Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 17:03



Alter und Alterungsprozess der Alicorns
#81
01.04.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Alter und Alterungsprozess der Alicorns
Ich glaube sie altern bis zu einem bestimmten Grad und da bleiben sie dann für immer AJ hmm Celestia und Luna sind immerhin auch über 1000-Jahre alt.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#82
02.04.2013
Kankrash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Alter und Alterungsprozess der Alicorns
ich denke das alicorns ihr geistiges alter nach außen spiegeln. das würde zumindestens lunas alterungsprozess erklären
Zitieren
#83
02.04.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Alter und Alterungsprozess der Alicorns
Nun, ich vertrete die Ansicht, dass es zwei Sorten Alicorn gibt. Die, die als Mutation so geboren werden (Cadence) und die, die zu Alicorns verwandelt werden, durch eine höhere Macht (die anderen 3).

Die Mutanten altern ganz normal, so schnell wie ein Einhorn halt altert. Und sie sind sterblich.

Die Erwachten (nennen wir sie mal so) altern nur, bis sie Alicorns werden, zumindest physiologisch. Danach altert ihre Hülle nicht mehr weiter, da die Magie so stark wird durch die Verwandlung, dass der Körper in seinen Zustand bleibt. Damit erklärt sich gleichzeitig, wie die Alicorns zu Alicorns werden.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#84
19.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Alter und Alterungsprozess der Alicorns
Ich glaube Luna hat nach dem sie von Nightmaremoon befreit war, so ausgesehen wie vor 1000 Jahren, ihre Gestalt ist dann ruckartig von den 1000 Jahren nach gealtert.

Sonst altern Alicorn glaube ich von Kind auf normal biss sie ausgewachsen sind.
Danach altern sie sehr langsam oder gar nicht mehr.


Zitieren
#85
19.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Alter und Alterungsprozess der Alicorns
Auja! Ein Ponylogie-Thema! Pinkie happy

Ich war so frech, und habe meiner Alten in den Hintern gepiekst. Ich brauche nämlich Zellmaterial. Sie war sauer.
Dann habe ich, weil ich den royalen Arsch nicht pieksen darf, glücklicherweise eine Haar ihres Schweifes mit Zellmaterial gefunden.

Ab unters Mikroskop!

Folgende Erkenntnisse:
In Genmaterial von Celestia lassen sich hohe Anteile an Gerontogene feststellen. Zwar sind 0,007% keine hoch anhörende Zahl, aber doch essentiell genug. Gerontogene sollen die Lebenserwartung jedes Individuums erhöhen. Gerontogene bei einem Pegasus-Pony: 0,13ppm.

Weiterhin haben sich im Haar Stoffe bemerkbar gemacht, die den Alterungsprozess wesentlich verlangsamen. Radikale gehören zu den chemischen Substanzen, welche die Alterung deutlich mitbestimmen. Radikale muss man sich wie Moleküle oder Atome vorstellen, die extrem wütend und räuberisch sind, weil man ihnen ein Elektron geklaut hat, und sie nun nackt durch die Gegend laufen, und alles zerstören, was sie im Umfeld finden, nur um wieder ein Elektron zu bekommen.
Stoffe, welche die Radikale abfangen können, damit diese nicht ihr Unwesen treiben, nennt man "Radikalfänger", und sind zu 0,25% in Celestias Haar zu finden - im Gegensatz zu einem Haar eines Pegasus-Ponys, wo nur 0,006% dieser Radikalfänger vorhanden sind.

Dank Massenspektroskopie wurden Stoffe, wie Butylhydroxytoulol, nachgewiesen, welche die Radikale abfangen, und damit den Alterungsprozess verlangsamen.

Die Zellen von Alicorns haben, im Gegensatz zu Zellen von Marketing-Alicorns (Twilight, Cadance) oder Pegasi (Medley, Flitter, ...) eine viel längere Lebensspanne. Zellen können sich nicht unendlich oft teilen. Doch je öfter ein Teilungsprozess stattfinden kann, desto länger können beschädigte Zellen repariert werden, und desto länger kann ein Organismus leben.
Doch auch bei Celestia nimmt der Teilungsprozess ab. Irgendwann kommt die Seneszenz der Zellen, also der Punkt, ab dem die Teilungsprozesse aufhören. Doch bis dahin hat sie Locker ein Alter von 800 Jahren erreicht, ehe die Seneszenz ihrer Zellen eintritt. Ihre Adoleszenzspanne der Zellen beträgt berechnet 851,946 Jahre. Der Übergang zu Seneszenz dauert nochmal etwa 150-200 Jahre, welcher leider nicht berechenbar ist. Die vollstädige Seneszenz wird auf knappe 650 Jahre geschätzt, womit Celestia ein Alter von etwa 1700 Jahren erreichen wird.

Während Medley mit 68 Jahren aufgrund einer Lungenembolie im Flug ohnmächtig wurde, mit 556,6km/h auf den Boden aufknallte, und daraufhin verstarb.

Das ist das Leben.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#86
19.06.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Alter und Alterungsprozess der Alicorns
Ist Bht nicht ein Antioxidationsmittel?
Zitieren
#87
19.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Alter und Alterungsprozess der Alicorns
Kann schon sein. Antioxidans bewirken, dass eine Alterung in Form von Korrosion/Oxidationen beschränkt wird.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#88
21.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Alter und Alterungsprozess der Alicorns
Klingt zwar kompliziert, aber plausiebel. Einfach toll, was man alles Wissenschaftlich erleutern kannRD deals with it


Zitieren
#89
11.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Alter und Alterungsprozess der Alicorns
Ich glaube das Alicorns zwar altern, aber dies passiert in deutlich geringerer Geschwindigkeit als bei zum Beispiel bei normalen Ponys.
Das Alter selber könnte ich nicht einschätzen, weil man ja auch nicht genau wie weiß wie langsam der Alterungsprozess bei Alicorns nun ist.
Oder wie hoch die Lebenserwartung eines Alicorns ist.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#90
12.07.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Alter und Alterungsprozess der Alicorns
Auch auf die Gefahr hin dass es berseits gepostet wure:
http://www.youtube.com/watch?v=TdWu6YDj9ho
Ich denke sobald jemand ein Alincorn ist altert er/sie überhaubt nicht, immerhin ist nicht bekannt ob es vorher schonmal eine andere Prinzessin gab.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren
#91
29.04.2016
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Alter und Alterungsprozess der Alicorns
Hallo


Hinweis das Original was ich geschrieben habe ist nicht in diesen Forum, wollte aber das
es auch hier ist, da in manchen Fanfic's immer behauptet wird das Alicorns älter werden
weil sie Alicorns sind, daher das da unten warum es nicht so sein kann. Pinkie approved


Also Celestia und Luna sind Avatar’e, Celestia von Sonne und Luna vom Mond. Pinkie approved

Daher Leben sie auch ohne zu altern so lange sie Avatar’e sind, in der Staffel 1 Folge 2 am
Ende sieht man Luna so groß und Normal aussehen wie andere Pony’s auch, und in Staffel 2
dann so ganz anders wie Celestia auch ist. Pinkie approved

Und wenn die Macher der Serie das so wollten das ein Alicorn einfach 1000 Jahre oder älter
werden sollte, nur dadurch das es ein Alicorn ist dann hätten sie am aussehen auch nichts
ändern brauchen. Pinkie approved

Und Twilight müsste jetzt wo sie ein Alicorn ist auch so wie Celestia und Luna aussehen, und
was ist mit Candance die sieht auch noch normal aus, und bevor Luna wieder Avatar wurde
sah sie auch normal aus. Pinkie approved

Daher nur Celestia und Luna werden über 1000 Jahre und älter so lange sie Avatar’e sind. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#92
30.04.2016
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Alter und Alterungsprozess der Alicorns
Diese Theorie hat leider einen recht offensichtlichen Haken, Moon-Light.

Wenn Luna und Celestia Avatare von Mond und Sonne wären, dann hätte sich ja zu den Zeitpunkt als die Beiden und Cadance ihre Kräfte auf Twilight übertragen, diese ja eigentlich auch äußerlich zum Avatar von Mond, Sonne und Liebe werden müssen? AJ hmm

Zudem hätte noch irgendwas anderes passieren müssen, außer das Celestia und Luna einfach genauso "verblassen" wie Cadance. Immerhin haben beide ihre "Avatarkräfte" wie bekannt ist, übertragen und hätten ja eigentlich der Logik deiner Theorie nach eigentlich dann so aussehen müssen wie Luna am Ende von Episode 2 der Season 1. AJ hmm

Taten sie aber ganz und gar nicht. Es ist zwar ein anderes Thema, aber es gab ja auch die Diskussion/Theorie zu Lunas und Celestias Mähnen und Schweifen, die wabbern ja bekanntlich ständig herum, außer als ihnen der "Saft" entzogen wird. Nun wurde angenommen, dass die Haare selber Magie enthalten oder sie zumindest nach außen hin symbolisieren, was wieder einen Unterschied darstellt, denn da sind wir wieder beim Verlust der "Avatarkräfte" - Sie hätten ja dann wie zuvor schon erwähnt, ja normale Mähnen bekommen müssen, damit quasi deine Theorie in diesem Punkt greifen würde, umgekehrt hätte sich Twilights Gestalt verändern müssen.

Es ist vergleichbar mit Illidan Stormrage aus dem Warcraft-Universum, als er den Schädel des Guldan, bzw. dessen Magie absorbiert hatte, wurde er mächtiger und seine Gestalt veränderte sich. Würde man nun Illidan die Energie wieder entziehen, würde vermutlich wieder ein reiner Nachtelf aus ihm werden oder er stirbt während des Vorgangs.

Oder mal so simple betrachtet, würde deine Theorie zutreffen, dann wären Luna und Celestia nach der Übertragung ihrer Kräfte auf Twilight zu Staub zerfallen, denn du schreibst, dass das Alter der beiden von ihrem Status als Beherrscher von Sonne und Mond kommt, aber wenn sie diese auf- oder abgeben, hätte das ja das Ende ihrer Unsterblichkeit bedeuten müssen und früher oder später den ausgebliebenen körperlichen Verfall.

Thema Verfall, es gibt eine Geschichte der Nordischen Mythologie über die Asen, also die Nordischen Gottheiten Odin & Co. Und deren Alterungsprozess wird von Äpfeln förmlich ausgebremst. Sind natürlich keine normalen Äpfel, sondern goldene Äpfel (Klingt ziemlich nach einem Plagiat von den Griechen, aber steht so in einem Buch über Nordische Sagen in meinem Besitz). Jedenfalls entführt der Gott Loki die Göttin, die den Baum bewacht und die Äpfel verteilt mittels einer List und verschleppt sie zu einem Riesen (Denn Riese will zum einen die Äpfel, aber auch die Göttin, weil Göttin = Frau = *Nicht Jugendfrei*), woraufhin die anderen Asen anfangen rapide zu altern zu sterben drohen, also suchen sie Loki und zwingen ihn die Äpfel und die Entführte wieder zurück zu holen. Was gelingt, sie futtern wieder die Äpfel und verjüngen wieder - Wobei das gerade bei Odin irgendwie komisch klingt.

Ich glaube in verschiedenen Mythologischen ist die Unsterblichkeit an irgendeine Frucht gebunden und wenn es nicht die ist, dann macht sie einen schlauer.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2016 von PrimeColor.)
Zitieren
#93
01.05.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Alter und Alterungsprozess der Alicorns
(30.04.2016)PrimeColor schrieb:  Oder mal so simple betrachtet, würde deine Theorie zutreffen, dann wären Luna und Celestia nach der Übertragung ihrer Kräfte auf Twilight zu Staub zerfallen, denn du schreibst, dass das Alter der beiden von ihrem Status als Beherrscher von Sonne und Mond kommt, aber wenn sie diese auf- oder abgeben, hätte das ja das Ende ihrer Unsterblichkeit bedeuten müssen und früher oder später den ausgebliebenen körperlichen Verfall.

Aber das muß ja nicht heißen, daß sie sofort die vergangenen Jahrhunderte Alterung nachholen, sondern nur, daß ab da die Alterung normal weiterläuft, und um irgendwelche Veränderungen beobachten zu können, war die Zeit einfach zu kurz.
Zitieren
#94
01.05.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Alter und Alterungsprozess der Alicorns
Es gibt im Laufe der Serie wiederholte Hinweise darauf, dass Alicorns zwar sehr selten sind, aber nicht so selten, dass es überhaupt keine außer den Prinzessinen geben würde.
Beispiele dafür sind Rainbow Dashs überraschte aber nicht fassungslose Reaktion auf Mare Do Well (die Rainbow Dash für ein Alicorn halten musste, nachdem sie gesehen hat dass sie sowohl Magie wirken als auch mit Flügeln (also nicht per Levitation) fliegen konnte), die ebenfalls überraschte aber nicht fassungslose Nachfrage der jungen Rainbow Dash ob Twilight ein Alicorn sei (im Finale der Fünften Staffel), und die Erkundigung bei Twilight ob sie ein Alicorn durch die Bewohner von Starlights Dorf am Beginn der vierten Staffel.
Wenn Alicorns aber grundsätzlich unsterblich wären (oder selbst wenn sie "nur" tausende von Jahren leben würden) müsste ihre Zahl im Laufe der Jahrhunderte und Jahrtausende immer mehr zunehmen und die Wahrscheinlichkeit dass wir trotzdem immer nur die vier Prinzessinnen zu Gesicht bekommen würden wäre entsprechend gering.
Meine persönliche These ist dass die Unsterblichkeit (oder extreme Langlebigkeit) der Royal Sisters an die Elemente der Harmonie gebunden ist, die sie ja über sehr lange Zeit kontrolliert haben. Den möglichen Denkfehler in dieser These, dass nämlich Luna während ihrer Verbannung keine der Elemente kontrolliert hat ließe sich vielleicht damit erklären, dass Lunas Alterungsprozess aussetzte solange sie nicht Luna sondern Nightmare Moon war.
Diese These würde auch erklären warum (laut offizieller Aussage) Twilight die anderen Mane6 nicht ewig überleben wird. Die Mane6 haben die Elemente von Celestia und Luna übernommen (und vielleicht werden sie dadurch alle ein ungewöhnlich langes Leben haben), aber sie haben die Elemente wieder an den Baum zurückgegeben.
Nach dieser These werden allerdings Celestia und Luna nun normal weiter altern und irgendwann sterben. Hier aber könnte vielleicht Twilight ins Spiel kommen. Ich glaube nicht, dass es Zufall ist, dass auf dem Tree of Harmony ihr Cutie Mark so viel größer und prominenter zu sehen ist als diejenigen von Celestia und Luna. Vielleicht wird Twilights größte Aufgabe darin bestehen den Zauber zu wirken, der das regelmäßige Senken von Sonne und Mond überflüssig macht. Vielleicht liegt es an Twilight dafür zu sorgen, dass die Welt auch ohne Alicorns, im Extemfall sogar ohne Magie existieren kann.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2016 von Malte279. Bearbeitungsgrund: Rechtschreibkorrektur )
Zitieren
#95
01.05.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Alter und Alterungsprozess der Alicorns
Deine these ist sehr plausibel, aber was ist mit Celestia? Offiziel hatte auch sie während der 1000 Jahre keine konntrolle mehr über die EoH. Oder? Ich bin immernoch der Meinung dass Alicorns vielleicht nicht unsterblich, aber eine sehr lange Lebensspanne haben.
Zitieren
#96
02.05.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Alter und Alterungsprozess der Alicorns
Hatte Celestia diese Kontrolle nicht? Ich bin da wirklich nicht ganz sicher.
Dann müsste sie die Kontrolle über die Elemente verloren haben nachdem sie sie verwendet hat um Nightmare Moon auf den Mond zu verbannen.
Ganz allgemein gibt es da auch noch manche offene Fragen; beispielsweise ob Luna die Kontrolle über "ihre" Elemente in dem Moment verloren hat in dem sie Nightmare Moon wurde oder auf welche andere Weise es Celestia gelang alle Elemente zu kontrollieren. Durch Return of Harmony wissen wir ja, dass es mit der "Übertragung" der Elemente nicht so einfach ist. Obwohl Spike seine Loyalität eigentlich öfter unter Beweis stellt als Rainbow Dash... [Bild: cl-rd-jawdrop.png] ...die ich trotzdem awesome finde, gelingt es nicht einfach so das Element an ihn zu übertragen und Twilight unternimmt auch keinen Versuch selber dieses Element zu kontrollieren.
Zwar hat Celestia die Elements (vielleicht sogar in Voraussicht auf genau die Ereignisse die dann eintreten) nicht in Canterlot unter Verschluss, aber ich könnte es mir durchaus vorstellen, dass sie die Elemente trotzdem bis zu einem Zeitpunkt unter ihrer Kontrolle hatte an dem sie selbst sich dafür entschieden hat sie aufzugeben um damit überhaupt erst die Ereignisse zu ermöglichen, die die Rückkehr von Luna erlaubten.
Bevor ich zu weit vom Thema abkomme, dass Alicorns langlebiger als andere sind kann ich mir gut vorstellen, aber falls diese Langlebigkeit tatsächlich alleine ausreichen würde um die über 1000 Jahre von Celestia und Luna zu erklären wäre es extrem unwahrscheinlich, dass nicht noch ein paar andere Alicorns mal auftauchen würden (basierend auf den oben genannten Reaktionen in der Serie die nahelegen, dass Alicorns zwar sehr selten, aber nicht alleine auf die Prinzessinen beschränkt sind).

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#97
10.05.2016
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Alter und Alterungsprozess der Alicorns
Ich denke sie sind alle nicht unsterblich und Luna und Celestia leben nur sehr sehr lange weil sie eine große Verantwortung haben (Sonne und Mond) und wenn sie irgendwann mal einen Nachfolger hätten, könnten sie theoretisch sterben. Ich spreche hier aber von mehreren 1000 wenn nicht sogar Millionen Jahren, wenn die Sonne "ausgebrannt" ist und der Mond einfach in sich zusammenfällt. Wer weiß vielleicht werden dann auch die Planeten neu geboren und mit ihnen zwei neue Alicorns (so stelle ich mir vor, dass Luna und Celestia entstanden sind). Ich hoffe ja immer, dass Luna noch wächst (da sie ja älter und stärker ist als Cadence und trotzdem so klein wie sie) Cadence ist denke ich ausgewachsen und altert auch normal. Sie war ja auch ziemlich jung als Twilight noch ein Fohlen war. Wenn Twilight noch wächst dann höchstens auf die Größe von Cadence.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#98
13.05.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Alter und Alterungsprozess der Alicorns
Aber Nachfolger könnten doch auch die Einhörner an sich wwerden, immerhin haben sie das doch auch vor Celestia und Luna mit Tag und Nacht geregelt oder?

Ich frage mich ob Flurry Heart wie normale Fohlen altert oder ob sie sehr lange so klein bleibt.
Kann mir aber nicht vorstellen das sie noch in Windelon liegt während z.B die Cakes Zwillinge die Schule beenden.
Denke das es plausibel ist das Alicorns am Anfang normal altern bis zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Cadence und Shining Amor sind ja auch irgendwie gleich alt. Zumindest wird Cadence Teene-haft dargestellt als Twilight noch ein Fohlen war.
Zitieren
#99
28.05.2016
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Alter und Alterungsprozess der Alicorns
Hallo

An: PrimeColor

Sie gaben ihre Magie an sie ab, nicht ihr Avatar sein. Pinkie approved

Und wie Nightmare Moon zu Luna wurde sie auch von allem getrennt, daher sah sie
wieder so aus wie vor dem Avatar sein, und Nightmare Moon hatte wohl noch die
Bindung zum Mond oder vielleicht auch nicht da Celestia verschunden ist wo es Dunkel
war, immerhin war Celestia Avatar von beiden wie Luna nicht da war, und das beides
kein anderes aussehen bewirkt könnte auch sein da es eh das gleiche ist. Pinkie approved

Daher sind sie weiterhin damit verbunden, nur haben keine Magie mehr, und können
es daher möglicherweise nicht mehr nutzen sehen aber weiterhin so aus. Pinkie approved

Und Cadance ist auch kein Avatar, daher verändert die sich auch nicht, da waberte
noch nie die Mähne und schweif. Pinkie approved

Und daher sieht Twilight auch unverändert aus. Pinkie approved

Zu Illidan Stormrage aus dem Warcraft-Universum kenne ich nicht, aber vom dem
was du schreibst hat er das aussehen von der Magie, das was ich aber meine ist was
anderes, da die beiden unabhängig von ihrer Magie Avatare sind. Pinkie approved

Und warum sollten sie zu Staub verfallen, nur weil es bisher in Spielen oder Filmen
oft so gemacht wird, weil es dann einfacher ist nicht noch Extra was zu machen um
das sogenannte Böse noch vernichten zu müssen, wenn der Alterungsprozess gestoppt
wird läuft er da weiter wo er stoppte, und rechnet nicht alles was nach dem Stop kam
darauf wenn es weiter geht, zudem gibt es bei uns keine Magie also hat hier keiner
Ahnung wie was ist und ob es sich daher so verhält wie es bisher in Filmen oder Spielen
ist, so kann es auch anders sein, so währen Filme oft weit länger weil man noch zeigen
müsste wie das Böse noch vernichten wurde, oder es sieht nicht mehr so Super aus
da ein besiegter Gegner so dann Explodiert oder sonst wie verschwindet und wenn man
ihn Extra noch vernichten muss sieht es wie in allen Filmen ohne Magie aus wie man
wem mit einen Schwert killt oder ähnlichen. Pinkie approved

Zu der Sage, da die beiden Avatare sind und Monde wie auch Sonnen mehre Millionen
Jahre alt sein können, altern sie als Avatare auch nicht, wenn eine Sonne ein paar
Millionen Jahre alt ist das so als währst du erst 30 oder so und wenn sie ein paar
Milliarden Jahre ist als währst du 70, also wenn die beiden Avatare von so etwas
alten sind ändern sie sich auch kaum in 1000 Jahren da es für Sonne und Mond im
vergleich nicht mal 1 Jahr ist nicht mal ein paar Tage. Pinkie approved

---

Habe mich erst am 28.5.2016 wieder eingeloggt und daher erst die Nachricht gesehen
das hier was steht. Facehoof

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2016 von Moon-Light.)
Zitieren
28.05.2016
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Alter und Alterungsprozess der Alicorns
ich denke mal dass die ziemlich lange leben können. wahrscheinlich hunderte von Jahre. genaue hinweise kenn ich natürlich auch nicht, aber ich stell mir vor dass so ein alicorn sicher mehrere hundert jahre alt wird.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste