Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:43



Computer/Hardware SOS
#61
14.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Computer/Hardware SOS
(14.05.2012)Whitey schrieb:  Öhm, so spontan würde ich sagen:

Geräte Manager aufmachen, auf das entsprechende Gerät rechtsklicken, dann Treiber aktualisieren und dann manuell den Order bzw. das Archiv auswählen wo der Treiber ist.

Das Problem der Drucker wird in der Kateogrie "USB-Controller" als Unknown Device abgestempelt.. und deine Methode habe ich gerade probiert aber es will nicht klappen>.<

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#62
14.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Computer/Hardware SOS
Vielleicht mal ausstecken, wieder einstecken und dann das selbe machen wie gerade wenn er automatisch nach nem Treiber fragt?

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#63
14.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Computer/Hardware SOS
Klappt auch nicht , er nimmt die Datein nicht an.

Er gibt mir eine Fehlermeldung das diese Treiber nicht installiert werden können.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#64
14.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Computer/Hardware SOS
Hmm, bist du dir denn sicher dass du das Richtige hast?

Irgendwo in den Unknown Device Eigenschaften kann man doch die Gerätenummer sehen und all sowas. Ziemlich lange Reihe aus Zahlen und Buchstaben. Poste davon doch mal nen Screenshot. Notfalls halt von Allem was noch da is, muss eh alles installiert werden.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#65
14.05.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Computer/Hardware SOS
(14.05.2012)Dovahkiin schrieb:  Klappt auch nicht , er nimmt die Datein nicht an.

Er gibt mir eine Fehlermeldung das diese Treiber nicht installiert werden können.

Eine Frage hast du ein 32Bit oder ein 64Bit Betriebsystem? Da Epson-Geräte öfters mal mit 64Bit Probleme machen.
Zitieren
#66
14.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Computer/Hardware SOS
(14.05.2012)Bow2k10 schrieb:  
(14.05.2012)Dovahkiin schrieb:  Klappt auch nicht , er nimmt die Datein nicht an.

Er gibt mir eine Fehlermeldung das diese Treiber nicht installiert werden können.

Eine Frage hast du ein 32Bit oder ein 64Bit Betriebsystem? Da Epson-Geräte öfters mal mit 64Bit Probleme machen.

64 Bit.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#67
14.05.2012
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Computer/Hardware SOS
Da ich hier eh schon indirekt (whitey du cheat0r! Pinkie happy ) zu wort gekommen bin, paar ergänzungen:

in Eigenschaften von Unknown Device sollte es das Tab "Details" geben. Da kann man in einem Dropdown verschiedene Dinge auswählen, darunter "Hardware-IDs". Nach denen kann man googeln, um den Treiber zu finden.

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
Zitieren
#68
14.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Computer/Hardware SOS
Du könntest es auch mal ohne den Epson Treibern versuchen:

Windows 7 hat in den meisten Fällen Microsoft verifizierte Treiber, diese lädt Win7 bei vorhandener Internetverbindung automatisch von dem Internet nach einstecken des Geräts an einen USB-Port, oftmals hatte ich das Problem das der Hersteller-Treiber nicht funktionierte aber der Microsoft verifizierte sehr wohl, daher lass ich immer die CD getrost im Karton steck das Gerät direkt an und es läuft kurze Zeit darauf perfekt. Dazu einfach:

Treiber deinstallieren, USB Gerät abstecken und an einen anderen USB-Port wieder anstecken (Damit er das Profil neu anlegt), Windows sucht die Microsoft Struktur nach Treibern ab, einfach warten und dann kommt Erfolg oder nicht Erfolg. Andernfalls einfach versuchen den Drucker direkt einzurichten.

Eventuell die Treiber neu aus dem Internet laden:
http://www.epson.co.uk/Store/Printers-an...amp;target=#

Windows 7 - 64bit natürlich wählen.

Achja wegen der CD wenn ich mich nicht ganz irre kann man mit einem Rechtsklick auf die sehk1.zi Datei das Setup ausführen also es erscheint im Kontextmenü. (Und bitte deaktiviere die Option in den Ordneroptionen -> Erweitert "Dateityp bei bekannten Datietypen ausblenden" Option und mach dann noch einmal ein Screenshot des Ordners)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#69
04.06.2012
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Computer/Hardware SOS
Tolle idee mit den hir leider hab ich ihn zu spad enndekt meine festplatte ish nhemlich vor 3wochen abgeratzt.Aber ich hab eine frage von der ich nicht weisss wo ich sie sonst posen soll:Also ich hab gehört es gibt ein üroram mit dem mann die audio spur in youtube auf den pc speichern kann.gibst das?und wenn ja wo kann ich mir das runderladen?

LG
coldness

http://img6.imagebanana.com/img/bx7up0bf/rect32671.png

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia
Zitieren
#70
04.06.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Computer/Hardware SOS
welchen explorer nuzt du?
für firefox währ easy youtube video downloader 6.1 ne gute wahl

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#71
08.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Computer/Hardware SOS
Nun, ich habe weniger ein Problem als vielmehr eine... Unannehmlichkeit. Mein Prozessor ist zu klein für Diablo III (um genau zu sein: 0,1 GHz). Jetzt wollte ich wissen, ob es entweder eine Möglichkeit gibt, den zu verstärken, ohne den Rest des PCs zu zerschrotten, oder ihr mir einen guten Prozessor empfehlen könnt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#72
08.06.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Computer/Hardware SOS
(08.06.2012)Morasain schrieb:  Nun, ich habe weniger ein Problem als vielmehr eine... Unannehmlichkeit. Mein Prozessor ist zu klein für Diablo III (um genau zu sein: 0,1 GHz). Jetzt wollte ich wissen, ob es entweder eine Möglichkeit gibt, den zu verstärken, ohne den Rest des PCs zu zerschrotten, oder ihr mir einen guten Prozessor empfehlen könnt.

Es gibt die Möglichkeit deine CPU zu übertakten, da solltest du aber einen Profi ranlassen, denn wenns dumm läuft grillst du dir den Prozessor wenn du was falsch machst. Und ganz wichtig ist das man es beim übertakten nicht übertreibt(einer ders übertrieben hat muss seine CPU mit Flüssigstickstoff kühlen, damit er nicht durchbrennt)

Hoffe konnte Helfen
LG Bow2k10
Zitieren
#73
08.06.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Computer/Hardware SOS
(08.06.2012)Bow2k10 schrieb:  
(08.06.2012)Morasain schrieb:  Nun, ich habe weniger ein Problem als vielmehr eine... Unannehmlichkeit. Mein Prozessor ist zu klein für Diablo III (um genau zu sein: 0,1 GHz). Jetzt wollte ich wissen, ob es entweder eine Möglichkeit gibt, den zu verstärken, ohne den Rest des PCs zu zerschrotten, oder ihr mir einen guten Prozessor empfehlen könnt.

Es gibt die Möglichkeit deine CPU zu übertakten, da solltest du aber einen Profi ranlassen, denn wenns dumm läuft grillst du dir den Prozessor wenn du was falsch machst. Und ganz wichtig ist das man es beim übertakten nicht übertreibt(einer ders übertrieben hat muss seine CPU mit Flüssigstickstoff kühlen, damit er nicht durchbrennt)

Wobei ich mir irgendwie kaum vorstellen kann, dass es an 0,1 GHz scheitern sollte, dass du Diablo III spielen kannst Lyra astonished
Es sei denn, dir fehlen 0,1 GHz von den Mindestanforderungen, dann könnte es knapp werden.
Dann könntest du dir doch evtl. einen Kumpel holen, der sich mit Übertakten auskennt und der dir das einstellt. Wegen 0,1 GHz mehr ist es eher unwahrscheinlich, dass der Prozessor abraucht.

Wenn du allerdings die Möglichkeit hast, dir einen neuen Prozessor zu kaufen, dann erspar dir die Mühe und besorg dir einen Neuen. Du wirst bestimmt irgendwann Spiele spielen wollen, die du auch mit Übertaktung nicht mehr spielen kannst. Da ist es besser sich gleich einen moderneres Modell zu holen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#74
09.06.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Computer/Hardware SOS
(08.06.2012)Morasain schrieb:  Nun, ich habe weniger ein Problem als vielmehr eine... Unannehmlichkeit. Mein Prozessor ist zu klein für Diablo III (um genau zu sein: 0,1 GHz). Jetzt wollte ich wissen, ob es entweder eine Möglichkeit gibt, den zu verstärken, ohne den Rest des PCs zu zerschrotten, oder ihr mir einen guten Prozessor empfehlen könnt.

Blizzard achtet immer darauf das ihre Spiel auch auf ältere Hardware gut laufen.
Wenn ein Blizzard Spiel auf deinem Rechner nicht mehr Läuft und kein kleines Notebook hast, dann solltest du dir wirklich mal einen neun Kaufen^^

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#75
09.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Computer/Hardware SOS
In der Tat fehlen mir zu den Mindestanforderungen 0,1 GHz. Das Problem ist auch nicht, dass ich es nicht spielen könnte, was ich nämlich nicht weiß, es lässt mich das Ganze nichtmal installieren. Es bleibt einfach bei 0% hängen.

@KeiserWiliem:
Nein, unwahrscheinlich, dass ich neuere Spiele spielen möchte, Diablo wollte ich mir nur holen, weil es Diablo ist. Ansonsten spiele ich nämlich einfach an der XBox Tongue Da habe ich solcherlei Probleme nicht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#76
10.06.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Computer/Hardware SOS
(09.06.2012)Morasain schrieb:  @KeiserWiliem:
Nein, unwahrscheinlich, dass ich neuere Spiele spielen möchte, Diablo wollte ich mir nur holen, weil es Diablo ist. Ansonsten spiele ich nämlich einfach an der XBox Tongue Da habe ich solcherlei Probleme nicht.

Ich zocke auch fast gar nichts, außer ein wenig Starcraft 2, aber wenn keine Blizzard Spiele Laufen, ist der Rechner auch für alles mögliche andere, was kein Spiel ist, zu langsam^^
Und er braucht auch mehr Strom^^

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#77
11.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Computer/Hardware SOS
Morasain wenn du vor hast eine neue CPU zu kaufen gibt es nur das Problem das du auf den MB-Sockel achten solltest, man kann nicht jede CPU auf den MB montieren da muss schon der Sockel passen. Die intel Prozessoren sind meiner Meinung nach für Games und dergleichen zu teuer also wenn man wirklich nur spielt finde ich mittlerweile AMD besser mit den Preis-/Leistungsverhältnis aber selbst das ist Geschmackssache habe ja auch einen intel Prozessor derzeit.

Übertakten wäre wirklich die beste Möglichkeit die dir geboten wird denn 0,1 GHz ist nicht viel, ich kenne das von meiner Schwester die versucht hatte D3 zu installieren und 512 MB zu wenig Arbeitsspeicher hatte die Mindestanforderung dürfen nicht unterschritten werden sonst gibt es eben die Meldung aus das der PC zu schwach sei und es wird nicht installiert.

Wenn wir dir eine neue CPU empfehlen sollen wie gesagt AMD, nur für restliche Daten wären eventuell einige Systemdaten nicht schlecht, Mainboard (Sockel), CPU, Netzteil etc..

Diablo III unterstützt mal kein HT das weiß ich RD laugh.. (HT = HyperThreading, mehrere "emulierte" Threads)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#78
20.06.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Computer/Hardware SOS
(11.06.2012)rainbowdash28 schrieb:  Die intel Prozessoren sind meiner Meinung nach für Games und dergleichen zu teuer also wenn man wirklich nur spielt finde ich mittlerweile AMD besser mit den Preis-/Leistungsverhältnis aber selbst das ist Geschmackssache habe ja auch einen intel Prozessor derzeit.

Ich geb da mal ein konsequentes jain zu ab. AMDs sind durchaus günstiger zu ähnlicher Leistung im Vergleich zu Intel, aber Intel demonstriert gerade zusammen mit einer nvidia-Grafikkarte eine sehr stabile rechenleistung die auch in der Lage ist, Anwendungen zu stützen, die eine gleichwertige AMD-Kombination in die Knie zwingen können. Zudem kämpft AMD häufig mit den eigenen Treibern, was wieder verschenktes Pontential für diese Geräte ist. Ich persönlich empfehle eigentlich immer: Wenn das Geld hast und nur einen mittelstarken PC brauchst, kauf dir einen soliden i5 und eine nvidia-Karte aus der 400/500-Reihe und du hast lange ausgesorgt. Ich z.B. fahre derzeit noch mit einer i3/gt 330-Kombo und der Rechner kommt immer noch ganz gut mit allen Spielen klar.

Zum Übertakten: für 0,1-0,3 GHz wird sich kein Prozessor dieser Welt überhitzen das können meines wissens sogar die alten Pentium-Modelle ab. Lass dir jedoch von jemandem, der sich auskennt, die Tools dazu erklären, wenn du das noch nie gemacht hast. Du kannst besser auf eine unwahrscheinliche Krisensituation vorbereitet sein, als dass du sie unvorbereitet bewältigen musst. Das gilt übrigens auch für Zombies.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#79
21.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Computer/Hardware SOS
Ich hab ein Problem mit meinem PC und ich hab keine Ahnung was ich da noch tun könnte.

Also ich nehm mit Fraps und Audacity Spiele auf und im Rohmaterial (von Audacity) ist neben dem Standart Rauschen eines Mikrofon noch was ganz anderes zu hören (neben meiner Stimme^^) und zwar ein Flattern bzw. Klackern. Ich hab das gleiche auf meinem Lappi probiert und da gings ohne Probleme. Das ganze muss also an dem Backup liegen was ich draufgespielt habe, weils vor dem Backup noch normal war. Ich hab auch alle Treiber installiert die voher auch drauf sein müssten. Aber irgendwie stimmt da was nicht und ich hab keine Ahnung mehr was... Derpy confused

Mein System (falls es hilft):

Intel core 2 Quad q6600
Nvidia Geforce GTS450
Asus P5KC (Mainboard)
Creative Soundblaster X-Fi (Soundkarte)
2 Festplatten (300GB + 500GB) genauer Name hab ich grad nicht.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#80
21.06.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Computer/Hardware SOS
Das Knacken könnte durch einen Wackelkontakt in der Buchse für die Klinke verursacht werden. Wenn das Probelm nur auf diesem PC besteht und du zwei Klinkenanschlüsse vorne am Rechner hast, würde ich die mal versuchen. Bein einem USB-Headset würde ich mal einen anderen Anschluss versuchen und rate persönlich von den Buchsen an der Front ab, weil die manchmal Probleme haben, den Treiber zu erkennen. Ansonsten würde ich mal nachsehen, ob das Störgeräusch auch außerhalb von Audacity Auftritt. Dann könnte es ein Problem mit Audacitys Aufnahme-Funktion sein, das sich eigentlich dur neu installierung beheben lassen sollte. Als letztes fällt mir auf das Stichwort Backup noch ein möglicherweise beschädigter Treiber ein.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste