Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2018, 07:09

Am 22.09.2018 findet im BRG die Infosendung zur H.I.V.E. statt. Ab 20 Uhr erfahrt ihr alles zum Meetup, inkl. Ticketverkaufsstart und Verlosung!
Und für das Bronies Bayern Oktoberfest sind noch Plätze frei! Besuchen könnt ihr das Event am 12. bis 14. Oktober 2018 in Erlach bei Landshut.

Computer/Hardware SOS
12.08.2018
Laser Gurke Offline
Royal Guard
*

RE: Computer/Hardware SOS
(12.08.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Irgendwie hat sich bei meinem MacBook Pro das komplette Gehäuse verzogen. Keine Ahnung wie aber ich muss da auf der einen Seite jetzt sicher 6mm unterlegen damit das gerade steht. Es ist aber generell so, dass das Macbook an einer Seite jetzt etwa nen halben cm dicker ist. Der Bildschirm schließt nicht mehr richtig, das Trackpad sitzt schief und kann auch nicht mehr (mechanisch) geklickt werden. Unten hat sich der Deckel rausgebogen.... Undecided

Ist nichts seltenes für Apple

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
12.08.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony
*

RE: Computer/Hardware SOS
Ist es eigentlich normal das es Schaltpläne für Appleprodukte bzw. Multimediageräte so offen zu finden gibt? Kommen die aus Reverse-Engineering oder wurden die geleakt?

Zum Thema: Es gibt wenig Dinge die mich so triggern wie schlechtes Material. Sollte die Aussage im Video stimmen das Apple schlechtes Aluminium verwendet ist das absolut peinlich. So teuer ist ein besseres Metall nicht.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste