Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:43



Friendship is Magic ... im echten Leben
#61
21.10.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Hatte Gestern so ein Erlebnis , habe bei einem Wettbewerb mit gemacht und diesen mit viel Glück Gewonne. Den Preis habe ich dann meinen Freunden geschenkt . AJ Prost

Zitieren
#62
21.10.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Habe gestern wieder jemanden geholfen und eine neue Freundschaft geschlossen.

Die Freundin, einer Freundin hatte ne harte Zeit hinter sich. Manchmal kann man nicht viel tun um zu helfen, weil man sich nicht in diese Situation hinein versetzen kann, aber man einfach da sein. Um zu zeigen, dass man nie alleine sein muss, um mit seinen Problemen ist fertig zu werden.

Mehr wird nicht verraten, denn ihr wisst ja, behaltet Geheimnisse in euren Herzen.

Pinkie Pie Promise Pinkie approved

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#63
06.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Friendship is Magic ... allein dieser Titel ist wohl einer der Gründe, weswegen ich MLP die Chance gegeben habe, mich von sich zu überzeugen.

Freundschaft bedeutet mir mehr, als ich ich es mit Worten beschreiben kann. Dennoch habe ich es versucht - und hier ist das Ergebnis: http://mochi-ochi.blogspot.be/2012/10/die-top-4.html
Zitieren
#64
12.11.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Yay, konnte wieder jemanden Helfen. RD salute

Habe 2 Freunden eine neue Arbeit organisiert. Dem einen in der Firma wo ich auch tätig bin und beim anderen habe ich ihn zum Vorstellungsgespräch gefahren, weil sein Wagen ne Std. vorher kaputt gegangen ist. Ich war nur durch Zufall in der nähe.
Er meinte, er will es absagen, aber ich sagte, dass ist doch Blödsinn, Steig ein und ich fuhr mit full speed zur Adresse und wir waren sogar ne halbe Std. zu früh, was so gut ankam, dass er gleich nächste Woche anfangen kann. Pinkie happy

Wenn das so weiter geht schreibe ich hier jeden Monat einen Kurzbrief, was ich hier über freundschaft gelehrnt habe. Und wie ich den Leuten helfen konnte.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor... RD laugh

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
#65
20.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Naja also als ich 15 war (oder so), hatten sich meine Eltern getrennt. War zu dieser Zeit natürlich völlig am Boden zerstört FS sad
An diesem Tag hat mich zufällig einer meiner besten Freunde angerufen und fragte ob ich heute was mit ihm machen will. Er würde mit ein paar anderen Kumpels in die Stadt fahren, ob ich denn nicht mit wolle.

Ich verneinte und sagte mir würde es nicht so gut gehen. Wie weiß ich nicht mehr, aber auf jedenfall hat er es irgendwie rausgefunden und ist dann ohne zu zögern zu mir nach Hause gefahren und hat mich erstmal aufgebaut. Er war dann auch, die ganze nächste Zeit für mich da.

Das war einfach der bis jetzt größte Freundschaftsbeweiß den ich erlebt habe.Pinkie happy
Zitieren
#66
26.11.2012
Doe+Wolf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
_____
Liebe Prinzessin Celestia,

In den letzten Jahren habe ich vieles über Freundschaft und Liebe gelernt.
Wahre Freunde akzeptieren Dich, so wie Du bist. Wahre Freunde werde Opfer für Dich bringen. Wahre Freunde werden Dich aufmuntern und Dir helfen, einfach Du selbst zu sein.
Ein guter Partner ist nicht nur dein Lover, sondern auch ein Freund, mit dem du ehrlich sein kannst, mit dem du die gleichen Ansichten und Träume teilst.

in vollster Hochachtung
deine Schülerin
___

Ich bin dankbar für meine Freunde und Freundinnen, die mir jedes Mal Mut machen, wenn ich einknicke wie ein Blatt Papier.
Und ich liebe meine Freundin die ich eines Tages am liebsten heiraten würde..
Zitieren
#67
12.12.2012
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Es war garnicht so lange her. Ich bin in eine neue Schule gewechselt und klar ist man dort automatisch der "neue" und wird streng angeschaut. Irgendwann traf ich den "Chef" einer Clique und unterhielt mich mit ihm. Anders als ich es erwartet hätte, war er freundlich und so lud er mich mal ein Wochenende zu ihm ein ein wenig Party machen. So kahm es dass ich neue Freunde fand und immer auf achse war. Es gabt einen der immer ausgeschlossen wurde und ständig angepöbelt wurde. Mit der Zeit, wurde mir von ihnen eingebrand, dass ich diese Person hassen sollte weil sie meinen Freunden schlimme dinge angetan hat. Nachdem es dann zu einer Schlägerei zwischen der Person und mit kam (ausgelöst durch ein wenig müll der in meine Richtung flog) und mich danach mit dieser Person unterhielt, bemerkte ich, dass meine bisherigen "Freunde" nicht wirklich welche waren. Man sagt man merkt erst was wahre Freunde sind, wenn es hart auf hart kommt und diese hätte mich einfach zurück gelassen. Somit habe ich mich von dieser Gruppe distanziert und mich mit dieser Person angefreundet, welcher heute mein bester Freundist. Wenn wir Probleme haben kann ich zu ihm gehen und umgekehrt auch.
Meine Lehre daraus ist, Gib jedem eine Chance und es sind nicht immer die "coolen" die guten Freunde.

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
Zitieren
#68
12.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Ich war wie ich 14 war eine richtige Drecksau. Ich habe genau das gemacht was viele als Assi sehen. Ich hatte Schlägereien ohne Grund, hab gekifft, mir XTC reingeworfen oder auch mal Kokain gezogen. Ich hab viel scheiße gebaut und beureue es heute immer noch. Dann hab ich mich verändert und bin ein besserer Mensch geworden. So wie man mich heute kennt war ich mit 14 überhaupt nicht. Dann hab ich mich in meinem heute Freundin verliebt und ihr meine Geschichte erzählt weil sie es unbedingt wissen wollte weil ich da fast 2 Monate lang einen Deppri-Anfall hatte. Ich hatte echt Angst das sie sich von mir abwendet und mir nichts mehr zu tun haben will aber sie sagte nur: Egal was passiert ist, heute ist heute und ich sehe dich nicht als das was du mal warst sondern wie du jetzt bist.

Ich denke das ist ein größerer Liebesbeweis als einfach zu sagen ich liebe dich Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#69
14.12.2012
Inkwell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Hochverehrte Prinzessin Celestia,
ich möchte euch davon berichten, was ich vor einiger Zeit über Freundschaft gelernt habe, mir aber erst vor kurzen erst richtig bewusst geworden ist .
Jede Person macht verschiedene Erfahrungen in ihrem Leben und alles was in ihrer Vergangenheit war, hat sie zu der Person gemacht, die sie heute ist. Zu der Person, die einem wichtig im Leben geworden ist.
Darum sollte es nichts geben, was in der Vergangenheit einer Person vorgefallen ist oder was sie schon immer beeinflusst hat, was die die Bande der Freundschaft stört.
Trotz allem, was vielleicht nicht zwischen einem selbst und der anderen Person nicht übereinstimmt, sollte man nicht Vergessen, welche schöne Zeit man bisher mit einander hatte. Diese Dinge haben, als sie noch nicht bekannt waren die Freundschaft nicht überschattet, also gibt es auch keinen Grund, warum sie es in Zukunft tun sollten.

Euer treuer Schüler

Inkwell


[Bild: unbenannt1kua.jpg]
Zitieren
#70
25.12.2012
Cyraxx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Letztes Jahr im November war mein Onkel verstorben. Er war für mich wie ein Vater, mein Erzeuger (ein Vater war er nie für mich) war ja bei seiner anderen Frau seit ich 6 Monate alt war. Entsprechend war ich von Trauer zerfressen, meine Freunde waren aber immer da und haben mich aufgefangen. Mein bester Freund, welcher in Bayern eine ausbildung macht, hat in der Zeit extra eine Woche Urlaub genommen (das hat er von sich aus getan und seine Ausbildung riskiert) und ist 300 Kilometer weit gefahren um an meiner Seite zu stehen.

In dieser Zeit habe ich gelernt dass wahre Freundschaft keine Grenzen kennt und man zusammen alles durchsteht, egal wie schwer es auch sein mag.

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Zitieren
#71
27.12.2012
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
For ein paar Jahren ist meine Tante mit 38 an Krebs gestorben, da sie für mich wie eine 2 Mutter war könnt ihr euch möglicherweiße Vorstellen wie ich mich damals gefühlt habe. Als hätte man mir das Herz aus der Brust gerissen, ich war am ende man könnte sagen ich war seelisch tod. Das einzige was mich daran gehindert hat selbst aus dem Leben zu scheiden war mein bester Freund der mich aus dem abgrund gezogen hat und mir wieder gezeigt hat zu leben.
Dafür werde ich immer in seiner Schuld stehn.
Er ist ein wahrer Freund

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#72
16.01.2013
Bronie4ever! Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Als ich meinen Freunden das 1.te mal MLP zeigte lachten sie und fragten kuckst du das wirklich? Big Grin

und naja dann nach ner Zeit sagten sie:Ah das ist ja garnicht so dumm wie ich dachte.Und jetzt ist es ihnen eigentlich egal was ich kucke oder das ich ein Brony bin Pinkie happy

[Bild: RDright.png]
[Bild: eg-club.png]
Zitieren
#73
20.01.2013
WinterAdeTag Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Als Freund respektiere ich meinen besten Kumpel, eine total wahnsinnige Kuh als Freundin zu haben. Ich habe anfangs probiert, ihm aufzuzeigen wie viele Tausende Euro die Frau in sein Erspartes reißt, aber bei ihm ist kein Durchkommen. Mittlerweile habe ich es hingenommen, aber ich hoffe irgendwann für ihn, dass ihm die Augenaufgehen und er die Rosarote Brille absetzt.

Wuhu meine Signatur steht hier... aber was schreib ich rein?
Zitieren
#74
22.01.2013
Nico aka Snickers Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
ich muss leider zugeben, das ich einen Freund wie ihr hier so nennt nie hatte ichhabe zwar viele freunde aber ich bin nicht so überzeugt das sie wirklich ein bester freund sind wie man sich vorstellt ich habe einen freund mit dem ich fast jeden Tag zusammen bin allein schon in der schule und freizeit mässig auch aber ist er es Der beste Freund dies muss ich noch herausfinden und ich hoffe das ich ein bester freund auch für ihn bin

[Bild: dtwxurpn.png]
Zitieren
#75
23.01.2013
Locu Deer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Ich sags mal so, meine besten Kumpels und Kumpelinnen und ich halten zusammen wie Bud Spencer und Terence Hill, da gibt es nix.

Für die Leute würd ich mein letztes Hemd und meine letzte Kohle geben.

Spezialistin für Uhrenbau und Reparaturen an alten Uhren Pinkie happy
Zitieren
#76
06.02.2013
MartianCall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
...

[Bild: martiancallbar.png] [Bild: MartianCall_1360201565.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 von MartianCall.)
Zitieren
#77
12.02.2013
Ginger Bread Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 12. Feb 2013

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Also ich habe eine ,,Pinkie Pie" Freundin, sie sieht die Serie nicht, kommt ihr aber imo sehr sehr nahe x)
Das ist manchmal anstrengend, vor allem weil ich... manchmal ein ziemlicher Doodle bin, aber sie ist ehrlich, mit ihr kann man Spaß haben und hilft, wenn sie kann.
Und ehrliche treue Freunde zu finden ist sehr schwer finde ich Smile
Daurm bin ich froh sie zu haben, auch wenn es mir manchmal zu viel Pinkie Pie ist Pinkie happy

Meine dA Gallery
[Bild: piri48zua0xbwq.png]


Avatarbild von: Ipun
Charakter: Ginger Bread
Zitieren
#78
16.02.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Ich kenne da so einige Leute die Serien Eigenschaften schon sehr nahe kommen RD wink Ich z.b. hab einen Freund der wirklich genauso ist wie Fluttershy.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#79
25.02.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Ich hatte noch vor gut einer Woche überhaupt auf nichts Lust. Weder auf den Tag, noch auf die Nacht. Weder auf meine Hobbys, noch auflangweile. Vergleichbar, wie wenn man am Boden zerstört ist. Man möchte gar nicht mehr aufstehen, wofür auch.

Und dann kam er, schrieb mir eine PN, weil ich von meiner Lustlosigkeit in einem Thread geschrieben habe.
Ich erklärte ihm, woher ich vielleicht dieses Leere verspürte und er sagte dann: »Es ist vielleicht für ein bisschen komisch, aber ich she dich als eine gute freundin und um meine freunde bin ich immer besorgt.«

Kurz darauf enstand mein derzeitiges Signaturbild, weil ich druch ihn dieses unbeschreibliche Freudegefühl bekam.

[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 von Colora Paint.)
Zitieren
#80
25.02.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Friendship is Magic ... im echten Leben
Mein bester Kumpel und ich greifen uns immer wieder gegenseitig unter die Arme. Ich helfe ihm, wenn es um finanzielle Sachen geht. Er hilft mir, wenn ich Probleme mit dem Computer habe (bin darin eine ziemliche LuscheTongue). Am meisten gerührt war ich aber letztes Silvester. Er wurde von einem anderen enfernten (und sehr unpraktischen) Freund zum Raklettessen eingeladen, wo jeder auch seine eigene Zutaten mitbringen sollte. Er hat diesen Freund gleich gebeten, mich mit einzuladen. Andernfalls würder er überhaupt erst nicht kommen.

Das Raklett wurde aber einen Tag vorher abgesagt, weil beagtem Veranstalter schlecht war. Am Ende wurde bei mir gefeiert. Mit viel Heavy metal.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste