Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 09:18



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop
26.08.2019
Fabilous Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 14. Apr 2016

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon
Ich hab sie auf Instagram gesehen, aber irgendwie nie kommentiert. Sie sieht wirklich toll aus! Auf die Idee für eine Schlangen-Fluttershy bin ich bis jetzt noch nicht gekommen RD laugh
Und wow, 2,60m lang? Das ist ja mal eine Länge für ein Plüschie o.o

[Bild: 50567321_GYEh4cch3ikLIEL.png]
Werft gerne mal einen Blick auf meine kleine Plüsch-Ecke! *klick*
Schaut auch gerne mal in meinem Zeichen-Thread vorbei! *klick*

MLP-Gameloft Spiel Freundes-Code: da7d92
Zitieren
26.08.2019
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon
Ein 2,60m langes plushy. Respekt dafür, sieht echt toll und super knuddelig aus. Hätte nicht gedacht so etwas überhaupt möglich währe. Darf ich fragen wie lange du beraucht hast bis sie fertig war?

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
26.08.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon
Jetzt habe ich Hunger auf eine Zimtschnecke... xd
Sehr schick, klasse!  Heart
Zitieren
27.08.2019
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - GalaCon
@Firefuse So genau kann ich dir das nicht sagen, ich mache immer mehrere Projekte auf einmal. Aber so ca 3-4 Tage hab ich gebraucht. Das stopfen war das komplizierteste... und es hat ewig gedauert. Alleine dafür hab ich fast 3 Stunden gebraucht. RD laugh

Freut mich das sie euch gefällt. Sie kam auch echt gut an, das hätte ich nicht gedacht. Twilight happy

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
16.04.2020
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop
Hallöchen!

Ich habe nun einen Online Shop.. da durch Corona erstmal alle Cons abgesagt wurden, habe ich noch einiges an Ponys hier. Es ist noch nicht alles fertig, wollte die Seite später auf Englisch übersetzen... und und und. Smile

Und auch Minky biete ich nun an. Smile Ich hoffe sie gefällt euch! Viel Spaß!

Plüschie Shop:
www.varonyas-plushherd.com

Minky Shop:

www.naehstich.de

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2020 von Varonya.)
Zitieren
16.04.2020
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop
meine Frage wäre....
Warum würde ich bei dir einen Stoff kaufen wollen, wo ein halber Meter * ? 8€ kostet, aber direkt aus Polen nebenan ein Viertel?
zB hier https://straszydla.pl/kategoria-produktu...ky-gladki/
Dann kommt noch dieser unglaublich hohe Versandpreis hinzu. Ich meine, selbst im teuersten Fall bei DHL kostet das Paket 2kg 5,50€ - dazu nen Karton für 50ct oder weniger. Klar, Arbeitszeit und so könntest du anführen, aber es ist extrem unattraktiv.

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
17.04.2020
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop
Hallo Rtry,

wenn ich das richtig gesehen habe, versenden die aber nicht nach Deutschland. Und nicht jeder kann Polnisch.. Auch wenn dort der Meter 32 Zloty kostet, es kommt noch Versand hinzu. Ich hab für ein Paket Versand ca. 24 Zloty bezahlt - 32+ 24= 56 Zloty (ca 12,50€) .. Grobe Rechnung, nagel mich nicht drauf fest. Wink

Wenn du günstiger an Stoffe rankommst, ist das natürlich schön. Aber ich muss meine Rechnungen bezahlen und ein Geschäft führen.
Deswegen ist das was man verkauft auch teurer als das was man beim Einkauf ausgibt. Logisch oder? Macht glaube ich jedes Geschäft so.

Wenn du unter den Lieferbedingen nachschaust, da steht drin das sich der Preis auf die 5kg Pakete bezieht. Ich kann bei dem blöden Baukastensystem leider nicht nach Gewicht rechnen lassen. Man kann nur einen Preis eingeben. Jeder kann mich allerdings auch anschreiben und einen anderen Versandpreis ausmachen, wenn es eine kleinere Sendung ist. Das ist doch alles kein Problem. Smile

50cent oder weniger für einen Karton? Wo bestellst du diese? Und in welcher Menge, bzw. wie groß sind diese dann?

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste