Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:28



Friendship is Magic ... im echten Leben
08.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Die besten Erlebnisse sind jedes mal wenn ich auf Meet Ups gehe.
Da gibt es nichts mit schüchternheit, da verstehen sich ziemlich alle auf anhieb und sogar wenn es nur das erste treffen war hat man schon wieder neue Kollegen und Freunde gefunden. [Bild: FP-grin-right.png]

Und ein Besonderes ist der Mr. Zylinder [Bild: FP-happy-right.png] Über´s Forum kennen gelernt, die Frage ob er mein Special Chaos Pony werden will und das ist mittlerweile so weit gegangen das wir zusammen in meinem TS hocken und er für mich und ich für ihn von Köln-Hamburg fahre und andersherum.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
17.09.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Das war mit mir und MrZylinder ähnlich
Wir haben uns im Forum kennen gelernt und dann ist er mein Hug Pony geworden
Später habe ich ihn und GlaDos in Hamburg getroffen...mit beiden konnte man sich auf Anhieb verstehen

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
21.09.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Meine Geschichte ist wahrscheinlich nicht so schön wie eure... Doch ich möchte sie euch trotzdem erzählen. Es geht um Freundschaften zwischen Mädchen:


In der dritten Klasse zogen wir um. Ich ließ alles zurück, wenn auch nur widerwillig. Ich verließ meinen damaligen besten Freund, in welchen ich mich heimlich verliebt hatte und kam an eine neue Schule. Ich war noch nie wirklich gut mit Mädchen befreundet, sie waren mir schon immer ein wenig suspekt, auch wenn ich selbst eines bin. Mit Jungs habe ich einfach einen besseren Umgang. Daher war es für mich etwas völlig Neues, als ich an diese neue Schule kam und sofort ein paar Mädchen der Klasse zu mir kamen, um mich als ihre neue beste Freundin zu bezeichnen. Wir verbrachten viel Zeit miteinander, doch in dieser Zeit musste ich auch feststellen, dass lästern ein großes Hobby eines jeden Mädchens ist. Sei es nun das Mädchen aus der Parallelklasse, der Lehrer, die Schwester des Jungen, in den sie verliebt sind... Alles ist ein potenzielles Opfer. So kam es, dass auch ich das Opfer wurde. Natürlich lästert jedes Mädchen über jedes andere Mädchen, sei es nun Freund oder Feind, das ist einfach so, es ist natürlich. Doch die Lästereien meiner sogenannten Freundinnen gingen immer mehr in Hänseleien und Mobbing über. Während sie mir im Vordergrund immer ihr Lächeln präsentierten und mich ihre "BFF" nannten, verbreiteten sie im Hintergrund die fiesesten Gerüchte über mich und heckten gemeine Pläne aus, um mir eins auszuwischen. So kam es, dass mir eines Tages plötzlich mein tolles Poesiealbum fehlte, welches ich mir nur angelacht hatte, weil es jeder hatte und es mir meine "BFFs" gesagt hatten. Tagelang war es verschwunden und ich hatte bereits die Hoffnung aufgegeben, dass jemals wieder auftauchen würde, als es auf einmal wieder unter meinem Tisch lag. Ich schlug es auf, um zu sehen, ob vielleicht jemand etwas hineingeschrieben hatte, da entdeckte ich es... Jemand hatte die fiesesten Sprüche und Gerüchte über mich hineingeschrieben, die es für ein kleines Mädchen gab. Es standen Dinge darin, die weit schlimmer waren, als die Lästereien, die sie für gewöhnlich von sich gaben. Natürlich erkannte ich die Handschriften... Es waren schließlich die meiner Freundinnen. Im Nachhinein bestritten sie alles, die Lehrer unternahmen nichts, trotz der Versuche meiner Mutter, zu ihnen durchzudringen, damit sie etwas gegen das Mobbing unternahmen. Vier Jahre ging das so. Seitdem habe ich nie wieder richtige Freundschaften geknüpft, die mir wirklich etwas bedeutet haben... Zumindest bis vor einem Jahr. Obwohl ich auf einer Mädchenschule bin, bin ich der Welt der Jungs nicht fremd, mein Freundeskreis besteht zu gut 99% aus Jungs... Nur zwei Mädchen haben es je wieder geschafft, eine Freundschaft mit mir aufzubauen, die mir wirklich etwas bedeutet und sie ist aufgebaut auf Ehrlichkeit, Loyalität, Großzügigkeit, Freundlichkeit und Lachen. Kommt euch das bekannt vor? RD wink

Zitieren
12.10.2013
GrannySmith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Ein herzliches Hallo an alle meine Mitbronies! [Bild: cl-bm-touchdown.png]

Meine kleine Geschichte zu wahrer Freundschaft ist recht flott erzählt:

Ich musste als Kind wirklich sehr oft umziehen (wg. Beruf der Mutter) und hatte nie tiefe Freundschaften geschlossen. Als ich dann ins Teenageralter kam, wurde ich Zielscheibe von Hänseleien, die auf mein Äußeres zielten und wurde dadurch noch stiller, als ich ohnehin schon war.

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich den Kindern ihre seelische Grausamkeit nicht nachtrage, denn ich glaube, ihnen war gar nicht bewusst, was sie mit ihren Worten anrichteten.
Das wissen im Übrigens die wenigsten Menschen, die sich anderen gegenüber unfair verhalten.
Nur tun mir diese Menschen heute leid, denn es heißt nicht umsonst, dass ein Mensch, der wahrhaft glücklich und zufrieden mit sich und seinem Leben ist, es gar nicht nötig hat, jemand anderen das Selbige zu erschweren.

Aber zurück zur eigentlichen Geschichte. Nun, ich war viele Jahre sehr geknickt & in mich gekehrt, weil ich mich für absolut potthässlich & unliebenswert befunden habe.
Dann trat vor einiger Zeit ein fremder Mensch in mein Leben, der mir über die Zeit immer mehr ans Herz gewachsen ist und der mich annahm wie ich war. Dieser Mensch hat mir direkt in die Augen geblickt und gesagt, dass er mich wunderschön findet. Sogar wenn ich gelegentlich mit einem Grunzen auflache, im Schlaf sabbere oder vollkommen verschlafen & zerzaust vor ihr stehe.

Ich habe ihr damals wie heute geglaubt, weil wir schon so viel miteinander erlebt haben, dass es den Rahmen hier sprengen würde. Diesen Menschen bezeichne ich als meine "wahre Familie", gemäß dem Spruch: Die Verwandten werden dir von Geburt an gegeben, die wahre Familie musst du selber finden.
Sie ist mir Familie, liebste Freundin und Weggefährtin auf allen Buckelpisten des Lebens.

Durch sie ist meine Seele geheilt, auch wenn das blümerant klingt, ich stehe absolut hinter dieser Aussage. Dank ihr habe ich mich selbst lieben & akzeptieren gelernt und das kann ich ihr nur annähernd durch meine bedingungslose Liebe & Freundschaft zurückschenken.

An euch alle da draussen, die sich ungeliebt oder allein fühlen:
Ich wünsche euch, dass ihr allesamt einen solchen "Diamanten" inmitten des ganzen "Schotters" finden möget.
Ich wünsche euch, das euch jemand anlächelt und seine Hand reicht, gerade dann, wenn ihr es am wenigsten erwartet.
Ich wünsche euch Licht und Liebe, wo immer ihr auch seid.

Percussive Maintenance is the technical term for hitting something until it works.RD wink
Zitieren
12.10.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
(12.10.2013)GrannySmith schrieb:  Ein herzliches Hallo an alle meine Mitbronies! [Bild: cl-bm-touchdown.png]

Meine kleine Geschichte zu wahrer Freundschaft ist recht flott erzählt:

Ich musste als Kind wirklich sehr oft umziehen (wg. Beruf der Mutter) und hatte nie tiefe Freundschaften geschlossen. Als ich dann ins Teenageralter kam, wurde ich Zielscheibe von Hänseleien, die auf mein Äußeres zielten und wurde dadurch noch stiller, als ich ohnehin schon war.

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich den Kindern ihre seelische Grausamkeit nicht nachtrage, denn ich glaube, ihnen war gar nicht bewusst, was sie mit ihren Worten anrichteten.
Das wissen im Übrigens die wenigsten Menschen, die sich anderen gegenüber unfair verhalten.
Nur tun mir diese Menschen heute leid, denn es heißt nicht umsonst, dass ein Mensch, der wahrhaft glücklich und zufrieden mit sich und seinem Leben ist, es gar nicht nötig hat, jemand anderen das Selbige zu erschweren.

Aber zurück zur eigentlichen Geschichte. Nun, ich war viele Jahre sehr geknickt & in mich gekehrt, weil ich mich für absolut potthässlich & unliebenswert befunden habe.
Dann trat vor einiger Zeit ein fremder Mensch in mein Leben, der mir über die Zeit immer mehr ans Herz gewachsen ist und der mich annahm wie ich war. Dieser Mensch hat mir direkt in die Augen geblickt und gesagt, dass er mich wunderschön findet. Sogar wenn ich gelegentlich mit einem Grunzen auflache, im Schlaf sabbere oder vollkommen verschlafen & zerzaust vor ihr stehe.

Ich habe ihr damals wie heute geglaubt, weil wir schon so viel miteinander erlebt haben, dass es den Rahmen hier sprengen würde. Diesen Menschen bezeichne ich als meine "wahre Familie", gemäß dem Spruch: Die Verwandten werden dir von Geburt an gegeben, die wahre Familie musst du selber finden.
Sie ist mir Familie, liebste Freundin und Weggefährtin auf allen Buckelpisten des Lebens.

Durch sie ist meine Seele geheilt, auch wenn das blümerant klingt, ich stehe absolut hinter dieser Aussage. Dank ihr habe ich mich selbst lieben & akzeptieren gelernt und das kann ich ihr nur annähernd durch meine bedingungslose Liebe & Freundschaft zurückschenken.

An euch alle da draussen, die sich ungeliebt oder allein fühlen:
Ich wünsche euch, dass ihr allesamt einen solchen "Diamanten" inmitten des ganzen "Schotters" finden möget.
Ich wünsche euch, das euch jemand anlächelt und seine Hand reicht, gerade dann, wenn ihr es am wenigsten erwartet.
Ich wünsche euch Licht und Liebe, wo immer ihr auch seid.


Onee-San, deine Worte sind... so wunderschön und so treffend...! [Bild: cl-rar-whine.png]

Und ich muss dieser Person übrigens zustimmen, du bist eine wunderschöne große Schwester, auch wenn du frisch aufgestanden und zerfluffelt bist! [Bild: fluttershy_clap.png]

Auch meine Wenigkeit hat über FiM sehr viele wunderbare Menschen kennengelernt, darunter auch einen ganz besonderen, den ich nicht mehr missen möchte! [Bild: mlp___fluttershy_icon_by_pokenomnomnom-d5k2nd2.gif] Hoffen wir auf viele weitere schöne Momente mit der "Famlie"! <3 Keep on rockin'!

Zitieren
09.11.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Liebe Prinzessin Luna,
Ich habe schon so einiges über Freundschaft gelernt.
Leider auch...Ziemlich unerfreuliches...
Zum einen,Freunschaft ist ewas Wunderbares.Sie ist das beste,was einem passieren kann.
Aber Freundschaft...Ist leider auch manchmal Hinterlistig und tückisch...
Ich hatte eine Filly,die ich sehr mochte.Ja,sogar liebte.Sie liebte mich auch...Dachte ich zumindestens.
Nachdem wir dann einige Monate zusammen waren,musste ich leider herausfinden dass sie mich mit einem anderen Colt,besser gesagt meinem (dachte ich) bestem Freund betrügt.Erst war ich schockiert und wollte es nicht glauben,aber so war dass dann auch.
Dein treuer Schüler
Domnitro

--
Habs mal in dem Format geschrieben,wie ihrs wolltet(Wenn ichs richtig verstanden habe).Und ja,dass ist leider wirklich passiert...*sniff*

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Vor einiger Zeit war ich in ein Mädchen verliebt welches aber mit mir nur befreundet sein wollte. Mein bester Freund wusste natürlich davon, irgendwann haben wir aber kaum noch was von ihm gehört und nur gemerkt das er andauernd was mit ihr gemacht hat(Immer bei skype,usw. off,auf LANs nur mit ihr telefoniert, etc.). Jedes mal wenn ich ihn fragte ob da was laufen würde sagte er nein. Irgendwann stand kurzzeitig auf Facebook die beiden seien zusammen, als ich sie darauf ansprach sagten beide immer noch das da nichts ist. Natürlich kam die Wahrheit ans Licht, dies dauerte allerdings einige Wochen. Ich war natürlich voll pissig auf ihn. Da er allerdings mein bester Freund war/ist und auch sie mir am Herzen lag bin ich zu beiden hin gegangen habe mich dafür Entschuldigt das ich so pissig war und wir wurden wieder Freunde :3

[Bild: dumba55_brony_by_querzu-d6z8p6o.png]

Mein Frage Thread Twilight happy
Just call me Bob RD deals with it
Zitieren
29.12.2013
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Meinen besten Freund kenne ich seit der Grundschule. Wir haben seitdem viel durchgemacht und hatten auch viel ertragen müssen. Nach der 4. Klasse mussten sich unsere Wege leider trennen: Ich ging ans Gymnasium und er an die Realschule. Wir beide brachen den Kontakt ab; wussten nicht ob der Andere weggezogen ist. Nach zwei Jahren versuchte ich mein Glück und suchte ihn an seinem alten Wohnort auf. Ich hatte Glück: er wohnte noch da und sind seitdem nicht mehr auseinander gekommen. An unseren Schulen waren wir quasi die "Mobbing-Opfer", das schweißte uns zusammen. Zudem hatten wir beide das Schicksal erleiden müssen, unsere Väter an den Alkohol zu verlieren. Irgendwann ging es uns beiden so schlecht mit unserer Schulsituation, dass wir beide zur gleichen Zeit die Schule schwänzten. Wir hatten es gegenseitig nicht mitbekommen, da wir Funkstille hatten (Uns Beiden fehlte die Zeit um sich zu treffen) und schließlich landeten wir Beide in Psychiatrien. Er wechselte danach in eine Schule in der er besser klar kam. Ich jedoch mühte mich noch 1 Jahr ab bis ich nach einem zweiten Aufenthalt mein Umfeld wechselte. Der Kontakt wurde weniger, wir konnten uns kaum treffen aber wir hielten auch auf Distanz unsere Freundschaft aufrecht. Und zwischen Schulstress und große Entfernungen trafen wir uns trotzdem und freuten uns, dass wir es dieses Zeit überstanden haben. Es ist schon irgendwie "magisch", wie gut unsere Freundschaft ist und wie lange sie schon währt.

Zitieren
23.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Ich habe 2 Geschichten über Freundschaft
die erste ist eigentlich einfach nur wie ich und mein bester Freund zusammen gekommen sind und was uns so verbindet und die zweite ist eine Folge von "Notruf Hafenkante" (oder so) die mich und meine Mutter heute Morgen tränen gekostet hat

Wie ich und mein bester Freund zusammen gekommen sind
Ich war nie wirklich sehr sehr hoch auf der Liste an Beliebtheit in der Klasse, eher der Außenseiter und das war auch zum großen Teil meine eigene Schuld.
Ich hatte sogar die Schule gewechselt weil ich mit dieser Fabrik die schlechte Menschen herstellt nicht klar kam.
Auf der neuen Schule war ich dann für ein Jahr und mein jetziger bester Freund Jannik kam vom Gymnasium in unsere Realschulklasse gesunken. Jannik war von Anfang an die Art von Person die jeder so ein wenig mochte, nie Partei ergriffen hat und immer ruhig war. Ich habe meine Chance ergriffen und mir einen neuen Freund gekrallt. Wir haben uns so gut verstanden, dass wir jetzt seit 3 Jahren die besten Freunde sind. Wir haben beide niemand anderen mit dem wir uns so gut verstehen und wir können uns ALLES erzählen. Ich kannte solch eine Freundschaft nicht, wusste nie wie es sich anfühlte einen echten Freund zu haben, und nicht ein kleines Glied in einer Gruppe zu sein. Die meißten Gruppen von mehr als drei Personen sind garnicht richtige Freunde und tun mir momentan auch nicht mehr leid [Bild: rd-pinkie6.png]
Er ist 15, ich 16 und wir haben eine so eine enge Freundschaft, dass wir sogar in einem Bett übernachten.
Dieses Silvester und unsere Abschlussklassenfahrt nach Italien waren die besten Erlebnisse die ich je hatte, und beide mit ihm. Ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.

Die Folge von "Notruf Hafenkante" (oder wie das auch immer heißt)
Gott hab ich geheult. Ich fass es kurz... zwei beste Freunde, beide schon 83, einer liegt im Sterben. Der sterbende ist noch bei Bewusstsein und will seinen Tod nicht im Krankenhaus an Geräten und Lebenserhaltungssystemen zu sterben. Sein Freund fuhr ihn an einen Fluss mit dem Motorrad im Seitenwagen, so wie in den guten alten Zeiten wo er schließlich in seinen Armen starb. Die Polizei musste ihn gegen ihren Willen festnehmen..
Das war so traurig FS sad

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
09.02.2014
Koopa Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Hab keine Freunde Sad
Zitieren
09.02.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
(09.02.2014)Koopa schrieb:  Hab keine Freunde Sad

Dann such dir doch welche [Bild: cl-rd-concerned.png]

das hört sich zwar blöd an, aber versuch doch mal leute dazu zu bringen dich zu mögen [Bild: cl-rd-happy.png]

einfach mal jemanden ansprechen, z.B. in der Schule freundlich sein und aus sich ein wenig raus gehen, wenn du verstehst was ich meine, dann klappt das schon [Bild: z-Triumph.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
09.02.2014
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
(09.02.2014)Koopa schrieb:  Hab keine Freunde Sad

I know that feel bro

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
09.02.2014
Koopa Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
[Bild: 45800373.jpg]
Besonders abseits des Mainstreams. Wenn der Wert eines Menschen auf dessen Elo bei LoL oder Prestigelevel bei CoD basiert lässt sich nicht viel machen.

Wahrscheinlich werde ich jetzt für OT gebannt. Naja, ist auch ok...
Zitieren
09.02.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

AW: RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
(09.02.2014)Koopa schrieb:  [Bild: 45800373.jpg]
Besonders abseits des Mainstreams. Wenn der Wert eines Menschen auf dessen Elo bei LoL oder Prestigelevel bei CoD basiert lässt sich nicht viel machen.

Wahrscheinlich werde ich jetzt für OT gebannt. Naja, ist auch ok...

Jetzt bleib mal ruhig.
Wie alt bist du denn?
Jeder der sich ein wenig engagiert findet irgendwann irgendjemanden der genauso verrückt ist wir er selbst.
Es sei denn, du bist ein absolut unfreundliches kellerkind, und ich glaube das eher nicht.

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
09.02.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
(09.02.2014)Koopa schrieb:  Hab keine Freunde Sad

Dann bist du ein wahrer #truebrony [Bild: 01-trixiehappy.png]
On-Topic: Wahre Freundschaften werden im nüchternen Zustand angefangen und werden durch Alkohol und Kotze gefestigt

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
27.02.2014
BowdashLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 19. Feb 2014

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Meine Freunde mögen mich so wie ich bin, obwohl ich My Little Pony suchte Smile
Wahre Freunde halt RD wink

Zurücklehnen und My little Pony gucken RD winkRD deals with itAB spin
Zitieren
05.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Ich habe wenig Freunde, aber dafür wirklich wahre Freunde, die immer für mich da sind Twilight happy


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
13.03.2014
TriTTon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
nein ist es eigentlich gar nicht.

Die freunde was man sich in Realife macht bzw kennt gebe dir das gefühl du seist n freund ja man redet man trifft sich geht aus hat spaß wen man Probleme hat kann man mit den über alles reden...tja

Die meisten "freunde" die man sich im ganzen leben schaft einige bleiben für immer was man eig alls "richtige freunde" ansehen könnte die imemr helfen in guten und schlechten tagen ( Normalo gellaber über das thema)

Aber auch solche freunde können jemanden "verraten" und in den rücken fallen egall wie lange man ihn/sie schon kennt
Die "Internet-Freunde" die man sich macht/ findet tja...... dort geht es um verdrauen ihn einer wildfremden Person die man nicht kennt aber lustiger weise hat damit weniger Probleme als mit freunden die man seit der schule schon kennt

Ich selber habe selber genug "Real freunde" aber auch ganz gute im netz die man trifft aber mit freunden ist es immer ein auf und ab angefangen in der schule bis ins spätere Arbeitsleben
Zitieren
13.03.2014
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Ich habe vielleicht 3 richtige Freunde, eher 2. Doch mit denen versteh ich mich sehr gut und ich kann mit ihnen über alles reden ohne, dass sie schlecht von mir denken.
So fand ich auch den Moment in dem ich ihnen von der MlP-Sache erzählt hab sehr wichtig, denn dadurch habe ich gesehen, dass sie egal was ich mache immer zu mir halten. Pinkie happy

Allerdings bin ich auch (wie bei Freunden halt üblich) sehr besorgt um meinen BF: Er hat dauerhaftes Schwindelgefühl, alles erscheint ihm unreell und traumhaft und außerdem bekommt er auch immer an einer bestimmten Stelle im Kopf Kopfschmerzen Whining
Meine sehr schlechte Vermutung ist ja Tumor, im schlimmsten Fall bösartig...er ist in dem Moment wo ich das hier schreibe auch in einem MAT, wo dann hoffentlich das gegenteilige Ergebniss rauskommt *hoff*
Aber auf des Ergebnis muss dann nochmal 2 wochen gewartet werden.

Naja, auf jedenfall bringt wie ihr seht nicht nur gute Magie mit sich RD wink
Aber größtenteils schon RD laugh

LG MrKillApple

[Bild: dsdhfd4n.png]
Zitieren
30.03.2014
Gless Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Liebe Priness Celestia, Celestia Cutie Mark

heute habe ich etwas Wichtiges über Freundschaft gelernt: Auch wenn man sich mit einem Freund streitet, da diese/r etwas nicht möchte, sollte man sich immer darüber im Klaren sein, dass man die Meinung Anderer respektieren muss, denn das ist was Freunde tun.
Dein treuer Student
Gless

[Bild: gless___signature_by_glessmlp-d7mrrgu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste