick edlere Motive erwischte ihn ein Fluch der auf der Maske lag und er wurde zu Zen-Aku, ähnlich wie Nightmare Moon wurde er auch für mehre tausend Jahre verbannt, halt nur nicht auf den Mond. Aber beide stehen in Verbindung mit dem Mond. Zudem sind beide Geschichten ziemlich bewegend, allerdings die von Merrick mehr als die von Luna, da bei Power Rangers stärker mit Rückblenden gearbeitet wird.^^

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#51
21.05.2012
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Alterungsprozess der Alicorn
Was mich noch interssieren würde ist ob Alicorns komplett oder nur partiell Unsterblich sind,also ob sie sehr langsam oder garnicht altern,dafür aber z.B. verhungern,verdursten,ermordet werden,an einer Krankheit sterben oder durch einen Unfall zu Tode kommen können oder ob sie daneben auch noch Unverwundbar sind.

Edit:Wobei ich mir vorstellen kann, das Magie dabei eine nicht ganz unerhebliche Rolle spielt.

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
#52
31.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Alterungsprozess der Alicorn
(21.05.2012)Metal-Brony schrieb:  Was mich noch interssieren würde ist ob Alicorns komplett oder nur partiell Unsterblich sind,also ob sie sehr langsam oder garnicht altern,dafür aber z.B. verhungern,verdursten,ermordet werden,an einer Krankheit sterben oder durch einen Unfall zu Tode kommen können oder ob sie daneben auch noch Unverwundbar sind.

Edit:Wobei ich mir vorstellen kann, das Magie dabei eine nicht ganz unerhebliche Rolle spielt.

Unverwundbar sind sie nicht, hat man ja im Kampf Celestia vs. Chrysalis gesehen, unverwundbar ist Celestia nicht, genauso wenig wie Luna, sonst hätte sie als Nightmare Moon nur über die Elements of Harmony lachen können, die hätten ihr weder vor 1000 Jahren was anhaben können noch sonst wann, gegen Zauber scheint selbst ein Alicorn nicht anzukommen.

Was bedeutet das sie vielleicht sehr Alt werden können, aber sie nicht wirklich unsterblich sind, was ihre Verwundbarkeit angeht. Wie es mit Krankheiten aussieht, dass ist eine andere Frage. Klassische Einhörner sind ein Lieferant für viele Reagenzien für Heiltränke, da sie über unglaubliche Heilkräfte verfügen sollen. Könnte mir vorstellen, dass Alicorns als "Geflügelte Unicorns" auch starke Heilkräfte besitzen und nach einiger Zeit wieder bei Kräften sind.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#53
02.06.2012
Lara17 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Alterungsprozess der Alicorn
Ich glaube eher, dass Luna Kraft gesammelt hat.

Beispiel:
http://kpendragon.deviantart.com/art/MLP...?offset=10

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#54
02.06.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Alterungsprozess der Alicorn
Es ist schon ein wenig ungewöhnlich bei Cadence aber Luna ist warscheinlich nur wieder zu Kräften gekommen und bei Celestia ist ja eh alles normal Ich denke das Alicorns langsamer Altern aber nicht das sie unsterblich sind.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#55
03.06.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Alterungsprozess der Alicorn
Ich denke Alicorns haben eine ganz andere Art von Existenz. Sie sind pure Magie und die Magie macht ihre Gestalt aus. Ist ihre Magie schwach und ihr Willen gebrochen sehen sie jünger und weitaus schwächer aus. Ist ihre Magie stark, entfalten sie sich in ihre aktuelle Form. Ich denke einfach mal, dass die Alicorn Form keine wirkliche RASSE ist, sondern ein weiteres Stadium der Existenz. Kurz gesagt sie sind pure Magie und haben nur einen Physikalischen Körper, weil sie solch eine Macht besitzen.

Eine Andere Idee wäre, dass Alicorns einfach eine so hohe magische Macht besitzt, dass ihr Körper einfach nicht altern KANN. So gesehen regenerieren sie sich von selbst, da ihr Körper mit Magie nur so durchströmt ist und Wunden und alterungserscheinungen direkt heilen, wenn sie auftreten.

Soren Maelstrom

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#56
03.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Alterungsprozess der Alicorn
(03.06.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  Ich denke Alicorns haben eine ganz andere Art von Existenz. Sie sind pure Magie und die Magie macht ihre Gestalt aus. Ist ihre Magie schwach und ihr Willen gebrochen sehen sie jünger und weitaus schwächer aus. Ist ihre Magie stark, entfalten sie sich in ihre aktuelle Form. Ich denke einfach mal, dass die Alicorn Form keine wirkliche RASSE ist, sondern ein weiteres Stadium der Existenz. Kurz gesagt sie sind pure Magie und haben nur einen Physikalischen Körper, weil sie solch eine Macht besitzen.

Eine Andere Idee wäre, dass Alicorns einfach eine so hohe magische Macht besitzt, dass ihr Körper einfach nicht altern KANN. So gesehen regenerieren sie sich von selbst, da ihr Körper mit Magie nur so durchströmt ist und Wunden und alterungserscheinungen direkt heilen, wenn sie auftreten.

Soren Maelstrom

Oder Alicorns sind wirklich eine höhere Erscheinungsform der Ponies und werden von denen vielleicht als Gottgleich angesehen, natürlich finde ich das zwischen Höherer Existenz und Göttern kein unterschied besteht, wenn man sich mal mit dem Thema der Prä-Astronautik befasst hat. Antike Götter = Antike Aliens. Die Ponies sind dann das Ergebnis von Experimenten.

Oder aber Alicorns sind wirklich Götter, jedoch mit den Eigenschaften die du beschreibst, was ihre Macht und den Alterungsprozess erklärt.

Allerdings sind es keine gefühlslosen Wesen, immerhin heiratet Cadance ja Twilights Bruder, würde sie unter deine Theorie fallen, dann würde sie irgendwann zu Grunde gehen. Sie würde nicht nur irgendwann ihren Mann sterben sehen, sondern auch ihrer Kinder, deren Kinder.

Ich vermute daher das Cadance vielleicht ein Halb-Alicorn ist, ähnlich den Halb-Göttern der Griechischen Mythologie wie Herakles und Perseus, wie man ja weiß waren beide Söhne des Zeus und sterblicher Frauen, aber sie waren nicht unsterblich wie ihr Vater, jedoch besaßen sie unglaubliche Fähigkeiten, wo bei Perseus ja eher der 007 der Antike war und viele Hilfsmittel bekam, während Herakles zwar auch einige Hilfsmittel hatte, er jedoch auch unglaubliche Stärke besaß.

Ich denke man kann Alicorns in Folgende Kategorien unterteilen:

Reinblut-Alicorns: Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna

Halbblut-Alicorns: Prinzessin Cadance

Verdorbene Alicorns: Queen Chrysalis

Zu letzteren, ja ich glaube, dass Chysalis eine Art von verdorbenem Alicorn angehören muss, so eine Art Dämonen-Form. Diese sind wiederum Vampirischer Art, aber anstelle von Blut saugen sie die Gefühle ihrer Opfer aus. Ich denke wiederum das dieses Gefühlsdinner, einem Changling ein ebenso langes Leben beschert wie einem normalen Alicorn.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#57
03.06.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Alterungsprozess der Alicorn
Ich denke die Changelings sind eine eigene Rasse, welche nicht direkt unter den Ponies einzuordnen sind. Aber das als Nebenbemerkung. Wink

Zu grunde gehen muss Cadance nicht unbedingt. Eventuell können sie ihr Schicksal "wählen". Man kann es vielleicht mit dem Herr der Ringe vergleichen und Erowyn als Beispiel ansetzen, welche weit über Aragorn leben wird und ihn sterben sieht ebenso wie ihre Kinder.

Eventuell sind Luna und Celestia schon durch diesen Zyklus durch und waren verheiratet und haben ihren Mann überlebt. Man kann dazu nicht viel sagen.

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#58
03.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Alterungsprozess der Alicorn
(03.06.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  Ich denke die Changelings sind eine eigene Rasse, welche nicht direkt unter den Ponies einzuordnen sind. Aber das als Nebenbemerkung. Wink

Zu grunde gehen muss Cadance nicht unbedingt. Eventuell können sie ihr Schicksal "wählen". Man kann es vielleicht mit dem Herr der Ringe vergleichen und Erowyn als Beispiel ansetzen, welche weit über Aragorn leben wird und ihn sterben sieht ebenso wie ihre Kinder.

Eventuell sind Luna und Celestia schon durch diesen Zyklus durch und waren verheiratet und haben ihren Mann überlebt. Man kann dazu nicht viel sagen.

Ich glaube nicht, dass Luna oder Celestia Beziehungen hatten (Außer in Fan Fiktions), dass Alicorns ihr Schicksal wählen können, fände ich unfair, die Ponies können nicht mal ihr Cutie Mark selber aussuchen, aber ein Alicorn darf entscheiden ob es unsterblich sein kann oder nicht? Schließe ich aus.

Naja, erklärt für mich nicht wieso Chrysalis keine Facettenaugen wie ihre Untergebenen hat, sie wirkt schon wie ein korrumpiertes Pony.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#59
04.06.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Alterungsprozess der Alicorn
Zitat:Naja, erklärt für mich nicht wieso Chrysalis keine Facettenaugen wie ihre Untergebenen hat, sie wirkt schon wie ein korrumpiertes Pony.
Um ehrlich zu sein, denke ich mehr, dass dies eine Starcraft II Andeutung ist. Wink Eine Art Kerrigan, welche assimiliert wurde in den Schwarm.

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#60
04.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Alterungsprozess der Alicorn
(04.06.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  
Zitat:Naja, erklärt für mich nicht wieso Chrysalis keine Facettenaugen wie ihre Untergebenen hat, sie wirkt schon wie ein korrumpiertes Pony.
Um ehrlich zu sein, denke ich mehr, dass dies eine Starcraft II Andeutung ist. Wink Eine Art Kerrigan, welche assimiliert wurde in den Schwarm.

Dann währe sie ja mal ein großes Pony oder ein Alicorn gewesen, zudem ist sie dann älter als Celestia und Luna, dafür gabs genug Hinweise.

Aber mit dem Gedanken, dass sie so eine Art Königin der Klingen in Pony-Form ist, daran habe ich auch schon gedacht.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste