Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 14:16



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop
#21
07.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
(07.01.2013)Varonya schrieb:  So Pinkie Pie ist auch fertig.. ihr Hintern ist etwas... äh flach. Habs am Schnittmuster schon geändert. Big Grin Das nächste Pony bekommt einen üppigeren.

Pinkie Pie:
Spoiler (Öffnen)

Sieht niedlich aus,auch wenn die Schnautze etwas spitz verläuft Applelie

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#22
07.01.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
Und schonwieder erkennt man deutlich deine Fortschritte. Was ich bemängeln würde hast du ja bereits selber erkannt. Mach so weiter. Cheerilee awesome

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#23
08.01.2013
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
Hab mal wieder am Schnittmuster rumgewerkelt.. bald ist es für mich perfekt.. noch ein paar kleinigkeiten..*hoff* Der Hals sieht etwas dünn aus aufm Foto.. hmmpf!

Wie gefällts?

Spoiler (Öffnen)

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
#24
08.01.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
Der Hals ist wirklich ziemlich dünn :/
Ich würd den nicht dünner als die dünnste Stelle bei den Beinen machen, eher sogar etwas dicker.
Ansonsten hat es aber auch wieder so seinen eigenen Stil, der mir durchaus sehr zusagt Smile

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#25
08.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
Wie du ja bereits gesagt hast, wirkt der Kopf ein wenig sehr dünn und die Vorderbeine dagegen ein wenig dicker, was aber auch am veränderten Halsvolumen liegen kann. (Oder an Aufnahmewinkel FS grins )

Ansonsten wirst du aber wirklich von Tag zu Tag besser und ich kann es quasi kaum mehr erwarten, wenn du dich wieder an eine Fluttershy für Jensayn wagst RD wink
Zitieren
#26
08.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
Also, an sich schön, ich finde den Hals allerdings auch viel zu dünn, die Ohren sind zu groß und die Beinchen sehen aus, als hätte sie Elefantitis :x

Ich will nun aber nicht nur negatives sagen, insgesamt ist sie wirklich sehr gelungen!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#27
09.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
Ich finde sie auch gelungen, auch wenn ich sagen muss, dass mir das Ohr etwas zu groß erscheint, aber bei Ohren gehen die Meinungen ja bekanntlich immer stark auseinander. *g* Die Beine müssen aber schon ein Stück dünner, finde ich. Weiterhin gibt es nichts auszusetzen. Toller Blick, vor allem. Pinkie approved

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#28
10.01.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
Also Augen, Körper etc. finde ich schön soweit, nur sehen die Beine richtig ... dick aus. Rarity shocked Finde ich persönlich ZU krass.
Zitieren
#29
10.01.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
Echt schönes Schnittmuster. Mir gefällts wirklich.

Gut, ja, die Beine sind echt a bissl dick und Ohren haben was fledermausmäßiges, aber ich denke, das bekommst du wirklich leicht angepaßt, wenn du das wiklich willst.

Wobei ich Ember_Crop echt recht geben muß, du hast einen ganz eigenen Stil, der mir persönlich auch sehr gut gefällt.

Die dicken Beine wirken irgendwie nicht unförmig, sondern einfach eigen. Wenn das jetzt nicht Octavia wäre -die hat ihre eigene Aura- sondern Lyra, oder Apple Fritter, oder BonBon- ich glaube, ich würde die Beine sogar eben so präferieren.

Den Hals kann ich so ohne Mähne noch nicht wirklich beurteilen...

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#30
11.01.2013
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
Ich muss gestehen, ich mag die dicken Beine irgendwie Smile

Hier was kleines zwischendurch.. das Pony ist für meinen Cousin und seine Frau (für ihr kleines Baby).

Die Kleine heißt Marlie. Das CM besteht aus Sternen, die ihr Sternenkind Marvin dastellen und die Sonne ist für ihre kleine Amélie - deswegen der Name Marlie.
Mähne und Schweif kommen morgen dran..

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
#31
11.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
A'wwwww ist das süß Heart
Bin gespannt wie die Mähne und der Schweif aussehen werden Smile
Halte uns ja auf dem laufenden RD wink

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#32
11.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
Marlie ist wirklich knuffig und... ach, du weißt, wie toll ich deine Plüschis finde RD laugh Besonders das Cutie Mark hat es mir angetan, sieht toll aus und auch die Farbgebung ist sehr harmonisch.
Zitieren
#33
12.01.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
Hehe, knuffig^^
Ist das auch wieder das Pattern, nur mit verändertem Hals? Also der Hals ist von der Dicke so schonmal ok, aber könnte ruhig ein bisschen länger sein. Hast du von der Octavia mit dem neuen Pattern auch mal ein Bild von vorne? Das würde mich auch mal interessieren^^

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#34
12.01.2013
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
Die Octavia hatte ich nochmal getestet mit dünneren Beinen, hat mir nicht gefallen und ist in der Ecke gelandet. *pfeif*

Ja das ist schon das veränderte.. oki Hals länger.. *notiert* Ich teste es mal. Zu viel darfs aber nicht sein, ich glaube das sieht dann bei der Größe aus wie eine Giraffe. Big Grin

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
#35
12.01.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
Nee, Giraffe ist doof, Stummelhals aber irgendwie auch. Musst so ein bisschen die "Goldene Mitte" finden xD
Wenn ich die Größe aufgrund der Umgebung richtig einschätze, dürfte irgendwas um die 3cm ganz gut passen, musst du aber wohl selber mal überprüfen. Nicht, dass du auf meine grobe Schätzung vertraust xD

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#36
12.01.2013
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
Ich werde dich dann dafür verantwortlich machen, falls es nicht gut aussieht. Big Grin


So hier die kleine mit Mähne und Schweif, muss noch alles angenäht werden.. mach ich später, muss erstmal aufräumen und packen, muss ja morgen wieder los. Sad Dafür feiern wir heute noch groß.. Mama wurde 50. Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 von Varonya.)
Zitieren
#37
12.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
aw sie ist sooo niedlich. Die Farbwahl gefällt mir sehr gut. Und ihre Mähne unterstreicht das Sanfte nochmal sehr. Wirklich hübsch
Zitieren
#38
12.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
A'wwww ist das niedlich die Mähne und der Schweift passt gut zusammen Twilight happy
Großes Lob Smile
auch das CutieMark ist gut geworden,und die schleife wirkt auch so,als wäre es ein Geschenk.
Einfach niedlich Heart

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#39
12.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
Bilde ich mir das nur ein, oder hat der Schweif leiche ähnlichkeiten zu dem von Pinkie Pie? RD laugh
Die Mähne in dieser Art habe ich bisher aber noch an keinem Plüschi entdeckt und sieht wirklich toll aus. Ich würde die kleine Marlie nur zu gern mal in echt begutachten FS grins
Zitieren
#40
13.01.2013
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde
Jetzt wo du es sagst Shonju... aber nein von Pinkie ist es nicht... sondern von Mrs. Cake. Big Grin


So hier das fertige Marlie´lein. Ich hab echt geflucht beim zusammennähen.. ständig rieß mir dieser blöde Faden. Jetzt probier ich mal das Sternzwirn, was Gray mir empfohlen hat..

Spoiler (Öffnen)

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste