Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:29



"Experiment"
#41
04.01.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: "Experiment"
Schon wieder Nazi-Vergleiche. Godwin's law, ihr kennt es halt alle. Na der Thread ist nun tot. Octavia angry
#42
04.01.2013
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: "Experiment"
(04.01.2013)Melendir schrieb:  Doch die verantwortlichen gehören gebannt. Und ich hoffe Fabr0 greift durch. Ich hoffe man sieht euch nie wieder.

Ohne Dolaner ist es hier doch nur halb so unterhaltsam. :3

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
#43
04.01.2013
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: "Experiment"
Bleibt mal weg von der Hundekuche Diskussion.
Der einzige Bezug den es in der Sache zu ihm gibt ist, dass wir uns eine Idee geliehen haben.

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
#44
04.01.2013
Conqi Online
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "Experiment"
(04.01.2013)Twilight Dash schrieb:  
(04.01.2013)Melendir schrieb:  Doch die verantwortlichen gehören gebannt. Und ich hoffe Fabr0 greift durch. Ich hoffe man sieht euch nie wieder.

Ohne Dolaner ist es hier doch nur halb so unterhaltsam. :3

Das wurde über FiHartzer, Hosenfeger und den ersten Dolan-thread auch schon gesagt. Und weißt du was? Es war (außer bei uns FiHartzern natürlich har har) am Ende noch genau so schön wie vorher.

Neue Signatur
#45
04.01.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: "Experiment"
Erstmal vielen Dank an alle die mich aufgeklärt haben.

Ich muss einfach mal die Frage in den Raum stellen ob manchen einfach nur langweilig ist? Es scheint mir immer die gleiche Leier zu sein. Manche meinen auf bronies.de wäre es angeblich viel zu langweilig und daher müsste man irgendwelche gar lustigen Streiche spielen.

Und wieder einmal: Könnt Ihr das nicht auf 4chan oder irgendeiner anderen Seite machen? Und wenn ihr hier seid einfach mal nett sein?

Soweit zum pragmatischen Ansatz.

Ach, und was diese immer wieder aufkommende Erwähnung von Bedrohungen mit Messern angeht, sowas zeigt man bei der Polizei an! Ich hoffe das haben betroffene Person(en) getan. Nur was bitteschön soll das Forenteam in dieser Sache unternehmen? Sind der/die Täter überführt natürlich Permabann. Aber wenn der/die Täter nicht überführt wurden wüsste ich nicht, was das Forenteam da für Euch tun könnte.
#46
04.01.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: "Experiment"
oh leute glaubt mir, Wenn Farbrony nicht durchgreift treett ich ihn sowas von in arsch, will nicht wegen nem foren bug nen verwarnungs lvl von 30% kassieren und diese spinner bleiben hier.
schon das damaals mit FiHaZe hat zu lange gedauert.
wobei ich mich frage wieso die Dolaner nen eig.nen TS channel bekommen aber ein spiel das von vielen gespielt wird wie DayZ mehrfach für nen channel abgelehnt wird...

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
#47
04.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "Experiment"
[Bild: 1Jb71]

Und jetzt alle mal den Ball flach halten, die Mods sind ja schon am Werk. [Bild: ajsmug.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#48
04.01.2013
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: "Experiment"
(04.01.2013)ConquerorDash schrieb:  Das wurde über FiHartzer, Hosenfeger und den ersten Dolan-thread auch schon gesagt. Und weißt du was? Es war (außer bei uns FiHartzern natürlich har har) am Ende noch genau so schön wie vorher.

Die Lacher für zwischendurch, wenn mal wieder ein Shitstorm durchs Forum fegt, würden mir schon fehlen. FS sad

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
#49
04.01.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: "Experiment"
Lool immerhin wurde der Abend wieder unterhaltsam. Wer sich jetzt als Sieger erklärt oder nicht ist mir sowas von egal Twilight happy

Wenn solche "Experimente" gemacht werden dann bitte was solls, den man kann ja sowas IGNORIEREN.

Muss eigentlich immer gleich auf jeden scheiß den man schreibt losgehen? Meine Fresse entweder die meisten haben keine Hobby's oder sind Arbeitslos und wissen nicht was sie mit ihrer Freizeit anfangen sollen. Tatsache ist der Club ist dich und fertig aus warum auch noch weiter drauf rumtrampeln? Was bringt das? Erleichterung? Erektion?

Wen man schon getrollt wird dann kann man das ja den Mod's sagen und die überprüfen das ob das stimmt aber manche müssen das gleich Öffentlich machen. Dann wundert es mich nicht das hier so viele schlecht reden über andere. Und das gilt sowohl für die Dolan-Seite als auch für die Anti-Dolan's

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
#50
04.01.2013
Conqi Online
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "Experiment"
(04.01.2013)Red schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Und jetzt alle mal den Ball flach halten, die Mods sind ja schon am Werk. [Bild: ajsmug.png]

Es gibt einen Gott... sorry... Admin!

Neue Signatur
#51
04.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: "Experiment"
Ja, einige Dolaner scheinen schon weg vom Fenster zu sein.FS grins
Jumbo und Thezz zum Beispiel...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#52
04.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: "Experiment"
Danke Mods. ENDLICH macht ihr was. Ihr habt meinen tiefsten Dank und den heftigsten Applaus verdient, den ich euch nur geben kann.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#53
04.01.2013
Conqi Online
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: "Experiment"
(04.01.2013)Twilight Dash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Die Lacher für zwischendurch, wenn mal wieder ein Shitstorm durchs Forum fegt, würden mir schon fehlen. FS sad

Shitstormen werden die wenn sie wollen auch weiterhin, nur sind sie dann immerhin aus dem (Ontopic-)Forenalltag raus.

Neue Signatur
#54
04.01.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: "Experiment"
(04.01.2013)Melendir schrieb:  Danke Mods. ENDLICH macht ihr was. Ihr habt meinen tiefsten Dank und den heftigsten Applaus verdient, den ich euch nur geben kann.
Du weißt schon, dass viele Menschen sowas wie Schleimer auf den Tod nicht ausstehen können? AJ hmm
#55
04.01.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: "Experiment"
(04.01.2013)ConquerorDash schrieb:  Shitstormen werden die wenn sie wollen auch weiterhin, nur sind sie dann immerhin aus dem (Ontopic-)Forenalltag raus.

Die meisten kommen nach ner Woche eh wieder.

Cheerilee awesome
#56
04.01.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: "Experiment"
Lol Flutterplex ist weg.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
#57
04.01.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: "Experiment"
(04.01.2013)Tahiri the Cool schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Du weißt schon, dass viele Menschen sowas wie Schleimer auf den Tod nicht ausstehen können? AJ hmm

Dann fass' dir an deine eigene Nase und krieche den Trollen nicht in den Arsch.
#58
04.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "Experiment"
(04.01.2013)Tahiri the Cool schrieb:  
(04.01.2013)Melendir schrieb:  Danke Mods. ENDLICH macht ihr was. Ihr habt meinen tiefsten Dank und den heftigsten Applaus verdient, den ich euch nur geben kann.
Du weißt schon, dass viele Menschen sowas wie Schleimer auf den Tod nicht ausstehen können? AJ hmm

Und hier jetzt gross Pati machen würd ich auch nicht.

Nur so als Tipp. [Bild: ajsmug.png]

Denn wer nichts mehr hat, kann auch nichts mehr verlieren....

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#59
04.01.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: "Experiment"
(04.01.2013)Tahiri the Cool schrieb:  
(04.01.2013)Melendir schrieb:  Danke Mods. ENDLICH macht ihr was. Ihr habt meinen tiefsten Dank und den heftigsten Applaus verdient, den ich euch nur geben kann.
Du weißt schon, dass viele Menschen sowas wie Schleimer auf den Tod nicht ausstehen können? AJ hmm

Um das mal auf dich zu projezieren:

Du sagst selbst, du bist neu Dolaner. Trotzdem verstehst du natürlich alle Zusammenhänge, die hier besprochen werden und stehst vollkommen hinter Flutterplex und den restlichen Trollen. Schonmal drüber nachgedacht?
#60
04.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: "Experiment"
(04.01.2013)Tahiri the Cool schrieb:  
(04.01.2013)Melendir schrieb:  Danke Mods. ENDLICH macht ihr was. Ihr habt meinen tiefsten Dank und den heftigsten Applaus verdient, den ich euch nur geben kann.
Du weißt schon, dass viele Menschen sowas wie Schleimer auf den Tod nicht ausstehen können? AJ hmm

Erstens, schleime ich nicht. 2tens habe ich das gefordert von den Mods. Sowie einige andere User auch.

Also denk erst nach bevor du den Mund aufmachst. Bzw, bevor du deine Griffel zum schreiben verwendest.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste