Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:45



Ab wann übertreiben es Bronies?
#21
03.01.2013
Shantyman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Zusammengefasst: Wenn man aus der Serie mehr macht als sie ist. MLP ist ne gute Trickserie. Sie ist keine Lebenseinstellung. Sie ist keine Religion. Sie muss nicht jedem bekannt sein. Nicht jeder muss sie mögen. Sie ist nicht real.

Auch übertrieben diese Sachen von wegen "Charakter A und Charakter B standen zwei Sekunden nebeneinander. Sind bestimmt ein paar, haben drei Kinder blablabla" oder diejenigen die ernsthaft meinen Celestia wäre urböse oder was auch immer. N Witz is jederzeit willkommen, aber irgendwann is es gut gewesen.
Oder auch das dauernde "Fanservice"-Geschrei, weil irgendwas in der Show den quadrilliarzonen von Fanfictions ähnlich sieht.

Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
Zitieren
#22
03.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Joa wie schon einige erwähnt haben: Virtuelles Pony geheirate finde ich auch übertrieben. Ich mein ich finds jetzt nicht so schlimm nur etwas krass Pinkie happy Nur diejenigen sollten sich echt fragen ob es ihnen eigentlich selbst nicht zu weit geht. Das muss halt jeder für sich selbst wissen, irgendwo, kann ich's sogar noch nachvollziehn. Richtig finde ich es nicht...

Namensgebung im Real life ala Pony finde ich auch schwachsinn hoch 3. Ich meine ich bin ehrlich: ich denke das ist nur ne tolle Phase die ich da momentan durch mache und ich bin so realistisch zu sagen irgendwann gibts die Serie halt nichmehr, genauso wie die Fandom wie sie jetzt halt momentan existiert (Trotzdem genieße ich sie noch solange sie da ist und bin immernoch froh Pinkie happy ) Nur sein Kind was dann das ganze leben mit dem Namen gestraft ist so zu nennen geht garnicht...

Hardcore konvertierungs-versuche hasse ich genauso wie hardcore gehate. Ich meine jemandem wenn er nicht will es aufbinden zu wollen eine Serie zu mögen die im ersten moment sowieso seltsam rüberkommt ist genauso wie jemanden seinen glauben (an gott oder ähnlichem) aufbinden zu wollen...

Ich kenne da nen Real life fall, ein arbeitskollege von'em klassenkameraden guckt auch ponys und postet anscheinend sein FB damit zu, was irgendwann die freundschaftskündigung für denjenigen bedeutete in FB. Zustälich wurde der klassenkamerad noch total von ihm zugelabert. Seit dem hasst er Ponys. Er tolleriert zwar das ich es gucke und meint auch kann ja sein das die serie ok ist etc., nur hat ihn sein Arbeitskollege damit ersma komplett vergrault. Twilight: No, Really?

Eig. genauso als der Kollege der mich zum Brony machte es bei nem andern kollegen zwanghaft versuchte... der hätte ihn auch fast damit vergrault, jedoch konnte ich es noch retten und wenden und jetzt ist er doch ein Brony geworden RD laugh


Joa und die ewige diskussion WHO's BEST PONY?! Sowas treibt oftmals nen keil zwischen bronys. Ich versteh nicht wieso man grad inner Community wo L&T einer der Grundpfeiler ist so rumhaten kann. (Ich bin kein L&T extremer, ich denke nur es ist ne gute richtung in die man sich orientieren kann). Ich mein ich hab bei Memebase z.B. diese AJ als Backgroundpony jokes noch verstanden und musste einfach drüber lachen weil sie so gemein waren (ich mag AJ so ist es nicht RD wink ). Aber als dann ernsthaft sich gehate dadurch verbreitete dacht ich auch nur hallo?Twilight: No, Really?

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
#23
04.01.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(03.01.2013)Tahiri the Cool schrieb:  Ich meine, wenn eine TV-Serie zum primären Lebensinhalt wird, ist wirklich irgendwann mal Schluss.

blabla......ist auch Zeit die Notbremse zu ziehen. Octavia angry

blabla.......ist auch schon echt übertrieben (mal abgesehen davon, dass man es auch dort nicht darf). ^^

In Ordnung ist es aber......blabla

Den ganzen Tag nur von Friendship is Magic zu träumen und denken finde ich bis zu einem gewissen Maße OK.

Grüße, Tahiri the Cool

Ich finde es schon irgendwie provokant wie du das da alles niedergeschrieben hast. Weiß nicht ob ich das falsch gelesen hab, aber für meinen Geschmack sind da eindeutig zu wenige "meiner Meinung nach" "ich finde" "für mich persönlich" Wörter drinnen.

Es ist halt nur lustig von dem sogenannten "Love & Tolerate" zu träumen (das es eh nie gegeben hat) und dann in diesem Thread hier runterzurasseln, wie verrückt Aktionen sind die manche Bronies machen und dann natürlich nicht daran zu denken ,dass es manche Bronies dann hier in dem Forum gibt, die sich davon gekränkt fühlen. Aber gut ja Love & Tolerate Heart ^^

Für mich übertreiben Bronies also wenn....moment mal. Es gibt für mich gar nicht so einen Moment, weil ich finde, dass jeder sein Bronydasein ausleben soll wie er will.

Wenn jemand den ganzen Tag daheimhocken will, Fansites und Folgen anschauen, soll er das halt machen wenn er will.

Wenn ein anderer halt irgendeinen MLP-Character sehr gern hat, solls mir auch recht sein. Kann ich schon irgendwie nachvollziehen.

Genauso wie es mir auch nichts ausmacht, wenn es Bronies gibt, die in Foren immer über andere Bronies kritisieren müssen und Threads wie "Ab wann übertreiben es Bronies?" schreiben müssen. Oh! Halt! Moment mal! Da macht es mir ja sogar was aus, weil es im Vergleich zu deinen genannten Beispiel ja tatsächlich auch Leute stört ^^

Zitieren
#24
04.01.2013
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Jedes Fandom hat seine eigenen Leichen im Keller. Okay das man ein Pony heiratet das man in einer Sendung gesehen hat dürfte die militanten Star Trek tech Fans zwar nicht toppen aber jeder ist frei zu tun was ihm beliebt.
Nicht das ich sowas gutheiße, aber irgendwann ist jeder Selbstständig genug das für sich festzustellen.
Ansonsten every Pony is best Pony Twilight smile

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
Zitieren
#25
04.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Ich bleibe mal persönlich, da das meiste allgemeine schon gesagt wurde.

Für mich geht es schon dann zu weit, wenn ein Brony exzessiv versucht, anderen die Serie zu zeigen und die damit nervt.
Auch geht mir dieses Getue “Wir sind eine Familie “ oder „wir sind eine Herde “ziemlich gegen den strich.

Wir sind einfach nur Fans einer normalen Serie, weder wir noch die Serie ist wirklich etwas besonderes.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#26
04.01.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Ich bezeichne mich selbst eigentlich nicht als Brony , weil ich zwar die Serie mag aber nicht Love and Tolerate vertrete (jedenfalls nicht immer und überall so wie einige Menschen das hier tun). Aber das was mir wirklich auf den Geist geht ist das wie schon gesagte "nichts auf das "Bronytum" kommen lassen". Ich will ja jetzt nicht gezielt auf anderen User eingehen aber ein gewisses Antwortvideo an Giga wo sehr viel Humorlosigkeit und ein meiner Meinung nach unglaubliches Unverständnis den Nicht Bronies entgegengebracht wurde, hat mir echt gezeigt, dass einige Menschen das Thema Mlp viiiiiel zu ernst nehmen.

nix
Zitieren
#27
04.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(03.01.2013)eClypse schrieb:  Für mich übertreiben Bronies, die ein imaginäres Cartoonkleinpferd innig lieben, als Ehefrau bezeichnen und wütend werden, wenn andere Fans der Serie wie sie selbst über das ausgewählte Objekt "herfallen". Diese Besitzergreifung empfinde ich als ziemlich krank.
(03.01.2013)Tahiri the Cool schrieb:  Genauso wie Leute, die obsessiv über fiktive Figuren werden und sich in Cartoonponies verlieben. Octavia angry Heart

Warum muss ich da nur an jemand bestimmten denken...

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#28
04.01.2013
Sweet Hurricane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
*hust* Lyra-Plüschie *hust*

[Bild: tumblr_static_5lekcjo3zew4kgsowk8cwsgcs.gif]
Zitieren
#29
04.01.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Also einerseits dieses enorme Besitzergreifen eines Charakters der Serie bis hin zur Leibe zu einem fiktiven Charakter. Dann noch diese Leute die bei allem und jeder Situation herausheben müssen wie sehr sie doch Brony sind, und dass alle anderen auch Bronies sein müssen und sich unbedingt alle Folgen anschauen müssen sonst sind sie ja intolerant und so. Achja wenn wir grad bei intolerant sind diese Leute die sich so extrem in allen Dingen auf L&T beziehen und bei allem und jedem unbedingt L&T brauchen und sich über alle anderen beschweren die nicht so denken und deren Meinungen und Ansichten nicht akzeptieren. Die werden aber zum Glück weniger.

Ansonsten kann mMn jeder machen was er mag, wenn jemand meint er muss sein Geld für möglichst viel Merch ausgeben ist das seine Sache, und wenn jemand seine Zeit lieber auf Bronyseiten im Internet verbringt als raus zu gehen kann er auch das tun solange er niemand anderem damit schadet.

Wurde zwar praktisch schon alles geschrieben, aber hey ich einen Post mehr.
Zitieren
#30
04.01.2013
Butters Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Mal sehen... Vieles wurde ja schon gesagt, ich kann aus meiner Sicht noch hinzufügen, dass ich es übertrieben finde, MLP als eine Art "Heilserum" anzusehen, das alle Probleme gelöst und zu einem rundum glücklichen Leben verholfen hat. That's just pathetic... Twilight: No, Really?

Außerdem mag ich es nicht, wenn Leute auf öffentlichen Meet-Ups random Ponysongs zum Besten geben, sry, aber dafür kann man sich nur fremdschämen. Achja, diese ganze aggressive Rechtfertigungstaktik kann ich auch nich ab. Mir fällt bestimmt noch was ein, aber vorerst gn8 RD wink

F O R S E N B O Y S
Zitieren
#31
04.01.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(04.01.2013)Sweet Hurricane schrieb:  *hust* Lyra-Plüschie *hust*

Jep.
Das ist für mich auch zuviel.
Ein Plüschpony zu v*****n ist für mich echt pervers. Das hat für mich nichts mehr mit dem zu tun, was unsere bunten Ponies verkörpern.
Wir Bronies sind Menschen. Und Menschen p****n keine Ponies. Das ist Sodomie. Keine Liebe.

Ich meine, lieben kann jeder wen er mag. In ein Cartoonpony Gefühle hineinzuprojezieren ist auch nicht viel anders, als hoffnungslos in einen Musikstar verschossen zu sein. Man sieht in der/dem anderen einfach das, was man in seinem Leben vermisst und lebt die Illusion. Psychologisch ist beides dasselbe, ob nun "Pony" oder Furrysona oder Mensch.

Aber ansonsten... Ich finde die Bronycommunity gerade deswegen so toll, weil das so ein bunter Haufen verrückter und liebenswerter leute ist. Allein Gleichgesinnte zu treffen und zu quatschen und gemeinsam Spaß zu haben, das macht mich irgendwie happy.
Und ja, ich hätte auch kein Problem damit, bei einer öffentlichen Karaokeeinlage spontan mitzusingen, einfach weil es lustig ist.

Zitieren
#32
04.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Kann ich für mich recht simpel beantworten, es gilt wie bei allen anderen Hobbys, Interessen, Vorlieben: Sobald man sich selbst oder anderen damit nennenswert oder langanhaltend Schaden zufügt.

Beispiele:

Jemand gibt mehr Geld für Merch aus, als er zur Verfügung hat.
Jemand bricht zu viele soziale Kontakte ab.
Jemand vernachlässigt Beruf/Bildung/Familie zu sehr.
Jemand bedroht oder verletzt andere.

Grundsätzlich liegt die Grenze bei jedem Menschen anders und ist auch von deren Umwelt abhängig.
Ein Schüler würde wohl schon bei Merchausgaben von ein paar hundert Euro im Jahr übertreiben, ein Vollzeitbeschäftigter mit gut bezahltem Job könnte tausende Euro investieren, ohne zu übertreiben.
Jemand mit dutzenden Freuden kann locker 2-3 davon wegen MLP aufgeben, einer mit nur 2-3 Freunden hingegen nicht.
Ein MLP-T-Shirt zu tragen kann harmlos sein, in bestimmten Berufen oder Situationen hingegen bereits "übertrieben" sein, weil dem Träger dadurch Schaden (z.B. Verlust der Arbeitsstelle) entstehen kann.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#33
04.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Dass manche Bronies Gefühle zu Charakteren entwickeln, finde ich jetzt nicht schlimm - allerhöchstens vielleicht unschön, weil jene Gefühle nie erwidert werden können, aber das muss jeder selbst für sich wissen.

Anders sieht es dann aus, wenn diese Person besitzergreifende Züge annimmt und meint, andere angehen zu müssen, die diesen Charakter ebenfalls mögen (oder halt nicht mögen, wie auch immer). Das bezieht sich allerdings nicht nur auf My little Pony, sondern auch andere Serien, Filme, Videospiele oder andere derartige Dinge. Alles, was exzessiv betrieben wird, kann ich nicht gutheißen.

Ebenfalls finde ich es nicht begrüßenswert, wenn manche Bronies meinen, dass sie MLP jedem aufdrängen müssten. Das würde mir persönlich nie in den Sinn kommen. Sicher, es ist schön, wenn andere Menschen ähnliche Interessen haben, wie man selbst. Doch es sollte nicht so weit gehen, dass man sie ständig damit belästigt und zwingen will, sich damit auseinanderzusetzen. Das kann halt auch schnell mal nach hinten losgehen.

Ansonsten stimme ich Evenprime zu, die Fälle sind natürlich individuell sehr unterschiedlich.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#34
04.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Emotionale Bindung halte ich zwar schon für verrückt, aber Sucht (im Sinne von lebensfüllendem MLP-Konsum) ist wohl noch schädlicher.

Der "Zeugen-Jehovas"-Stil, den einige an den Tag legen, finde ich aber fast noch schlimmer, da sie damit dann auch noch dem Umfeld auf die Nerven gehen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#35
04.01.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

AW: RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(04.01.2013)LuR schrieb:  Wurde zwar praktisch schon alles geschrieben, aber hey ich einen Post mehr.

Wie kann man den Sinn des Forums darin sehen möglichst viele Beiträge zu schreiben?
Ich finde das sehr unbroniehaft von dir und genau sowas gegenüber bin ich auch intollerant.

Zitieren
#36
04.01.2013
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(04.01.2013)Evenprime schrieb:  [...]
Ein MLP-T-Shirt zu tragen kann harmlos sein, in bestimmten Berufen oder Situationen hingegen bereits "übertrieben" sein, weil dem Träger dadurch Schaden (z.B. Verlust der Arbeitsstelle) entstehen kann.

Naja, Bei "Verlust der Arbeitsstelle" soll man aber differenzieren ob es sich um eine Firma mit Kleiderregel handelt oder um eine in der Casual erlaubt ist.

Bei unserer Firma gibts keine Kleiderregel. Solange man nicht was trägt, was gesellschaftlich Fragwürdig ist (z.B. Kleidung rechter Firmen) ist es Ok. Ich könnte in einem MLP-Shirt da auftreten. Aber das Bedürfnis hatte ich bisher nicht (Ich versuche mein Privatleben und Berufsleben sehr streng zu trennen).

Aber für mich gehen Bronies zu weit, wenn sie versuchen andere zu bekehren. So extrem wie im Bronydom kenne ich das nicht.
Und da wundert man sich über Hater, da kann ich die schon verstehen.

Mein Kredo lautet da "Der Gentleman genießt und schweigt."
Ich verheimliche nicht, dass ich Brony bin, aber ich drücke das auch niemandem aufs Auge.

Ich genieße auch gerne etwas Ponyfreie Zeit, aber die bekomme selbst ich nicht, wenn unter jedem beliebigen Youtube-Vid ein Brony haust.

Zitieren
#37
04.01.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Ich finde, dass Bronies es übertreiben, wenn sie versuchen jemanden mit allen Mitteln zum Bronie zu machen, der es gar nicht will. ich hock hier auch im Teamspeak mit vielen Nichtbronys, aber ich nerv die nicht damit. Sie wollen es nicht. Akzeptiert. Ich kenne aber Leute die genau das machen. Sie erreichen evenetuell nur das Gegenteil: Sie schaffen es, dass normale Leute (denen eventuell MLP gefällt) zum Hater werden. Ich sag immer: Sind wir hier in einer Sekte oder warum müssen manche sowas machen?
Ich hatte darüber schon eine Diskussion mit einem Hater. Der hatte uns Bronies als Sekte bezeichnet, da ihn zwei Hardcorebronies (so nenne ich die mal) versucht hatten ihn mit allen Mitteln zum Brony zu machen. Sie haben ihn ständig mit MLP Inhalt zugequatscht. Er hatte uns deshalb als zurückgeblieben und als Sektenanhänger bezeichnet. Nachdem ich mit ihm länger darüber geredet hatte, dass diese Leute eher als Ausnahem zu werten sind und auch nicht so gern gesehen sind (zumindest mal von mir), hat er sich doch tatsächlich dazu bereit erklärt eine Folge anzuschauen. Wie ich mitbekommen hatte will er weiter schauen, weil es ihm gefallen hatte. Ob er mitlerweile Brony ist weiß ich nicht.


Sich in fiktive Charas zu "verleiben" finde ich nicht so schlimm, solange man weiß, dass das alles nur fiktiv ist!!! Wenn es soweit geht, dass man dann den Charakter für sich beanspruchen will und jeden verabscheut, der den Chara auch mag, finde ich es wirklich übertreiben. Wenn man dann so weit geht, in ein Land zu Reisen in dem fiktive Wesen heiraten kann, kann ich nur den Kopf schütteln...


Merch und co ist auch wurst wer wie viel hat. Solange man nicht MLP-Merch vor Lebensunterhalt setzt und pleite geht... Man muss immer seine Grenze wissen.


Ich persöhnlich halte mich mit MLP im öffentlichen Bereich recht verdeckt. Bei Treffen habe ich zwar en T-Shirt mit MLP Motiv an, aber das wars auch schon. Ich posaune es nicht heraus. Habe auf dem Lappi schöne MLP-Motive, die aber auch nicht direkt auf MLP hinweisen. (z.B. NLR-Logo)



Ich sage mal so: Jeder soll sein Bronydasein so ausleben wie er will, solange er damit nicht andere "belästigt", verletzt oder seine eigene Zukunft gefährdet!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#38
04.01.2013
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Ich finde, Leute übertreiben es ab dem Zeitpunkt, ab dem sie verzweifelt nach Fehlern an Anderen suchen, die sie doch gar nicht richtig kennen, und Posts schreiben, wie : ab wann übertreiben es Bronies? Trollestia

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren
#39
05.01.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
Bronies übertreiben indem sie Bronies sind.
Mich stört dieses ''Ich liebe Pony XY und will es heiraten''
nicht im geringsten, mich stört eher das Fandom ansich..
wieso müssen sich alle so derbe da reinsteigern?
Damit meine ich jetzt nicht dieses 7 Stunden Folgen gucken
oder 10000 Ponyaufkleber auf dem eigenen Smart zu haben oder so
ich meine einfach dieses ''L&T wir sind was besonderes weil wir
Bronies sind wir sind das geilste Fandom überhaupt guckt euch ma
unbedingt MLP an!''
So sind zwar wenigere hier im Forum,
aber wir sind auch nicht die einzigen Bronies auf der Welt (leider),
und da gibt es halt
viele die so denken und DAS nenne ich übertrieben..

Aber mal zu MLP:FIM..

- Ununterbrochen Folgen gucken = Facehoof
- 100€ für Merch ausgeben = Facehoof
- L&T = Facehoof
- ICH LIEBE [Ponyname here] = o___O''
- Nach Amerika fliegen um bei Hasbro zu arbeiten = RD laugh

Ich muss zugeben, dass ich mit einer gewissen Sache auch derbe
übertreibe, es hat mit Ponies zutun, aber das will ich nicht unbedingt öffentlich bekanntgeben.
DA steigere ICH mich zu sehr rein was sich die meisten hier gar nicht
erklären können. Wegen diesem bestimmten Grund traue ich mich
nicht mehr, die Folgen von Staffel 3 zu gucken..
das ist noch untertrieben, ich habe noch viel schlimmere Sachen
getan/überlegt, nur weil ich damit ein Problem habe. Ich selber nenne
das Bronytechnisch übertrieben.. naja ich habe auch bissl.
Merch, aber nur einpaar Blindbagfiguren die ich mir kaufe, wenn
ich nach einer Einkaufstour noch bissl. Geld übrig habe.
Ich lauf jetzt nicht extra 10km um zum nächsten Müller/Intertoys zu kommen, um mir dort Blindbags oder allgemein Merch zu kaufen RD laugh
Zudem ist massenweise Merch reine Geldverschwendung, just saying óÒ
Zitieren
#40
05.01.2013
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Ab wann übertreiben es Bronies?
(05.01.2013)Cricozery schrieb:  Bronies übertreiben indem sie Bronies sind.
Mich stört dieses ''Ich liebe Pony XY und will es heiraten''
nicht im geringsten, mich stört eher das Fandom ansich..
wieso müssen sich alle so derbe da reinsteigern?
Damit meine ich jetzt nicht dieses 7 Stunden Folgen gucken
oder 10000 Ponyaufkleber auf dem eigenen Smart zu haben oder so
ich meine einfach dieses ''L&T wir sind was besonderes weil wir
Bronies sind wir sind das geilste Fandom überhaupt guckt euch ma
unbedingt MLP an!''
So sind zwar wenigere hier im Forum,
aber wir sind auch nicht die einzigen Bronies auf der Welt (leider),
und da gibt es halt
viele die so denken und DAS nenne ich übertrieben..

Aber mal zu MLP:FIM..

- Ununterbrochen Folgen gucken = Facehoof
- 100€ für Merch ausgeben = Facehoof
- L&T = Facehoof
- ICH LIEBE [Ponyname here] = o___O''
- Nach Amerika fliegen um bei Hasbro zu arbeiten = RD laugh

Ich habe mir schon in Gedanken eine Antowrt auf dieses Thema gebastelt und musste dann Deinen Beitrag lesen.
Anscheinend sehen wir die Dinge exakt gleich.
Du hast mehr als Recht.
Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste