Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:33



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop
13.10.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Varonya´s Ponyherde - Oc, Octavia, Scootaloo und die Queen
Scoot's Flügel sind mal ne nette Idee, auch wenn sie hier für Scoot etwas zu lang sind. Scoot hat ja doch eher kurze Stummelflügel. Aber ich mag generell interessante Posen abseits vom normalen Stehend/Liegend.

Zitieren
17.10.2016
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Oc, Octavia, Scootaloo und die Queen
Finde die Plüschies mal wieder einsame Spitze. Kann die Galacon kaum erwarten, obwohl ich ja auch noch davor ein Plüschie machen lassen will von dir Twilight happy Oder vielleicht sogar 2 bei genauerer Überlegung.

Leider kam ich noch immer nicht dazu, Fotos zu machen. Hab echt einigermaßen Stress hier zu Hause gehabt die letzten Wochen, wobei Tree Hugger mir doch sehr bei der Entspannung hilft. Wir meditieren oft zusammen Pinkie happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
21.10.2016
Daylen Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 17. Aug 2016

RE: Varonya´s Ponyherde - Oc, Octavia, Scootaloo und die Queen
Ich hab heute mein Octavia bekommen und sie sieht in echt sogar noch besser aus als auf den Fotos.
Eines ist sicher das war nicht das letzte Plüschie das ich mir bestelle. Wirklich super Arbeit.
Zitieren
24.10.2016
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Varonya´s Ponyherde - Oc, Octavia, Scootaloo und die Queen
So...
erst einmal danke an Varonya [Bild: 01-scoot.png]

Scootaloo ist Samstags angekommen steht entsprechend auf Ihren eigenen Platz.
Kleines Foto dazu (Öffnen)
Noch nicht am finalen Platz...aber zeitlich wird es noch kommen... (sofern meine Zeit es lässt)

(13.10.2016)404compliant schrieb:  Scoot's Flügel sind mal ne nette Idee, auch wenn sie hier für Scoot etwas zu lang sind. Scoot hat ja doch eher kurze Stummelflügel. Aber ich mag generell interessante Posen abseits vom normalen Stehend/Liegend.
Sowohl Flügel als auch Pose waren entsprechend gewollt.
In der Plüsch Version... sind die Flügel etwas gewachsen... jedoch noch immer nicht willens sie in die Luft zu bringen.
Entsprechend auch der "Blick nach oben" mit den Wunsch die Flügel gen Himmel zu nutzen.
Um es sich bildlich vorzustellen... oben wird wie eh und je Rainbow ihr Schläfchen halten.
Trotz allem das es eine fröhliche Sendung ist, so mag ich sehr die kurz angespielten Melancholischen Stellen... Wo Scootaloo sich z.B. zweifelt, ob sie je fliegen würde.
(Natürlich ist mir Scootaloo fröhlich lieber)

Zum Werk selbst:
Es war recht wenig vorgegeben... eine Skizze die schnell dahin gezeichnet wurde.
Problem waren die Augen, vom Motiv hatte ich keine liefern können... dieses wurde seitens Varonya zum danke gelöst.
Im Grunde kann man sagen... die einzige "Richtlinie" war die Skizze.
Die Gestaltung und die letztendliche Pose waren dann Frei der Künstlerin überlassen.
Man weiß ja... was man sich gedanklich / zeichnerisch vorstellt.. ist nicht immer realisierbar.
(Also auch gut auf Wünsche von Kunden bezogen)
Von daher hatte ich dort sehr gerne freie Hand bei gelassen. [Bild: rd-scootaloo4.png]

Zwischendurch immer Status Updates bekommen und auch Bilder dazu.
Dieses Vorgehen fand ich dabei sehr schön, da man selbst auch aktiv mit bekommt und bei Auffälligkeiten fragen kann.
(Auch wenn es keine gab [Bild: pc-scsleep.png])

Wie erwartet war und bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit.
Entsprechend werden je nach Zeit... auch weitere Aufträge erfolgen [Bild: 01-scoot.png]
Eines habe ich schon leicht angedeutet... welches dann Realität wird, sobald alles weitere vorbereitet wurde.

Jedoch auch wieder diese Größe dann uund ggf. mehr [Bild: 01-scootaloo_trotting_pixel_pony_by_cres...41antx.gif] (komplett sfw... bevor jemand "seltsames" vermutet)

Der Umhang ist übrigens mit dabei. wie auf dem Bilde etwas sichtbar.
Auch eine gelungene und schöne Arbeit.

Nur deutlich schwerer als erwartet, da sehr gut gefüllt wurde.
Aber dies ist weiterhin im Positiven und kein Negativ Punkt
Zitieren
24.10.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Varonya´s Ponyherde - Oc, Octavia, Scootaloo und die Queen
(24.10.2016)Maglor schrieb:  Sowohl Flügel als auch Pose waren entsprechend gewollt.
In der Plüsch Version... sind die Flügel etwas gewachsen... jedoch noch immer nicht willens sie in die Luft zu bringen.

Das ist natürlich künstlerische Freiheit bzw. hier die des Auftraggebers. Ohne weitere Hinweise gehe ich von der Serie als Referenz aus, aber wenn ein eigener Stil beabsichtigt ist, ist das natürlich vollkommen ok. #nooffense

Zitieren
25.10.2016
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Varonya´s Ponyherde - Oc, Octavia, Scootaloo und die Queen
(24.10.2016)404compliant schrieb:  Das ist natürlich künstlerische Freiheit bzw. hier die des Auftraggebers. Ohne weitere Hinweise gehe ich von der Serie als Referenz aus, aber wenn ein eigener Stil beabsichtigt ist, ist das natürlich vollkommen ok.
Im Normalfall mag ich auch nur die Referenz zur Serie.
Da ich aber dort abweichte von, wollte ich zumindest den Grund dazu schreiben [Bild: 01-scoot.png]

(24.10.2016)404compliant schrieb:  #nooffense
#nontaken
Um wieder zur Referenz zu kommen: (Bild) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2016 von Maglor. Bearbeitungsgrund: Falsches QuoteFormat )
Zitieren
31.10.2016
Sato Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Varonya´s Ponyherde - Oc, Octavia, Scootaloo und die Queen
Aaaww! Ich finde Scootaloo, ihre Pose und den Blick auch richtig klasse!

Und Bilder von den Ponys bei ihren neuen Besitzern sind sowieso immer toll, mein Erstes von Varonya ist mittlerweile schon 2 Jahre alt (wie die Zeit vergeht  Rarity shocked) und wurde ungefähr überall mithingeschleppt, stark bekuschelt, geduscht und zwischenzeitlich sogar von meiner kleinen Cousine adoptiert... und sieht eigentlich immer noch aus wie am ersten Tag. (Hat mich letzte Woche sogar in die Uniklinik begleitet und Händchen gehalten Pinkie happy) Wobei eine braune Fellfarbe auch ziemlich optimal für Kinderhändchen etc. ist.  RD laugh

Ich werde auch mal ein paar Bilder nachreichen!

Meditieren mit Tree Hugger klingt ja auch klasse!  Pinkie happy Könnte ich auch gebrauchen für die Klausurenphase!  Whining

[Bild: commish_happy_mask_salesman_by_askdion_d5jioa.png][Bild: fertig1.png]
Zitieren
27.11.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Oc, Octavia, Scootaloo und die Queen
Huhhh... da hab ich ja schon ewig nichts mehr gepostet. Ick schäme mir! Hoffe ihr verzeiht mir das?!

Die Chryssi ist schon ne Weile fertig und in ihrem neuen zu Hause ... in letzter Zeit vergesse ich immer ordentliche Fotos zu machen.

Spoiler (Öffnen)

Ich kann nur sagen.. so schnell mag ich keine Chryssi mit Löchern machen. RD laugh

Das hier war für die Familie, das Schnittmuster ist von Cholyknight:

Spoiler (Öffnen)

Und noch eins für meine Arbeitskollegin:
Spoiler (Öffnen)

Ein Löwe muss ich für sie auch noch machen.


Und hier gehts wieter mit den ganzen Aufträgen:

Spoiler (Öffnen)

Momentan hab ich ein wenig ärger mit der Arbeit.. suche dringend eine neue. *seufzt* Und das immer alles vor Weihnachten. Naja.. wird schon irgendwie werden. Denke ich... hoffe ich!

Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Advent!

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
27.11.2016
Sato Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues von der Näherfront!
Awww, die Kleinen für deine Familie und Arbeitskollegin sind total niedlich geworden!! Den Löwen musst du auch unbedingt zeigen!
Und die Chryssi  Rarity shocked  kann mir den Aufwand vorstellen, hat sich aber echt gelohnt! Wirklich beeindruckend, in all ihrer Löchrigkeit!  Pinkie happy
Oh Mensch, das mit der Arbeit tut mir Leid! Ich hatte vorletztes Jahr eine ähnliche Situation (musste mitten in meiner Ausbildung aufhören kurz vor Weihnachten...) und kann das wirklich nachempfinden. Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Und trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit! Hug

[Bild: commish_happy_mask_salesman_by_askdion_d5jioa.png][Bild: fertig1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2016 von Sato.)
Zitieren
03.12.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues von der Näherfront!
Lemon Zest und Sour Sweet sind nun fertig... naja oki, das Haarband von Sour Sweet fehlt noch. Aber ansonsten.. fertig!

Spoiler (Öffnen)

Und bei der Kleinen fehlen noch Söckchen...

Spoiler (Öffnen)


Das hab ich für meine Eltern gemacht. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Der Kalender hängt nun bei ihnen. Big Grin
Spoiler (Öffnen)


Kann mir einer sagen warum der mir oft die Bilder nicht anzeigt? Liegt das am Forum, an meinen Browser, an der Verlinkung? Disgust

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
04.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues von der Näherfront!
Mögliche Lösung? (Öffnen)

Der Kalender is ja auch mal was neues - so kannte ich das auch nicht. Nicht schlecht!

Die beiden Plushies sehen aber auch gut aus - auch wenn EQG nicht ganz mein Ding ist, ist die umsetzung dennoch gut.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.12.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues von der Näherfront!
Meine Idee für zuverlässige Bildverlinkung: Imgur verwenden, ist der stabilste Bilderhoster den ich bisher überhaupt nur finden konnte. Außerdem sind die Links schön kurz.

Ontopic: Die Lemon Zest sieht awesome aus, gefällt mir supergut.
Zitieren
04.12.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues von der Näherfront!
(03.12.2016)Varonya schrieb:  Das hab ich für meine Eltern gemacht. Twilight happy

Hmmm, kann mich irren, aber machen so was nicht normalerweise Eltern für ihre Kinder? AJ hmm

(03.12.2016)Varonya schrieb:  Kann mir einer sagen warum der mir oft die Bilder nicht anzeigt? Liegt das am Forum, an meinen Browser, an der Verlinkung? Disgust
(04.12.2016)Crash Override schrieb:  Bei DA hab ich in letzter Zeit festgestellt, dass viele Bilder immer irgendwas davor stehen haben - weshalb sie nicht angezeigt werden. Meist ist das 1.1.1.4/bmi/ ... wieso, ist mir ein Rätsel - jedenfalls ist eben genau das das Problem von DA.

Also 1.1.1.4 kenne ich von Vodafone UMTS, das ist deren automatische Bildkompression. Die Seiten werden on-the-fly umgeschrieben, in dem exakt das vor die Bildlinks geschrieben wird, und statt des Orginalbilds wird eine stärker komprimierte Version ausgeliefert. Kopierte Bildlinks funktionieren dann aber nur aus dem Vodafone-Netz heraus.

Zitieren
04.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues von der Näherfront!
Ah, das is Vodafone, was also den Mist dazwischenmischt (den ich jedesmal wieder löschen darf)? Dann wundert es mich nicht mehr... Ironisch ist es, das es nicht immer der Fall ist. Gut, dann kann es das nicht sein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.12.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues von der Näherfront!
Aber ihr seht die Bilder ganz normal? Wenn ja, ist das ja alles in Ordnung! Big Grin

@404: Ich habe natürlich auch einen Kalender bekommen. Aber ich wollte meinen Eltern mal was gutes tun. Twilight happy

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
04.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues von der Näherfront!
Ja; auch wenn's bei mir ein paar sekunden Ladezeit benötigt (eben wegen dem UMTS). am Telefon isses dagegen schlimmer - da wird mir das teilweise nicht so gut angezeigt (liegt aber u.a. auch an o2).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.12.2016
Sato Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues von der Näherfront!
Ja, die Bilder hier kann ich auch alle ohne Probleme sehen, auch mit dem Handy und unterwegs. (Obwohl ich auch bei DA total Probleme mit der Anzeige habe. Lyra eww)

Kann mit EQG auch nicht soviel anfangen, aber finde sie trotzdem süß und sind echt toll geworden!
Und der Kalender ist total schön, da haben sich deine Eltern bestimmt total gefreut.  Cheerilee awesome Habe meinen Eltern auch einen Kalender befüllt, der ist aber nicht halb so schön. (Aber der Gedanke zählt... RD laugh )

[Bild: commish_happy_mask_salesman_by_askdion_d5jioa.png][Bild: fertig1.png]
Zitieren
13.12.2016
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues von der Näherfront!
So, ich muss mich hier auch nochmal vielmals bei Varonya bedanken. Habe heute Sour Sweet und Lemon Zest zum Geburtstag bekommen und die beiden sehen einfach nur cute aus und sind einfach nur perfekt geworden. Mein wohl bestes Geburtstagsgeschenk heute [Bild: cl-rd-cute.png]

Sobald ich mal wieder irgendwann ein neues Pony Plushie brauche, weiß ich auf jeden Fall schonmal, an wen ich mich da wenden kann Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
16.12.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues von der Näherfront!
Hallo Varonya!

Wir werden uns vermutlich künftig nur noch auf der GalaCon sprechen, denn ab dem 1. Januar 2017 werde ich nicht mehr in diesem Forum aktiv sein.

Weiterhin alles Gute!
Zitieren
23.12.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Varonya´s Ponyherde - Neues von der Näherfront!
Guten Abend ihr Lieben!

@Stargaze: Das find ich sehr schade! Aber wir sehen und sprechen uns dann auf der GalaCon!

Hier noch 4 Sachen die ich für Weihnachten fertig gemacht habe. Twilight happy

Der Löwe für meine Arbeitskollegin:

Spoiler (Öffnen)


Ich verabschiede mich in den Weihnachtsurlaub. Im Januar geht es weiter! Wünsche euch und euren Liebsten ein frohes Fest und tolle Feiertage. Und natürlich einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Twilight happy

Liebe Grüße,
Varonya

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste